Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

liebesonne

@tipi Das ging gestern abend schon nicht! :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

Ups... okay. Danke für den Hinweis, brauch ich den PC gar nicht anlassen was  ;D

Uuuuuuuuund wie gehts dir? Langsam alles im Kopf angekommen? Alles bleibt supi  s-so

02/2008 08/2010

liebesonne

Ja und mittlerweile freue ich mich auch richtig richtig sehr ohne Angst. Naja okay, ein kleines bissche Angst schwingt immer mit, aber im großen und ganzen ein gutes Gefühl.  :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@liebesonne Ach Gott sei Dank! Du musst ja ganz schön was aushalten, was?  :-\ Aber nun heißt es erstmal entspannen!!! Da ist ein kleines Mäuselchen in Deinem Bauch! Schöön!!!

@all Danke für die lieben Worte! Hach, das tut so gut!!!  :-* :-* :-*

@us Die erste Nacht war ziemlich bescheiden. Mein Mann hat Babywache bis 1 Uhr gemacht und hat sie mir danach neben meine Bettseite gestellt. Ja, sie wollte partout nicht schlafen und das seit 22.30 Uhr! Habe ihr dann noch einen Schluck Milch gegeben. Dann wurde sie ruhiger und wir konnten uns zusammen hin kuscheln. Gegen 2 Uhr fing sie dann an zu wimmern - Bauchweh. Also wieder raus und erstmal ordentlich Windsalbe auf den Bauch massiert, dann noch ein schönes Kirschkernkissen drauf und gegen 3.30 Uhr noch einen Schliuck Milch. Um 4 Uhr lag ich dann wieder mit ihr im Bett und sie konnte endlich schlafen. Bis 7 Uhr hat sie dann geschlafen - Lukas war 30 Minuten eher wach!  ;) ;D ;D Hmm... das macht für mich heute Nacht also satte 3,5 Stunden Schlaf! Aber ich muss ja sagen, dass ich echt fit bin! Lukas und Männe haben sich wieder hin gelegt, Lisa schläft und ich bin hellwach! Jetzt wieder ins Bett?? Ach nee.... jetzt wird es grad erst hell!

@Schnee Hier auch! Hier auch! Echt superschön!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

@Tina..ich sach dich dat..ES war :P - Herzchen sitzen gut ;)

@Sonne s-winken s-hug

@Lady...wuhuuu ich bin sooo gespannt wegen deinem FA Termin *freu*

@Schnee..immernoch nix außer doofer Regen *pfff*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Also wenn die Herzchen nicht gut sitzen im ganzen Zyklus weiß ichs auch nicht  ;D

Jetzt fängt meine "müde" Zeit aber wieder an.. also die lustlose, war in den letzten Zyklen auch nach dem ES... bin ja mal gespannt obs daran liegt oder ich einfach Feiertagsko bin :P

@Lady: Ach jaaaaaaaaaaa  :D *gespannt wart*

@Nini: Och für die erste Nacht zuhaus klingt das doch ganz gut :)

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina..also 13 war ja schon ne gute Zahl ne...aber eure sind net zu toppen momentan *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Wollte nur eben ein schnelles "Hallo" hier lassen.

Muss jetzt los zur Arbeit!

LG Bella

TiPi

Hallo Bella  :D wie gehts?

@Dani: Man muss aber auch die Verhältnismäßikeit sehen... :P mein Zyklus ist ja viel länger, klar das dann auch merh Herzchen da sind  ;D des schaut nur soviel auuuuuuuuus  ;D s-pfeifen

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina..keine Chance dich rauszureden hier ;D - ihr seid einfach nur gut aufeinander zu sprechen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zithami

Huhu,

also ich hat echt ne mega beschissene Nacht :-\ bin irgendwie erst gegen 3 oder so eingepennt!!Das ist nix wenn das Wetter so mies ist...

@Mens also irgendwie würd ich mich freun wenn sie bei mir dann irgendwann eintrudelt ist nämlich doof wenn man überhaupt nichts über seinen Zyklus weis *heul*

@Nini ich wünsche dir dein Mäuschen stellt sich schnell um und gönnt dir dann mehr schlaf *daumendrück*

@Tipi sooo kurz vorm neuen Jahr ko. das geht doch gar nicht ;D

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zauber

Guten Morgen Ihr Hibbler  :)

@ Drops, das tut mir leid für dich!!  :(Aber Kopf hoch, niergends ist ein Schaden, wo nicht auch in Nutzen ist!!!  :-* (Mein Motto!!!)

@ ALL, wünsche euch einen schönen Mittwoch, gehe gleich arbeiten

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TiPi

@Tami: So gehts mir auch die ganze Zeit... wenn es solange dauert würde man sich sogar über die Mens freuen, haubtsache man weiß mal irgendwie bescheid :P

Ohje bist du so wetterfühlig? Oder einfach nur weil man nix machen kann und nicht ausgelastet ist?

@Zauberfee:  s-winken

So ich hüpf mal mit meiner Maus in die Wanne, hab ich ihr versprochen.
Sie findet ihr Popo tinkt  ;D *was son Windelpopo auch tut nach ner langen Nacht*  :-X ;D

02/2008 08/2010

TiPi

So frisch und munter wieder da  ;) ;D

Nun ne kleine "Afterbadpause"  ;D ;D ;D und dann gehts hier weiter... ist bei euch auch so Nieselregen? Bähhhh  :-X

02/2008 08/2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen
und liebe grüße aus dem verschneiten Bremervörde

bin um kurz nach 9 aufgewacht und dachte ich schau nicht richtig ALLES weiß....bin dann erstmal aufegstanden schnell angezogen und raus Schnee schieben*kotz*
gleich werd ich mir nen heißes Bad gönnen

nachher fahre ich zu stefan wir wollen uns heute die nächste wohnung ansehen...meine eltern kommen auch mit
ich finde 4 augenpaare sehen mehr als nur 2

also diesen zyklus wird das bei uns nix mit hibbeln....dafür sitzen die smilies nicht gut bzw sind zu wenig*lach*
wird wenn wir ne neue wohnung haben hoffentlich besser...weil wir dann auch mal nachmittags zeit für einandern hätten*grins*

mir tun die knochen weh von der inventur gestern*aaaaaaaaa*
und ab dem 4.01.10 fange ich da fest auf 400 euro Basis an*freu*
hatte jetzt ja 7 Einarbeitungstage in den letten 2 WOchen und das reicht finde ich

wünsche euch allen noch einen schönen Tag
und allen ein bischen Schnee hinpuste wer welchen haben will*grins*

allen neuen ...herzlich willkommen

allen mit mens...kopf hoch und lasst euch drücken

bis dann LG eure JEnnyS

Pe du musst mir noch deine adresse geben damit ich dir IRGENTWANN mal die Fäustlinge für Nelly schicken kann*wenn ich die irgentwann mal anfange*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Hallo zusammen,

Das wetter ist ja echt bescheiden wollte eigentlich mit dem kleinen bisschen raus.
Bin schon wieder voll erkältet... Das ich immer in meinem Frei krank werden muss...

Laut meinen rechnungen beginnen ab morgen meine Fruchtbaren tage, mmmhh mal sehen, bin schon eifrig am Temp. messen. Wobei ich gar nicht weis ob ich mit einer erkältung danach gehen kann.

Wünsche allen einen schönen tag  :D

Pico

Hallo Ihr!

Man habt ihr viel gesabbelt.

Als ich heute morgen um 5h aus dem haus bin war nichts kein schnee und auch kein regen einfach nichts,ich musste ein glück auch nicht kratzen.
Aber als ich dann auf arbeit endlich mal um 10h zeit hatte aus dem enster zu gucken war alles weis und das nicht zu wenig!
Da habe ich mich gefreut.

Mir geht es gut Tempi ist relativ gleich.

☼ Ela ☼

Hallo Mädels
bin auch wieder da von der Arbeit.
Das Wetter ist bei uns nun auch total beschi....

@ insanity bei uns hat es auch gestern Nacht noch das Regnen angefangen und seit dem nicht mehr aufgehört. Also werd dann auch mal wieder Watte an die Fenster kleben  ;D ;D ;D

@Drops tut mir leid mit der Mens  s-hug
Wünsch dir dafür ganz ganz viel Spass bei deiner Silvesterparty  :D

@Tipi das ist ja süß der `popo tinkt` ;D  Mein Sohnemann will immer das ich riche ob er stinkt er hat ja aber keine Windeln mehr dran aber ist so ein trick um in die Wanne zu können  ;D

@jenniys das ist ja super mit dem Job freut mich für die herzlichen Glückwunsch

so ich muss jetzt los noch was einkaufen wollen morgen Racellett machen  :P

Bis später schau abends noch mal rein.

Zauber

ROTES SCHILD bitte  :'( :'( :'( :'(

Neuer NMT 27.1.09  :'( :'( :'(

TiPi

@Ela: Hast du auch so eine Wasserratte daheim  ;D

@Jenny: Viel Spaß bei der Besichtigung :)

@Dina: Gute Besserung!

@Pico: Schick mal etwas Schnee vorbei  ;D

@Zauberfee:  s-hug Nicht enttäuscht sein, im 1. ÜZ werden die wenigsten schwanger...  :-*

Wielang war denn dein Zyklus jetzt? Recht kurz oder?

02/2008 08/2010

Pico

@Zauberfee:oh man das sit aber doof!  s-hug

@Tipi:ja mache ich,werde es mit express Post schicken!  ;D

TiPi

Danke Pico  ;D

02/2008 08/2010

Zauber

Danke Mädels, bin trotzdem total arg enttäuscht  :'( :'( :'( :'( :'(  s-hug s-hug

@ TiPi, ja der Zyklus war jetzt sehr sehr kurz, nur 24 Tage  :-\

TiPi

Womit hattest du vorher verhütet? *nicht mehr weiß*

Drücke dir alle Daumen für´s nächstemal ;) :-*

02/2008 08/2010

Zauber