Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Pico

Guten Morgen!

Meine Tempi steigt noch mehr,was ja gut ist und was sie auch soll.

@Drops:stimmt du bist ja auch noch mit hier und alle andern,bin garnicht alleine!geht es deinem Ziehen besser?

@Lady:du hast recht das klingt logisch,dann lass mal mein NMT bei 26.12 stehn.Das ist eh ein schöner Tag!

@Bamby:ja bei dir bin ich auch gespannt.  s-springen

@Bloomfreu mich dasd du Balken-Party hast!  s-so

@Schnee:bei mir ist nicht wirklich was nur so ganz zahrt weis!

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.

Man o man hab ich nen besch... morgen. Hatte gestern voll Stress auf der Arbeit. Muss mich jetzt erst mal mit dem Arbeitsgericht in Verbindung setzten bin total aufgeregt.

Sorry musste ich jetzt erzählen hoffe euch geht es allen gut.

Wünsch eun nen tollen Tag

Zithami

Maaan Mädels habt ihr nix zu tun auser hier zu sabbeln wie die wilden ;D ;D

Bin gerade erst mit Sohnemann ausm Bett gekrochen *schäm*, als ich dann aber durchs Fenster geschaut hab wusst ich warum  :D hier schneit es schon wieder/immernoch!!!!
Heute wollen wir eigentlich zu Ikea haben dort hin aber 80km einen Weg... mal sehen ob das heut endlich was wird!!!

@Bloom schön das du die Balken hast!!!! Viel Erfolg beim Geschenke kaufen!!!

@Bamby eigetnlich schenken wir zu Weihnachten nichts,... wobei ich eigentlich immer was hatte mir jetzt aber geschworen hab das nicht mehr zu machen!!!! Auserdem haben wir uns ne Wii zusammen geleistet letzten Monat das muss reichen!!!

@Nini danke für die Vieren.. hoffentlich zeigen sie hier Wirkung!!!

@Dropskopf hast du auch genug Frühstück für uns alle mitgebracht *grins*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Pico: ja war gestern abend schon wieder besser aber sowas hatte ich noch nie ::)

*frühstückfürallehinstellmirfrischgekochteneiernundallemdrumunddranundpipapo* ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:danke,das schmeckt aber gut dein Frühstück!

@Nini: *Viren-auf-saug*

Steffi83

Oh hier gibt´s SS-Viren *SchnappSchnappSchnapp* vielen Dank Nini  :D

Schnee:
Wir haben mehr als genug davon  ;D
So bisserl schneit es auch schon wieder...

Stell später mal Bilder ein  ;)

Geschenke:
bei uns gibt´s nur zum Geburtstag ne Kleinigkeit sonst kaufen wir die Sachen wenn wir sie brauchen. Nur die Kinder bekommen immer was, aber nach Möglichkeit keine Spielschen, weil davon eh viel zu viele vorhanden sind  :o ;D (von der großen Tochter meines Mannes und von meinen Brüdern und mir) komm mir vor wie im Spielzeugladen  ::)

Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, mittlerweile hat es noch einiges hergeschneit  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels :D

Zuerst einmal: WUNDERSCHÖNER HIBBLER LADY :-* s-hug

Dann mal zu meiner Misere: Ich war jetzt einen kompletten Tag 'OHNE' Internet..das muss man sich mal vorstellen,ich war schon am zittern wie so´n trockenen Alkoholiker ;D

Heidewitzka..da hat Gelsennet das net auf die Reihe bekommen...ich dacht ich sterb ohne euch ;D

Luna..jawoll jaaaaaaaaaaaa s-springen...hab ichs doch gewusst. Herzlichen Glückwunsch :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

greenhorn

Haben alle außer Lady, Lori und Bella ihre Wichtelgeschenke?

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

MellyB87

DANI: Ich habe mich schon total vermundert wo Du bist, kein Kommentar von Dir ---kein garnichts :( Hast mir schon ein wenig gefehlt s-hug aber jetzt biste ja wieder da  s-springen s-springen

warum ging das doofe i-net denn nicht???
Wie gehts Dir :D?

Zithami

@Steffi du weist aber schon das Kinderarbeit verboten ist ;D

@Dani ohne Inet.. ich glaub ich würd auch sterben... :P schön das du wieder da bist!!!

@me hab jetzt mal die Butter warm gestellt.. gibt nachher mal WIEDER Waffeln für meinen Sohnemann,... für mich mit Kirschen und Vanillesoße zu *jammi* und das wo ich eigentlich en
paar Kilos weniger haben möchte!!!

Grüße Tami

♥ іηѕαηіtу ♥

Zithami..ich war auch schon fast vorm Exitus ;D - danke für die lieben willkommensgrüße s-hug

Melly..ja ey ich dachte ich kack ab ohne euch ;D - lag an nem 'intelligenten' Bagger Fahrer der die Leitungen bei einer Baustelle gekappt hat und ganz NRW lahm gelegt hat. Wir haben Versatel..was bei uns in GE unter dem namen Gelsennet läuft. Echt hammer!..Naja i`ll be back ;D

katja..also ich hab meins auf jeden Fall schon lange!  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Katja:ich habe meins auch schon bekommen!

@Dani:ja ich habe idch hier auch schon vermisst,aber schön weider von dir zu lesen.Der Bagger fahrer durfte sich sicher zu hause auch was anhören.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..ob der wohl zu Weihnachten die Kündigung kriegt?  :-X - Manche Chef´s sind da ja rigeros. Ich mein klar war´s blöd..aber Fehler sind menschlich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab noch net viel nachlesen können, hab die Wohnung geputzt, hier sah's aus wie bei Flodders *schääääm*

@Katja
Ja *schnief* warte noch sehnsüchtig auf mein Wichtelgeschenk - hab aber heut Nacht davon geträumt, vielleicht ist das ein gutes Zeichen  ;D

@Bloom
Juuuuuhuuu Balkenparty  s-party drück dir so die Daumen, dass es jetzt geklappt hat!

@Bamby
Siiiiehste, älles roger mit der Tempi! Drück dir die Daumen, dass sie jetzt die weiteren 9 Monate schön oben bleibt  :-*

@Nini
Noch 16 Tage  :o

@Steffi
Tolle Bilder! Habt ja richtig schön viel Schnee!

@Dani
*lach* ja is echt heftig ohne I-Net gell? Was haben wir nur früher so gemacht?

@me
Mir gehts bissle besser, zieht nur ab und an bissle, sonst bin ich wieder einsatzbereit. Aber da ist man ja so ausgeknockt, schrecklich!

Hab vorher ne Spieluhr bei Tchibo mitgenommen  :D fürs Baby ... leg ich heute abend das erste mal aufs Bäuchle  :D

So, muss gleich los, Anni abholen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Guten Morgen!
Hab zwar nachgelesen, aber mir nichts gemerkt, bin im Moment so schreibfaul...

@emi: herzlich willkommen und fleißiges Sabbeln hier!

Außerdem haben wir noch eine "Neue", die mich per PN angeschrieben hat: ZauberFee, herzlich willkommen und schreib hier fleißig mit!

@steffi: ist ja der Wahnsinn, was bei euch liegt!! :o Bei uns scheint die Sonne >:(

@tami: viel Spass bei Ikea :D

@me:war heut morgen bei der Einstellungsuntersuchung... Blut, Urin, Hörtest und Sehtest waren ja okay... Urin hat sie da schon getestet (Zucker, PHWert, Drogen und noch zwei Sachen), alles in Ordnung. Davor war ich bei einem Arzt, musste Oberkörper frei machen, er hat den Bauch abgetastet, abgehört, Blutdruck, gewogen und gemessen. Und ich musste so 1-2 Übungen machen... mein Gott, wie peinlich war das... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Katja: hab mein Wichtelgeschenk auch schon!!

so meld mich ab, die Arbeit ruft!

Steffi: schön viel Schnee, ich leiebe das, bei uns liegt nicht viel  :( aber immerhin ist es weiß

Unser 6.Jahr!

liebesonne

Hallo  s-winken

Musste euch erstmal suchen  ;D

Alles klar bei euch??

@drops: Na dann viel Spaß auf Arbeit
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Steffi83

Schnee:
ja bei uns gibt´s im Winter fast immer viel Schnee.
Die Kinder finden´s toll, ich könnte drauf verzichten  s-pfeifen

@Lady
das glaub ich dir  :P

@Lori
ach wie süß!
Hab das auch gern gemacht, Spieluhr auf den Bauch  :D

@Tami
;D

So jetzt richte ich mal das Essen her, Silas wird gleich heim kommen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

beℓℓɑ1979

Hallo Zusammen,

@Dani: Wir haben auch Gelsennet, gestern ging mal wieder gar nix, letzten Freitag auch schon. Deine Umschreibung mit dem Alkoholiker trifft es ganz gut... ;D

@Bloom: Ja, Balkenparty....

@Steffi: Cool, soviel Schnee. Wir haben gar nix, nur kalt... :(

liebesonne

@schnee Hier ist es kalt und etwas geschneit hat es auch, aber nicht so dolle wie bei Steffi! Ich liebe schnee, aber der wird erst kommen, wenn ich mir wieder den Frühling herbei sehne  ;)

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

Nini+LiLu

Mensch, hab es endlich geschafft. Luki schläft! Das war ein Akt, der wollte partout nicht, war aber hundemüde...  ??? ;D ;D Jetzt hab ich ´ne Erbsensuppe auf dem Herd und freue mich aufs Essen! Lukas hat schon gegessen, zum Glück!

@Lori Was? Nur noch 16 Tage???  :o Ach Du Elend, Du machst es aber auch deutlich!  ;D ;D ;D Jaja, so langsam wird es spannend! Wo sind nur die 9 Monate hin??? Echt der Wahnsinn! Zum Glück hat mein Mann nur noch heute und Morgen zu Arbeiten und dann erst mal bis 04.01.10 frei. Danach hat er ja noch flexible 2 Wochen. Finde das von seinem Chef sooooo toll! Echt total klasse!

@Lady Was war denn das für eine Untersuchung? Wäre mir auch sehr unangenehm gewesen!

@Katja Ich hab mein Wichtel auch schon!!!

@Schnee Hier liegt kein Schnee, leider. Es ist zwar kalt, aber richtig geschneit hat es nicht. Dafür scheint die Sonne sooooo schön! Kälte und Sonnenschein, bissl weiße Dächer, Tannenund Rasenflächen vom Mini-Schnee - herrlich! Nachher geht es auf jeden Fall nochmal eine Runde raus! Morgen MÜSSEN wir auch raus! da kommt so´n Coca*Cola-Truck zu uns. Mal schauen was Lukas dazu sagt.  ;D

@all  :-* Muss schnell wieder in die Küche!

@alle Neuen Herzlich Willkommen!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..grausam wat die da mit uns Suchti´s machen ;D

liebesonne..hi Süße :-* - wie geht es dir? Immernoch ungläubig oder ist bei dir die Realisierung schon eingetroffen? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zithami

soo jetzt bin ich kugelrund... leider nur vom essen  :P ::)

Jetzt freu ich mich schon wenn Männe endlich kommt dann gehts ab zu Ikea *freuuuuu*

Grüße Tami

♥ іηѕαηіtу ♥

Tami...wuuuah Ikea ist pöööse für den Geldbeutel ;D - aber wünsche euch viel Spaß  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

liebesonne

@ikea Ich kauf dort eigentlich nur noch Kerzen, die haben doch seit Jahren das gleiche im Sortiment!

@dani Ja mittlerweile glaube ich es, und ich habe auch wirklich ein sehr gutes Gefühl. Hab heute FA Termin gemacht für den 23.12.

@nini Da hat dein Mann ja wirklich einen netten Chef!