Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ohh nee..dieses Flaue..erinner mich net dran *wäääh* ;D - Ob ich dat noch bis DWS schaffe is ne andere Frage..bin heute so im Eimer *gähn*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Nabend...

Na, wie geht´s ?

Kann das sein, dass heute die letzte Folge von Dws kommt?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..gut und dir?...ich meine auch das es die letzte ist..bin mir aber net 100%ig sicher.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Ja, ich vermute es auch. Habe gearde die Folge von letzter Woche gesehn und da hieß es " Zum Schluss nochmal alle DWS-Babys"..

Mir geht es so la la: Hatte heute ne Schmierblutung, nicht viel, aber es nervt trotzdem und man macht sich Gedanken...

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..oh "Mist",warst beim FA deswegen heute?..klaro macht man sich Gedanken..ich glaub ich wäre ganz aufgelöst bei sowas.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Nee, war nicht beim FA. Musste den ganzen Tag arbeiten, morgen auch wieder. Das nervt mich echt total. HAb am Mittwoch den regulären 1. Termin.

Bamby78

Hallo meine Lieben

ich hoffe euch gehts gut und ich hab nicht allzuviel verpasst.  

@Lori: Ich hab das Kneipp Entspannungsbad mit Melisse auch. Das riecht echt gut und nach so einem Bad kann man wunderbar einschlafen. Allerdings hält der Melissengeruch lange an (im Badezimmer)

Meine mens ist immernoch nicht da  :-\
Immernoch so ne komische Schmierblutung. Seeeeeeeeeeehr komisch.  :(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Bamby..wasn Mist...entweder ganz oder garnicht..blöde SB oder Mens oder was das sein soll *motz*  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@bamby: Hmm blöd, dann soll die Mens jetzt aber mal kommen oder ganz lange weg bleiben, nur entscheiden muss sie sich jetzt!

Ich geh ins Bettchen, will mich ausbreiten... ;D

Ciao

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich geh auch ins Bett!

Wollt ich schon vor ner halben Stunde ;D

Bis Morgen s-winken

Gute Nacht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bamby78

Ja das ist richtig ätzend. Hab ja nicht mal Bauchschmerzen wegen der Mens oder wie sonst immer kurz davor diese Kopfschmerzen. Gestern und vorgestern abend hatte ich kurzzeitig starkes Stechen rechts. Mehr auch nicht.
Kann ich denn eigentlich morgen einfach wieder Tempi messen und weiter eintragen obwohl ich jetzt 2 Tage lang nicht gemessen hab? oder soll ichs erstmal so lassen wie es ist und nicht messen?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Zauber

Guten morgen @ ALL  :)

Einen wunderschönen Dienstag  :D :D :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zithami

Guten Morgen,

wünsch euch einen wunderschönen Tag!!
Muss nun erstmal Hunde versorgen, Männe geht grad Jerome in Kiga bringen!!

Bis später!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Man, warum muss Lukas immer spätestens um 6 Uhr aufstehen??? Da ist es draussen noch stockdunkel! Nur durch den Schnee ist es ein bissl "aufgehellt"... Mein Mann hat Urlaub und wir könnten eigentlich ausschlafen!!!  ::) ;D ;D Naja, das sind halt die kleinen Mitbringsel unserer Mäuse!  ;D Nächste Woche ist das ausschlafen und durchschlafen sowieso erstmal vorbei!  ;)

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@bella wenn es altes braunes Blut war,dann ist es eigentlich meist harmlos ;) ich drück dir die Daumen für morgen

@Bamby wieso hast du denn aufgehört zu messen? ??? klar kannst du weiter messen,ich hab auch während der Mens weiter gemessen

@Nini steht der Termin jetzt wirklich fest? Mensch ich bin so gespannt

@Rest hoffe euch gehts gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

liebesonne

Guten Morgen ihr lieben! :-*

@bella Mach dir keinen Kopf s-hug

@bamby Hast du vielleicht schon mal getestet??  :-\ Vielleicht steckt da ja doch was anderes dahinter??

@lady s-hug *handreich* Übelkeit wird immer schlimmer  :-[

@all  :-* :-* Wünsche euch einen schönen Tag! Wie ist denn bei euch das wetter?? Bei uns sind -1°
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen s-winken

@Bella..Morgen hast du Termin ne?..Drück dir feste die Daumen dafür & wünsch dir alles Gute.

@Pe..Moin Muddi :-*

@Bamby..ich würd weiter messen..hab ich während der Mens auch.

@Nini..hammer wie die Zeit rennt :D

@LiebeSonne...ist wieder +1/2 Grad bei uns. Schnee taut ein wenig..aber das dauert,war ja ne Menge. Wie gehts dir Süße? :-*

@me..Wir sind grad erst aufgestanden...erstmal richtig wach werden *gähn*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

liebesonne

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.
Sorry war lange nicht da und hab jetzt auch nichts nachgelesen.
Mein Bruder hatte am Sonntag abend einen Autounfall.  :'( Ihm ist aber zum Glück nichts passiert. Er hat aber leider seinen Kumpel mit erwischt. Er ist auf den Rutschigen Straßen gerutscht und seinen Kumpel voll in die Beine. So ein Mist sag ich euch. Und sowas kurz vor Weihnachten. Zum Glück geht es seinem Kumpel auch soweit gut hab ne Gehirnerschütterung und sein Bein ist gebrochen. Hätte ja noch schlimmer ausgehen können.  :(

So und seid gestern geht es mir total mies. Bin am speien und hab Durchfall.  :(Deshalb hab ich im Moment echt keine Lust großartig zu schreiben. Musste jetzt nur schnell am Computer weil ich für die Arbeit noch was machen muss.

So nun muss ich jetzt auch wieder los. Muss leider noch mal arbeiten heute. Werd den Tag schon rumkriegen.  :-\

Sorry fürs egopost aber ich wollte euch das jetzt erzählen.  :-*

Wünsch euch nen schönen Tag. Bei uns regnet es. Lasst euch alle mal ganz lieb drücken.  s-kuscheln

liebesonne

FA hat gerade angerufen ob ich heute 15°° schon kommen kann  :D *nervösbin*

✰ Pe ✰

@liebesonne bei uns hat es +5°C ??? soll mir recht sein,viel Schnee war eh nicht zum tauen,ist nur alles sehr matschig
Ich drück dir die Daumen für den Termin

@Ela ach du Schreck,aber auch wenn es vor Weihnachten ist,es ist zum Glück nichts weiter passiert

@Dani selber Muddi ;D bin auch mega müde,muß mich heut hinlegen mittag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@LiebeSonne..du hast es so gewollt ;D :-* - ui heute schon *hibbel* :D

@Pe..das werd ich auch tun,hab für heute nämlich Kartoffel Gratin geplant. Kein Bock auf kochen,einfach in Ofen schieben ;D - nachher nur bissken spülen & dann kann der HH mich mal :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Moin  ;D

@Dani *JAMMI* Kartoffelgratin ..ich komm zum Essen vorbei  :P

@Liebesonne Uiii heute schon *hibbel*

@Pe Morscheeee  :-*

@ela Ach du Schreck-Glück im Unglück das hätte auch schlimmer ausgehen können.

@Wetter Hier sind genau 0 ° und es schneit  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..Moin Süße..mach das,ist genug da :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

liebesonne

Oh man, hab nu richtig schiß  :-[