Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

irgendwie ist mir momentan nicht nach sabbeln - hab irgendwie gar keinen Elan  :-\

Will nur schnell Lady für morgen alles Gute wünschen  :-* :-* :-* ich drück dir so die Däumchen, aber ich bin mir sicher, man wird schon was schönes auf dem US-Schirmchen sehen  :D

Hoffe ansonsten, es geht euch allen gut  :-* bin gespannt, ob morgen mein Wichtelpaketchen ankommen, schnief, irgendwie streikt grad unsere Post, warte auch noch auf andere Sachen  :-[

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ich hatte in der "Früh-SS" auch sone schreibfaule Phase  :-* Hauptsache dir gehts gut  s-hug

Dropsknopf

Guten Abend,

TIPI:

Lady: Drücke dir die Daumen für morgen und ich denk morgen an dich  :-*

Lori:  s-winken  :-*

Jenny: Schön, dass dir der Job so gut tut  :-*

Rest: ihr kriegt auch alle noch ein  :-* von mir

Unser 6.Jahr!

KleineMama

So ich wünsch euch einen schönen restlichen Abend...

ich hab von meiner Schwester Harry Potter den neuen Teil bekommen und den werd ich mir nun noch angucken und dann ins Bettchen hopsen...

gute Nacht  :-* :-*

Nini+LiLu

@TiPi Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so

@Lady Alles Gute für Morgen! Drücke die Daumen für ein gaaanz tolles Foto!

@Anna Viel Spaß beim Fernsehen!

@all Geh jetzt auch auf die Couch!! Wünsche Euch eine gute Nacht!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

liebesonne

Guten Morgen ihr hibbler! *frühstückhinstell*

@tipi Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :-* s-so

@lady  s-daumendruck s-daumendruck Freu mich auf dein Bildchen!!!

@all s-hug  :-*

@me Alles gut. Freu mich auf Mittwoch, bin aber auch nervös ob man 5+5 überhaupt schon was sieht.

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Guten Morgen,

mal ganz kurz muß ja gleich auf Arbeit,

LiebeSonne: eine Fruchthöhle wird man ganz sicher sehen und bestimmt auch ein kleines Krümelchen, drücke dir die Daumen.

Lady: ich denk an dich :-*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Lady...ich sitz hier und warte ganz doll auf ein Lebenszeichen von dir & ein schönes Bildchen :D

@LiebeSonne..ich denke schon das man vllt. was sieht. Eine Fruchthöhle auf jeden Fall & vllt. sogar schon ein Miniböhnchen ;)

@me..So heute Morgen hab ich mir Ruhe geschworen & nachm Mittag gehts los. Nach Lidl,nach Real & für meinen Sohn die Nikolaus-Weihnachts-Tüte abholen beim Bäcker (die mussten so nen Weihnachtsbild dafür ausmalen & bekamen dann den Gutschein den man zwischen dem 20-24.12 abholen kann).
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zauber

Guten morgen ihr Herzler  :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und viel Spaß beim Hiiiiiibbeln  :) :) :)

@ ELA Kopf hoch, wir hibbeln wieder zusammen  :) Wir schaffen das  :-* Lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-frauenpower

@ Lady *wir wollen ein Bildchen sehn*

@ Rest  s-chill s-chill s-chill  ::)

*Tisch deck, Nutella, Marmelade, Käse, Wurst, Brot, Brötchen, Müsli, Kellogs auf den Tisch stell. Bedient euch alle  :) *
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ іηѕαηіtу ♥

*mich erstmal von Zauberfee´s Frühstück bedien*

*mampf*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zithami

Boa coool Frühstück und das wo ich gleich wieder losmuss weil Jerome in Kiga muss"!!!

Ich meld mich nachher nochmal...

Wollte euch allen einen wunderschönen Wochenstart wünschen!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

KleineMama

Moin

@Dani Jaja erstmal ne Runde mampfen *typischschwangere*  ;D ;D Obwohl im Moment ess ich so wenig wie nie zuvor ...ganz seltsam.  :-\ Obwohl ich mein mal gelesen zu haben das des zum Ende der SS normal is  ;D ;D
Hihi dann halt dich mal an deine Ruhe ..hast ja dann nach dem Mittag auch genug zu tun  :P :-*

@ZauberFee *jammi* Danke fürs Frühstück und dir auch einen schönen Wochenstart ;D

@Zithami Danke dir auch... :)

@Drops Einen nicht so stressigen Arbeitstag wünsch ich dir  :-*

@Lady *hibbel* Ich denk schon seid dem Aufstehen an euch  s-hug

@liebesonne Also eine Fruchthöhle wird man bestimmt sehen  :D

Oh man ich bin fix und alle...heute früh war hier noch kein Weg geräumt also fleißig den Kinderwagen durch den Schnee schieben ...nun tut mir der Bauchi weh  :-[ Morgen wäre letzter KiGa -Tag aber Lara wird dann morgen schon in die Ferien gehen.Nochmal mach ich das nicht  >:( Und Papa hat auch schon ab morgen frei also passt das ganz gut  :P

Zithami

@Lady noch gar nicht zurück??????????
Bin doch sooo ungeduldig!!

@KleineMama och mensch das is ja doof das du nun Bauchschmerzen hast deswegen *knuddelz* ruh dich aus solang deine Maus im Kiga ist!!

@Me ich werd jetzt Schneeschippen gehen  >:(

Zauber

@ KleineMama, ich hoffe es hat geschmeckt  :D und Alle haben sich reichlich bedient^^  ;)

@ Me, bin zur Zeit angespannt, ich weiss, jetzt kann unser Kind entstehen!!! Ich bin nervös, obwohl ich das gar nicht will  :-[

KleineMama

@Zithami Urggg Schnee schippen  :-X
Jaaa mach ich ...sitz hier nur faul rum  ::) :P

@ZauberFee Ich denke gegen das Nervös sein kann man sich nicht so richtig wehren  ;)

Zauber

@ KleineMama, ja das stimmt... Hört sich zwar doof an, ich bin nervös, aber mach mich nicht verrückt???  ??? ??? ??? oh man.....

KleineMama

@ZauberFee Ich find das klingt gut...nervös sein ist ja normal..aber verrückt machen sollte man (Frau :P ) sich besser nicht...dann gibts am Ende evt. eine zu dicke Enttäuschung  :-[

LadySunshine

Nur schnell von mir ein Bericht, müssen gleich noch Besorgungen machen.

Ich bin ein wenig enttäuscht, obwohl ich wahrscheinlich gar keinen Grund dafür habe.
Die FH ist so groß, wie sie muss. Und sie konnte auch einen Bauchzwerg sehen, der sich aber wie ein Eckenhocker an die FH gedrückt hat. So konnte sie kein Bild machen und in Folge dessen konnte man auch kein Herz sehen. Sie meinte, sie hätte mal kurz was erahnt, was das Herz sein könnte, aber sie will sich nicht festlegen, weil sich auf dem US einfach kein eindeutiges Bild ergeben hat. Dementsprechend hab ich auch kein Bilchen bekommen :-\ Sie sagte aber mit ernsthafter Miene, dass es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Habe schon den Mutterpass bekommen, der allerdings noch sehr leer ist ::) Fragt sie mich doch allen Ernstes, ob ich zwischen den Feiertagen nochmal kommen will ;D Ähhhh.... JJJAAAAAAAA?? ::)
Muss das alles nun erstmal verdauen. Wir haben beschlossen, der Familie noch nichts zu sagen, wäre ja so schön gewesen an Heiligabend, aber nun ist es so und wir warten lieber, bis es alles eindeutig ist.

Meld mich später nochmal!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Mooooorsche ;D

Bin auch mal wieder da,gestern war ich schreibfaul und lustlos*zuLorischiel* ::) hoffe euch gehts allen gut

@Lady süße das sieht doch gut aus alles und dein Eckenhocker wird sich beim nächsten mal in voller Pracht zeigen.Wenn ihr es noch aushalten könnt dann wartet wirklich noch bis nach den Feiertagen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Lady Euer Krümelchen ist einfach jetzt schon ein kleiner Frechdachs  :-* Nächstes Mal wird sich dein Eckenhocker dann richtig präsentieren  s-hug Das sie dir einen Mutterpass mitgegeben hat ist ein sehr gutes Zeichen  :-*

Zauber

@ Lady , ich freue mich so abartig für Dich  :D Bald siehst du dein Würmchen auf einem Bildchen  :D :D :D *Toll Toll in die Hände klatsch*  s-springen

Zithami

@Lady das hörtsich doch gut an!!! Alles so groß wie es sein soll!!! Und wenn du zwischen den Feiertagen hingehst bekommst du auch sicher ein Bildchen!!!

Grüße Tami

Nini+LiLu

Wünsche Euch nur schnell einen guten Morgen!!!!  :-*

@Lady Ach schade, aber geh doch nächste Woche nochmal! Dann berichtest Du es gleich zusammen mit den Neujahrswünschen!  :-*

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20