Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Euch allen einen schönen 4.. Advent!

Meld mich nur kurz wir gehen jetzt gleich Kegeln!

Anna: auch hier nochmal nächträglich alles Gute zum Burzeltag  s-so  :-* :-*

Komme heute nachmittag vielleicht nochmal on, also bist später und  :-*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

euch allen einen schönen 4.Advent

wollte mich mal melden
mein husten ist immer noch da und haut mich ab und an echt um das ich fast 24 stunden schlafe und nicht auf die beine komme.
die einarbeitungstage an der Tanke bringen echt Spaß
bin DI FR und SA wieder da also 1.und2.Feiertag zum einarbeiten im Spät also von 18-22 o.23 Uhr aber bin die TAge ja eh alleine zuhause da Stefan arbeiten muss am 29. und 30.12 hat die Tanke Inventur da werd ich auch mitmachen so weiß ich dann wenigstens wo alles steht*lach*
ich blühe beim arbeiten richtig auf wieder......

das Antidepressiva was ich nehme hilft mir langsam durch die nächte zukommen ich schlafe endlich wieder durch und nciht mehr im stündlichen wachrhytmus

so werd mich fertig machen fahre gleich mit ner Freundin nach HH ein Heim Besichtigen und dann zu meiner Familie dann sehe ich klein Anna wieder*freu*

so  bis dir TAge dann melde mich vor Weihnachten bestimmt nochmal wieder und werde dann auch auf alle eingehen...heute ist das nciht machbar

LG und seit geknuddelt von mir

Eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Guten Morgen

@TiPi
Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

@all Danke schönnnnnn für die Glückwünsche   :-* :-*  s-kuscheln

@Jenny Das aber lieb das du einen Thread für mich aufmachst  :-* Danke  s-hug
/Nächte Schön zu lesen das du endlich wieder Ruhe bekommst in der Nacht  :-*
Juhu ganz viel Spass bei der kleinen Anna Maus  :D

@Nini Jaaa mir gehts gut ...alles in bester Ordnung.Jaaa bald aber nun bist erstmal du dran  :D :-*
Ganzzzz viel Spass auf dem Bauernhof und viel Erfolg mit dem Baum  :D

@Drops Viel Spass beim Kegeln  :-*

@liebesonne Oh ja ich fand dieses Jahr ging ganz schön schnell rum...ist aber bei uns auch jede Menge passiert  2009  ::) :P

@Dani  :-*

Ich hatte gestern einen ganz tollen Tag ..Schatzi hat sich richtig Mühe gegeben das es mir an nichts fehlt  ;D Erst haben wir ausgiebig gefrühstückt,dann wurde Lara abgeholt wir haben noch nen Kaffee mit Schwiegereltern getrunken...dann haben wir es uns zu Hause noch ne Weile gemütlich gemacht und dann sind wir in die Stadt haben gebummelt und sind dann im Block House lecker Steak essen gewesen  :D Danach waren wir noch aufm Weihnachtsmarkt und wieder zu Hause stand eine Überraschungstüte von 2 Freundin vor der Tür die wollten eigentlich mich überraschen aber wir waren ja nicht da  :P Dann haben wir es uns hier richtig kuschlig gemacht und "Schlag den Raab" geguckt  ;D Und Blödsinn gemacht  ;D ;D

Sooo ich muss mich auch schon langsam anfangen den letzten Kuche zu backen und noch bissel aufräumen.  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Zithami

Soo meld mich auch kurz!!!

Euch allen einen wunderschönen 4. Advent!!!

Ich bin gerade erst aus dem Bett gekrochen wir haben hier -15 grad... ABER Sonne pur...
das heißt wir werden nachher unser Kind und uns dick einpacken und die Hunde schnappen und ab in die Landschaft *freuzzz*
Ich hoffe ich denke an den Foto...

@Nini schön das es dir auf unser HP gefallen hat!! Ich hätte ja sogar ne Zuchthündin wo ich züchten dürfte das Problem ist das sie die letzten male nicht aufgenommen hat... warscheinlich hat sie ein Problem den Progesteron wert zu halten *schnief* dh. sie nimmt immer auf und in der hälfte der Tragezeit resorbiert sie...
Bis unser junges Mäuschen soweit ist werden noch 1-2 Jahre ins Land ziehen da sie bestimmte Prüfungen dafür braucht!!  Und dann ist es bei uns so das ich Hobbyzüchter bin das heißt ich möchte das für die Hunde nicht stressig gestalten, es gibt Leute die belegen ihren Hund bei jeder Läufigkeit... das will ich meinen Hunden nicht antun!!

@Kleinemama viel Spaß beim Kuchenbacken!!

@Jenny na hoffentlich bist den Husten bald los!! *daumendrück*

Werd jetzt mal gucken ob en Tee oder Kaffee für mich drin is!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen. Ich wünsch euch einen wunderbaren 4. Advent.

@Tipi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG  s-so s-so
LASS DICH REICH BESCHENKEN.

@Nini Danke ja ich werd es auf jedenfall mal nachschauen lassen.

@liebesonne ja da hast du recht das Jahr ist wirklich super schnell vergangen. Wenn man überlegt in einer Woche ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Echt irre.

@kleineMama das freut mich das du gestern einen so schönen Tag hattest.

@jenny wünsch dir gute Besserung. Das ist ja schön das es dir auf deiner Arbeit so gut gefällt.
Wünsch dir auch ganz viel Spass heut bei der kleinen Anna.

@Zithami bei uns ist es auch noch eisig kalt hatte heut morgen -17 grad jetzt sind wir aber nur noch bei -12,5 aber das reicht auch noch. Sonne scheint bei uns leider keine. Wünsch euch nen tollen Tag an der frischen luft.

@me bin grad am Mittagessen machen gibt Rollbraten mit Klößen. mmmmhhh lecker.
Noah scheint irgendwas auszubrüten jammert heut schon den ganzen morgen das ihm sein Bauch weh tut und hat auch schon zwei mal beim pupsen ein bisschen in die Hose gemacht. Mal schauen was der Tag noch bringt.

Bamby78

Hallo,

ich weiß nicht was ich momentan denken soll.  :'(
Gestern abend hatte ich sehr starkes Stechen in der rechten Leistengegend.
Kurz darauf war ich auf Toilette pipi. hatte dann auf dem Papier rötlich-braunes zeugs. Mir kamen die Tränen...wird wohl jetzt meine Mens doch langsam im Anmarsch sein  :'(
Hatte nachts ne Binde eingelegt...aber es tat sich nichts. Wieder nur beim Abwischen rötlich-braun.
Hab deswegen auch heute keine Tempi gemessen.
Bin nun voll Depri... :'(
Hab mich so gefreut und hatte soooo große Hoffnung dass es geklappt hat.  :'(

ich weiß jetzt auch nicht ob ich nun das Tempi-Messen und das Posten hier ganz sein lasse erstmal. Macht mir auch unheimlichen Druck im Unterbewusstsein...ständig denkt man ja dran.

ich könnte nur heulen und hoffe dass die Mens nun nicht doch ganz einsetzt  :'(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Zithami

Ach Bamby das is doof das du dich so unter druck setzt!!!
*knuuudelz*

♥ іηѕαηіtу ♥

Einen wunderschönen 4ten Advent wünsch ich euch allen :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Euch allen einen schönen 4.Advent!!

Und TiPi, alles alles Gute zum Geburtstag! s-so

@ela: hättest du nicht mal Lust, Tempi zu messen? Ich frage deswegen, weil ich denke, dass du einfach nur ne zu kurze 2.Zyklushälfte hast. Um das festzustellen, musst du wissen, wie sie wirklich ist. Mit Tempi messen geht das sehr gut. Ne kurze 2.Zyklushälfte kann an einer Gelbkörperschwäche liegen. Das ist nix Schlimmes, wenn sie erkannt wird, gibts Tabletten und gut ist (Utrogest z.B., nehme ich auch). Mit Übergewicht kann es zu tun haben, muss aber nicht.

@bamby: tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber weißt du was? Schau mal in deine Kurve! Wenn die Mens heute wirklich kommt, hast du eine längere 2.Zyklushälfte und das ist richtig gut! Und solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung!

@nini: wow, danke für den gedeckten Tisch! Plätzchen nehm ich mir zwar nicht, aber ich nehm wohl nen Kakao, auch wenn es deine neue Kaffeemaschine wohl nicht beanspruchen wird ;D
Hast dich langsam vom Schock mit dem KS erholt?
Bowlen und Essen war super! Bowlen ging auch echt gut, hab mich einfach nicht angestrengt und die leichteste Kugel genommen, hab auch dreimal verloren, aber egal, geht ja um den Spass.

An alle liebe Grüße!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

@Lady: Warum ist eine längere 2. Zyklushälfte denn gut? Ich weiß ja nicht mal was ich heute eintragen soll, wenn ich was eintragen würde. Hab wie gesagt immernoch nichts groß...aber eben nur auf dem Toilettenpapier so eine Spur.
Soll ich da jetzt Schmierblutung eintragen oder nur den rot-braunen Schleim angeben?

01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Lady Danke das ist lieb von dir. Ich werd mich mal im Tempi thread rum lesen wie das so alles funktioniert. Wenn ich durchsteige dann werd ich vielleicht mal mit anfangen.  ::) 

LadySunshine

@bamby: ich würde ne Schmierblutung eintragen.

@bamby und ela: Also je länger die 2.Zyklushälfte ist, umso mehr Gebärmutterschleimhaut baut sich auf. Und das ist bei einer möglichen Einnistung des Eichens wichtig. Wenn du nur wenig Schleimhaut (und damit auch wenig Gelbkörper) hast, kann sich das Eichen nicht einnisten und du wirst nicht schwanger. Der Körper produziert zu wenig Gelbkörper/Progesteron. Wenn das grundsätzlich immer ein Problem jeden Zyklus ist, gibt man Progesteron als Tabletten in der 2.Zyklushälfte (Utrogest oder Duphaston). 

Bamby78

Okay danke dir  :-*

Hab ich eingetragen...aber noch im aktuellen Zyklus...oder soll ich jetzt einen neuen starten?
Ich weiß ja nicht ob das jetzt der Anfang der Mens ist oder nicht.  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Vielen Dank Lady du kennst dich ja richtig gut aus.  s-hug

LadySunshine

@bamby: ne, lass mal den alten erst drin. Erst wenn die Mens richtig kommt, kannste nen Neuen anfangen.

@ela: joah, ich hab mich in den fast 2 Jahren Kiwu ein wenig damit beschäftigt ;D Naja, und ich bin ja auch selber von betroffen (nehme auch Utrogest), ich weiß immer ganz gern, was in meinem Körper vor sich geht ;)

Zithami

Soo waren jetzt spazieren es war aaaar**** kalt aber wunderschön und
ein paar Schnappschüsse sind mir auch gelungen *freuZ*

Werd jetzt erstmal einen warmen Tee trinken!!!

@Bamby du sagst ja du hast noch keine richtige Blutung also würd ich es auch
jetzt noch nicht als solche werten!!!

Grüße Tami

Zithami

Soo und hier dann ein paar Bilder!!

Erstmal unsere kleine Fledermaus *grins*

Anouk und Fiebi beim Nahkampf!!

Fiebi gibt Gas!!!

Anouk mein Tänzer

Anouk als Jäger, Fiebi als gejagte!!

Antje, dabei ertappt wie man Schnee frisst

Antje Mausilein!!

Grüße Tami

Bamby78

@Tami: Deine Wauwaus sind ja süüüüß.

Ich brauche dringend ein paar Ideen für Raclette. Will Heilig Abend mit meinen Eltern und Schwiegereltern, meinem Schatzi und Dominic Raclette machen. Hatte mir extra letztens im Aldi einen neuen gekauft.
Aber außer Würstchen und Fleischstücke und was mit Käse fällt mir nichts ein. Ich bräuchte so paar Anregungen was man mit was alles machen kann. Hat jemand paar Tipps oder auch eventuell Fotos davon?

Das wäre gaaaaanz lieb  8)

01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@tami: ganz ganz tolle Fotos! :D

@bamby: Pizzateig. Du kaufst dir den fertigen Pizzateig mit Tomatensauce, gibt doch so Packs bei Aldi usw. Du kannst ein bißchen was vom Pizzateig abreißen, in ein Pfännchen legen, Tomatensauce drauf und alles andere, wozu man Lust hat (wie bei ner Pizza), Käse drauf und unters Raclette. Dauert auch nicht viel länger wie wenn man was "Normales" drunter hat. Und schmeckt besser wie aus dem Ofen (finde ich), weil der Teig etwas fluffiger ist. Ansonsten findest du auch bei der Kochecke ein paar Tipps, da hat jemand mal nach Raclette-Ideen gefragt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich bin so gespannt auf deinen Termin Morgen..wieviel Uhr hast du? - Ich wünsche dir alles Gute! :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: danke :-* Ich bin total aufgeregt :-X Könnt jetzt schon wieder heulen vor Aufregung :P Bin den ganzen Tag schon total weinerlich ;D Direkt um 8.15 Uhr... Gott sei Dank...

Zithami

Uii toll hoffentlich gibts auch en Bildchen, damit wir mit gucken können ;D

LadySunshine

@tami: das hoffe ich auch sehr...

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...find ich gut,dann bin ich Morgen erstmal online damit ich nix verpass. Ich hoffe so sehr das du ein Bildchen bekommst,will das Böhnchen sehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Halloooo

@Lady Ich denke morgen früh ganz fest an euch und hoffe ganz doll das wir dann ein Krümelbildchen zu sehen bekommen  :-*

@Dani Süßeee  :D :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3