Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pico + Anna: na gut dann wenigstens von der Bolognese mit Spaghetti was abgeb *tellerservier* Bon Apetito

Carpe: schön, dass es dir wenigstens besser geht und hoffe du bist den kleinen bald los :-X
brauchst dich doch nicht in der Ecke verkriechen, wenn es schnell gehen muss, nehme ich so ein Fix-Produkt, die schmeckt auch ganz lecker  ;) und das kannst auch du

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@carpe: also das hätt ich auch nieeee gemacht... geherzelt, wo der nebenan schläft... ::)

@tami: ganz ehrlich, ich wäre da sehr vorsichtig!! Wenn dein TSH schon bei 0,5 ist und du nochmal erhöhst, kannst du schnell in die Überfunktion rutschen und die soll schlimmer sein als ne Unterfunktion, gerade in Bezug auf Kiwu!! Ich würd erst den Arzt aufsuchen oder frag doch mal Nici+Yannic (Februarmamis), die hat wirklich viel Ahnung davon! Vielleicht liegt die Müdigkeit auch an was anderem. Stress, Wetter oder ähnliches... ich würd das noch ne Weile beobachten.

@anna: ich verstehe... wie ätzend... :-X Dann freut euch einfach nur drauf, wenn ihr ihn als Vermieter los seid... :P

@pe: stell dir vor, Latte hatte dir gegen Übelkeit geholfen ;D Herrlisch, oder? ;D

@bloom: ich hibbel :)

@supergirl, sunshine und stern: wie siehts bei euch aus??

@me: ich hab die letzten Tage extrem Hunger auf Pommes oder Pizza! Heute abend werden wir uns Pizza bestellen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Carpe Typisch Männer  ::) :P

@Drops *jammi* Danke  ;D Schmeckt sehr lecker  :)

@Lady Japs...so denken wir mittlerweile auch..ein Glück sind wir den los  :-X
Und hilft Coffein? Bei ihr gings übrigens nur wenns Coffein "solo" war..also Kaffee (aber nur ohne Milch) oder eben Cola... ;D
Hihi ich glaub ich lass mir heute Abend auch ne Pizza kommen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: Mensch bei dir ist es ja auch schon bald soweit, du bist ja auch schon 36. SSW  :o :o wo ist die Zeit nur hin!

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@dropskopf
ja mir schmecken die auch ganz gut aber meinem freund sind die zu salzig, boa manchmal denke ich wirklich der kerl hätte eigendlich nen mädchen werdern sollen, der ist manchmal so nen weichei... sorry möchte nicht wirklich über ihn herziehen aber es ist so!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Das frag ich mich auch...ja mein letzter Runder Monat beginnt  :o Aber solangsam mag ich auch nicht mehr...mit Lara ist es sehr anstregend das bücken dauernd und heben..aber nun ist es ja fast geschafft  :P ;D

@Carpe Meiner ist nur Knorr...Maggi mag er nicht  ::) ;D

Dropsknopf

Anna: Jo bald ist es vorbei *neidischwerd* und dann seid ihr ja auch schon in der neuen Wohnung, das wird bestimmt ganz toll

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@kleine mama
meiner mag am liebsten alles bio und alles selber gemacht! ich hasse kochen mir macht das gar kein spaß, und dann nen mann der nur an meinem essen rummotzt, da hab ich ihm schon paar mal gesagt das er wenns ihm nicht passt doch wieder zu seiner mama gehen soll, da ist er dann beleidigt... ja aber ist doch so! der kann froh sein das ich ihm überhaupt was koche, und das ich ihm überhaupt den haushalt machen ansonsten würde er im chaos ersticken...
Make a pregnancy ticker

KleineMama

@Drops Ja ein Glück da wird schon alles schön eingerichtet sein  :D Auf jedenfall wirds spannend  ;D Hoffe echt das der Internet -Anschluss schnell wieder läuft..."heiße Phase" ohne euch wäre echt besch****  :-[ :-\

@Carpe Typisch Kerle  :-X Ich kenn das wenn Männer motzen (meiner ist Koch  ::) ) einfach überhören... hihi ja das ist auch so  ;D ;D

LadySunshine

@anna: wow, jetzt wo Drops es sagt, ist es schon krass... 36.Woche... :o Also du hast ja noch meine Handynummer, wenns dann los geht ;D
Heut hab ich kaum Übelkeit bis jetzt, Cola hat es dann sogar schlimmer gemacht, weil es so süß ist. Ich kann diesen Süßkram nicht ab :P Aber Kaffee trink ich nachher auch noch ;)

KleineMama

@Lady Ja ich hatte sowieso vor bei dir Bescheid zu sagen  :P ;D
Mhm dann setzen wir mal die Hoffnung auf den Kaffee  ::) Oder aber noch besser die Übeleit bleibt einfach weiter weg  ;D

Pico

@Drops:Für Nudeln mit Bolonese sosse lasse ich alles stehen und liegen,da habe ich sogar als kind behauptet das ich zu hause nichts zu essen bekommen würde und ob ich nicht was ab haben könnte.das war meiner Mama peinlich.Mir nicht ich wollte ja nur Nudeln mit Bolonese sosse.  :P

Ich kann euch ein leichtes rezept geben,was in 10min.fertig ist.

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

Hoffe, dass ihr alle einen schönen Heiligabend und auch schöne Feiertage hattet :-*

@liebesonne: Drück dir die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Dein NMT ist ja auch bald :) Drück dir meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Carpe: Herzlich Willkommen s-winken

@Pe: Hab mich über deine SMS sehr gefreut :-* :-*

@Anja: Schön, dass du dich mal gemeldet hast :-* Hoffe, dass wir uns demnächst wieder öfters lesen ;)

@Anna: Da hast du im alten Jahr ja noch richtig Stress :-X Mensch, du bist ja schon 36 SSW :o :o Die Zeit rast, hilfe!!!

@Lady: Hast eine PN :-*

@me: Warte auf die Mens :-X Meine Tempi hat heute nen Abflug vom allerfeinsten hingelegt :'( Wäre ja zu schön gewesen, wenn es gleich im 1. Clomizyklus geklappt hätte :-[ Schauen wir mal, wann sie eintrudelt :(

*Windprinzessin*

@pico

ich nehme das rezept gerne vielleicht schaff ich es dann mal ne soße zu kochen die ihm schmeckt, ich zweifele dran aber wer weis!
Make a pregnancy ticker

Pico

@Carpe:du hast eine PM ich hoffe das ist verständlich.Was du an zutaten dann noch dazu gibst ist dir überlassen,wie wurzel paprika oder so!

*Windprinzessin*

@pico
habs gelesen, Danke!

ja das mit dem streit liegt daran das er sich an keinerlei abmachung hält und mir als in den rückenfällt!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Pico: will das Rezept auch haben

Bloom: Huhu, schade, dass deine tempi fällt, wäre so toll gewesen  :-\; ich weiß bei mir auch nicht wirklich, denke den einen Moment es hat geklappt und den anderen Mens kommt.. mhh... naja abwarten. SB hab ich immerhin noch keine und die kommt meist 2 Tage vor der Mens also abwarten vor 31.12. werde ich definitiv nicht testen oder auch erst im neuen Jahr aber bis dahin ist noch lange hin *gespanntbin*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pico Ich mag das Rezept auch haben  :)

@Bloom Och mensch schade  :-[ Aber der nächste Zyklus ist ein Neujahrszyklus das muss doch Glück bringen  :-*
Jaaa die Zeit rennt  :P

Pico

@Bloom:oh man wie doof.  s-hug

@Drops:aber bei dir sieht es nicht schlecht aus mit der Tempi,da drück ich aber die Daumen!

LadySunshine

@anna: kein Problem, Handy steht bereit ;) Ne, Übelkeit ist gerade gekommen... :-X Ich werd ne Vomex nehmen, wollen gleich los.

@spaghetti bolognese: liebe ich auch ganz abartig, könnte es jeden Tag essen ;D In allen möglichen Variationen!

@dropsi: hui, bei dir ist es auch bald soweit ;) *hibbel* bis jetzt sieht die Kurve ja gut aus...

@bloom: PN zurück :-*

Dropsknopf

Pico: Danke fürs Rp.

Kurve: ja sieht ganz gut aus aber ist schon ganz schöner Absacker drin aber ich hab diesen Zyklus eh so gar keine Meinung zu ... mmhh...  ??? naja abwarten

Unser 6.Jahr!

Pico

@Lady:das kann ich auch,war 2mal für 12Wochen im KH und damit ich überhaupt was esse hat mir der Koch jeden tag zum Mittagessen Spagethie Bolonese gemacht,war das lecker das hätte ich noch länger essen können!

@Drops:ich drück dir die daumen und warte einfach was der test sagt.  s-daumendruck

KleineMama

@Lady Oh neeeee  :-X Hoffe die Vomex hilft  s-hug
Hihi naja sobald wirds wohl nicht losgehen  ;D ;D

@Drops Ich find auch die Kurve sieht gut aus...drück dir ganz fest die Daumen das es ein super Ergebnis im neuen Jahr gibt  :-* s-daumendruck

@Pico Danke schööööönnnn  :-*

Dropsknopf

an alle Daumendrücker: Danke, wenn man nur wenigstens bissel Brustspannen oder so hätte, ich glaub ich werd nervös  ;D

Unser 6.Jahr!