Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Hallo Mädels bin auch mal wieder da. Arbeit war heut voll langweilig. Gab echt nicht viel zu tun.

@liebesonne das freut mich rießig das alles in ordnung ist. Jetzt kannst du deine SS wenigstens genießen  :-* :-*

@ Lady hab ganz vergessen dir meinen neuen NMT mit zu teilen also wenn ich die gleiche Zykluslänge hab wie jetzt müsste es der 11 Januar sein. Mal sehen wie es diesmal wird.  :-[

@thami das hört sich ja wirklich lecker an könnte ich auch mal wieder machen, wir lieben Hähnchenschenkel  ;D

Dropsknopf

ela: da hättest du heute mal zu mir kommen können und hättest mir mal bissel geholfen

Lori:  s-daumendruck für morgen, ich denk an dich  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lori ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen

@Drops  :-* dito ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Anna und Pe: hab gerade bei den Bauchbildern reingeschaut, schöne Bäuche habt ihr  :o

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich hab von Anfang der SS bis jetzt nur 3,1kg zugenommen und da so stolz drauf :) und natürlich stolz auf meine Kanone ;D

Dropsknopf

Pe: WOW  :o nur 3,1, da hast du dich wirklich sehr gut gehalten RESPEKT!!!
ich hab ehrlich gesagt, wenn ich mal ss bin auch davor Angst sehr zuzunehmen. War bei meiner Mutter nämlich so :-\

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe.das finde ich ist aber wenig,aber ich bin auch nur laie und weis nicht was man normal so zunimmt!

Zithami

@Pe 3,1 kg da kannst wirklich stolz wie bolle sein!!!

@Dropsknopf und machen kann man gar nix egal wie man sich am Riemen reisst wenn man dazu die Veranlagung hat *heul* ABER ich kann dir auch sagenwenn dann das Kind da ist und man sieht was dabei rauskam *schwärm*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Tami: Ja sicher das Ergebnis ist sicher das schönste was es gibt ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Tami:das ist veranlagung?  :o Na toll dann werde ich ja am ender der SS rollen ich werde ja jetzt schon dick von einem Radischen.

Dropsknopf

So ich meld mich ab, guck noch bissel Fern und dann geh ich ins Bettchen

schlaft alle gut bis morgen!!

Unser 6.Jahr!

Pico

ich werde mich auch mal abmelden,muss auch noch duschen und dann ins Bett.Morgen wieder früh raus!  s-winken :-*

✰ Pe ✰

@Tamo ich bin auch stolz wie bolle,meine Maus schnappt sich die Reserven und das ist gut so

@pico nicht Panik kriegen süße,ich hab die Veranlagung auch,wenn ich ein Stk Torte sehe,hab ich die Kilos schon drauf und siehe da,ich nehm bis jetzt so wenig zu ;)
Dir nen schönen Abend

@Drops ich wünsch dir einen schönen Abend,ich weiß garnicht was im Fernsehen kommt heute

TiPi

@Drops: Wann hast du denn vor zu testen? *neugierig bin*  :D

Meine Kurve sieht nach ES aus? Sagte Dani heut auch schon... aber NEIN jetzt will ich nicht hab mich grad damit abgefunden das erstmal keiner kommt :P und freue mich total auf die Bowle an Silvester  ;D
...und ich weiß die würd ich nicht trinken wenn ES war :P

@Zunehmen: Bin ich auch begabt für  ::)

@Lori: Wünsche dir morgen viel Spaß beim FA  :D und denk positiv ;) :-*

@all:  s-kuscheln

So ich werd aufs Sofa gerufen... bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@ Dropsknopf ja das hätte ich machen können mit dem helfen. Was arbeitest du denn eigentlich?

@Lori drück dir auch ganz feste die Daumen für morgen.  s-daumendruck

@zunehmen da bin ich auch gleich dabei, bei mir bleibt irgendwie auch alles kleben, egal was es ist.  :-[

So werd mich jetzt auch auf die Couch verkriechen. Muss morgen nicht
arbeiten  s-tanzen  haben morgen aber schon wieder nen Geburtstag. Wünsch euch ne gute Nacht und schlaft gut.  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Tipi du trinkst keine Bowle wenn du ES hattest? Jetzt veräppel uns nicht ;D ;D ich wiederh9ole mich ungern,aber frag Lady wa sich in Köln gemacht hatte und da war ich schon unwissend schwanger ::) ;D
Schönen Abend dir

@Ela dir auch einen schönen Abend

piglet

@liebesonne: Schön das alles okay ist :D

@Tipi: Du bist ja süß ;D Ich gehe am Anfang vom alles kann passieren Prinzip aus. ;)

Sorry, hab mir nicht mehr behalten :-[ Wir sind alle total erkältet, muß meinen Mann wohl mal ein bisschen puschen. ;D

LG
piglet
~04
~08

LadySunshine

@tipi: Pe hat in Köln alkoholische Cocktails getrunken 8) Ne Woche später positiv getestet ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Morchen,

nur kurz die Arbeit ruft wieder!!!

Me: Tempi ist leider runter, das war es dann wohl für diesen Zyklus, also wird es doch Projekt 2010 ;D bin wenn sie kommt nicht sehr traurig, kann ich Silvester noch schön was trinken, gelle ;) Vielleicht ist es auch gut, wenn es erst im neuen Jahr klappt, kann man doch das alte richtig abhaken ;)

Piglet: gute Besserung

Ela: ich bin in Arzthelferin und arbeite beim Nehrologen, sind Pat. die Nierentransplantiert sind oder, die die Nierenkrank sind und eventl. an eine Dialyse "Blutwäsche" müssen

Tipi: ich hab jetzt über Weihnachten auch schön einen geschnasselt und wußte auch nicht obs geklappt hat. Ich würde auch was trinken nach ES. Auch wenn du was trinkst wird es sich der Krümel gemütlich machen, siehe Pe!! ;) Lass den Alkohol erst weg, wenn du nen pos. SST hast, ehrlich!
Mit dem Pfeffi wirds übrigens noch bissel dauern!! ::)

Lori: viel Glück für deinen Termin, ich denk heute an dich  :-*

So der Rest sei gegrüßt.

Bis später

Unser 6.Jahr!

liebesonne

@Drops Ach Mensch, das mit deiner Tempi tut mir leid. Is das da nun entgültig, wenn die Temp runter geht??  :-\ Kenn mich doch damit nicht aus!

@zithami Ich habe das US Bild bei den US Bildern eigestellt, dachte eigentlich, das ich es euch nicht in den Hibbler stellen sollte.  :-\ Is nun mal euer Hibbler!!

@pe 3,1kg  :o verräts du mir, wie du das gemacht hast??

@me Schreckliche Übelkeit ab mittags, aber "Ich wollte es ja so" 8)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

Morgen  :D

@Drops: Och schade... aber Karneval möcht ich spätestens mit Pfeffi feiern  ;D

@Bowle: Och, habt ihr eigentlich recht
...ich meinte aber eher das komplette BEtrinken... was aber eh nicht geht da mein Kind ja auch da ist und ich muss ja fit sein wenn die vom geböller aufwacht.

@liebesonne: Genau, selber schuld  ;D

Meine Tempi ist noch wieder hoch, aber das hatte ich ja schon paarmal diesen Zyklus *nix drauf geb* :P

Bis später  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Morsche

@Lady ich hab ja nicht nur getrunken s-pfeifen ;D ach ja und den Mix auf dem Hotelzimmer nicht zu vergessen ;D

@Tipi dann betrink dich doch,jetzt mal Butter bei die Fische,das macht doch garnichts aus.Wenn jeder so denken würde,macht doch das Leben keinen Spaß mehr und alles ist zu verkrampft ;)also hau rein und Prost Neujahr ;D

@liebesonne ich kann dir das nicht sagen,weil ich das selber nicht weiß.Ich hab am Anfang sehr viel Obst und Joghurt essen wollen,auch jetzt noch und ich steh nur auf deftige Sachen.Zwischendurch mal Plätzchen und paar Toasts mit Nutella ;D das wars
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist,Nelly nimmt 1.meine Reserven und 2.war ich bis vor kurzem ja jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs

@Drops doof das die Tempi runter geht,aber wie du selber sagst,sollte die Mens kommen,dann lass das alte Jahr hinter dir und im neuen gehts dann volle Lotte los ;D ;)und ganz ehrlich ich bin schon ein wenig neidisch das ihr an Silvester alle was trinken könnt ::)

TiPi

Pe da haschuu eigenlisch rescht  ;D ;D ;D soll der alde ma bischn nüschtern bleibn für die kleene *hicks* isch werd schließlich hofffffffnlich bald zwangschpausche habn  ;D ;D ;D

Radfahren... joa da war ich auch noch schlanker... seit meinem Führerschein hab ich stetig zugenommen :P ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi rüschtüsch,immer rin die Pulle ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wollte euch mal liebe grüße dalassen...werd jetzt los die TAnke macht inventur und ich soll dabei sein und mitmachen......naklasse hatte mich voll auf ausschlafen gefreut...*grins* naja kann ich ja noch die restlichen tage dieses jahr machen*grins*

bis dann ihr lieben  eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen