Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@LiebeSonne..ach wo..es wird alles in Ordnung sein,die Übelkeit ist der beste Beweis. Du wirst eine wunderschöne Fruchthöhle sehen & vllt. ein Böhnchen. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@ela: puh, nochmal glimpflich ausgegangen... Gott sei Dank ist nichts passiert! Ich hoffe, du kriegst den Tag heut schnell rum!

@bamby: ich würd morgen mal testen ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich mach nur Maultaschensuppe heute,das reicht auch ;D aber es kribbelt schon wieder in den Händen meine Butterteilchen zu backen ::)

@Anna naaaaaa du :-*

@liebesonne alles wird gut,denke positiv ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...hmmm lecker..ich liebe Maultaschen :D & Butterteilchen sowieso ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani die Butterteilchen sind aus einem Dr.Oetker Plätzchenbuch,die sehen so lecker aus und die werd ich noch machen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..die Rezepte von Dr. Oetker sind eh immer klasse..dann mal viel Spaß damit :D & zeig mal nen Bildchen wenn se fertig sind *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

*sabber*..ich freu mich.  :D

Sag mal machen wir hier widda den Allein-Unterhalter? ;D

Wo sind denn de Weibsen alle? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani hab ich mir auch grad gedacht,alle wech ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, immer noch die ganze Zeit am Backen? ;) :-* Geht's dir gut?

@ Dani: Huhu! Alles klar bei dir? :)

@ Lady: Ui, du bist ja schwanger! *freu* Herzlichen Glückwunsch! s-hug :-*

*rausschleich*

✰ Pe ✰

@Traum aaaah freu du schaust vorbei :D :-* :-* :-* mir gehts gut.Im neuen Jahr mußt du und Lori mal zu mir kommen ;D
Ja ich kanns einfach nicht lassen,irgendwann schlaf ich noch in der Küche ;D

LadySunshine

@dani: nur ein Wort: übel ;D

@traum: huhu :D :-* *freuganzdoll* Danke schööön :D

Traumtaenzerle

@ Pe und Lady: Ja, ich dachte, ich schau mal wieder rein. :) Ich denke oft an euch.

Nini+LiLu

Hallo!!!

@Pe Wenn sich die Lütte bis zum 28. (Termin im KH zum US) nicht gedreht hat, dann wird es der 31.12.!!! Leider! Vielleicht können wir das noch auf den 30. verschieben, aber länger werden die nicht warten. Definitiv dieses Jahr also noch!  ;) Und da das Jahr nur noch diese und nächste Woche geht... hmmm... Eine Woche ist so schnell um!!! Irre, was? In 10 Tagen bin ich dann schon wieder Mama!!!  :o :o  ;D

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..schön das du mal wieder da bist :-* - gut und dir?

Lady..nur ein Wort: Okay ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Dani: Auch einigermaßen gut. Ich habe noch relativ viel für Weihnachten vorzubereiten, darf aber morgen auch nochmal arbeiten... ::) Wird schon.

So, macht's alle gut. (Gleich ist noch Weihnachtsumtrunk beim Chef.)
Bis demnächst vielleicht. Ich wünsche euch schöne Weihnachten. :D

✰ Pe ✰

@Nini oh man das ist wirklich nicht mehr lange

@Traum ich wünsch dir auch schöne Weihnachten :-*

Zithami

Huhu,

komm heut leider irgendwie gar nicht zum schreiben, musste heut noch einkaufen und dann wartet mein Haushalt hier auch noch..
An Heiligabend kommt meine ganze Familie hier her, also meine zwei Brüder und mein Dad und da is dann doch noch so einiges zu erledigen, auserdem will Jerome, wenn er nicht im Kiga ist beschäftigt werden und die Hund auch!!

Also sorry wenn ich nichts groß nagelesen habe!!!

@Nini na der 31.12.09 is doch kein schlechtes Datum!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen

@liebeSonne
Ich denk an dich und drück dir ganz ganz doll die Daumen!

@Nini
31.12. ist doch irgendwie cool  :D Drücke dir aber trotzdem noch die Daumen, dass sich die Kleine noch dreht - en richtiges Zicksche schon  ;D

@all
Drück euch lieb, bin in Eile, bekomm gleich Besuch

War ja gestern schön Essen, meine Freundin hat es gleich geschnallt, dass sich da was unterm Shirt wölbt, hat immer so verdächtig drauf gestarrt *lach* und nach dem Essen hab ich dann gemeint, ich hätte auch noch was zu erzählen, meine Freundin gleich: Ich weiß eh schon, was es ist  ;D Sie haben sich alle total gefreut, besonders weil viele wissen, dass wir eine FG hinter uns haben. Ach, das ist so schön, sich jetzt nimmer verstellen zu müssen  :D

Heut morgen haben wir dann den Baum geschmückt und Anni sucht jetzt ständig das Christikind  ;D Haben ihr heut morgen erzählt, dass wir ganz dolle den Baum schmücken müssen, damit uns das Christkind dann auch findet  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..süüüüß Anni :-* - wir schmücken ihn Morgen..hatten ihn zum 'Frisch-Halten' noch draußen gelassen & was ist..mein intelligenter Mann legt ihn auf die Wiese anstatt unterm Pavillon..jetzt war er total zugeschneit. Nachher muss er ihn dann in den Ständer packen & ich werd ihn dann erstmal in den Keller stellen zum Abtropfen ;D - Morgen schmücken wir ihn :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Guten Morgen ihr Süssen! :-*

Es tut mir leid das ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe,aber NAchtdienst ist schon ansträngend!

Heute abend ist der Termin bei meinem FA und darauf bin ich echt gespannt.
Weil heute morgen (nach dem schlafen ist immer morgens,oder auch gerade eben als ich aufgewacht bin  ;)) meine Tempi runter ging und ich hatte gestern schon so Unterleibs Schmerzen wie ich sie immer habe wenn ich meine MEns bekomme.
Sieht also schlecht aus mit SS.  :-\

Wie geht es euch?Habe jetzt nicht nachgelesen!

Pico

Jetzt geht es gleich los zum Fa um 17.15h ist der Termin. Hoffendlich hat er irgendwas gefunden,wo ran man was ändern kann.

LadySunshine

@pico: viel Glück für den Termin!

@lori: hihi, dann durftest du auch gestern vor deinen Freundinnen offiziell für zwei essen ;D

Pico

Bin wieder da!
Der FA sagte das meine Hormon werte alle gut sind und ich gesund bin.
Wir sollen in 3-6monaten noch mal wieder kommen wenn wir bis dahin nicht SS sind und dann wird mein Freund untersucht und ich soll dannevtl. eine Bauchdeckenspiegelung erhalten.

Dafür war ich echt erstaunt am 6.11war mein TSH bei 3,03 und habe dann mit der Ärztin das L-Thyrox auf 75 erhöht,am 1.12.bei der Blutendnahme ist es runter gegangen auf 1,51 und das in so kurzer zeit!

Dafür muss ich leider jetzt noch ein Rotes Schild beantragen da meine Mens gerade gekommen ist.

Ich winke und knuddel euch!  s-kuscheln s-winken