Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@lady
juhu dann hab ich ja selber auch richtig gerechnet, ich hatte den 06.01.2010 ausgerechnet! danke für die info! vielleicht weil mein letzter zyklus so ewig lang ist? oder weil die 1.ZH auch 17tage war, und man ja auch sagt "14 tage ES 14 tage" weist du was ich meine?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

LadySunshine

@carpe: ja, ich weiß was du meinst, aber daran wird das nicht liegen. Keine Ahnung, warum NFP dir 17 Tage setzt ??? Vielleicht, weil es dein erster Zyklus mit ES dort ist. Er speichert sich das ab und mal angenommen, du hast dieses Mal eine 2.ZH von 13 Tagen, dann setzt er dir die Balken im nächsten Zyklus wieder mit 13 Tagen. Wahrscheinlich hat er im Moment noch nichts abgespeichert. Mein Gott, du hattest ja nen Zyklus mit 98 Tagen... seh ich jetzt erst :-X Übel, ne? Ich hatte mal 141 Tage, das ist einfach nur schrecklich. :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

@Liebesonne meeeensch das hört sich dochsuuuuper an ich sagte doch du darfst nicht so negativ denken!!!

@me waren eben in der Stadt schön schlendern... dann noch kurz zu Kaufland und dort fürdie Woche eingekauft!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

Tachchen ;D

@liebesonne freut mich das alles super ist,freut mich

@Zithami wir waren auch im Kaufland Wocheneinkauf machen ;D

@Bloom och nöö doofe Mens tut mir echt leid :-[

@Rest ich hoffe euch gehts gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ich hasse denn wocheneinkauf,das ist immer soviel.und dann wundert man sich das es nach einer woche schon wieder alles weg ist.

LadySunshine

@pico: war grad auch nur kurz im Supermarkt wegen Wasser, proppevoll :-X Die Leute kaufen bei Feiertagen immer, als wenn sie nie wieder was kriegen ;D

✰ Pe ✰

@pico naja es bleibt einem ja nichts anderes übrig,ich hätt gern ne Maschine die mir das was fehlt und gebraucht wird automatisch auffüllt ;D

@Lady hier dasselbe,furchtbar und die Regal leer und das mittags :-X

LadySunshine

@pe: die Leute sind doch verrückt ;D

Wo ist Lori denn? Sie hat doch heute FA-Termin, oder?

@me: ach ja, wollt euch ja noch was Tolles erzählen. Ich habe über Weihnachten nicht mal 100 Gramm zugenommen ;D ??? Fragt mich bitte nicht, wie das funktioniert, ich habe jeden Tag geschlemmt wie nichts Gutes und habe heute sogar NACH dem Frühstück soviel gewogen wie letzten Montag VORM Frühstück ???

✰ Pe ✰

@Lady keine Ahnung wo sie ist aber ich hoffe sie meldet sich bald.Ich muß auch bald los

LadySunshine

@pe: vielleicht hat sie erst nachmittags Termin.

Pico

@einkaufen:ja die leute tun so als wenn es nie wieder was geben wird,aber so ist das immer zu den Feiertagen deswegen gehe ich da auch so gut wie nie einkaufen,aber heute musste ich auch zum einkaufen!

@Lori:wo bist du,warte auf eine meldung von dir?  ;)

✰ Pe ✰

@Lady keine Ahnung wann sie hatte ???

EDIT:Den hat sie erst morgen ;D ;D

Dropsknopf

Pico  / Anna: danke, ich hoffe auch so sehr das sie wegbleibt  ;)

Tipi: ich will auch gern den Pfeffi reinmachen  ;)  ;D ;D ;D
deine Kurve geht aber vielleicht Richtung ES, wenn jetzt die tempi hoch geht

Bloom: schade, dass mens doch gekommen ist, aber immerhin ein schöner kurzer Zyklus, sieht gut aus. Bald wird es klappen, drück dir meine s-daumendruck

LiebeSonne:  s-so s-so das Daumen drücken hat geholfen, und nun genieße deine SS und denk schön an deinen kleinen Bauchzwerg, er braucht dich und deine positiven Gedanken  :)

Jenny: Wohnung sieht schön aus

Pe:  :-*

Lady: du kannst ja auch net zunehmen, wenn du alles wieder in der nächsten Minute zur Toilette schaffst ;D

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@dropsi: ne ne, ich hab nur einmal die Toi diesbezüglich aufgesucht und zwar Heiligabend VOR dem ersten Kuchen ;) 8)

Pico

@Drops:hallo! Wie war die Arbeit?

@Lady:freu dich,das ändert sich irgendwann von ganz alleine!

@Lori:ach erst morgen,hatte sie nicht 28.12 gesagt?

Dropsknopf

Lady:  ;D

Pico: naja, ein Dr. von uns hat Sprechstunde gemacht und da gibts halt was zu tun aber es wird diese Woche von Tag zu Tag ruhiger werden ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:das hoffe ich doch,das wäre sonst auch doof,wenn man schon zwischen denn Jahren arbeiten muss dann aber bitte ohne stress und so!

Dropsknopf

Pico: jo ... ne  ::)  aber ist bei uns aufd Arbeit manchmal leichter gesagt als getan. Gerade vor Weihnacht und danach sind viele Patientin, die auf eine Dialysebehandlung von ihren Werten her zugehen und da gibts meist gut zu tun. Jedes Jahr so ;)

Unser 6.Jahr!

liebesonne

Zitat von: pico999 am 28. Dezember 2009, 17:58:39

@Lori:ach erst morgen,hatte sie nicht 28.12 gesagt?

Heute is doch der 28.12.  :D

Danke für eure lieben Worte!!! :-* :-* :-*

@drops Ich drücke dir soooo sehr die Daumen das die Mens wegbleibt!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Drops:ja das ist war,da macht auch der Körper kein unterschied ob feiertage oder nicht.

@Liebesonne:hallo

Zithami

@liebesonne wo ist denn eigentlich en Bild??? Ich dachte du bringst uns eins mit ::)

@me hab gerade gegessen.. Hänchenschenkel mit Salat und Jogurt Dressing!!! *jammi*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Liebe Sonne: Danke

Tami: lecker, krieg jetzt gleich hunger ...  das abendbrot ruft ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Hab mal in Loris alten Beiträgen gestöbert, sie hat morgen Termin beim FA!!!!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:oh danke,jetzt wissen wir bescheid und ich habe mich geirrt!

@Tami:das hört sich lecker an!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab eigentlich nur wegen LiebeSonne den Lappi angeschmissen und juhuuuuu! Süße, ich freu mich so! Es zeigt doch wieder mal, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll und immer weiter feste glauben muss  :-* :-* :-* Ich bin so happy  :-* :-* :-* Jetzt darfste dich ja auch bald outen hihi, obwohl ich letztens eh schon fast deinen richtigen Nickname aus Versehen geschrieben hab  ;D

@all
Hoffe, es geht euch gut  :-* Bin zu kaputti um richtig nachzulesen. Hab vorher zwei Stündchen geschlafen

@me
Mich hats heut morgen aufs Eis gesetzt  :-\ bin einfach so beim Laufen ausgerutscht und hab mir bissle an der Schulter weh getan. Ich hab gleich geheult und gemeint, dass ich hoffe, dass es dem Krümel nix ausgemacht hat  :-\ naja, morgen hab ich Termin - 11.30 Uhr ... danach gehen wir gleich zu den Schwiegis essen, werd mich erst danach melden müssen, außer, es kommt was unerwartes schlimmes dazwischen  :-X

Drück euch lieb
Wir vermissen dich so sehr * 05/09