Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

liebesonne

Ich habe so Angst, Hoffnung zu haben  :'( :'( :'( :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Ich weiß  :'( ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst Süße  :'( aber du darfst jetzt noch nicht aufgeben, noch ist kein definitives Ende ausgesprochen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

liebesonne

Lori, Danke Süße. Aber ich sehe das realistisch. Ich kenne KEINEN Fall, wo die FH einfach erstmal nicht gewachsen ist, und dann war doch alles gut!  :-[ :-[

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

Lori+Annika+Nico

Dropsknopf

Liebe Sonne: ach menno, das tut mir sooooo leid, weiß gar nicht was ich sagen soll!!!  :'( Fühl dich mal ganz dolle gedrückt  s-hug

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Hallo

@liebesonne Oh nein das darf doch nicht wahr sein  :'( Ich drück dich mal ganz ganz fest ..ich versteh wie du dich fühlst  :-[  :'(
Versuch noch nicht die Hoffnung aufzugeben  :-[

@Lady Ich weiß -ausgesucht oder nicht ,es zerrt an den Kräften und ist einfach nicht schön  ::)
Eine Freundin von mir schwört auf diese Seabands ... vielleicht wäre das was für dich?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bamby78

Hallöchen!

Na, war bei euch der Weihnachtsmann fleißig?
Dominic hat total abgefasst...unglaublich! Ich wäre auch gern nochmal so klein wie er!
Mein Raclette-essen gestern war der Knaller. Alle waren begeistert und haben mich wegen meiner Platte (Schnittchen usw) total gelobt. Fotos zeig ich euch morgen mal.
Ich bin heute noch satt vom Mittagessen...wir waren in einem Gasthaus essen...ich hatte Hirschgulasch mit Kartoffelklöße und Rotkohl. LECKER.
Morgen gehts weiter...da fahren wir zu meiner Schwester. Ich hasse diese Fress-Orgien. Hab schon 3 kg zugenommen. FURCHTBAR!

@Lori: Ich wünschte dass es den nächsten Zyklus schnackeln würde...aber ich hab noch keine Ahnung ob das im Januar bei uns überhaupt was wird und ob ich überhaupt jetzt den Monat Tempi messen soll.
Weil mein Sohn muss ja am 7. Januar zur OP. Seine Gaumenmandeln werden gekürzt und das linke Paukenröhrchen wird wieder entfernt. Und da ich ja mit in der Klinik bei ihm bleiben werde und das ausgerechnet in der Zeit meines ES sein wird, brauch ich ja nun nicht anfangen zu messen. Weil in der Klinik kann ich ja dann auch nicht messen...werden ja sicher 4-7 Tage drin bleiben :-\
/ Bauchbilder: WOW hast du eine tolle Figur! Ich glaub wenn ich meinen Bauch ´zeigen würde ich würde glatt als 8. Monat durchgehen...nur dass alles hängt.  >:(

@Nini: Schöner Baum!! Ich hab die Kugeln auch rot und gold. Lukas ist ja süß.

@liebesonne:  s-hug

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@bamby: na, vielleicht will der ES ja mal früher oder ein paar Tage später kommen? ;)
Ja, an Weihnachten möchte ich auch manchmal gern noch Kind sein ;D Aber ich bin gestern auch reichlich beschenkt worden und auch schöne Sachen, die ich mir gewünscht habe ;)

@anna: Seabands... schon aaaaaallleeeesss ausprobiert :P Die Dinger helfen bei mir null oder ich treffe immer den falschen Akupressurpunkt, keine Ahnung. Meine sogar, dass es durch die schlimmer wird ::)

Schlaft alle gut und bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt die Feiertage genießen und macht euch nicht zuviel Stress  ;)

Drück euch allen ganz fest die Daumen, dass die Eichen bald springen und die Tests positiv werden  :D

@liebesonne
ach nein  s-hug
Tut mir sol leid für dich  :'(

@me
ES scheint kurz bevorzustehen. Mumu ist seit gestern leicht geöffnet und gestern Abend hatte ich schon leichten MS links... mal sehen wann der ES kommt...

lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineMama

Moin

@Lady Mhmm schade ... dann frag am besten mal deine FA wegen Vomex  :-*

@Steffi Drück die Daumen das der ES nun im Anmarsch ist  :)

@Lori HAHA Pfunde ich lach mich tod ..ich zeig dir mal nen Bild von meinem,dann weißt du was Pfunde sind  :P ;D

So wir gehen um halb 10 zum Frühstücken  :D Und heute Abend dann gibts Raclette  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Guten Morgen,

hoffe euer 1. Weihnachtsfeiertag war sehr schön und der 2. wird es auch.

Wir gehen heute zur Schwiegermama Gans essen und den Nachmittag verbringen wir zu Hause. Essen tun wir heute auch bei uns zu Hause nur wir 2

Unser 6.Jahr!

Zithami

Huhu,

wollte euch allen nur einen wunderschönen 2.ten Feiertag wünschen!!
Hier ist klasse Wetter also werden wir gleich die Hunde schnappen und uns in die Landschaft begeben!!!

Wir haben hier heut unsere Ruhe.... das tut nach 2 Tagen vollgas auch mal
echt gut!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag. So wie mal liest hattet ihr bis jetzt fast alle ein wunderschönes Weihnachten.

@liebesonne es tut mir leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Lass dich einfach mal drücken  s-hug

@Nini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KLEINEN LISA  s-so s-so
Ich hoffe es geht euch gut. Und du hast den KS gut überstanden.  s-hug

@me unser Weihnachten war auch toll gewesen. Heiligabend waren wir zu Hause und gestern bei meinen Eltern mit meiner Schwester und ihrer Familie. War richtig lustig.  Heute sind wir bei Schwimu zum essen eingeladen, dahin haben wir es aber nicht weit die wohnt ja bei uns im Haus  ;D

Noah war an Weihnachten voll traurig, weil das Christkind seinen größten Wunsch, einen Mähdrescher, nicht gebacht hat. Das hat mir richtig weh getan ihn so enttäuscht zu sehen. Aber den wollte ihn unbedingt seine Patin schenken und die kommt heut erst. Bin schon so gespannt was er da für Augen machen wird, weil er ihn doch noch bekommt.

Ich hoffe eure Kinder hatten auch alle rießen Freude an ihren Geschenken und ihr natürlich auch.

So wünsch euch noch nen schönen 2 Feiertag. Lasst es euch gut gehen.

Dropsknopf

Ela: och der arme, aber die Freude wird umso größer wenn er den Mähdrescher doch noch bekommt  :) tolle Idee

Unser 6.Jahr!

Pico

Hallo!

Ich wünsche euch auch erstmal Frohe Weihnachten!
Ich bin jetzt von allen Besuchen wieder zu Hause.Das war ansträngend,aber auch nett!

@Nini:Herzlichen Glückwunsch zu eurer Klein Tochter Lisa,viel spass euch!

@rest:nicht nach gelesen da es mir zuviel war.

✰ Pe ✰

HO HO HO ;D ;D

Ich meld mich auch mal wieder,hoffe euch allen gehts gut und ihr seit reich beschenkt worden :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben

@LiebeSonne
Wie geht es dir heute? Hast du denn noch Blutungen? Konntest du wenigstens etwas schlafen?  :-\

@Lady
Was macht die Übelkeit? Was ist denn Seabands? Mensch, hoffentlich gehts dir bald besser!

@Pe
Jaaa sind wir, zumindest Anni, wir schenken uns ja nix hihi. War Weihnachten bisher bei euch auch schön?

@Pico
Das ist immer so an Weihnachten gell, alles so geballt - so wie du schreibst, es ist zwar schon, aber auch super anstrengend

@Dropsi
:-*

@ela
oooh das glaub ich, dass dir das weh getan hat, diese enttäuschten Kinderaugen *schnief* dafür wird er heute umsomehr strahlen, wenn er ihn bekommt!

@Thami
Genießt eure Ruhe - ich beneid auch, wir müssen heut nochmal richtig essen grrrr

@Anna
Bei uns gibts heut abend auch Raclette mampf. Wünsch dir einen schönen Tag

@me
Mir gehts gut, hab heut Nacht geschlafen wie ein Stein, ohne böse Träume. Trotzdem kann ich jetzt den Termin am 29. gar nimmer erwarten. Gehen nachher zu den Schwiegis Raclette essen - man und dann hab ich erstmal die Nase voll von der Völlerei  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*nur kurz da*

LiebeSonne..neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :'( - das darf nicht sein. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Hattest du bis jetzt wieder Blutungen oder war alles ruhig? Manno,ich hoffe so das es nicht so ist wie es aussieht  :'( :-* s-hug

*alle andren einmal knuddel*

Bekomm gleich Besuch und bin noch im Schlafi,weil ich die Bude erstmal auf Hochglanz bringen musste ;D

Bis heute Abend mal s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@liebesonne mensch das les ich ja jetzt grad,das tut mir echt leid :'( mehr fällt mir dazu nicht ein

@Lori wir waren nur Heilig Abend bei meinen Eltern und gestern und heut zu Hause,mir ist das zuviel alles ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Liebesonne  :'( :'( :'( ich drücke dir alle Daumen  :-*

02/2008 08/2010

*Windprinzessin*

moin

@liebsonne
lass dich mal  s-hug ich drück dir auch die daumen!

@me
joa die feiertage waren sehr schön, hatte meine ganze familie bei mir und musste für 8 personen nen 3 gänge menü kochen, ist super angekommen, gestern waren wir bei der familie von meinem schatz, das war auch sehr schön, nur heute lieg ich irgendwie flach, hab die ganze nacht nen flaues gefühl im magen, hatte es in der nacht mit dem kreislauf, nase zu kopf aua...und und und
voll doof... und zu allem überfluss hat mein schatz heute seinen neffen eingeladen der 13 ist und die minute ca 50 mal den namen von meinem schatz sagt weil er irgenwas von ihm will, ich hab kein bock drauf, wir ein großes schwarzes loch in das ich mich verkriechen kann!  s-supertraurig

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

liebesonne

Hallo ihr lieben,

Danke der Nachfrage. Ja wie geht es mir? Blutungen hab ich seit gestern nicht mehr, das war auch gestern nicht viel, aber es reichte um mir Angst zu machen. Der Arzt konnte im KH auch keine weitere Blutung feststellen. Ich fühle mich nach wie vor schwanger, mir is übel usw. aber ich habe irgendwie kaum eine Hoffnung mehr und bin den ganzen Tag am weinen.  :-[ :'(

LadySunshine

@liebesonne: ich würd so gern was sagen, was dich trösten könnte... s-hug

@pe: du Nudel, da biste ja. Danke für deine SMS, ich war zu faul zum zurückschreiben ::)

@carpe: gute Besserung und dass du den Tag schnell und gut trotz 13-jährigem Neffen überstehst ::)

@dani: dann mal hopp hopp anziehen :)

@ela: oh, da wird sich der Kleine aber heute freuen :D

@lori: ja. Übel, nur übel. Den gaaanzen Tag lang :P Hab auch son komischen Geschmack im Mund. Bei süßen Sachen, da ist es im Gaumen ja so klebrig süß, den Geschmack hab ich die ganze Zeit im Mund ??? Seabands, die sehen aus wie Schweißbänder, sind nur ganz eng mit nem Knopf dran. Die stülpt man sich über die Armgelenke mit dem Knopf auf einen bestimmten Punkt (Akupressur), und dieser Druck des Knopfes soll Übelkeit lindern. ::)

@anna: hab die Vomex nun einfach genommen. Hatte mir ne Apothekerin empfohlen. Montag werd ichs mal mit Nausema probieren, ist nicht so hart wie Vomex ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

So Gans Nummer 2 ist verspeist, legger aber nu reichts auch, gut das wir heute Abend zu Hause essen, da wird es nicht zuviel geben, paar Wiener und Schnittchen und gut ist.
Morgen sind wir ja noch zum Abendessen bei Freunden (sind auch Arbeitskollegen) eingeladen, da gibt es Pfeffersteaks, hmmm ...

LiebeSonne: lass dich nochmal ganz dolle drücken  s-hug ist so traurig

Lady: und besser mit der Vomexdosis?

Carpe: hoffe Zeit geht schnell rum

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

Liebesonne:das lese ich ja jetzt erst!
Oh nein,das darf nicht sein.Ich drücke dich mal ganz doll und drücke dir für mo.tag alle daumen die ich habe!  s-hug s-daumendruck :-*