Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Nachtrag  ;D

Me: hab jetzt meine ausgeklammerten Tempis wieder reingemacht und die Balken sind so geblieben, also scheint es doch so gewesen zu sein mit dem ES, nun muß ich abwarten :-X

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen,

haben gerade unser Familienfrühstück beendet, mein Mann ist nun wieder arbeiten und die Kids spielen gerade schön miteinander...

@Nini
och nein, wie schade!
Vielleicht hast du ja Glück und die Kleine dreht sich doch noch. Silas hat sich bei mir in der 35. SSW in BEL gedreht und einen Tag vor dem Termin zur Äußeren Wende (37. SSW) hat er sich selbst wieder zurückgedreht... Bei einer Bekannten war es ganz ähnlich...

Das mit dem KS kann ich gut verstehen, wär für mich auch der absolute Horror gewesen, aber denk auch, dass man einen Not-KS nicht mit einem geplanten KS vergleichen kann...

Bin beim Großen auch nur knapp an einem Not-KS vorbeigeschrammt und weiß wie es ist, wenn man sich so lang abmüht und dann soll alles umsonst gewesen sein...

@Drops
na dann passt´s ja  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Nini+LiLu

:-* :-* :-* Danke Euch!!!!  :-* :-* :-*

Nun aber genug mit meinem Leiden hier!  ;D Ich denke jeder der sich ein Baby wünscht weiß, dass es auch mal schief gehen kann. Und trotzdem macht man es immer wieder! Wir ja auch und das nach der Vorgeschichte! Der Wunsch ist einfach so groß!
Ich wünsche Euch, dass ihr alle bald ein Krümelchen in den Armen halten werdet.  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

Guten Morgen!

@nini: ich glaube auch ganz fest daran, dass es diesmal anders abläuft, weil einfach alles schon vorgeplant ist. Du hast viel miterleben müssen und ich kann verstehen, dass du Angst hast. Vielleicht kann dir die Hebi etwas helfen, dir die Angst zu nehmen, dich gut darauf vorbereiten. Lass dir alles genau erklären, frag nach, ob du Lisa sofort kurz sehen darfst usw. Meine Freundin hatte im Juni einen KS, sie fand ihn ganz toll (war auch geplant) und konnte sich abends noch am gleichen Tag um Fynn kümmern. Ist schon aufgestanden und so.
Ich drück dir die Daumen!! :-*

@pe: von der Sahnesauce hab ich NATÜRLICH nette Bauchkrämpfe bekommen :-\ Ich krieg die immer bei viel Sahne, aber ich hatte gestern so nen Hunger drauf... Tja, Quittung kam dann ja... :P Ich vertrag einfach nicht mehr soviel ::)

@melly: das ist ja horror... :-X Du hast dann aber keine besonders tolle Zahnärztin, wenn ich das mal so sagen darf... ::) Schrecklich... ich schließ mich Pe an, schön kühlen (aber nicht zu lang an einem Stück, immer kurz kühlen - Pause - kurz kühlen - Pause usw.). Kannst ja nach draußen gehen und deine Backe in den Schnee halten ;)

@dropsi: nu geht die Hibbelzeit wieder los... ;)

@liebesonne: -16 Grad? :-X :o So dolle ist es bei uns nicht (glaub ich)...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.

@Nini das tut mir echt leid die Geschichte hört sich ja echt horror mäßig an. Aber nicht zu vergleichen mit einem geplanten KS.
Ich wurde am Morgen der OP ganz ruhig vorbereitet. Bekam den Tropf angelegt und nen Katheter, dann ging es ab in den OP dort bekam ich dann die Spritze das du nur untenherum betäubt bist. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir. Dann ging es los dauerte gar nicht lange bis mein Zwerg da war, sie haben ihn uns gezeigt und sind dann aber auch gleich mit ihm raus gegangen um ihn zu untersuchen. Mein Mann ist mitgegangen und ich wurde derweil wieder zugenäht.
Dann wurde ich in den Aufwachraum gebracht für ca. 1 stunde noch zur beobachtung. Mein Mann kümmerte sich derweil um den kleinen.
Wurde dann wieder auf die station gebracht und bekam meinen Zwerg in die Arme war ein tolles Gefühl.
War aber an keine Geräte mehr angeschlossen außer dem Katheter den ich aber am Nachmittag auch schon los hatte. Sobald die betäubung weg war musste ich schon aufstehen war beim erstem mal zwar noch ganz schön schwer aber dann ging es schon recht gut. So konnte ich mich dann auch schon selber um den kleinen Mann kümmern. Und in der Zeit wo es noch nicht so richtig ging war ja mein Mann auch da.

Du schaffst das schon wir werden auf jedenfall alle ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken.  Freu dich einfach auf den Augenblick wo du dann deine Maus im Arm halten kannst.

☼ Ela ☼

@ Lady ich bräuchte dann mal wieder ein rotes Schild Mens hat mal wieder so eben häftig angefangen :( :'(
Und mal wieder viel zu früh. Werd mich jetzt mal darum bemühen das ich im neuen Jahr nen Termin beim FA bekomme.

Bamby78

Halli Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Mir gehts gut...außer dass ich noch leichte Kopfschmerzen habe. Aber das liegt am Wetter und an meinem total verspannten Nacken.

@Schnee: Der liegt bei uns nun schon etwa 10 cm! Ich werd nachher mal paar Fotos machen wenn ich draußen bin. Muss jedes Mal mein Auto freischaufeln, das ist echt nervig. Aber trotzdem liebe ich Schnee und ich hoffe der bleibt bis zum Heiligen Abend liegen. Das wäre mal ein Wunder!

@Tiramisu: In der neuen Bild der Frau ist ein Rezept drin!

@Ela: Doofe Mens!  s-hug

@Me: Ich hatte heute morgen wieder eine Temperatur von +0,1° im Vergleich zu gestern. Als ich mein Thermometer rausgezogen hab, war ein leicht bräunlicher Schleim mit drauf. Was hat dies zu bedeuten??  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Anna, auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :D s-so :-*

@ela: tut mir leid mit der Mens. Ist bestimmt ne gute Idee, mal den FA draufschauen zu lassen...

@bamby: brauner Schleim kann ein Vorbote für die Mens sein... :-\ Oder aber einfach nur altes Blut, was grad mal raus wollte ;) Also so lang die Mens nicht richtig kommt, ist noch alles drin!

@me: wir fahren nun gleich zum Bowlen und vorher Buffet essen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

Huhu,

meld mich dann auchmal...
Waren heut noch kurz in der Stadt... war echt horrormäßig hier Auto zu fahren wir sind mit 50kmh über die Landstraße gehuscht!!!
Dann haben wir etwas im Garten mit den Hunden getobt..
Nun noch kurz in der Wanne gesessen und heut gibts dann jetzt selbstgemachte Pizza *jammi*
Schön mit Schinken, Salami, Ananas, Paprika, Kääääse *jammi*

@ela ohje tut mir leid das deine Mens so heftig eingetrudelt ist.. ich hoffe es klärt sich schnell woran es liegt das sie immer so früh udn so heftig kommt!!

@Bambi mir wurde mal vom FA gesagt das braunes Blut immer auf altes Blut hindeutet!!
Es kann sein das du zb einen empfindlichen Muttermund hast und vielleicht hattest durch S..ex mal etwas dort geblutet und das hat sich nun aufn weg gemacht..
Es könnte auch vielleicht von ner Einnistungsblutung sein..
Oder aber wirklich nur der erste schwaps der Mens *grübel*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Was meint ihr, kann es vielleicht auch daran liegen, weil ich übergewichtig bin und ich deshalb meine Mens immer nur so kurz hab und keinen richtig langen Zyklus.??  Hört sich vielleicht doof an aber irgendwie schwirrt mir das grad nur durch den Kopf.
Das ich sie so häftig hab, liegt glaub ich bei uns in der Familie. Meine Mutter und meine Schwester haben sie auch immer so sehr.

@Zithami dann lasst euch eure Pizza mal schmecken.

@KleineMama wünsch dir auch hier noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.  s-so s-so

@ bamby also brauner Schleim bzw. Ausfluss ist bei mir immer ein Vorbote für die Mens. Aber es ist ja bei jedem anders. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Zithami

@ela, ein unregelmäßiger Zyklus könnte vielleicht schon daran liegen.. ich würd an deiner Stelle mal drüben bei den Langzeit Übis mal fragen wie das ist wegen PCO..

☼ Ela ☼

Zithami

Hmm irgendwie Polyovarisches blabla glaub *grübel* haben wohl viele die eben etwas mehr auf die Waage bringen und dabei kommt es wohl auch zu unregelmäßigem Zyklus.. vielleicht musst du wirklch mal jemand von den Langzeit Hibblerinnen fragen das sie dir das erklären...

Grüße Tami

♥ іηѕαηіtу ♥

PCO  ;)

Das Polyzystische Ovarialsyndrom ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@ insantiy Danke du kennst dich aber gut aus.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ela..mal schnell von Wikipedia kopiert..ich wusste aber auch so was das ist,als Krankenschwester *g*..hatte nur kein Bock grad selbst zu schreiben ;D Bin nebenbei am essen s-pfeifen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

insanity das ist aber lieb von dir das du das für mich nachgeschaut hast. Hätte ich auch selber drauf kommen können :-[. Vielen Dank.  :-*

Du bist Krankenschwester? Das ist ja cool.

Nini+LiLu

Wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht!!!!!!!!!! Schlaft alle schön!!!!!!!

Mache einfach mal die Gardinen zu und

*lichtaus* *nachtlichtan* :-* :-*

Granadina

Hallo,

ich wollte nur mal ein paar Grüße dalassen. Ich hibbel zwar nach wie vor, schaffe es aber zeitlich momentan nicht mehr, hier öfters zu schreiben, da ich ja noch im Tempihibbler bin und schon mal bei den Langzeitübis mitlese. Das hat aber nichts mit euch zu tun und irgendwann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit. Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.

LG Granadina

liebesonne

Guten morgen ihr lieben!

Wünsche euch allen einen tollen 4. Advent    Nun ist die Adventszeit schon wieder fast vorbei und der Jahreswechsel steht auf dem Plan.  :) Irgendwie wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@ela
Blöde Mens! s-hug

Würd auch einfach mal beim FA abklären lassen was los ist.

@me
Bin heute ZT 6 und somit ist gleich wieder die erste Woche des neuen Zyklus rum. Mens müsste jetzt auch langsam vorbei sein (denk heute maximal noch bisserl SB).

Noch 11 Tage bis zum ES, ist also alles noch sehr unspektakulär... Heute war der erste Persona-Test fällig, hoffe diesmal bekomm ich das Ei-Symbol wieder angezeigt  ::) sonst kauf ich mir garkeine neuen Stäbchen mehr, die sind nach dem Zyklus nämlich aus...

Meine Globuli gehen auch schon zur Neige, reichen garnicht mehr für diesen Zyklus, werd ich mir wohl nochmal welche besorgen müssen  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!!!!!!!!!

*weihnachtsmusikanstell*

*frühstückstischdeck* *buffetaufbau* *kerzenanzünde*

Wisst ihr schon, dass wir uns einen Kaffeevollautomaten gegönnt haben??? Wo sind denn die Kaffeeverrückten hier? Jemand Latte Macchiato? Cappuccino? Café au lait? Ristretto? Lungo? Espresso? Normaler Kaffee?  ;D ;D ;D Ich kann auch einen Tee machen oder Kakao? Erdbeer- oder Vanillemilch? Wer mag???

*plätzchentellerhinstell* Gaanz frische leckere Spitzbuben, Streuselschnitten, Kakaokugeln und Ausstecherle.

Sooo... Buffet steht, Kerzen und Stimmungsleuchter sind an, Weihnachtsgirlanden auch, Tisch ist gedeckt mit allem drum und dran. Fehlt nur noch ihr!!!  :-*

Lasst es Euch schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

LG

Nini

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Nini+LiLu

So, nun ein neuer Beitrag!  ;D Ist gemütlicher so, musste erstmal den Tisch decken!  ;D

@Granadina Grüße zurück!!!  :-*

@liebesonne Ja, irre wie schnell der Jahreswechsel näher rückt! Wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent!
/Warum lachst Du????  ;D ;D

@Steffi Drücke Dir die Daumen für ein Eichen! Persona habe ich auch benutzt.  ;)

@ela Ach ist das doof! Ich würde es aber auch abklären lassen! Ob das vom Übergewicht kommt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mein ZK immer so 30 Tage ist und auch regelmäßig war, nachdem die Pille endlich ausgeschwemmt war! Alleine schafft der Körper das doch besser, habe lange nicht so viele Probleme wie mit Pille. Meine Migräne ist z. B. komplett weg! Eine echte Erleichterung! Ich bin übrigens auch übergewichtig! OK, selbst jetzt in der SS werde ich auf jeden Fall unter 90kg bleiben, aber trotzdem ist das bei 160cm viel! Selbst wenn ich jetzt noch 3kg zulegen sollte kommeich nicht drüber. Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen dem Gewicht ich denke das ist meist überbewertet!  :-*

@Anna Zum Glück habe ich gestern noch den Fred für Dich entdeckt und konnte so gratulieren! Hoffe Du hattest einen tollen Tag!!! Wie geht es Dir denn? Alles OK? Ist ja bei Dir auch nicht mehr lange!  :-*

@Pe Huhu!!! Hab schon sooo lange nichts mehr von Dir gehört, oder es einfach nicht nachgelesen!  :-\ Alles OK? Wie geht es Mara? Und der kleinen Bauchmaus?

@Lori Hallo!!??? Mag Dich mal ganz dolle grüßen!  :-* Irgendwie bekomme ich von Euch momentan gar nicht so viel mit... Denke das liegt an mangelnder Zeit. Die Geburt rückt nun doch näher! Wenn der KS-Termin so bleibt, dann bin ich in 11 Tagen wieder Mama! 11 Tage!!!  :o Da bekomme ich nun doch ein bissl Panik!  ;D ;D Hoffe es geht Dir und Anni gut! Was macht Deine Bauchmaus?  :-*

@Lady Oh wie toll bowlen! Und danach Bufffet? Oh wie war es denn??? Hat bestimmt einen Haufen Spaß gemacht!!!  :-*

@Zithami War vor einigen Tagen auf Deiner HP. Du hast wirklich schöne Hunde! Würde mich für Dich freuen, wenn es bald wieder mit neuen Welpen klappen würde! Drücke ganz fest die Daumen!!!

@insanity Meine Schwiegermum ist auch Krankenschwester. Ist manchmal ganz schön anstrengend!  ;D Grad wenn es wie jetzt um einen geplanten KS geht. Sie vertraut eben den Ärzten mehr wie meiner Hebi!  :-[ Es hat allerdings einen Grund, warum ich eine Beleghebi habe und es hat auch einen Grund, dass ich DIESE habe und will!  ;) :D Hast aber schön kopiert von Wiki!  ;D

@all Weiter konnte ich mir nichts merken! Hoffe ich habe nicht allzu viele vergessen!!!  :-* :-* :-*

@me Heute ist volles Programm. Bissl Haushalt, wobei eigentlich ist alles fertig... hmm.. neee, wollte meine Orchideen heute duschen, da ist wieder bissl Staub auf den Blättern. Nestbautrieb sei Dank ist hier immer alles so ordentlich! Himmel!  :P ;D ;D Mittags kommen Freunde zu Besuch und dann fahren wir zusammen zu so einem Bauernhof. Lukas kann da Tiere anschauen, Ziegen streicheln und so und wir können nebenbei Waffeln, Glühwein, Schmalzbrote, Kinderpunsch und solch Leckereien genießen. Achso, warum fahren wir da eigentlich hin? Wir wollen einen schööönen Tannenbaum kaufen!  ;D ;D Der Hof ist hier um die Ecke, fahren vielleicht 15 Minuten hin und ich denke es wird Lukas total gut gefallen! Nach dem Mittagsschlaf soll es gleich los gehen. Vielleicht mag er ja auch Trecker fahren oder im Stroh toben. Ach ich freu mich! Lenkt mich alles so gut ab!  ;) ;D

So, mein Kleiner verlangt ein "Bruin" mit "Bella" und "Bappel". Also ein Brötchen klein geschnitten auf einem Teller mit einer Gabel zum alleine esssen!  ;D ;D Werde mal schnell die Brötchen in den Ofen schieben und alles vorbereiten!

Wünsche Euch noch einen supertollen Tag!!!!

LG

Nini  :-*