Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

HaloooooO!!!!!!!!!!!!

So, nun wünschen wir Euch allen gaaanz schnell fröhliche Weihnachten!!!!

Hier sieht es momentan so aus:

Jetzt muss noch Lukas angezogen werden und dann gibt es bald Bescherung! Noch ist er in der Badewanne und genießt das warme Wasser! Und das Spielzeug und planschen und alles nass machen!  ;D

Feiert schön und genießt das gute Essen!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Morgen werde ich mich sicher nicht melden, da sind wir bei meinen Eltern. Deswegen gleich noch einen schönen 1. Weihnachtstag! Und noch mehr leckeres Essen!  ;D ;D

LG

Nini (die sich vorhin eine Schranktür an die Lippe gehauen hat und nun total verschwollen umher rennt... das Essen brennt aber auch!!! Hab mir ´nen großes Stück Haut weg gezogen dadurch  :-[ Und Morgen dann beim Griechen? Oh wei! Trotteltier ich...)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Melli27

Hallo

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten. Hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und den Tag genießen können (trotz kochen, schmücken usw....)
Ausserdem wünsche ich euch noch 2 schöne Feiertage weil ich da wohl nicht on sein werde...

Ganz liebe Grüße

Melli

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen wunderschönen Abend alle miteinander! Anni war so aufgeregt wegen dem Christkind, dass wir sie gar nimmer ins Bett bekommen haben. Es war so schön, ihre leuchtenden Augen zu sehen *schnief*

@Nini
Was für ein süßes Bild und wie groß Luki geworden ist  :o Anni war mittags auch in der Badewanne, da konnte ich dann in Ruhe wurschteln hihi. Wie geht es dir? Der Termin rückt ja immer näher  :-* :-* :-* Mensch, bald bist du Zweifachmama, das ist der absolute Wahnsinn!

@Bamby
Tut mir ganz arg leid wegen der Mens  :-[

Wünsche euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag  :-*

@me
kurzes Egopost: Hatte vorher einen schrecklichen Traum  :'( Hab geträumt, dass ich wieder eine FG hatte, es war so realistisch, die Nabelschnur kam raus, es war einfach nur noch schrecklich! Hocke natürlich jetzt da und mache mir Gedanken  :-[ bei der FG im Mai hatte ich davor auch so schlimme Träume ... ich hoffe und bete so sehr, dass das nix zu bedeuten hat  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden und hattet einen schönen Heiligabend.

Unserer war diesmal ganz anders als sonst aber sehr schön!
Wir haben 13Uhr uns alle getroffen (d.h. mein Freund und ich, meine Eltern und meinem Freund sein Bruder mit Frau und Kind) und sind dann zur Schwiegermutter gefahren und haben ihr den neuen Herd präsentiert. Sie hat sich rießig gefreut und solche  :o Augen gemacht. Haben dann wegen dem Anschließen einen Freund angerufen und der kamm dann gleich rum. Dann kam ein Anruf und mein Vater mußte bei Freunden von uns den Ersatzweihnachtsmann spielen um 17Uhr, weil der Weihnachtsmann die Treppe runter gestürzt war, aua, - ist ebenfalls ein guter Kumpel von uns er kam dann schnell vorbei und hat das Kostüm für meinen Vater gebracht.
Mein Freund und ich sind dann noch mit der Schwiegermama zum Bruder gefahren für ne Stunde und dann sind wir noch zu unseren Eltern.
Also ein wunderschöner Tag!

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

TiPi

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein wundervolles Fest  :-*

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage und ganz besondere (vllt. auch verspätete im nächsten Jahr) Überraschungen und Geschenke!

Anja
(die ganz oft an Euch denkt, aber im Moment gar nicht hibbeln mag)

LadySunshine

Wir hatten gestern auch einen schönen heiligen Abend! Heut gehts nochmal zum Essen und für heut nami hab ich das Tiramisu fertiggemacht, meine Eltern kommen. Habe gestern beschlossen, es ihnen doch schon zu sagen, das war gestern so schlimm für mich, dass sie noch nichts wissen :-[
Naja, der schöne heilige Abend wurde dann getoppt von meiner ersten Begegnung mit der Kloschüssel :-\ Mir war hundeelend gestern und hab dann alle Zweifel beiseite geworfen und mir ne Vomex eingeschmissen. Die half dann auch einigermaßen, es war nicht komplett weg, aber besser zu ertragen :P

@dani/dropsi: darf ich von den Vomex auch mehr wie eine am Tag nehmen? Mir gehts wirklich den ganzen Tag schlecht, ich kann sonst machen, was ich will... :-X

@carpe noctem: herzlich willkommen bei uns! Ich trag dich gleich mal vorne ein! ;) Auch dir schöne Weihnachten!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend  :-*

@Lori Süße mach dir kein Kopf...ich hatte solche Alpträume am Anfang jede Nacht  :-[ Bis heute kommen sie immer mal wieder ...ich denke das ist einfach unser Unterbewusst sein was eben Angst hat das so etwas wieder passiert  s-hug s-hug s-hug

@Nini Luki ist soooo ein süßes Fratz  :D
Oje hoffe deiner Lippe gehts heute schon besser  :-*

@Lady Oh neeee du solltest doch die Übelkeit beiseite lassen  :-* :P Ja ich versteh was du meinst ..also sagt ihr es deinen Eltern heute Abend?

@Anja Schön dich zu lesen  :-*

@Drops Das klingt doch echt nach einem schönen Tag  :D :-*

Wir fahren um 14 Uhr zu Schwiema zum Ente essen *JAMMIIIIIIIIII*

Bei uns war der Weihnachtsmann sehr fleißig ..ich hab ne neue Digicam bekommen *zuPeschiel*
und Lara einen richtigen Puppenkinderwagen, ein Topfset für ihre Küche und "Schneide-obst" ,eine Strick-Jacke ,eine Film und und und und und  :P Sie war begeistert "SOVIELE GESCHENKEEEEEEEEE"

So nun euch allen noch 2 schöne Feiertage!!!  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Anja
Ich denke auch so oft an dich und hoffe, es geht euch gut  :-* :-* :-*

@Lady
Oh nein, du arme! Hoffentlich war das ein einmaliges Erlebnis! Vielleicht war das Essen einfach zu schwer? Hoffentlich gehts dir bald besser  :-* Wie haben denn alle reagiert? Sind bestimmt ein paar Tränchen geflossen  ;)

@Anna
Danke dir  :-* echt, du hattest das auch so krass? Ja auch von Fehlgeburten und so? Du hast bestimmt recht - es beunruhigt mich einfach nur, weil ich so Träume bei der FG damals auch hatte. Aber vielleicht war das auch nur ein "Zufall", dass es tatsächlich so gekommen ist. Naja, versuche mich heut so gut es geht abzulenken, damit ich die Feiertage genießen kann. Am 28.12. hab ich wieder Termin, da werd ich Bescheid wissen *bibber*
/Geschenke: Wow, herzlichen Glückwunsch, da war das Christkind aber fleissig! Wir schenken uns gar nix zu Weihnachten, nur Anni ist beschenkt worden.

@me
Werden jetzt dann zu meinen Großeltern marschieren, sags euch, maßlose Völlerei oder "Das große Fressen" ist dann angesagt. Wenns nur schon verdaut wäre *lach*

KleineMama

@Lori Die Digi ist von meiner Familie gewesen...Benni und ich schenken uns auch nichts. :P
Ja ganz schlimme Träume von einer erneuten FG..richtig gruselige  :-X ...jede Nacht am Anfang  :-[ Ich versteh gut das dich aus unsicher macht ,aber mach dir keine Sorgen das hat nichts mit einander zu tun  :-* s-hug
Der 28. ist ja ein Glück schon Montag-du wirst sehen alles wird in Ordnung sein  :-*

Lori+Annika+Nico

@Anna
Uuups, hab grad gesehen, der Termin ist am 29.  :P nommal einen Tag länger warten  :-\
Oh man, das ist ja schlimm, jede Nacht so was schreckliches durchzumachen. Aber du gibst mir Mut wenn ich sehe, dass bei dir alles in Ordnung war  :-*
/Kamera: Ist das toll! Dann viel Spaß beim Knipsen  :D

A propos knipsen, hab gerade Bauchbilder gemacht  :o Hier mal meine Murmel bei 10+0 *uff* Bitte nicht auf meine chicen Schuhe achten  ;D

Zum Vergleich, das war ich mit Anni bei 11+6  :o

KleineMama

@Lori Also erstmal *neidischbin* du hast ja ne bomben Figur  :o :o *auchhabenwill*  ;D ;D
Jaaaa ich sag ja beim zweiten gehts schneller  :P Also verstecken kannst du das Murmelchen nicht mehr lange  :P :-*
Ja genau bei mir siehst du das die Träume nichts mit der Realität zu tun haben  ;) s-hug Aber im Schlaf werden unsere Ängste/Sorgen verarbeitet.. ist ja fast klar das man da mit sowas zu kämpfen hat  :-[ Oh aber den einen Tag mehr bekommst du auch geschafft  :-* Ich hab bei dir ein suuuuuuuuuper Gefühl-es wird alles in Ordnung sein  :-*
Ich find die Schuhe übrigens cool  8)

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu wollte nur schnell frohe Weihnachten wünschen

und ich habe eine SMS von nini´s mann bekommen
Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 25. Dezember 2009, 13:24:08
SMS 11.36

Hallo Tim hier Evas MAnn.
Wir sind im KH und warten auf den KS.
Alles früher als gedacht.
Weitere Infos folgen.Bis dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Als hätte ich es bei Nini geahnt ??? :o Da will Lisa wohl jetzt schon raus, wa? KS Vorplanung ist ja auch gaaaanz doof ;)

@lori: mach dir wegen deinem Traum nicht so viele Sorgen, Süsse :-* Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, gerade weil du so einen Traum schon im Mai hattest. Aber ich glaube, da will dir jemand sagen, dass jede SS anders ist und diesmal trotz schlechter Träume alles gut geht, dass nicht immer alles gleich ist. Es wird sicher alles okay sein am Montag!! Ich drück dich gaaanz feste und versuch, die bösen Gedanken wegzuschieben, ja?
Wir haben es noch nicht gesagt, dass ich schwanger bin. Gleich kommen meine Eltern, nur denen sagen wir es schon. Aber die machen ständig Andeutungen die letzten Wochen, als wenn sie was ahnen ???
Gaaanz toller Bauchi Lori :D :-*

@anna: mir gehts soooooo schlecht *jammer* Ich weiß, ich wollte es nicht anders, aber soooo wollte ich es auch nicht :-[

Zithami

Huhu,

wollte euch allen noch schöne Feiertage wünschen wenn auch etwas verspätet.
Ich hatte hier die Hütte voll, mein Vater und meine zwei Brüder und ich war wirklcih seit gestern Mittag nur vor dem Herd :-[
Es war sehr schön ABER die Kocherei ging mir heut dann wirklcih auf den Keks :P

Jerome hatte sooo eine Freude an den Geschenken es war einfach hammer wie er sich gefreut hat!!! Sowas macht den ganzen Stress den man hat wieder wett...

@Lady also ich würd dir wirklich raten in die Apo zu stiefeln und dir Nausan zu holen, das sind kleine Vitamin Tabletten (Vitamin B-Mix) die halfen mir recht gut und ich war bei allen Schwangerschaften immer extrem von Übelkeit geplagt! Ohne Vomex ging fast nix aber mit Nausan wurd es besser!!!

@KleineMama waaaaaaas es geht los??????? gibts schon was neues??????

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 25. Dezember 2009, 16:26:59
SMS um 15.20

Lisa-Marie ist nun auf der Welt.Größe und Gewicht stehen noch nicht fest,da hier viel zu tun ist.Reiche ich aber nach.Tim

Liebe Eva,lieber Tim und lieber Lukas
zur Geburt eurer Prinzessin alles alles liebe.
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit.

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Liebe Nini, alles Gute zur Geburt eurer Tochter s-so

@tami: ich werd mich jetzt übers Wochenende mit Vomex helfen und Montag Nausema/Nausan besorgen. Danke dir für den Tipp! Vitamin B6 hab ich schon in den Folsäuretabletten drin, kann es trotzdem daran liegen?

@me: meine Eltern wissen es nun. Waren nicht sonderlich überrascht und meine Mama hat ganz typisch Mama direkt nachgefragt, wie das mit meiner neuen Arbeitsstelle laufen soll :-X Aber sie haben sich natürlich gefreut. Schon gleich nach Namen gesucht und außer Papa sagen alle, es wird ein Mädchen, mein Papa sagt ein Junge, wir haben um ne Kiste Sekt gewettet :)

Dropsknopf

Hallöle,

hoffe ihr habt alle tolle Feiertage.

Lori: Süße, ich kann mich Anna nur anschließen, mach dich nicht fertig. Du verarbeitest im Schlaf nur die Erlebnisse!! Alles ist gut, bald ist wieder Termin.  s-hug Schönes kleines Bauchi hast du schon und schicke Schuhe ;D  Genieße die Tage :-*

Lady: ach gott ist ja schlimm mit deiner Übelkeit. Aber ich würde nicht mehr Vomex nehmen wie im Beipackzettel steht. Ansonsten geh wirklich mal in die Apo und lass dir was anderes geben und geh nach den Feiertagen zum FA und lass dir was anderes verschreiben!! Hoffe es ist besser geworden mit der Übelkeit du arme :-*

Nini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-springen s-springen s-springen

Rest: Drück ich euch alle ganz dolle und  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Niniiiiiii
s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Weihnachtsengelchen! Oh wie schön ... jetzt ging es ja doch super schnell! Und doch kein Silvesterkind hihi, dafür fast ein Christkind  :D

@Anna
Danke *rotwerd* aber ich find meine Figur nicht so berauschend. Hab von Anni noch 2 kg mehr auf den Rippen und die hängen am Bauch und am Ar.. äh Po fest. Naja, Bikini kann ich zwar anziehen, werd aber schon mit Jennifer Lopez verglichen  ;D
/Bäuchlein: Ne, verstecken kann ich es echt nimmer und das war morgens  ::) müsstest die Murmel jetzt mal sehen *schluck*

@Lady
Oh nein, so schlimm mit der Übelkeit? Das ist ja schrecklich. Ich hab in den letzten Tagen auch mehr Würgeattacken und die Übelkeit kommt so wellenmäßig. Hab bisher auch nichts gefunden, was wirklich hilft. Musst du dich denn auch übergeben?
/Eltern: Die werden sich bestimmt freuen wie Bolle!

@Drops
Was habt ihr heute schönes gemacht?

@Traum
Ihr habt recht - vielleicht hat der Traum auch was anderes zu bedeuten. Als nämlich die Nabelschnur vor mir lag, hab ich ganz ruhig zu meiner Oma gesagt: Wenn das Baby jetzt nicht rauskommt, dann ist alles okay, es kann auch so überleben! Komisch echt wahr ...  :P

liebesonne

Kopiere mal schnell aus dem MT. Werde so schnell nicht mehr hibbeln!  :'( :'( :'( :'(

ZitatKomme leider mit schlechten Nachrichten  :'( :'(

Bekam heute mittag Blutungen, sind dann ins KH. Blutung weg, Muttermund zu, aber FH nachwievor 5+4, hatte die gleiche Größe wie am Dienstag und auch keinerlei Embryonalen Anlagen zusehen! Es sieht so aus, als handelt es sich um eine verhaltene Schwangerschaft! FH war schön rund und alles, aber eben von der Größe genauso wie am Dienstag, und das ist schon mal alles andere als gut!

Ich habe kaum noch Hoffnung, bin nur am Weinen. Am Montag soll ich nochmal zu meiner FA, wenn sich da der Verdacht bestätigt, dann muss ich zur AS.

Das is soooo unfair!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

Oh nein, liebesonne :'( :-[ Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

Lori+Annika+Nico

LiebeSonne - nein, das darf nicht wahr sein  :'( Süße, weiß gar nicht, was ich sagen soll! Bin feste am Daumendrücken, dass die FB doch noch einen Sprung macht *bet*  :-[

liebesonne

Zitat von: Lori+Annika am 25. Dezember 2009, 18:40:42
LiebeSonne - nein, das darf nicht wahr sein  :'( Süße, weiß gar nicht, was ich sagen soll! Bin feste am Daumendrücken, dass die FB doch noch einen Sprung macht *bet*  :-[

das glaube ich nicht, sie ist 4 Tage keinen mm gewachsen  :-\ :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Zithami

@Liebesonne positiv denken bitte... es kann, und muss auch gar nicht immer alles nach Plan laufen also nicht jetzt schon so negativ denken *knuddelz*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lori+Annika+Nico

Schließe mich Thami an - bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben - denke ganz fest an deinen Krümel  :-* Hoffe, es wird noch alles gut  :-[