Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@dropsi: danke für deine PN :-* Ich versuch, so lange es geht ohne Vomex auszukommen und wenns dann schlimm wird, nehm ich eine. Heute habe ich noch keine genommen, hab grad Kaffee getrunken und plötzlich war die Übelkeit fast weg ??? Wenn sie nachher wiederkommt, nehm ich halt eine. Danke dir nochmal :)
Wir hatten gestern mittag auch total fett gegessen und für abends habe ich dann Wiener mit Kartoffelsalat gemacht. Ich finde, sowas macht man viel zu selten, hat echt gut geschmeckt und ist ja "einfaches" Essen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: jo Wiener gehen immer, esse ich eh so gerne und Kartoffelsalat oder Nudelsalat dazu ist fein

Unser 6.Jahr!

knuffi01

hallo an alle

ich wollte mich auch mal wieder seit langem melden. hab zur zeit etwas stress durch die neue arbeit. hab bis zum 23.12 gearbeitet und muss am montag auch gleich wieder ran.  :-[
bei uns gibt es nicht viel neues hatten ja am 18.12 gerichtstermin wegen fabsi leider kam die anwältin von ihrer mutter nicht und deswegen wurde der termin auf den 2.2 gelegt.
ansonsten haben wir immer noch übipause bis februar und dann fangen wir auch endlich wieder an.

so dann wünsch ich euch noch ein schönen abend und noch schönes restwochenende.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

Knuffi: Hallo, schön von dir zu hören und schön, dass ihr nun doch wieder hibbeln wollt. das freut mich!
Können wir uns ja die hand reichen muß auch v. 28.  bis einschließlich 31. arbeiten :-X

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Manno ich mag nicht mehr...nun machen unsere Vermieter Stress wegen den 2 Tagen die wir gerne länger in der Wohnung geblieben wären...also wir wären gerne am 1. ausgezogen UND dann ruft sie eben an "Was ich noch vergessen hab die Wohnung muss gestrichen werden" das fällt ihr jetzt ein...paar Tage vorher? :-[ Nun ist alles wieder durcheinander...nun müssen wir Dienstag die ganzen Möbel raus in Schwiegis Garage und dann am 31. (wer weiß wann wir den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen) alle Kisten hier raus und die Möbel aus der Garage und dann noch schnell alles einmal überstreichen...ich mag echt nicht mehr ..ich hab son Schiss das es alles nicht klappt  :'( :'(
Sorry das musste mal raus  :-[

@Lady Bei einer Freundin hat Koffein auch immer geholfen...sobald ihr übel wurde hat sie ein Glas Cola getrunken...hoffe die Übelkeit blieb bis jetzt weg  :-*

@Pe HO HO HO du lebst ja noch  :-*  s-hug

@Pico Huhu zurück von deinem Besuchsmarathon :) 

@Knuffi Uii im Februar gehts also wieder los ...na mensch das ja doof das die nicht kam und das ins neue Jahr geschleppt wird  :-[

@Drops Ich find nach dem ganzen "gefutter" tut mal "nur" Wiener ganz gut  :P ;D

@Carpe Gute Besserung und ich hoffe du bekommst den Tag trotz Neffen rum  ;) :-*

@Ela Hihi dann ist die Freunde ganz sicher besonders groß .die Augen würd ich gerne sehen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Zithami

Ich schwirr gerade noch fleisig im I-Net da wollt ich noch en paar Zeilen hier lassen!!!

@Lady ja Saitenwürste (so heißen Wiener bei den Schwaben) und Kartoffelsalat is was feines!!!

@Knuffi schön das ihr wieder den Mut gefunden habt!!!

@KleineMama mensch das is jadoof das die Vermieter jetzt so doof tun... ich hoffe ihr habt trozdem nicht allzuviel Stress *knuddelz*

@Me man ich hab heut soooooviel Schoki gegessen und Jogurt.... das tut meiner Figur überhaupt nicht gut :-[ auserdem fühl ich mich wieder sau müde tagsüber bin nachts total unruhig und find auch keine Ruhe und mein Kopf juckt *heul* ich glaube ich muss doch mit den Thyroxin Tabletten hoch :-[

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LadySunshine

@tami: deine Werte waren aber wirklich gut. Wobei ich auch sagen muss, bei mir ist es auch erst besser geworden, als der TSH so richtig niedrig war (0,61). Seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr und ich war nie müde.

@anna: gibt es jetzt nicht ein neues Gesetz, dass ihr die Wohnung nicht mehr streichen müsst, wenn man auszieht? Tut mir leid, dass ihr son Stress habt :-\ Wenn ich könnte, würde ich sofort vorbeikommen und euch beim Streichen helfen, ich bin da Meister drin ;) Versuch soviel wies geht jetzt schon vorzubereiten :-\
Echt, Koffein hat ihr geholfen? Ich versuch das gleich morgen mal, heute gehts etwas besser.

@knuffi: äh, wie die ist nicht gekommen? ??? Hat die nen Knall? *kopfschüttel* Aber euch da antanzen lassen anstatt abzusagen. Ich hoffe, das hat nen schön schlechtes Bild beim Richter hinterlassen 8)

@me: haben grad Harry Potter geguckt und nun will Janni noch KingKong sehen :-X Naja, ich geh ins Bett... ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piglet

@liebesonne: Drück Dir die Daumen für Montag :-*

@Nini: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lisa :D

@knuffi: Das ist ja blöd das die einfach nicht erscheint.

@LadySunshine: Uh, so schlimme Übelkeit. Ich drück Dir die Daumen das es wenigstens nach der 12 Woche vorbei ist mit der Übelkeit ;)

@all:  :-*

So, Weihnachten ist geschafft. Mir war dieses Jahr gar nicht danach und ich mußte mir Mühe geben keine schlechte Laune zu verbreiten :-[ Ich hab beschlossen das wenn es diesen Zykus nicht klappt auch mal Tempi zu messen. Aber wir sind jetzt einfach mal fleissig und wollen einen Septembären ;)

LG
piglet

~04
~08

✰ Pe ✰

Morsche ;D

@Anna ihr müßt doch die Wohnung garnicht streichen ??? erkundigt euch bitte nochmal,aber Lady hat es schon geschrieben das es ein neues Gesetz gibt

@Lady immer rein mit dem Kaffee wenns hilft ;D

@knuffi wie jetzt,die ist nicht gekommen? >:( das kann ja nicht sein,was das für eine Anwältin

@liebesonne versuch dich abzulenken,ich weiß es ist schwer,aber zu Hause gehst du auch kaputt,süße :-*

@piglet Tempi messen ist gut,ich wurde dadurch ruhiger(gibts ne Steigerung von ruhig? ;D)
nee wirklich man wußte wann ES kommt und fertsch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Guten Morgen

@Pe und Lady Ja gibt es aber da ist es sehr "wortlaut abhängig " und das zieht leider bei unserem Vertrag nicht  :-X Haben wir schon vor einer Weile nen Anwalt raufschauen lassen  :-[
Naja kann man nichts machen  :'( Immerhin geht das neue Jahr dann direkt in der neuen Wohnung los  :P Ich versuch positiv zu denken der Stress tut dem Wurm nicht gut  :-\

@Lady KingKong  ::) ::) Musste ich gestern auch nach Harry Potter gucken  s-motz  ;D
Ja wir haben schon die fast die ganze Wohnung in Kisten verpackt und die Hälfte der Möbel ist auch schon abgebaut...sehr gemütlich  ::) :-X

@Pe Wie waren die Feiertage? Hats Tiramisu gereicht?  ;D

@Zithami Naja es geht...hat eben alles durcheinander gebracht  :-X Aber i.wie schaffen wir das schon.

@Piglet Ich fand Tempi messen immer sehr beruhigend...man hat gesehen das der ES war und wusste er ist genutzt  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ah dann werden deine Vermieter von der Klausel wissen und haben selber einen Anwalt gefragt um euch jetzt eins reinzuwürgen >:(
Das Tiramisu war oberlecker und meine Mutter schleckte sich auch alle 10 Finger danach ;D war sogar noch was übrig,weil wir soooviel zum Kaffee hatten
Die Feiertage waren wir komplett zu Hause,war auch gut so,weil ich war sooo faul ;D

@King Kong hab ich gestern auch gekuckt,ich bin ja nicht so der Fan solcher Sachen aber den hab ich schon 2x gesehen ::)

KleineMama

@Pe Das haben die sogar ganz sicher gemacht...unser Vermieter ist bei den Mieterschutzbunden?? (öhm wie ist die Mehrzahl davon?  ??? ;D ) einschlägig bekannt...und als wir eingezogen sind gehörte das Haus ja noch einen netten alten Herren der dann leider gestorben ist und seine Tochter hat dann verkauft an den Ar***  :-X >:(
Hihi sehr schön..jammi das ist aber auch echt lecker  ;D ;D
Aber musstest du dann nicht alle Tage selber kochen?Trotz Faulheit?  :P :P :P

✰ Pe ✰

@Anna an Heilig Abend brauchte ich nicht kochen,am 1.Feiertag hab ich nur Kässpätzle und Salat gemacht und gestern den Pfundstopf und das sind ja Sachen die nicht den ganzen Tag brauchen ;D
Ich steh nicht so auf traditionelles Essen,hier ne ENte da ne Pute,das ist mir zuviel :P
Gestern hab ich ja auch noch die Kehrwoche gemacht und gesaugt,lassen kann ich sowas doch nie ;D

So ich mach mal Frühstück,hab gestern abend einen riesen Hefezopf extra gebacken,lecker

Bis später

Zithami

Huhu,

wir Frühstücken jetzt und gehen dann in die Therme *freuwiebolle*

@Lady, KingKong wollte mein Männe auch anschaun, ich find denn so ekelig an
einigen Stellen!!

@Schilddrüßenwerte, mein TSH is ja bei 0,5 irgendwas aber trozdem bin ich so extrem Müde übern Tag und nachts Wach!! Ich geh jetzteinfach mal um 25 hoch und werd ja sehenwie wohl ich mich damit fühle!!Wäre schön wenn ich endlcih mal ne optimale Dosis finden würde!!!!

Soo werd mich dann mal an den Tisch setzten!!

Ich wünscheuch einen wunderschönen TAg!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

KleineMama

@Pe Hihi dann gehts ja noch  ;D Ich hab eher das Problem das ich beim "Braten" machen absolut talentfrei bin..werd ich mich in der neuen Wohnung mit vernünftigem Backofen mal ranwagen  ;D
Okay bis später und guten Hunger *auchgerneeinstückhefezopfnehm*  :P

Dropsknopf

Morchen,

na alle vollgefuttert von den Feiertagen???  ;D

Heute gibt es Spaghetti Bolognese, völlig ausreichend zum mittag :P

Anna: du arme, das hätten sie dir aber auch mal eher sagen können, sowas ist doch gemein!!! Hoffe ihr habt trotz allem nicht allzu viel Hektik, Umzug ist eh immer Chaos, wir sind ja auch vor einem Jahr in eine größere Wohnung gezogen aber wir waren am 1.12.09 schon drin, war auch froh, wollte nicht zu Weihnachten auf gepackten Kisten sitzen.
Braten: ist eígentlich gar nicht so schwer, hab das auch erst gedacht, das kann ich nicht und hab dann so ne leckere Ente gezaubert, die gibt es jetzt öfter!! ;D

Tami: viel Spaß in der Therme und guten Appetit beim Frühstück, wir lassen das ausfallen

Pe: Pfundstopf, kenn ich auch, wie machst du den??

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ohh ich komm zum Mittag zu euch heute  :P
Mhmmm ich find das klingt immer total verzwickt...ich versuchs dann mal mit nem Ofen auf den man sich verlassen kann ::) ;D
Ich liebe ja Enteeeeeeee  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Anna: Dann probier es doch einfach mal aus!! ich wasche sie ab, reibe sie innen und außen mit Salz und Pfeffer ein, nähe immer den Popo und vorne am Hals die Öffnung bissel zu, dann kommt sie auf ein Blech und wird schön langsam so bei 170° gebraten, immer mal mit kaltem Wasser übergießen und die Haut einstechen, damit das Fett raustropft. Die letzte Stunde kommt sie auf das Grillblech und ein Blech drunter und da wird sie nochmal von beiden Seiten braun gebraten. Mit eiskaltem Wasser übergießen und salzen, so wird die Haut ganz knusprig. Dann auseinanderschneiden und die Soße im Topf noch fertig würzen mit etwas Salz, Pfeffer und andicken und eventl. das Fett vorher noch abschöpfen, kommt immer drauf an wieviel es ist ;)
Bon Appetit

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Danke ..habs mir kopiert  :D :D :D

Dropsknopf

Bitte gern geschehen. Genaue Bratzeit kann ich dir nicht sagen, mußt du selber sehen, kommt ja auch immer auf das Gewicht an!!

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen euch!

NA toll jetzt habe ich hunger auf Ente und ich habe doch nur Linsensuppe aus der Dose hier zu hause!

Ich werde wohl mit Anna zu dir kommen müssen,Drops!  ;D

@me:mir geht es ganz gut,bin einfach nur Müde von den  5 Nächten die ich hatte und dann keine Pause,weil es gleich mit Weihnachten los ging!

Dropsknopf

Pico:  ;D ;D ne ne, heute gibt es Spaghetti bolognese, hab keine Ente da, net mal eingefroren ;D
ruh dich schön aus

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut rum gebracht.
Noah hatte sich gestern noch sehr gefreut das er seinen Mähdrescher bekommen hat. Bei uns geht es heut gleich weiter mit dem Feiern. Noah´s Patin hat heute Geburtstag. Sie hat zum Mittagessen und Kaffeetrinken eingeladen. Naja das werden wir auch noch rum bekommen.

Wünsch euch nen schönen Sonntag.

KleineMama

@Pico Dann eben zum Bolognese essen zu Drops ne?  ;D   
Uii da versteh ich das du müde bist  :-*

@Drops Ja das werd ich dann einfach ausprobieren  :) :-*

@Ela Hihi das glaub ich das er sich gefreut hat  :D

Wir werden heute aufm Weihnachtsmarkt essen....der ist am 31. vorbei und ich denke das sich nach heute nicht nochmal die Möglichkeit bietet dahin zu kommen  :-[

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

@me
boa ich bin so sauer ich find das so doof, der kleine ist immernoch da und nervt mich tierisch, wollte gestern stirblangsam schauen da hat der als dazwischen gelabert, boa so ein nervenbündel...
wir haben ausser im bad und die wohungstür keine türen in der wohnung, unser wohnzimmer ist das durchgangszimmer zu unserem schlafzimmer und der kleine hat im wohnzimmer geschlafen, und wir logischer weise im schlafzimmer, da kommt doch mein freund auf die klorreiche idee wir könnte doch mal herzeln, und der kleine war wach! boa ich dachte ich ohrfeige ihn. mir geht es wieder gut bis auf ein kratzen im hals, und muskelkater im magen, und UL ziehen, alles wieder toll! weihnachten ist entlich vorbei, am mittwoch abend gehts nach hamburg und dann fängt der normale alltag wieder an, juhu!

@dropskopf
ohhhh lecker, ich komm auch vorbei! ist schon peinlich ich als halbe italienerin kann keine bolongnese soße, nudeln kann ich wunderbar al dente aber bei der soße fängts schiin an *indereckeverkriech* *schäm*

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker