Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani wir haben auch dieses Jahr keinen Baum ::) wir haben so ein kleines Wohnzimmer und da ist einfach kein Platz
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..schade!..aber wenn´s net geht! - Wir haben nen relativ großes Wohnzimmer,aber wir müssen noch gucken wo wir den hinstellen,weil ich weiß net was Nico damit macht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

ich kauf nen großen Tannenbaum, vor 2 Jahren konnte ich mir nun nen winzigen hinstellen weil wir da noch in kleineren Wohnung waren aber dieses Jahr kommt wieder nen großer her, der steht da wo mein Hasenkäfig stand. Mein Hase hat es auch geliebt sich darunter zu verkriechen und dran rum zu nagen ;D
ich zeig euch dann auch ein Bildchen

Kurve: Tempi war heute 36,9, ich hab jetzt mal 3 Tempis rausgenommen und dann hab ich Balken, was meint ihr, passt doch so ganz gut oder??

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops passt super deine Kurve,hab doch gesagt du hattest ES :-*

@Dani meine Eltern haben aber einen und da sind wir ja Heilig Abend immer

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi - das ist schön :D

Pe..na siehste dann kannste ja trotzdem unterm Baum Liedchen schallern  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani äähh bitte was? was ist das? ;D da hauen ja alle ab

Pico

Guten Morgen!

Bei mir liegt auch schnee!  s-dance  

ansonsten habe ich nicht wirklich gut geträumt,aber so ist das halt mal.
Dafür habe ich jetzt 5 Nachtdienste am stück und ich hoffe das sich mein Eichen trotzdem schön einnistet und sich das gemütlich macht,damit das meine letzten Nachtdienste sind.aber mein gefühl sagt mir was anderres.

@Drops:Deine Herzen und Kurve sehen gut aus,jetzt heisst es warten und Daumendrücken!  s-daumendruck

@Weihnachtsbaum:wir besorgen uns nächstes Jahr das erstemal,ein Weihnachtsbaum.ICh bin leider kein Weihnachtsfeiertyp,ich hasse es eher.Deswegen habe ich auch 8Jahre lang keins mehr gefeiert.Dieses jahr das erstemal wieder!

@Pe,Anna;Dani,Tipi und der rest:  :-* s-winken

✰ Pe ✰

@pico wenn mal ein Würmchen da ist dann kommste wieder auf den Weihnachtsgeschmack ;D

Pico

@Pe:ja das denke und hoffe ich auch,weil ich dann meine Eigene Familie habe mit der ich Weihanchten Feiern kann,so wie ich denke das es richtig ist.  ;)

✰ Pe ✰

@pico das wird auch so sein,was anderes bleibt dir ja nicht übrig ;D

Pico

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das ist doch der Sinn der Sache,damit du alle Geschenke die unterm Baum liegen abräumen kannst ;D

Pico - Hi Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani für mich wird da nicht viel abfallen ;D wir haben mit meinen Eltern ausgemacht das es nur noch ne kleine Aufmerksamkeit gibt und sie den Rest echt Mara zuschieben soll,ich freu mich viel mehr wenn Mara sich freut
Übrigens Mara bekommt von uns ne schwangere Barbie ;D

Pico

@Pe:es gibt schwangere Babys,hatten wir sowas auch früher?  s-nachdenken

✰ Pe ✰

@pico schwangere Babys nicht aber Barbies ;D ja so eine hatte meine Freundin auch

Dropsknopf

Schwangere Barbies  :o wußte gar net, dass es sowas gibt

Pico: Gefühle sind immer so ne Sache, ich hab da auch kein gutes  s-hug

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe:oh man,schreiben und denken ohne frühstück ist schwer?  ;D
s-kringellach

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *loooooool* Die Barbie kenn ich ;D ;D ;D - auch gut..lieber die Kinder..die strahlenden Augen sind so schön :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@pico jaaa ohne Frühstück is Hirn sehr leer manchmal ;D

beℓℓɑ1979

Guten Morgen, die Damen...

Na, wie geht es euch?

@Dani: Süßen Nicolaus hast du da zu Hause...

Zithami

Huhu,

hatte seit gestern kein Inet.. bin grade erst reingekommen und da muss ich schon mein Sohnemann abholen...
Wird also nix mit lang sabbeln hier :'( :'(

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag hoffentlich hab ihr auch so super schönen Sonnenschein wie wir!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

liebesonne

Huhu,

wir haben unser Bäumchen schon ne weile.  :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ihr sabbelt mir ja davon  :-[ Anni ist jetzt halber krank, total heiser, starker Schnupfen und Husten. Haben heut die Spielgruppe abgesagt - mein Patenkind hat heut Geburtstag, werd ich alleine hingehen und Anni zu meiner Schwiegermutter bringen. Noch dazu hat mein Patenschnuckel heut morgen Durchfall gehabt, hoffe, sie hat keine Magen-Darm-Grippe, wobei ich das jetzt mal net annehme. Mein Mann hat auch noch heut Weihnachtsfeier - also mir langts grad  :P

Versuch, mich heut abend mal reinzulesen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben,

mein Auto ist heut morgen wieder nicht angesprungen Baterie ist im Eimer musst mir vorhin noch ne neue rein machen lassen.  >:(

@Geschenke machen wir auch so das nur noch die Kids bekommen, die können sich wenigsten noch so richtig schön freuen. Bei den Erwachsenen ist es ja eh immer nur ein Geld hin und her geschiebe.

@Weihnachstbaum wir haben unseren auch schon ne Weile.

@pe Schwangere Barbie hab ich auch noch kein mal gehört ist ja wahnsinn was es alles gibt.

@ Adventstiramiu was ist denn da dann alles drin ???

LadySunshine

@lori: man man, was ist denn bei euch los? :P Allen gute Besserung!

@weihnachtsbaum: wir haben schon lange einen, steht bei uns im Garten ;D Morgen wird er gefällt, mit Familie und Bekannte, die sich auch in unserem Garten einen ausgesucht haben. Richtig mit Glühwein (oder Kakao ;D) und Neujahrskuchen.

@tiramisu: hab jetzt doch Himbeeren geholt. Mal gucken, wie ich das mache.

@all: viele Grüße, ich bin grad so schreibfaul... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5