Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo @ ALL  :)

Ich sehe, ihr wart sehr sehr fleißig die letzten Stunden.  ;)

Frage an Euch, bin jetzt bei 13 ZT. Gestern hatte ich ein ziehen ca. 20 Sek. im Unterleib.
Kann das was mit meinem ES zu tun haben???

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

So es wird also langsam auch bei euch weiß  ;D
Bei uns hatte es heute -11°

Schwangere Barbie:
hatte ich als Kind auch. Die hatte nen Bauch zum Draufstecken und da waren zwei so winzige Babyfiguren drin  ;D
Momentan liegt sie in irgendeiner Kiste auf dem Speicher bei meiner Mutter, bis Alia groß genug dafür ist...

@Ela
ach wie ärgerlich  >:(
lg Steffi

Mein Bücherregal

✰ Pe ✰

@Ela in dem Adventstiramisu sind Spekulatius drin,Mascarpone,Sahne,Quark und Früchte ;)

@Lori oh nein wird Anni schon wieder krank.Bei Mara hatte das auch mit Heiserkeit angefangen und dann wars richtig übel.Hoffe ihr seit verschont davon

@Tami kein Internet wäre für mich auch nichts ;D

@Zauberfee du zählst aber genau ;D 20sek ist jetzt nicht sooo die Welt,könnte aber mit dem ES zusammen hängen,einfach weiter herzeln,dann verpasst ihr nichts

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zauber

@ Pe  :D Deshalb habe ich ja geschrieben CA. 20 Sekunden  ;D  ;D  ;D

Grüßchen  :-*

Pico

Jetzt habe ich gegessen war Einkaufen und nun geht das gehirn wieder!

@Steffi:oh das ist aber kalt,da wüste ich ja garnicht wie dick ich mich anziuehen sollte damit ich nicht erfriere.soviele Klamotten habe ich garnicht im Kleiderschrank!

@Lady:ihr habt so ein grossen garten das man da ein Tannenbaum fällen kann?  :o
Ich würde auch mal gerne einen Tannenbaum fällen,ich habe bis jetzt nur ein Kischbaum gefällt aber das mit Kettensäge.  ;)

@Zauberfee:hallo!

Zauber

Pico

@Zauberfee:was machst du so?wie alt bist du und welcher ÜZ?ich frag einfach mal da ich,von dir so wenig weis.Ich hoffe das ist ok!

✰ Pe ✰

@Zauberfee ja eben und ich find es lustig das du genau 20sek mitgezählt hast ;D

Zauber

@ Pe, ich hab nicht genau mitgezahlt, ich habe extra geschrieben Ca. !!!! Ich kann ja unterscheiden ob es 5 Minuten warn, oder nur ein paar Sekunden.

@ Pico999, ich arbeite gerade (bin Bürokauffrau) :P  20 jahre, werd jetzt im Januar 21. 1 ÜZ. Alles weitere steht bei der "Vorstellungsrunde" (Sogar der letzte Beitrag, braucht man also nicht raussuchen) :)
Und natürlich ist das Ok  ;)

Pico

@Zauberfee:hätte ich mal gleich in der Vorstellungsrunde geguckt dann wüste ich ja alles!

@Schnee:bei mir schneit es oh wie cool.werde mir mal ein schön warmen Kakao machen!

✰ Pe ✰

@Zauberfee ich hab auch nur gefragt :-\

Zauber

@ Pe U. Pico999 -> war nicht böse gemeint... Und ich weiß auch, dass es von euch nicht böse gemeint war.... Sorry, wenn es falsch rüber kam...

Pico

alles ist gut Zauberfee!  :-*

@ES:geht es nur mir so,aber ich finde die Zeit von der Mens bis zum ES geht schnellerrum als die Zeit vom ES bis zum SST? oder?

✰ Pe ✰

liebesonne

Hab mal schnell ne Frage: Hab heute Weihnachtsfeier, mit meinen Kollegen. Die werden sich sicher wundern, das ich keinen Sekt mittrinke. Okay, das kann ich begründen, das ich auto fahren muss.  Aber rauchen?? Das fällt denen sofort auf. Die Ausrede, ich will aufhören, glauben die mir niemals!! Die wissen, das ich Genussraucher bin (heißt, ich rauche nur in Gesellschaft) und das ich gerne rauche  ::) Was soll ich da nur sagen, die steigen doch sofort dahinter.  :-\

@zauberfee  s-hug

@adventstiramisu: Gibt es am 2. Feiertag *mjam*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Liebesonne:kannst du sagen das du dich nicht so fühlst weil du halsweh hast oder so,ansonsten würde ich sagen,werden heute abend so einige wissen das du SS bist!

Zauber

@ Pico u. Pe, ich kann mir vorstellen, dass ich total ungeduldig rüber komme. Und ich gebe zu, es ist auch so^^ Bis die Ausbildung endlich fertig war usw. ... Hab so lange darauf gewartet, das "ok" von meinem Freund zu bekommen   ::)
Und jetzt kann es für mich nicht schnell genug gehen...  :'(

Pico

@Zauberfee:ich kenne das mir geht es ganuso,habe mich das ganze jahr gefreut das endlich august kommt und wir anfangen und jetzt ist es Dez.und ich bin immer noch nicht SS,das habe ich mir anfang des jahres anders vorgestellt!

liebesonne

@pico Ich bin gespannt. Die kaufen mir nämlich niemals ab, das ich "einfach so" nicht mehr rauche.

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

✰ Pe ✰

@liebesonne ich würd auch sagen das du ein Verbot bekommen hast von deinem Arzt,sag doch du hast Pfeiffersches Drüsenfieber und so ein entzündeten Hals das du nicht darfst,ansteckend bist du nicht mehr,die Zeit ist vorbei

@pico und Zaubermaus ihr müßt aber wirklich versuchen lockerer zu werden,das überträgt sich sonst auch sehr schnell auf die Hormone und Streßhormone weiß man ja sind nichts gutes.Seht es positiv,ihr übt NOCH nicht soooo lange wie manch andere hier und das klingt doch besser ;)

Zauber

@ Pe, ja du hast vollkommen recht, einfach locker bleiben. Mein denken ist zur Zeit so "wenn es klappt, dann ist es gut so"  :) Aber bis ich endlich weiß, ob ich SS bin, die Zeit macht mich verrückt  ::)

@ Pico, wir hibbeln zusammen  :) Kopf hoch :-*

Pico

@Pe:unsere Hibbel-bremse  ;D, ja ich weis,es geht auch gerade,da ich bis zum SSt eh beschäftigt sein werde.
Was ist eigentlich mit stress auf arbeit und Nachtdienst,meint ihr der hat auch ein einfluss?

@Liebesonne:meinst du sowas wie Halsweh würde gehen?ansonsten überlege ich weiter.

liebesonne

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 18. Dezember 2009, 15:43:07
@liebesonne ich würd auch sagen das du ein Verbot bekommen hast von deinem Arzt,sag doch du hast Pfeiffersches Drüsenfieber und so ein entzündeten Hals das du nicht darfst,ansteckend bist du nicht mehr,die Zeit ist vorbei

Das is geil  ;D ;D ;D Ich sehe den Teil meiner Kollegen jeDEN Tag und die die ich nicht sehe höre ich telefonisch  ;D ;D DAS glauben die mir erst recht net. ;D ;D

✰ Pe ✰

@liebesonne na ist doch so,ich hatte es ja selber schon und da bekommt man kein AB weil das nämlich nicht wirkt ;D
Du kannst ja die Diagnose erst heute bekommen haben ;D

@pico na jeglicher Streß ist ja nicht gut,aber ich würd jetzt mal nicht sagen das es daran liegen könnte.Du sollst jetzt auch nicht nach Gründe suchen was machst du falsch und was nicht,aber zu dem eigentlichen Thema einfach entspannter ran gehen ;) probieren zumindest.Du willst ja auch einen Krümel der sich bei dir wohl fühlt und der kommt,aber wann ist immer eine Frage der Zeit und Geduld ;)

Pico

@Pe:du hast wohl recht,werde mir es zu herzen nehem und mich endspannen.