Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Zithami

@Silke herzlcih willkommen und eine schöne Hibbelzeit!!

@Tannenbaum.. mein Mann wollte mich überraschen und ich habs zu nichte gemacht weil ich heut in die Garage bin, wo ich sonst nie was zu suchen hab... da Stand er ca. 1,50 groß und superschön *freu*

@me werd jetzt Dr. House schaun!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Silke willkommen hier und eine kurze Durchreise wünsch ich dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

supergirl07

@emi: Herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit :-*

@Zithami: uih...das ist ja wirklich süß von deinem Mann...nur blöd, daß Du ihn jetzt schon entdeckt hast....aber er hätte ihn ja auch besser verstecken können s-pfeifen ;D

Dropsknopf

Lady: das hast du wieder einmal sooooooo schööööööön gemacht, danke  s-springen s-springen s-springen s-springen
Puste doch mal paar Viren wenn es schon so romantisch hier ist und danke für die Daumen. Wenn es nun nicht klappt.

Pico: siehste nun haste Balken, hat sich deine Geduld doch ausgezahlt und die Herzen sitzen PERFEKT  ;), keine Angst ich bin doch z.B. auch noch da  s-hug, keine Angst. Wir gehen dann zum September-MT

Luna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so

Zithami: gute Besserung deinem kleinen

Bloom: schön, dass dein Zyklus jetzt endlich mal kurz ist und vielleicht schnaggelts auch gleich. Haben wir ja fast den gleichen NMT  ;) freu mich so für dich, ist bestimmt ein tolles Gefühl endlich mal nen kurzen Zyklus zu haben

Lori: schön, dass es dir wieder etwas besser geht

Weihnachtsbaum müsen wir auch noch kaufen am Wochenende :)

Bamby: bei dir ist es aber auch spannend, sind vielleicht wirklich schon erste Anzeichen, hatte ich damals auch ;)

Emi: HERZLICH WILLKOMMEN

Me: also ich mus jetzt mal jammern, hattet ihr das auch so sehr s-nachdenken: ich habe heute ständig ein Ziehen, mal mehr mal weniger, links im Unterleib gehabt war schrecklich kann das so schlimm sein wenn man ES hat??? Hatte ich noch nie so sehr. ??? ??? ???

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ohh hab vergessen

allen anderen Mädels:  :-* und  s-winken mehr konnt ich mir jetzt net merken

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm das bei mir war ;D aaaaaaber die Monstereier sind immer die besten ;D ;)

Dropsknopf

Pe: ok, ist ja furchtbar sowas, warte schon ganz ungeduldig auf mein bestes Stück, hab ihm schon angedroht, dass er heute fällig ist  ;D er hat mich heute schon komisch angeguckt als ich mal zusammengezuckt bin ::) Bin auch schon auf meine Tempi morgen ganz gespannt
Hoffe nur das es dann auch schnaggelt, wenn es schon ein Monsterei wird bzw. ist!!! ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops das wird was,süße.Und dein Mann kann sich echt auf was gefasst machen ;D sollte es mit den Schmerzen doch mal zu dolle werden,dann kannst du auch eine Para nehmen ;)

Dropsknopf

Pe: ne ich halt schon bissel was aus, ist ja immer nur ab und an gewesen und so phasenweise, früh mehr und ging bis nachmittag, jetzt ist wieder fast nix mehr

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops na dann nutzt mal schön die schmerzfreie Zeit ;D

Dropsknopf

Pe: hellseherin Pe hat gesprochen, dein Wunsch ist mir Befehl

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Dropsknopf

So bin off, gut´s Nächtle euch allen

Unser 6.Jahr!

Miraxena

*kurzreinschleich*

@lunasmama: alles liebe zur ss und eine schöne kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@alle: viele gelbe schilde bitte  :D

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

*noch ein lied hier lass*

lady  ;)

"schneeflöckchen weißröckchen, wann kommst du geschneit, du wohnst in den wolken dein weg ist so weit....."

*sing* *trälla*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Melli27

@Tipi: wir müssen noch offiziell bis Anfang Februar warten....Weiß aber noch nicht ob ich auch so lange warten werde....Wir reden eigentlich jeden Tag darüber ob wir bis Februar warten oder ob wir schon im Januar wieder anfangen...

Steffi83

Oh habt ihr noch viel gesabbelt gestern :o  ;D

erstmal wünsch ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

allen Kranken gute Besserung!
Meine Daumen sind für einen baldigen ES bzw. einen positiven SST fest gedrückt  s-daumendruck

Ich will hier nur GELBE Schilder sehen  8)  ;)

@Silke
herzlich Willkommen bei uns  :D
Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Hallöle...

mano schon wieder 2 Seiten Sabbeln verpasst  s-motz s-motz Das gibts doch nicht...

Man ey ich bin sooooo Müde...ich komme morgens garnicht mehr aus dem Bette ??? seit einer Woche verschlafe ich jeden Tag >:(
Ausßerdem habe ich totale Bauchkrämpfe...***mano das Tut weh***

Wie geht es Euch an diesem Verschneiten Mittwochmorgen???
All: :-* :-* s-winken s-hug

Bamby78

Guten Morgen,

hab gestern abend noch Wunschkinder geschaut und konnte ewig nicht einschlafen. Schatzi das alte Schnarchtier >:(
Hatte irgendwie einen unruhigen Schlaf. Werd mich dann nochmal ne Stunde aufs Ohr hauen. Schatzi kommt gleich vom 1. Teil seiner Schicht und bringt Dominic in die Kita.

Meine Tempi ist wieder gestiegen  s-springen
So langsam steigt meine Hoffnung immer mehr dass es diesmal geklappt hat. Ich würde ja jetzt schon testen, aber ich trau mich nicht. Will auch den SST nicht verschwenden..am Ende kommt die Mens doch  :-\

@Melly: Habt ihr noch Schnee?? Bei uns ist schon wieder alles weg...und schneien tuts auch nicht mehr.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Bamby:
Ja heute hant es angefangen und es schneit schon den ganzen morgen...total schöönnn...er bleibt auch liegen  s-springen
Eine gute vorbereitung auf unseren anstehenden Winterurlaub im Dezember...yippiieee

Bloom

Guten Morgen :)

*Frühstücksbuffetmitallemdrumunddranhinstell*

@Silke: Herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit ;)

@Melly: Bei uns schneit es auch, wird ja auch Zeit ;D

@Lori: Hoffe, dass es dir heute besser geht :-*

@me: Hab heute bei NFP u. Wuki Balken bekommen s-springen Werde gleich in die Stadt fahren, die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen (man dieses Jahr bin ich richtig spät :-X) ;) Ich hoffe, dass ich auch alles bekomme!!! Aber erst mal trink ich noch meinen Cappuccino :)

Bamby78

@Bloom: Na dann drücke ich dir die Daumen dass du alles bekommst in der Stadt.

Schenkt ihr euren Liebsten was? Wir schenken uns nichts. Wenn wir was brauchen, dann kaufen wir es zusammen. Weihnachten schenken wir dieses Mal nur Dominic. Und Omas,Opas und Tante nur ne Kleinigkeit.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

@Bamby: Eigentlich wollen wir uns auch nichts mehr schenken, weil wir das auch so handhaben wie ihr ;) Aber ne kleine Aufmerksamkeit liegt dann doch immer unterm Baum ;D Ansonsten bekommen nur unsere Eltern, natürlich unser Kind, mein Bruder, unser Patenkind und die beiden Kinder vom Bruder meines Mannes :) Das ist sowieso immer nur ein hin und her ::)

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Oh Lady, das ist aber ein toller Hibbler geworden!!! Echt super!

Da es vielleicht der letzte Hibbler ist, nein es wird der letzte Hibbler sein, dem ich SS-Viren schicken kann mache ich dieses in groooßen Mengen! Also, alle in die Startlöcher:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Mehr???? *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Wer noch nichts abbekommen hat bekommt später nochmal eine Ladung!  ;) ;D ;D Das neue Jahr soll doch mit gaaanz vielen gelben Schildern starten!!!  :-* Drücke Euch ganz fest die Daumen dazu!

So, nun muss ich mal weiter. Lukas möchte kuscheln... s-hug

LG

Nini  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Morgääähn,

ich bin zu spät ins Bett gestern *gähn*

Bloom: Hurra s-so Balkenparty und schöner kurzer Zyklus. Wir haben fast den gleichen NMT  ;)

Leibsten was Schenken: bisher gab es immer was aber dieses Jahr schenken wir uns nix, obwohl Schatzi nun doch ein kleinen Wunsch geäußert hat, er ist immer derjenige der schreit wir schnenken uns nix ;D, er hätte nämlich auch so eine Idee für mich *ganzgespanntbin*

Bamby:  s-pfeifen *weiterhingespanntbin*

Schnee: bin kurz vor 8 aufgestanden und hab mich gewundert warum es noch so dunkel ist, kuck raus und denk ein Nebel und alles weiß, kuck genauer hin und da war das übelste Schneegestöber, schööön, bin dann gleich mal zum Bäcker gestapft und hab leckere Eier gekocht zum Frühstück *jammi*, so gefällt mit der Morgen

nini:  :-* *aufsaug*

Unser 6.Jahr!