Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@liebesonne mir fällt noch was ein ;D kannst du nicht noch so eine Scherzzigarette kaufen? ;D ;D

Pico

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ach Mensch, bin grad bissl depri... War heute Morgen beim FA, es ist alles OK. Nur leider liegt meine Lütte immernoch in BEL! Ich wollte unbedingt, war mein größter Wunsch, spontan entbinden. Nach KS, den ich ja bei Lukas hatte, lassen die mich aber im KH nicht!!! Das heißt es wird ein geplanter KS werden!  :'( :'( Bin total traurig darüber! Muss mich nun damit abfinden, dass ich auch bei weiteren SS kein Kind spontan bekommen kann. Lukas war ja unter der Geburt in der Pressphase stecken geblieben, deswegen war es ein Not-KS und nun... nun soll Lisa auch per KS kommen!  :'( Und ich hab so Panik davor! Es war so schrecklich!!!  :'( :'( Nun kommt am 28.12. meine Hebi aus ihrem Urlaub zurück und wir werden uns zusammen setzen. Da das KH Anfang der Woche schon viele KS hat wird es bei mir wohl auf den 31.12. hinaus laufen. Total doofer Termin! Auch das noch!  :'(

Naja, ich werd mich mal bissl mit Luki ablenken, mein Mann ist auch im Haus. Die beiden kuscheln grad zusammen.... ICH WILL AUCH!!!!!! WARTET!!!  ;D

Schreibe später mehr, erstmal wollte ich das irgendwo los werden... danke!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

@Nini:oh man das ist wirklich doof!und dann auch noch so kurzvorher zu erfahren das es nicht anders geht!
Mein Freund ist auch am 31.12. geboren,das geht schon sagt er!

ICh drück dich mal wenn du magst!  s-hug

liebesonne

@nini Ach Mensch s-hug  :-* Tut mir leid, das sich dein Wunsch nicht erfüllt. Aber wenn sie sich nicht dreht, dann hat das in der Regel leider auch einen Grund. Versuch es zu akzeptieren, dann wird dir das leichter fallen.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

Huhu!

@liebesonne: Also ich finde auch du hast heut tierische Halzschmerzen bekommen. Bewaffne dich mit nem Tuch um den Hals und Lutschbonbons ;)

@Nini: Och das kann ich verstehen  s-hug
Aber den geplanten KS mit einem Not-KS kannst du nicht vergleichen. Not-KS ist immer ein Horror so wie ich es mitbekommen habe, kann deine Angst schon verstehen.
Ich hatte bei Finnja auch einen geplanten KS wegen BEL und es war super (soweit ein KS super sein kann). Hatte so Panik und mein größer Wunsch war eine spontane Geburt. Aber im nachhinein war alles völlig okay  :D

@Pico:  s-hug
Wenn du meinst du steigerst dich zu sehr rein empfehle ich dir eine Forumpause ;)
Absolut nicht böse gemeint, aber ich merke es selber. Alles ist (meist) okay wenn der PC aus ist. Ist er an und man liest dieses und jenes setzt man sich doch wieder unter Druck  :-*

@Zauberfee: Du bist auch nen Hibbelhuhn  ;D

So mein Mäuschen will Pinguin Karussel spielen - habs im Keller gefunden von meinem kleinem Bruder damals. Hätt ich gewusst das das so der Hit ist wäre es eingepackt unter den Tannenbaum gekommen  ::)

02/2008 08/2010

LadySunshine

@nini: das tut mir sehr leid :-\ Aber wie liebesonne sagt, vielleicht hat das einen Grund und ein KS ist einfach im Moment die beste Lösung! Versteh allerdings nicht, warum sie sie so spät holen. Du hast doch ET 1.1., wieso holen sie sie nicht schon Anfang nächster Woche oder so? ??? Dachte immer, bis zu 2 Wochen vorher wäre völlig okay. Aber ist ja Neuland für mich ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nini mensch das tut mir leid aber wie du selber sagst,wenn Lisa in BEL liegt dann hat das seinen Grund.Allerdings find ich den Termin auch recht spät,kannst du da nicht nochmal nachfragen?Lass dich knuddeln süße :-*

Hab mit Mara jetzt ne Pizza selber gemacht,die ist im Ofen,mein Männe geht zur Weihnachtsfeier und die "3" Mädels machen es sich zu Hause mit Pizza,Chips und das Sams gemütlich ;D

☼ Ela ☼

Hallo schau auch mal schnell wieder rein.
Haben uns grad Pizza bestellt  s-dance kommt gleich.

@Tiramisu könnte mir einer von euch mal das Rezept geben, das hört sich nämlich wirklich lecker an.

@ Nini das ist wirklich doof mit KS, mein Sohn musst auch per KS geholt werden da er BEL war. Da hat man mir dann auch bei der Nachuntersuchung gesagt, das es beim 2. Kind zu 90% auch wieder ein KS werden wird das wäre meistens so. Find das auch total schade da ich gerne auch mal spontan entbinden würde. Aber gut bei mir ist es ja eh noch nicht soweit.

Seh es einfach positiv hauptsache deine Maus kommt gesund zur Welt. Und wie Tipi schon sagt ein geplanter KS ist bestimmt nicht so häftig wie ein Not KS.
Drück dich auf jedenfall mal ganz lieb.  s-hug

@ pe na dann genießt mal euren Mädelsabend.  ;)

✰ Pe ✰

☼ Ela ☼

Zithami

Boa seitz ihr gemein voralauter Tiramisu musste mein Mann mir jetzt eins machen :P!!

Mein Kleiner is jetzt in der Falte, der hatte heut ne super Laune ::) :-\
Dabei war es so ein toller Tag hier, zwar ***** kalt aber supgergeil Sonne!!!

@Nini das tut mir leid das dein Mäuschen per KS geholt wird, ABER man muss ja allem immer etwas positives abgewinnen!!! Du wirst keine Wehen haben ;D
Ich hab damals bei Jerome 11h in den Wehen gelegen und der Mumu wollte nicht ganz auf gehen irgendwann wurde er dann per Not KS geholt nachdem die Herztöne drastisch abfielen!!
Ich kann dich also verstehen ABEr wie gesagt... immer das Positive herauspicken *knuddelz*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LadySunshine

@pe: wow, ein richtiger Mädelsabend ;) Bei mir gabs grad Nudeln in Sahnesauce, seit fast nem Jahr nicht mehr gegessen (wegen der Kalorien), aber jetzt hab ichs mir gegönnt.

@nini: ich meine auch, nachher kriegste noch vorm 31.12. Wehen, wäre doch ganz normal, du bist dann ja schon 39+6 ??? Kann ja jetzt jederzeit losgehen.

@me: ich durfte mir grad nen tollen Spruch von meinem Schwiegervater anhören (den ich nicht mag, also man darf das "toll" als ironisch verstehen). Ich solle mal weniger essen, damit ich schneller schwanger werde und er schneller Opa wird >:( s-banghead
Pe, vielleicht deshalb auch die Sahnesauce ;D
Morgen werd ich kaum online sein, nachmittags ist Tannenbaumfällen und abends mit der Clique Weihnachtsfeier mit bowlen. Muss ich mir da eigentlich Gedanken machen wegen bowlen oder darf ich das uneingeschränkt?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

supergirl07

Hi Mädels :D!

@Lady: ich denke, solange es Dir beim bowlen gut geht ist das kein Problem. Ich habe in unseren Flitterwochen in der 16. Woche sogar noch ein wenig Tennis gespielt s-pfeifen

@Baum: wir gehen morgen auch los und suchen uns unser Bäumchen aus...freu mich schon. Dieses Jahr haben wir endlich Platz einen großen Baum aufzustellen :D

@Nini: oh je...ich kann verstehen, daß Du davon nicht begeistert bist. Aber sehs mal so...wer bekommt schon an jedem Geburtstag von sich ein Feuerwerk ;) :-*

@Tami: uih...Du hast ja einen lieben Mann! Hoffe, daß Tiramisu hat geschmeckt :) :)

@Pe: viel Spaß bei eurem Mädelsabend :-*

☼ Ela ☼

So Mädels ich wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön.

Kuschelt euch an eure Männer es ist ja sa* kalt. Bei uns sind es -13,5 grad
*bbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*   

Gute Nacht  s-kuscheln

KleineMama

Hallo Mädels  :)

@Lady Mhmm musst du gucken wir waren neulich boweln und mir waren die Kugeln zu schwer... und die "Bewegung" zu anstrengend... musst du mal schauen wie es dir dabei geht. Es geht ja glaub ich bei 3 kg Kugeln los und dann bis 7 kg... du musst ja nicht gerade die schwerste Kugel nehmen  :P
/Schwiegervater Ohne Worte     >:(

@Nini Ach Süße das tut mir leid...wo du doch so gerne spontan wolltest ..lass dich mal drücken  s-hug Aber eine Freundin erzählte mir das man einen Not-KS nicht mit dem geplanten vergleichen soll.  :-* :-* :-*

@Pe Viel Spass beim Mädelsabend  :-*

@ela *jammi* Guten Hunger  :)

@TiPi Oh neinnnnn das spiel hatte meine Schwester früher und sie wollte andauernd nur das Spiel spielen *grusel*  ;D ;D ;D ;D ;D

@Zithami Na was für ein Glück das du alles fürs Tiramisu im Haus hattest  :P

Soooo ich mach mir auch noch was zu essen ...hab irgendwie Hunger  ::)
@Adventstiramisu Kann ich nur wärmstens empfehlen  :P  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Helloooooooo!!!!!

Lori: Gute Besserung allen die krank sind in deiner Familie, ruh dich trotzdem bissel aus, ne!

Weihnachtsbaum: Wir fahren morgen in ein Dorf, dass ist 20min entfernt und werden dort den Baum kaufen oder eventl. selber fällen. Schatzi freut sich schon bei der Kälte und bei dem Schnee, ich find das so schön bei dem Wetter.

Aktuelle Temperatur minus 14°C !!!!!!!!!!!!!!

Nini:  s-hug ist sehr schade mit dem KS aber für deine kleine Lisa sicher das Beste  :-*

Lady: guck mal beim Bowlen, ob es dir bekommt, dein Schwiegervater ist doch voll der Blödföhn ehrlich, sorry für die Ausdrucksweise aber mehr fällt mir dazu nicht ein

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Dann wünsch ich mal morgen viel Erfolg bei der Baumsuche  :D
Blödföhn was ein geiles Wort-aber das trifft es genau  ;D >:(

liebesonne

Guten Morgääääähn...

Na alle gut geschlafen? Ich naja, mir war schrecklich übel gestern abend/nacht und ich musste zur toi und irgendwie hab ich schlecht geschlafen.

@lady Dein Schwiegervater  :o :o :o :o OmG der hat sie ja nicht alle  >:( Viel Spaß heute beim bowlen, ich war in der 15.SSW noch Skifahren.  ;) Die Babys sind doch gut geschützt. schwieriger stell ich mir das vor, wenn wir dann nen dicken Bauch haben.

@drops Drück dir die Daumen das ihr einen schönen Baum findet.

@wetter Hier aktuell -16° 

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Ach Mensch, nun musste ich mir grad echt die Tränen weg wischen. So viele liebe Worte! Danke!!!  :-* :-* :-* Habe es gestern nicht mehr an den PC geschafft, war einfach zu sehr in Gedanken!
Ich weiß ja nun, durch Lukas, was Wehen sind. Da hatte ich von 2.30 Uhr nachts bis ca. 12 Uhr mittags heftige Wehen. Mir ist morgens dann im Bett die Fruchtblase geplatzt und so habe ich ja alles mit bekommen. Mittags hatte ich dann eine PDA, der Mumu ging nicht richtig auf. 2 Stunden später ging der Horror dann los. Seine Herztöne weg, ich bekam was gespritzt und auf einmal bin ich fast zusammen geklappt. Dann wollten sie bei ihm Blut abnehmen, das war sehr unangenehm, nach 30 Minuten Wiederholung. In diesen 30 Minuten kamen die Presswehen - Mumu komplett offen. Es ging nicht voran, PDA ließen sie aus laufen, ich hatte also wahnsinnige Schmerzen. Naja, ich durfte ja pressen, aber nichts ging. Dann wieder Blutabnahme... Ergebnis: Stresswerte im Keller, immer wieder sauschlechte bis gar keine Herztöne. Dann haben sie mich auf den KS vorbereitet - ich lag noch in den Presswehen sollte aber nicht pressen, da ich ihm dann Schmerzen zufügen würde! Danke Herr Oberarzt für diese Info:"Wenn sie jetzt pressen drücken sie den kleinen Kopf gegen ihr hartes Becken! Also sollten sie das lieber unterlassen!" Super, was? Und dann versucht das mal zu unterdrücken! Das ist schweineschwer und geht eigentlich gar nicht! Naja, dann endlich war ich fertig vorbereitet, wurde auf den OP-Tisch gehieft und von da an hab ich gar nichts mehr richtig mit bekommen. Ich habe nur noch gezittert und geheult! Dann war er da (um 17.33 Uhr), er wurde mir nicht gezeigt nichts! Ich hörte ihn nicht. Kein Wort - Stille. Nach irre langen 10 Minuten kamen sie mit meinem Kleinen auf dem Arm und sagten nur sie würden ihn gleich weg bringen... Aber ich wollte ihn doch sehen!!! Ganz kurz durfte ich einen Blick erhaschen, dann wurde es schwarz um mich - Vollnarkose! Ich wachte wieder auf - hinter den grünen Tüchern.. noch immer im OP! Irgendwann war ich fertig und durfte zu meinen Männern. Ich konnte Lukas nicht mal halten so zitterte ich! Dann bekam ich wahnsinnige Schmerzen und man wollte mich, ohne Lukas, auf die Intensiv legen. Die PDA wurde nochmal nach gegeben und von da an hatte ich eine knappe Stunde um zu realisieren was grad passiert war. Lukas war bei meinem Mann im Arm und ich war eigentlich glücklich es geschafft zu haben. Wir erfuhren, dass mir die GM gerissen war und ich viel Blut verloren hatte. Durch mein Zittern konnten sie mich nicht vernünftig nähen und so wurde ich in Vollnarkose gelegt. Ja, die Nacht war der Horror. Ich riss mich so zusammen, damit ich bei Lukas bleiben konnte. Dann dieser schwere Sack auf der Naht - ein Horrortripp! Habe nach Schmerzmitteln gefragt, ich kenne mich ja mit den Wirkstoffen aus (habe in einer Apotheke gearbeitet)... sie gaben mir Parace*tamol. Ein gaaanz schwaches Schmerzmittel. Ich dachte ich spinne. Dann durfte ich noch nach einer Spritze fragen, auch keine Besserung. "Aber mehr geht dann nicht, dann muss ich erst den Oberarzt fragen. Und der wird nachts nicht so gerne geweckt!" sagte die Schwester. Ich dachte ich höre nicht richtig! Ich solle lieber schlafen, das würde ich brauchen! Oh mein Gott, ich hätte die Tante am liebsten zerrissen!!! Naja, schlafen konnte ich nicht und so zählte ich die Sekunden und schaute immer zu meinem Kleinen rüber.

Ja, was hab ich Euch das nun erzählt??? Es sprudelte einfach so raus, entschuldigt bitte!!!!  :-* :-*
Ich werde zwar keine Wehen haben, das stimmt. Aber ich weiß, was ein KS für Schmerzen bedeutet. Nach einer spontanen Geburt kannst Du Dein Kind selbst versorgen, hast vielleicht eine Naht vom Schneiden oder Reißen. Bei einem KS ist die Naht deutlich größer und an einer Stelle, die Dich bei jeder Bewegung in die Realität holt. Ich konnte Lukas den ersten Tag nicht versorgen, das tat mir so leid, aber Katheter und Tropf und PDA-Zugang hinderten mich am Aufstehen. Nachmittags sollte ich dann aufstehen. Das war ein Akt! Und wenn ich nun daran denke, dass ich wieder jeden Tag gespritzt werde, wegen Thrombose, jeden Tag die Schmerzen bei jeder Bewegung... angekabelt bin usw. Nee, ich wollte es um jeden Preis vermeiden. Mir fehlt auch irgendwie was... ich weiß nicht. Ja, ich weiß, dass es nach ca. 10-14 Tagen langsam besser ging, das ist eine lange Zeit! Zeit die andere Muttis schon draussen umher laufen können...

Vielleicht habe ich deswegen einfach Angst vor dem KS wegen der ganzen Dramatik und der Schmerzen. Sollte mit Lisa was sein kommt sie in ein anderes KH und ich dürfte nicht mit. Vielleicht spielt das auch noch eine große Rolle... Das ich Angst habe man nimmt mir meine Kleine gleich wieder weg!

Der KS wird so spät gemacht, weil laut Mens und ES habe ich meinen ET erst am 07.01. Ich bin in der 10.SSW nach US vordatiert worden. Da ich unbedingt meine Hebi dabei haben möchte und Lisa jeden Tag im Bauch schenken möchte um zu reifen, wollen wir den KS so spät wie möglich. Vielleicht kriegen wir es irgendwie hin, dass es doch der 30.12. wird. Mal schauen. Am 28. ist erst mal Treffen im KH mit meiner Hebi zusammen.

Ja, nun hab ich Euch aber zugelabert, was??? Aber es tat gestern so gut und dann die vielen lieben Worte. Das ist wirklich Balsam für die Seele, danke Euch!!!!  :-* :-* :-*

Vielleicht ist ein geplanter KS ja wirklich nicht so schlimm... vielleicht mache ich mir einfach nur die Panik. Vielleicht ist es auch Schiksal... vielleicht soll es einfach nicht sein... um Lisa und mich zu schützen um mir weiteres zu ersparen... Ich weiß es nicht, aber ihr macht mir Mut - DANKE!!!  :-* :-* :-* :-*

Jetzt gibt es aber erstmal Frühstück für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

LG

Nini

P.S. Sorry für die Egoposts, aber vielleicht könnt ihr mich ein bissl verstehen....
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MellyB87

Hallo Ihr Lieben...GUTEN MORGEN :D

gestern war ein absolut beschissener Tag---meine Laune lag bei NULL!!!
Hatte um 8 nen Zahnarzttermin zur weiterbeandlung einer Wurzelfüllung (nichts aufregendes) nach 2 stunden waren wir damit fertig, und dann kam die Chef Zahnärztin und meine OMG, wir müssen noch was machen...so schnell konnte ich garnicht gucken hatte ich schon wieder 5 Spritzen bekommen und lag im nächsten behandlungszimmer. :'( :'(.. Bei einem Anderen Zahn hatte sich die Wurzel entzündet und der Zahn musste gespalten werden und wurde ganz auf ganz prutale Art gezogen...ICh sag euch ick hab geheuelt wie ein kleines Kind :-X :-X, vorallem musste ich noch arbeiten und alles, naja auf jedenfall durfte ich dann nach 4 Stunden Praxisaufenthalt mit ner dicken Wange nachhause gehen, bzw. die haben meinen Mann angerufen, der musste mich abholen wiel ich kein auto fahren durfte wegen den ganzen "Drogen"

Naja nun sitz ich hier mit der dicken Wange und na Zahnlücke...(nich mal die Zahnfee hat mir was gebracht ???) ich sag nur Zahnloseminka :o :o :o

Naja schluss mit ego  post, wie geht es Euch so, haben wir noch weitere Gelbe Schilder bekommen? Ich mach mich jetzt erstmal ans nachlesen :D

all: :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Melly oh nein du arme,das ist echt mies,aber schau das du viel kühlst,dann wird es nicht blau und dicker,gute Besserung

@Nini :-* alles wird gut

@Lady Nudeln in Sahnesauce und das les ich jetzt ::) ;D lecker,hau rein und den Spruch kannste schlucken ;D mensch vielleicht sollten mal viele Mädls Sahnesauce essen,daran wirds wohl liegen ;D

@me alles oki doki,mach jetzt mal Frühstück

KleineMama

Moin  :)

@Nini Ich glaub dir echt das dich die Geburt von Luki da erschreckt hat..aber eben ein geplanter KS läuft ganz anderes ab..du brauchst keine Vollnarkose und das find ich schon ein Mal eine Erleichterung oder? Du wirst alles mit bekommen  :-* Super find ich eure Entscheidung die Maus so lange es geht im Bauchi zu behalten ,hab da mit meiner Hebi letztes Mal drüber geredet und sie sieht das wie ihr...ein ET ist immer nur eine Schätzung +/- 10 Tage und wenn man dann die Kleinen 2 Wochen vorher holt könnten es theoretisch schon mal 3 Wochen sein das wäre einfach nicht so gut  s-hug Ich weiß nicht wie es bei dem KH bei euch ist -aber hier wird auch ein KS-Baby nicht "weg genommen" jedenfalls nicht mehr als bei der spontan Geburt auch..es wird bestimmt alles gut und hauptsache Lisa kommt gesund und munter auf die Welt  :-* Ach ja und eine Freundin von mir hat am 31. Geburtstag...sie findet das Datum klasse...überall ist Party  ;) :-*

@Melly Oje fleißig kühlen ..hoffe es wird schnell besser!

@Pe Guten Hunger  ;D

Dropsknopf

nen frostigen

Nini: da hast du was durchgemacht  :-* aber dieses mal wird es sicher als geplanter KS nicht so schlimm werden, ich drücke dir die Daumen  s-hug

Melly: du arme, ich hasse Zahnarzt und Zähne ziehen erst recht und wenn ich immer wieder so was lese weiß ich warum, hoffe hast net so dolle schmerzen s-hug

Pe  und Anna:  s-winken

Liebe Sonne: wir hatten 16 Grad minus

Unser 6.Jahr!