Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden. Ich mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit, mit abartigen Rückenschmerzen  >:( Kann bald nicht mehr sitzen, liegen und laufen  >:(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zithami

Huhu,

wollte euch allen einen wunderschönen Tag wünschen!!!

@Liebesonne na dann werd ich da stöbern gehen!!!
Wegen der Übelkeit mir gings auch jedesmal so schlimm... *knuddelz*

@Zauberfee ohje das is echt gemein!!!!

@me wir werden gleich unseren Weihnachtsbaum abräumen der nadelt so!!!
Und dann könnt ich noch ein paar Daumen gebrauchen ich könnt hier um die
Ecke einen Job haben nur Saison und 400 Euro aber ich würd mich total freun!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sitze frisch geduscht und wie auf Kohlen auf der Couch  :-\ bin noch aufgeregter wie beim Termin vor drei Wochen - sogar mein Mann is schon total wuschig. Danke euch Süßen fürs liebe Daumendrücken!

@Drops
Oh ne, Tempi runter? Mmmh ...  :-[ schade

@Pe
3,1 kg  :o is das der Hammer! Find ich echt toll! Bei Anni hab ich 12 kg zugenommen, hoffe, so in der Art wird es dieses Mal auch wieder

@LiebeSonne
Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist, wobei man das ja echt irgendwie "gern" in Kauf nimmt  ;)

@Lady
Wie geht es dir mit der Übelkeit?

@Zauberfee
Das ist ja fies! Hast du dir irgendwas eingeklemmt? Aber Hut ab, dass du trotzdem arbeiten möchtest!

@Jenny
Viiiiel Spaß bei der Inventur und herzlichen Glückwunsch zum Job, das hab ich gar nicht mitbekommen *schäm*

@all
Drück euch lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen meine Mäuse :D

Ich meld mich auch mal wieder zurück!...Männe ist wieder arbeiten. Weihnachten gut überstanden.
Jetzt gehts an die Silvester Vorbereitungen (Fondue usw.) :D

@Lori..soll ich dir wieder den Poppes versohlen? :P - sei nicht immer so pessimistisch :-* - Es ist alles gut,du wirst gleich ein super entwickeltes Mäuschen sehen mit allem drum und dran und schlagendem Herzchen und rumwuselnd..so wie ich in der Woche s-hug

@Pe..wow 3,1kg sind gut bis jetzt!..Ich hab bis jetzt schon 3 kg ;D - aber da sind schon die Fresstage inbegriffen.

So muss ma eben spülen & mein Schnubbel will mit seiner neuen Lego Duplo Bahn spielen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Nur schnell, mein Frühstück wartet...

@lori: viel Spass beim FA und ich schließe mich Dani an, bleib ruhig!! ;) :-*
Bzgl. meiner Übelkeit: nach etlichen Versuchen mit 1000 Sachen, hat gestern das erste gefruchtet: Nux Vomica Globulis... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Huhuuu ihr Süßen,

bin soooo happy, es war alles in bester Ordnung! War allerdings so aufgeregt, dass mein Blutdruck und Ruhepuls ziemlich hoch waren (136 zu 93, Puls 120!) - normaler Blutdruck ist bei mir immer 120 zu 70-80  ::) jedenfalls hat er geschallt (wobei der Arzt echt ein Depp ist, aber egal, den nächsten Termin hab ich bei der Ärztin) und mein Mann und ich saßen mit offenen Mündern da, wie groß unser Schatz schon ist! 4,1 cm! Hammer, vor drei Wochen warens grad mal 1,8 cm! Jedenfalls hat das Krümelchen geschlafen gehabt und wurde wohl durch den US aufgeweckt - plötzlich hat es alle Viere von sich gestreckt, die Wirbelsäule durchgebogen und hat sich mit den Händen die Augen gerieben  ;D dann ist es bissle hin- und hergehüpft  ;D es war soooo süß!

Bildchen hab ich auch bekommen:

Und ET hat sich jetzt doch auf den 20.07. endgültig verschoben. Bin also ab heute schon 11+0  :D

@Dani & Lady
Jaaaa, ihr habt ja recht  :-* aber es war die letzten Tage einfach zu viel: die schlimmen Träume, dann noch gestern der Sturz auf dem Glatteis ... aber jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lori..Süße..du musst echt öfter auf mich hören :D - total cool..unser Mäusken war bei 11+6 4,7cm..dann sind wir total gleich.
Bin gespannt was es bei uns dann wird also vom Geschlecht her ;)
Ich freu mich so sehr für dich Mäusken s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

s-so

Und soooooooo ein süßes Bild *Bildschirm knutschen könnt*  :D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Schnief ich dank dir  :-*

@Dani
Juhuu dann sind die Zwerge echt gleich  :D ich hab heut Nacht übrigens von der Geburt geträumt, alles super gelaufen und es war ein Mädchen  ;) was hast du für ein Gefühl?
/Hören: Ich werds versuchen  ;) :-* :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lori..ich hab Gefühl das es wieder ein Junge wird. *g*..aber ich werd mich am 11.1 überraschen lassen falls wir was sehen..da ich ja so nen Akrobat/in in mir hab ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

Hallo zusammen,
Hatte schon mal einen beitrag geschrieben wurde aber irgendwie nicht gespeichert.

Stelle mich mal kurz vor. Bin 22 Jahre alt habe einen Sohn der im Oktober 2 geworden ist und über an Kind Nr. 2. Habe die ganze Zeit mit Nuvaring verhütet und jetzt plage ich mich mit meinem Zyklus rum. Hoffe das sie das alles wieder einspielt. Die Periode kommt zwar pünktlich aber die zwischenblutungen nerven langsam.
Bin froh das ich dieses Forum entdeckt habe und mich mit gleichgesinnten austauschen kann.

LG

liebesonne

@Dina Herzlich willkommen!!!

@lori Supi das alles okay ist!!! :-* :-* tolles Bildchen und ich tippe auf JUNGE! ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!!!

Melde mich gehorsamst aus der Klinik zurück! Gehe jetzt erstmal Tasche auspacken und mich ein bissl einleben. Melde mich dann heute Abend wieder, wenn die Kids es erlauben!  ;D ;D

LG

Nini  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Meinste echt? Erkennst schon was zwischen den Beinchen? Hihi  ;D

@Nini
Süüüüüße, wie schön dich zu lesen! Hab schon in deinem Glückwunschthread gespickelt, dass es euch gut geht und der KS ein Traum war! Ach wie toll *hüpf*

So, werd mal schnell zum Aldi hoppeln, hoffe, da ist net die Hölle los  :P

Nini+LiLu

Hihi,

Tasche ausgepackt! Nun heißt es gleich erstmal Sig bearbeiten!  ;D

@Lori Viel Spaß beim Aldi! Wir wollen Morgen einkaufen gehen. Ganz gemütlich mit unserem neuen KiWa!  ;D

Nini+LiLu

Das ist meine Süße!!! Hier erst wenige Minuten alt - noch in ihrem "OP-Kostüm"!  ;D ;D ;D ;D

Mache mich jetzt mal auf... sie müsste gleich wieder wach werden.

LG
Nini

LadySunshine

@dina: herzlich willkommen! Hab dich vorne bei Ohne NMT eingetragen. Wenn du deinen NMT weißt, dann verrat ihn mir einfach, dann trag ich dich um ;) Viel Glück für Nr.2 :)

@lori: oh was für ein süüüüüßes Bildchen :D Man erkennt alles so gut, ein richtiges kleines Baby *schwärm* Bin ganz hin und weg *auchhabenwill* :-*

@nini: schön, dass du wieder da bist :D Erzähl doch mal kurz vom KS. Oder stell nen Geburtsbericht bei den Geburtsberichten ein, dann les ich es da nach ;)
Edit: was für ne süüüße Schnecke :D

@me: Ich bin ab heute nun weiter wie je zuvor in einer SS. Ich hab so Angst vor morgen und doch freu ich mich so :-X Hat jemand ein US-Gerät zu verkaufen? ;D

Zauber

@ Zithami + Lori arbeiten gehen muss man, von nichts kommt nichts  ;) Bin ja schon wieder daheim.

@ Lori, freut mich das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.  :D Sieht ja jetzt schon knuffig aus  :D Will auch  :-\

@ Dina, Herzlich Willkommen, vorab schonmal eine  s-chill , aus meinem ZauberFee-Schränkchen  :D :D :D :D

@ All, Bald ist Januuuuuuuuuuar  :D :D :D :D  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

:-* :-* :-* :-* an Alle

Nini+LiLu

Aaalso, gerne. Ganz schnell... hoffe das schaffe ich!  ;D

Wir wurden gegen 6 Uhr von Luksa geweckt nach einer oberbescheidenen Nacht. Lukas war seit 1 Uhr hellwach und wollte nur mit mir kuscheln, küssen und gestreichelt werden. Das war sooo anstrengend! Ich habe meinen Mann schlafen gelassen und habe mich um den kleinen gekümmert. Dachte mir, dass das irgendwie komisch ist sein Verhalten... Naja, hab´s dann auf die Zähne geschoben. Mein Mann ist dann gegen 6.30 Uhr mit ihm aufgestanden und ich durfte liegen bleiben und noch bissl dösen. Er wollte ihn dann fertig machen und alles vorbereiten, da wir mittags von meinen Eltern zum Griechen eingeladen waren. Ich mich wieder umgedreht, als 15 Minuten später mein Bauch hart wurden.. *wunder* Was ist das jetzt? Hmm... bestimmt nur wieder diese Übungswehen! Ich habe mich dann versucht zu entspannen und nach weiteren 15 Minuten wieder, aber ein bissl stärker. Häää??? Was soll das denn jetzt werden??? Ja, 10 Minuten später wieder... So langsam wurde ich aufmerksam und bekam so eine Vorahnung, dass sich da was auf den Weg machen will... Nach weiteren 30 minuten hatte ich bereits 4 Wehen gehabt, die jedes Mal stärker wurden. Ich bin dann aufgestanden und hab es meinem Mann erzählt... Schnell die Hebi im Urlaub (sie war grad in Schottland) angerufen was wir tun sollen und ob das wirklich Wehen sein können... Ja, zur Vorsicht sollten wir ins KH zum CTG. Wir würden sicher wieder nach Hause geschickt werden - GUT, denn ich wollte UNBEDINGT zum Griechen!!!  ;D ;D Im KH waren wir gegen 9 Uhr (gegen 7 Uhr gingen ja die Wehen los). Und was zeigte das CTG?? Alle 5 Minuten wunderschöne Wehen!!!  :o Nee oder? Die Hebi dort meinte das noch am gleichen Tag oder tags drauf wieder Eltern werden!  :o Habe ihr dann erklärt, dass ich die 2. SS habe, 1. SS ein KS war und nun BEL... *blabla* Also... wieder KS. Ja, dann sollten wir mal den Kleinen unterbringen für die Zeit... Wir also Schwiegis angerufen, dass sie ihn bitte holen mögen. Noch ganz verdattert erfuhren wir um 10.30 Uhr, dass wir noch am gleichen Tag unsere Maus zu Gesicht bekommen sollten. *schluck* Das geht mir jetzt aber zu schnell... ich konnte mich gar nicht auf den KS vorbereiten mit all der Aufregung und so... nun gut. Gegen 11 Uhr erfuhren wir, dass der OP grad noch besetzt ist wir aber die nächsten seien. *bibber* Als dann der Anruf aus dem OP kam, dass es noch ca. 1 Stunde dauert wurde ich echt obernervös! Dann musste ich noch zum US und danach kamen auch schon Schwiegis. Ja, dann kam die Ärztin und erklärte mir, wie sie den LKS machen mit allen Risiken und ich musste unterschreiben. Dann kam die Anästhesistin und erklärte mir die Spinale und wieder Unterschrift. *zack* Sprang die Uhr auf 11.45 Uhr!!! Gegen 12 Uhr sollte es langsam los gehen!!!  :o :o
Meinem Mann fiel ein, dass wir unsere Wertsachen gerne weg schließen wollten... ja, ab zum Kiosk und Geld wechseln (der Spint ging nur mit einem 2€-Stück!). Er war grad aus der Tür da kam der Anruf! Es geht los!!!! Aaaahh.. nee, mein Mann ist nicht da! 5 Minuten später saß ich in meinem Bett und wir fuhren zum OP. An der Schleuse verabschiedeten wir uns und ich wurde im Vorraum erstmal umgezogen. Gegen 12.30 Uhr schoben sie mich in den OP. Ich war total fertig, hatte tierisch Angst vor dem was jetzt kommen würde. Mir wurde die Spinale gelegt (etwas unangenehm, da sie nicht gleich gesessen hatte) und dann kamen die anderen Dinge dran. Gegen 13 Uhr begann die Narkose langsam zu wirken und die Ärzte stellten sich bei mir kurz vor. Mein Mann kam kurze Zeit später zu mir und setzte sich neben meinen Kopf. Dann wurde getestet ob alles taub ist und gegen 13.30 Uhr ging es dann los. Erst war alles ruhig und ich wurde mit Klönschnack abgelenkt. Auf einmal drückten sie auf meinem Bauch herum und ich dachte... "Ist es schon so weit? Sind die überhaupt schon angefangen?" Ja und dann schrie sie auch schon!!!   :D Sie hielten mir meine Kleine kurz über meinen Vorhang und dann verschwand sie im Nebenraum beim KiA. Ich war überglücklich! War doch bisher alles gar nicht so schlimm...  ::) ;D Ja, 5 Minuten später legten sie mir meine kleine an meinen Kopf und ich durfte ca. 10 Minuten mit ihr schmusen. Meine Arme hatten die Ärzte abgeschnallt, dass ich sie auch anfassen konnte. Dann musste Lisa zurück in den Kreißsaal, war einfach zu kalt im OP. Ich wurde weiter genäht und gegen 14.20 Uhr war auch ich endlich fertig. Die Zeit verging aber, dank der netten Ärzte, sehr schnell. Unten angekommen bekam ich sie sofort auf den Bauch und durfte erstmal 2 Stunden ausgiebig kuscheln. Dann ging es auch schon auf Station und das Kuscheln somit weiter. Zwischendrin war sie einmal kurz weg zum Wiegen und Messen, sonst hatte ich sie die gesamte Zeit bei mir. Es war so unbeschreiblich schön! Alles was mir bei Lukas gefehlt hatte konnte ich dieses Mal doppelt und dreifach genießen.

In der Nacht bekam ich etwas Schmerzen woraufhin ich Medikamente bekam. Es war alles total erträglich. Morgens um 7.30 Uhr wurde der Katheter gezogen und ich durfte das erste Mal aufstehen. Da es mir sooo gut ging bin ich gleich ins Bad und habe mich frisch gemacht. OK, die Schmerzen waren da, aber es war auszuhalten. Da ich ja KH hasse, wie ihr sicher wisst, begann ich eigentlich sofort mit dem Training. Rein ins Bett, raus aus dem Bett ... laufen laufen laufen... rein ins Bett wieder raus. Ich wollte Lisa dieses Mal unbedingt alleine versorgen können! Und dich schaffte es!!! Am 2. Tag ging es mir deutlich besser, auch wenn ich zur Nacht gerne eine Ibuprofen genommen habe. Ja, am 3. Tag (gestern) bekam ich auf einmal stärkere Schmerzen, was wohl aber normal sei, da die Luft im Bauch (die bisher den Schmerz verursacht hatte) fast komplett weg war. Gut, gestern Abend war ich dann nahezu schmerzfrei, was mich sehr wunderte und da sprach ich mit meiner Hebi ab, dass ich eigentlich nach Hause könnte.... Tja und hier bin ich nun. Bissl Schmerzen hab ich, aber eigentlich nur wenn ich aufstehe, danach nicht mehr.
Ich bin auf der Station der kleine Strebi gewesen!  ;D ;D Alle hielten mich für eine "Normal-Gebärende", da ich so gut unterwegs war. Ja, aber wenn ich doch wieder raus will...???  ;D ;D ;D

Gut, das war der kurze doch sehr lange Bericht!!! Wie ihr seht echt eine superschöne Geburt! Und ich hatte solche Angst davor!!!!  ::) ;D ;D

Jetzt muss ich aber mal... neben mir schmatzt etwas...  ;D ;D ;D

LG

Nini

Pico

HAllo!

@Nini:ich freu mich so das du so eine schönen KS hattest und deine Angst unberechtigt war und alles so war wie es sein soll!!!!!
Geniesst die kennlern zeit und deine Kleine Maus ist echt süss!
Als wenn Lukas geahnt hat das seine schwerster kommt und noch mal die zeit nutzen wollte um mit Mama in ruhe zu Kuscheln!

@Drops:oh wie schade mit deiner Tempi das sah doch so gut aus!

@Lady:heisst das jetzt du nimmst jetzt immer diesen Cocktail von medis damit du keine Übelkeit hast,ist ja auch doof das es sonst nicht weg geht,aber immer hin hast du was gefunden was hilft!

@Lori:oh dein Bauchzwerg ist ber gross geworden!

Rest mal wieder vergessen!

LadySunshine

@zauberfee: heißt das, du bist hibbelig? ::) ;D Dann bist du hier ja genau richtig ;D

@pico: ne, ich teste jeden Tag was neues aus, aber immer nur eins. Und gestern hat das erste Mal was richtig geholfen! Mache deshalb heute weiter mit den Globulis, bis jetzt auch wieder gut. Und wenn die irgendwann nicht mehr helfen, dann gibts Nausema (Vitamin B-Tabletten). Und dann hab ich auch alles durch, dann wäre mein Latein am Ende ;D

@nini: ein toller Bericht! Wie schön, dass du gleich mit Lisa kuscheln konntest und so schnell wieder fit warst :D Und wann holst du das Essen beim Griechen nach? ;D

liebesonne

@nini Willkommen zurück und Herzlichen glückwunsch zur wunderhübschen Tochter. schön das der KS gut verlief!!!

@lori Nee, ich erkenn da nichts  ;D ;D is nur ein verdacht
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Zauber

@ Ladysunshine, HIBBELIG IST GAR KIEIN AUSDRUCK MEHR  :D :D :D :D :D :D

Zithami

@Nini das war ja anfangs doch sehr turbolent was, vielleichtwar es ja ganz gut das du dir nicht allzulange ein Kopf machen konntest... sondern das es so schnell ging!!
Super das du schon wieder so fit bist!!
Wie ist es denn beim Niesen?????

@Lori mei ist das schon gewachsen klasse das alles in Ordnung ist!!!!

@Drops tut mir leid das deine Tempi runter is!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Nini schön das du wieder da bist :D und so eine zuckersüße Mausi,ein toller Bericht,einfach alles perfekt

@Lori warst du nicht diejenige die gestern oder so zu liebesonne geschrieben hat man soll positiv denken? Süße ich will das ab jetzt auch von dir,ein wunderhübsches und vor allem schon großes Krümelchen hast du,sieht nach nem Mädchen aus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!