Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Tipi ach ja genau deine süße war des mit Zupi ???   ;D ;D

Ja wenn bis morgen früh nichts da ist werd ich dann auch mal testen.  ::) ::)

Aber irgend jemand hat doch hier mal gesagt das der Körper vor der Mens auch dieses HCG oder so ausstößt also sollte ich jetzt morgen positiv testen heißt es dann es könnte trotzdem falsch sein. Oder nicht ??????

TiPi

Und Zupis kleiner Tim  ;D

Ne HCG nicht... die LH Test (Ovus) können auch vor der Mens reagieren. Also den SST wirst du nicht falsch positiv haben ;)

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

✰ Pe ✰

*MalwiedereinTellermitObstindieMittestellmitLitschiesBananeundBlutorange* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

TiPi

Ohja Pe - das ist genau das was ich jetzt brauche, danke :) *zugreif*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Wußte ich es doch,ich tu euch mal wieder was gutes ;D

☼ Ela ☼

Wann kommt denn eigentlich der neue Hibbler ??
*neugierigbin*

@Pe ja genau das richtige  ;D

TiPi

Ich weiß gar nicht ob Lady das zeitlich alles so schafft momentan.

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Ja das stimmt. Hat sich ja letzt Zeit auch gar nicht so oft hier sehen lassen. Wird einiges um die Ohren haben.

LadySunshine

Mädels, der neue Hibbler kommt erst morgen, tut mir sehr leid :-\ Aber ich hoffe, er wird wieder richtig schön und wird euch Glück bringen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mach dir keinen Streß,wir wissen das er kommt und das ist die hauptsache ;D ;)

TiPi

Lady mach langsam  :-*

Wir sind hier nicht auf´m Amt und keiner motzt wenn wir in diesem Hibbler etwas überziehen ;)
Danke das du dir weiterhin die Mühe gibst  :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Hab ich schonmal erwähnt das ich es hasse wenn mein Mann Freitags oder am Wochenende Spätdienst hat?
Dann ist nämlich zudem kaum einer online und ich steeeeeeeeeeeeerbe hier vor Langeweile *gäääähn*  :P

02/2008 08/2010

Pico

@Lady:ich finde das auch toll das du dir trotzdem immer noch zeit für uns hast und wenn der hibbler erst in 3 tagen fertig ist ist das auch nicht so wild,finde ich!

Pico

das kenne ich tipi,so geht es mir meinchmal auch,aber leider habe ich morgen selber spätdienst.

TiPi

Hey mich stichts grad unten links, heyyyy das kenne ich noch aus Finnjas SS *mich grad irre freu das grad endlich mal was hab was ich kenne*  ;D ;D ;D ;D

@Pico: oh das ist noch blöder :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das freut mich das du endlich mal wieder was bekanntes hast und so dich vieleicht beruhigen kannst.
hat vor und nachteile,vorteil ich kann ausschlafen.nachteil es gibt kein grund morgen kein sst zu machen.

Was gäbe es für ein grund morgen kein SST zumachen,ausser das PE mir denn Kopf abreist?
obwohl ich habe nur ein Pregna 25.der bringt mir noch nichts,oder?

☼ Ela ☼

@Lady das ist schon ok. Wir reisen ja nicht aus.  ;D Mach dir keinen Stress  :-*

Finds auch toll das du ihn weiter machst.  s-hug

@Tipi das ist ja toll darauf freu ich mich auch, wenn ich mal wieder ss bin.  ;D

☼ Ela ☼

Sagt mal ich kenn mich ja damit auch noch nicht aus. Was ist denn ein 25er oder ein 10er ss-test wollt ich euch die ganze Zeit schon mal fragen. Wo steht das denn was was für einer ist. Und was haben die für Unterschiede.  :-\

TiPi

@Pico: Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner  s-pfeifen

@Ela: Ein 10er reagiert ab 10 Dingsbums im Urin und ein 25er ab 25 Dingsbums :P
Also der 10er reagiert eher als der 25er.... im normalfall :P

Siehste hier spricht der Experte *lachtot*

02/2008 08/2010

Pico

@Ela:ein 10 mist bei 10hcg im urin und ein 25 bei 25hcg im urin,das muss eigentlich irgendwo auf der packung stehen ab wieviel hcg der sst mist.

@Tipi:danke und gerade deine meinung wollte ich hören,du hast do auch damit getestet,meinst du der könnte auch schon morgen anschlagen?

☼ Ela ☼

@Tipi/Pico danke. Ich hab mir doch den Pregnafix Schnelltest im DM gekauft. Hab jetzt die ganze Packung durchgesucht find da aber nix  :-\

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Also ich meine es könnte *duck und vor Pe wegrenn* ... :P

Aber vernünftig wäre es ja zu warten  ;D

@Pregnafix Schnelltest: Ich meine der hat ab 25... *den auch hatte* - hab aber schonmal gelesen das die Pregnafix, bis auf die Streifentests davon, beides Frühtests sind.

02/2008 08/2010