Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Ela ich bin mal gespannt ob es so ist wie vor 2 Jahren,es war Silvestern..0uhr,die Raketen flogen hoch und es fing an zu schneien ;D freut mich das ihr so schön Schnee habt

@Drops schlaf gut süße :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@ Dropsknopf wünsch dir auch ne gute Nacht werde auch wieder gehen muss morgen auch wieder arbeiten. Und um halb sechs aufstehen  :P

Also schlaft gut bis morgen dann.  s-kuscheln

☼ Ela ☼

@ Pe ja es wird ja auch langsam mal Zeit das der Schnee mal gescheit kommt.
Hoffe morgen liegt auch noch was. Noah hat doch zu Weihnachten nen neuen Schlitten bekommen den will er doch unbedingt mal ausprobieren.

liebesonne

Zitat von: Dropsknopf am 29. Dezember 2009, 20:39:51

Wetter: bei uns schneit es jetzt, ist schon wieder alles weiß
Bei euch auch??

Dito Seit 2h alles weiß :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Ela na der Schlitten muß klar ausprobiert werden ;D

@liebesonne gemein,bei uns nieselt es bei 7°C ::)

@Dani wir wohnen falsch,merkste?! ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..scheiss Ego-Schnee ey..der sucht sich nur de lieben Leute aus..wissen wa ja dann Bescheid ne? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

liebesonne

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

☼ Ela ☼

@ insanity vielleicht kommt der schnee ja bei euch über nacht damit ihr morgen  ne schöne überraschung habt.  ;D

@ pe bei uns sind es gerade mal 0,9 grad.

TiPi

Also hört mal, jetzt habt ihr aber gesabbelt  :o ;D

@Drops: Du schmeißt ne Party wenn ich ES hatte? Jupiiiiii  ;D
Und ich back dir ein Pfeffi sobald du einen positiven SST hast  ;D

@schnee: hier nur frost  :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...dein Wort in Gottes Gehörgang..sonst kleb ich mir wieder Wattebällchen vor´s Fenster ;D

@Sonne ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@ insanity ja bei dm gibt es ja bestimmt noch jede Menge davon  ;D ;D ;D

So mädels ich verabschied mich jetzt aber wirklich laut meines Tickers hätte ich ja heut ES da muss man ja mal ein bisschen hibbeln  ;D ;D

Also wünsch euch ne gute Nacht und ganz ganz viel schnee.
Schlaft schön

liebesonne

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..genau ich fahr Morgen eh nach DM ;D

Schlaf gut - Bis Morgen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Ela schlaf gut

@Dani liebe Leute? Da dürfte das hier ja bei keinem Schnee geben ;D ;D

Zithami

@Schnee, leider nix davon zu sehen hier, heut morgen ganz leicht weiß und dann gegen 11Uhr heut morgen hats angefangen zu regnen und seit dem regnet es durchweg :-[ das Wetter zieht mich echt runter  :-\

@Wii also es is schon gefählrich das zu spielen kann ich euch sagen, mir ist es nämlich gerade voll ins Kreuz gefahren :(

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tami süße,lass dich durch das Wetter nicht ärgern :-*
Ich wollte auch ne Wii bin aber so davon abegkommen,weil ich glaube,das es am Anfang interessant ist und dann nicht mehr,denn immer Lust hat man dann ja nicht,extra den Hintern von der Couch zu heben ;D nächstes Jahr wollen wir uns ein Nintendo DS kaufen,gibt es super viele Spiele und für jeden was und ich kanns überall mit hinnehmen ;D

Zithami

Also wir haben unsere Wii jetzt ca.4 Wochen und wir haben bis jetzt wirklich immer Lust dazu gehabt!!! Ich finde das machts gerade aus das man nicht nur herumsitzt!!
Auserdem is es voll der Partyknaller, wenn Gäste zu uns kommen wird gebowlt oder zusammen Tennis gespielt....

Ich finds echt klasse!!! Naaaja bis auf mein Rücken der fands grad nich so dolle ;D

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tami mein Mann wäre derjenige wo sich am wenigsten aufraffen könnte und Besuch? Bekommen wir eher selten,daher lohnt es sich absolut nicht,wir bleiben beim Fahrrad fahren ;D
Mach bloß langsam du,Körperverletzung durch Wii spielen ;D

Zauber

@ Drops, alles beim alten. 5.1.10  :) :) Ich warte.. *Hibbel* Und selbst bei dir, wie gehts?

@ TiPi, kein Problem... Mal gespannt ob ich kurz vor dem 5.1. immernoch so gut gelaunt bzw. gelassen bin  ;D *TiPi einbisschen gute Hibbel-Laune abgeb* Hab "gelesen" (ist ja sooo viel zum nachlesen), das du einen ES hattest????  :D :D :D :D :D

@ ALL,  s-kuscheln

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

piglet

@Lori: Oh was für ein süßes Ultraschallbild :D Unglaublich, schon alles dran was dran sein soll ;)

@Nini: Ist die süß :D Dieser erste Blick aus den Augen *verliebtbin

@dina100: Herzlich Willkommen :D

@Drops: Schade das die Temperatur runter geht!

@Pe: Oh, sehe gerade Euren ausgesuchten Namen, Nelly Tamina ist ja schön :D

@Lady: Denke morgen an Dich, alles ist gut :-*

@KleineMama: Auch wenn Du es wohl nicht mehr lesen wirst, schöner Sche.ß was sie mit Euch und der Wohnung machen s-hug

@zithami: Das kenne ich, mich zieht so graues Wetter auch immer runter s-hug

@all:  s-winken
~04
~08

dina100

vielen dank für die nette begrüßung bin echt froh das ich Menschen gefunden habe mit dennen ich mich austauschen kann.
Ich kann nur an dieses Thema denken.
Mein 1. kind war ja nicht geplant hatte die pille vergessen, deshalb kenn ich es nicht wenn ,man plant man möchte schwanger werden. Na ja mal abwarten was der januar so bringt. neues Jahr neues Glück.

Gute nacht LG Bussi

Dropsknopf

*leckeresfrühstückfürallehinstellmitallemwasihreuchwünscht*

So nun Pe hatte Recht, Tempi war heute früh 37° aber Mens ist auch eingetrudelt und das nun ohne vorherige SB, hätte ich nicht gedacht  :o
Also werd ich genußvoll das alte Jahr verabschieden, ist für mich kein Problem und das neue herzlich begrüßen und hoffen es bringt uns allen schnell Glück  :-*

Lady: viel Glück beim FA.
ROTES SCHILD bitte und NEUER NMT 27.01.10
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Unser 6.Jahr!

liebesonne

TiPi

Morgen  :D

@Drops  s-hug

@Zauberfee: Man weiß es nicht @mein ES  :P ;D

Also Tempi ist wieder 36,7° - NFP funktioniert grad nicht....

02/2008 08/2010