Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@tipi: total süß wie sie mittanzt :D ;D

@abnehmthread: nach der SS bin ich auch dabei ;D Ich hab durch die SD auch 30kg zugenommen :P War früher so schön schlank... :-\

@essen: es gab doch keine Pizza, denn meine Eltern haben uns kurzfristig zum Essen eingeladen, aber zumindest konnte ich meinen anderen Wunsch abdecken: Pommes (mit Currywurst ;D). Morgen dann Pizza. Hoffentlich muss ich Mittwoch bei der FÄ nicht wieder auf die Waage... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@TiPi Was für eine süße Maus  :D :D :D

@Lady Na immerhin gabs Pommes  ;D ;D Hihi ich seh schon wir bekommen den Abnehmclub voll  ::) ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen wollte euch nur mal kurz Bilder von Klein Anna´s erstem Weihnachten zeigen
bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady da wirst du nicht drum rum kommen,du mußt eigentlich jedesmal auf die Waage ;D

@JennyS was für eine süße Mausi und sie sieht dem Papa sehr ähnlich

@Tipi ach je du hast auch so ein Schnuckelchen :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Jenny Ohhhh Anna ist so süß ...  :D :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.....wenn man Baby bilder von mir oder jessi anscahut hat sie unsere schnute
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS aber die Augenpartie ist vom Papa ;D

KleineMama

Ich habs auch mal auf die Reihe bekommen ein Video hochzuladen  :P

✰ Pe ✰

@Anna aaaah süß,über was hat sie sich denn so amüsiert? Und ist das ein Pommes im Mund? ;D

KleineMama

@Pe Ne ein Nimm2 Kaubonbon  ;D Sie sagt sie ganze Zeit "Applaus" und musste irgendwie drüber lachen  ;D ;D Vorher hatte sie son dicken Schokibonbon im Mund das sie nicht richtig reden konnte das fand sie noch lustiger  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna das ist ja ne Ulknudel,könnte meine sein ;D

KleineMama

@Pe Wenn die erstmal anfängt dann krieg man Bauchweh vom lachen  ;D ;D Hihi hoffen wir mal das unsere zweiten auch so ulkig werden ...obwohl dann machen die bestimmt richtig viel Quatsch zusammen  ::) ::) ::)

Zithami

Sorry ich muss hier mal en Egopost aufmachen :-[

Ich weis genau meine Mens trudelt die nächsten Tage ein, ja ich habs im Gefühl, und iwsst ihr warum weil ich soooooo en Hunger auf Schoko hab ich hab heut schon 3 Riegel gegessen und es hört nicht auf :-[

Kennt ihr das von euch??? Und warum is das soooo *heul*

Ich hab mir extra die Zähne gleich nach dem Essen geputz das ich nicht noch auf dumme Gedanken komm ABER es is sooo schwer :-[

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

KleineMama

@Zithami Jaaa das kenn ich...hab kurz immer kurz vor der Mens Schoki in Massen futtern können  ::)

Zithami

Ich weis schon warum ich eigentlich die Pille genommen hab :-[ ich mutiere ohne irgendwie zu nem Monster ;D entweder ich will meinen Mann oder Schoko  :'(

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

KleineMama

@Tami Hihi ich hatte auch während der Pille immer Monstergelüste nach Mann und Schoki..aber ich hab dann konsequent einen Apfel gegessen  ::)

☼ Ela ☼

@tipi / kleineMama sind eure Mäuschen süß. sind ja echt zum knuddeln.

@ jennys die kleine Anna ist ja auch eine ganz süße. Wie hat ihr denn ihr erstes Weihnachten gefallen??

So Mädels ich verabschiede mich für heute wünsch euch ne gute Nacht und nen tollen Wochenanfang.

✰ Pe ✰

@Tami versuch doch mal ein Stückchen Schokolade zu lutschen,dann vergeht dir die Lust danach schneller ;D ;) das ist leider normal so,ich hab das immer Punktgenau ne Woche vorher gehabt,ich bin ja so eher der salzige Typ,von daher fiel das schon auf ;D

@Pille ihr hattet Lust auf Mann?  ;D boah nee,ich überhaupt nicht,Pille oder den Ring wo ich hatte war voll dIe Spaßbremse

KleineMama

@Pe Gegen mich kommt kein "Lustzügler" der Welt an... *gröhl*  s-kringellach s-kringellach

@Ela Danke  :-* Und eine gute Nacht  :)

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Buhhhh  ;D ;D ;D Nur der natürliche Hemmer Kind ist da  :P Früher hatten wir öfter  8) ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna na so einen Hemmer haben wir ja nicht mal ;D

KleineMama

@Pe Lara hat ein Talent dafür in der heißen Phase aufzuwachen  ::) ;D ;D
Hihi vielleicht kommt das mit dem Alter  -ducken

✰ Pe ✰

@Anna wie jetzt? achso du meinst je älter man wird umso weniger ??? ;D ääähh neeeee da geb ich dem Ring weiterhin die Schuld :P ;D

KleineMama

@Pe Jaja schieb nur dem Ring die Schuld in die Schuhe  ;D ;D ;D