Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Ich wäre froh wenns nur 2 kg wären  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Zithami

Naja man kann sagen 2 Kg sind nix, bei mir aber leider schon, ich hab für 4 Kilo abspecken jetzt4 Wochen gebraucht, schon allein durch meine Schilddrüßen Geschichte bin ich an jedem Kilo froh das könnt ihrmir glauben

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Anna wieviel hast du bis jetzt zugenommen? Ich bin gespannt was die Waage morgen sagt,das letzte Mal vor 4 Wochen waren es vom Startgewicht aus 1,6kg,das geht finde ich ;D

@Zithami das glaub ich dir gern,ich bin auch so ein Kandidat der schwer Kilos verliert ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

Halli hallo
wir sind auch wieder zurück vom Geburtstag. War schön aber jetzt reicht es eigentlich auch mal. Morgen muss ich wieder Arbeiten und am Dienstag haben wir schon wieder einen Geburtstag.

@Pfundstopf hab ich auch schon mal gegessen schmeckt wirklich voll lecker.

Pico

@gewicht:ich habe dank meiner schilddrüse 20kg zu genommen und die werde ich einfach nicht los,das ist auch echt doof,hoffe aber das es mit dem sprot jetzt besser wird und meiner neuen doses L-Thyrox!

Zithami

@Pico du weist gar nicht wie ich dir nachfühlen kann, ich hatte vor Jeromes Geburt echt ne Traum Figur!! Wärend der Schwangerschaf thab ich 20 kg zugelegt die ich danach wieder weg hatte... und dann kamen se wieder und wieder und wieder... und ruck zuck hatt ich die 20kg wieder drauf, bin dann von Doc zu Doc gerannt und hab echt 2,5 Jahre gebraucht bis die mirsagen konnten was los war... :-[

Und jetzt probier ich die eben los zu werden und es sind erst 4kg bzw. jetzt wieder 2 *heul*

Pico

@Tami:ja genau so geht es mir auch,das beste war als der arzt mir sagte das es ganz schwer ist das gewicht los zu werden was man wegen der schilddrüse zu genommen hat.Das motiviert ungemein!
Ich würde sagen dann machen wir bis zur nächsten SS mal Diät und sport!

Zithami

Ich geb mir echt schon sauviel mühe...

Dadurch das ich ja mit meinen Hunden sehr viel unterwegs bin und mich sehr viel mit ihnen bewegen, kann ich nicht behaupten das es bei mir von bewegungsmangel her rührt!!
Mach jetzt noch jeden abend, schon seit 4 Wochen so Gymnastig ;D mein Mann lacht sich schlapp, ABER wenns hilft!!!

@Pico darf ich fragen wie hoch die Dosierung deiner Tabs ist und wielange du weist was eigentlich los ist???

Pico

Ich nehme seit fast 5 jahren L-Thyros 50 und seit november nehme ich jetzt L-thyrox 75.

Also an bewegeungsmangel kann es bei mir auch nicht liegen,das würde in meinem Job nicht gehen!

KleineMama

@Pe Bis heute 10,2 kg  :P Klingt viel aber bei Lara hatte ich zu dieser Zeit schon +27 kg drauf ...also ich bin zufrieden  ;D ;D

@Pico Ich versteh dich sehr sehr gut...ich nehm auch sehr schlecht ab. Ich hatte vor Lara ne ich sag mal eigentlich sehr schöne Figur und dann ja zapp 35kg mehr  ::)

@Zithami Oje du auch in der SS soviel..ich hab bei Lara mit +35kg aufgehört und das bin ich auch nicht alles wieder los geworden...trotz Sport und wirklich guter Ernährung  :-X

Pico

@Anna:oh man,SS sein ist auch nicht der hit,dann werde ich mal versuchen soviel wie geht (was gesund ist)abzu nehmen bevor ich wieder wegen der SS zunehme!

KleineMama

@Pico Also ich muss dazu sagen ich hab bei Lara einfach wirklich geglaubt "man kann für zwei essen" und nicht wirklich drauf geachtet was ich ess und wieviel...hab sehr viel Süßes gegessen etc. dieses Mal hab ich viel mehr aufgepasst und es ist im Rahmen find ich mit der Zunahme...ich werd allerdings wenn ich abgestillt habe auch ordentlich abgespecken müssen...ich will mindestens 30 kg runter haben  ::)

✰ Pe ✰

@Anna das ist doch nicht viel,das ist super mensch
Kuck mal in die Fotoecke,hab ein Kongurenzbild rein für dich ;D ;D

@pico oh mensch du arme,das ist echt mies,aber auf den Bildern die du mal gezeigt hast siehst du doch schlank aus ???

@Tami schon gemein sowas und dann ist nur ein Organ daran Schuld,ich drück dir die Daumen das du es schnell weg bekommst

Pico

@Anna:gut das du das sagst,darauf werde ich achten,aber ich bin einglück jetzt schon kein guter Süssigkeiten esser.

Pico

@Pe.ja das ist,war,warum ich da so schlank aussehen weis ich auch nicht,aber jetzt gerade wiege ich 85kg und das bei 1,50cm.
Foto schon gesehen!

✰ Pe ✰

@Anna willkommen im Club ich muß auch mind.30kg abspecken :-X ;D machen wir dann einen Abnehmthread auf ;D

@pico mir sieht man die Kilos auch nicht an,bei mir hängt alles am Bauch und am Kinn ;D Beine sind schlank und Popo hab ich keinen ;D

KleineMama

@Pe Wuahhhh du schlägst mich noch  ;D Apropro ich hab doch ne neue Digi zu Weihnachten bekommen *fotomachengeh*
Genau das machen wir...gemeinsam sind wir stark  ;D ;D

@Pico Na ein Glück ,ABER in der SS kann sich das sehr schnell ändern   :P :P :P

Mir sieht man die Kilos an  8) 8) 8)

Pico

ich komme mit in den Diät-und abnehmthread!
Ich war auch immer normal vom gewichther bis meine schilddrüse anfing kaputt zu gehen und seit dem immer am schwanken mit dem gewicht von 70-85kg.Deswegen jetzt auch Sport.So geht das nicht weiter!

@Anna:ich hoffe das ändert sich in der SS nicht,das will ich ja garnicht!

KleineMama

@Pico Ja das ist auch besonder ärgerlich du kannst ja nicht mal was dafür  :-X Meiner Mama gings genauso sie hat wegen der kaputten Schilddrüse damals 30 kg zugenommen  ::)
Hihi drück dir die Daumen das es bei dir wie bei mir dieses Mal wird und du nur heißhunger auf Obst bekommst  ;D

✰ Pe ✰

@pico lass mal die Übelkeit kommen und du bist die Kilos schneller los als du denkst ;D

Apropo Essen,ich hab mein Essen im Ofen ;D gibt gleich Fuddder

KleineMama

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

Also bei diesem Abnehm tread könnte ich auch mitmachen  ;D  müsste auch mind. 30 kilo verlieren. Wenn das nur immer alles so einfach wäre  :o

KleineMama

@Ela OH JA wenn das so einfach wäre  ::) ;D ;D

TiPi

Hallo Mädels  s-hug

Abnehmthreat? Bin dabei :P

Sorry das ich nix nachles, ist mal wieder sooooo viel  ;D

Wollte euch mal eben nen Video von meiner Maus an Heiligabend dalassen, ich fands so süß wie das Kleidchen mitschwingt  ;D (einfach draufklicken dann kommt das Album, wen es interessiert dort sind noch nen paar Weihnachtsbilder).

s-kuscheln

02/2008 08/2010