Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@liebesonne gaaarnichts entgeht mir ;D ;D

@Drops nee du in die Vergangenheit würde ich bei manchen Dingen aber nicht wollen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

dina100

@Zauberfee  :(: Tut mir echt leid. Es klappt bestimmt bald. Ich war auch sehr enttäuscht.Auf in die nächste runde.

@all: wie feiert ihr denn morgen.Ich bin zuhause mit dem kleinen mein  (ex)Mann ist Taxifahrer und daher arbeiten.

☼ Ela ☼

@ ZauberFee ja so ging es mir auch bei meinen ersten drei Zyklen. Mittlererweile bin ich schon so eingestellt das ich eh immer mit der Mens rechne das enttäuscht einen dann nicht ganz so sehr.

Aber wie du sagst 2010 wird unser Jahr. s-frauenpower Ich hab meinen Mann gestern auch gefragt `Meinst wir feiern nächstes Jahr Weihnachten zu viert ` Er meinte das will ich doch hoffen. Also Neues Jahr, Neues Glück.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.  s-daumendruck

@Pe das hab ich mir auch grad so gedacht das du doch alles siehst so genau les ich mir immer die Texte gar net durch. Voll der hammer  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

@Ela..meine Schneeflocken Queen..was macht dat Sauwetterchen? ;)

@Zauberfee.. s-hug...ich geb dir nen Insider Tipp..der zweite ÜZ ist eh viel schönerer ;)..lass den Kopf nicht hängen. Der Erste Zyklus nach der Pille ist eh selten ein schnaggeldi dei Zyklus :-*

@Tina,Pe,Drops,Sonne,Lady s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@ insanity  ;D ;D ;D       Sauwetterchen ist ja milde ausgedrückt. Es schüttet und schüttet und schüttet. Den Schnee hätte es gestern dann auch nicht gebraucht nur sauerei auf den Straßen aber naja ist halt so  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..so siehts hier auch aus ..."Mist" Happens..wehe die Knaller gehen Morgen nicht an..dann is hier wat los ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Ein kurzes "Hallo" von mir!

Wünsch Euch für Morgen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und drück für 2010 ganz doll die Daumen, dass lady wieder viele gelbe Schilder aufstellen kann!

☼ Ela ☼

Ach mädels ich muss auch jetzt mal was erzählen weis zwar nicht ob es euch interressiert aber ich muss es jetzt einfach mal los werden.

Mein Mann ist letztes Jahr im September entlassen worden hatte dann zwei Monate später in ner anderen Firma wieder nen Job wo er dann allerdings jede Woche weg war weil er auf Montage musste. Dann hatte er zwei Monate später einen Ort weiter bei uns einen Job angeboten bekommen den er auch gleich angenommen hat. Es war alles super wir konnten unser zweites Auto verkaufen, da er immer mit dem Fahrrad fährt. Es gab ein bisschen mehr Lohn als in der anderen Firma so dass wir immer noch ein bisschen was übrig hatten zum sparen. So haben wir uns ja dann auch entschieden ein zweite Kind zu bekommen, weil alles so super gelaufen ist.

So und nun heute kommt der Anruf von seinen Chef er muss jetzt erst mal stempeln gehen, gibt nicht mehr genug Aufträge, aber er wird angeblich wieder eingestellt. Ich kann euch sagen ist das ein Mist. Es fehlt einen jeden Monat ne Menge Geld. Ich hoffe nur das er ihn dann wirklich wieder einstellt. Wird aber alles erst im neuen Jahr abgeklärt.

Sorry fürs egopost aber das musst ich jetzt mal loswerden.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..boah näää wasn Mist..das tut mir echt leid für euch. Und das jetzt am Anfang des neuen Jahres..das beginnt ja dann schon gut für euch  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@ insanity ja da hast du recht eigentlich hatte ich mir den Start etwas ander vorgestellt  :-[  aber was will man machen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..das ist irgendwie immer so..irgendwie kommts immer dicke..und das alles aufeinmal meist. Lass uns Lotto spielen :-*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja süße ich wünsche dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und das auch dein größter Wunsch in Erfüllung geht :-*

@Ela wie du liest nicht genau die Texte? aha da haben wir es wieder,warum viele nicht auf alle eingehen ;D ;D nee Spaß
Das mit deinem Mann tut mir leid,so soll ein Jahr natürlich nicht enden

@Dina wir sind zu Hause zu dritt,machen lecker Raclette und haben bissle Ballergedöns geholt,Mara findet das sooooo toll immer :Dam 01.01.2010(geiles Datum) kommt meine Mum zum Kaffee und nimmt Mara bis Sonntag mit,herrlich,nochmal Zeit zu zweit ::)

☼ Ela ☼

@ insanity ja das ist meisten so. Aber mit dem hibbeln werd ich jetzt trotzdem nicht aufhören hab mich schon so an den gedanken gewöhnt.  ;D ;D

Lotto spielen ist ne gute Idee vielleicht haben wir ja da wenigstens mal glück  :D

@pe ja daran kann es natürlich auch liegen  ;D ;D

@ Dina wir sind auch zu Hause und machen Raclette. Bei Noah bin ich froh wenn er schläft hat furchtbare Angst vor dem geballer. Aber wir haben natürlich auch ne kleinigkeit wir haben ja keine Angst.  ;D ;D 
Noah ist aber noch nie aufgewacht zum Glück

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...und wenn wir dann auch kein Glück haben - können se uns alle mal..das nenn ich dann Verschwörung gegen den Rest der Welt  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@ela: das tut mir leid mit deinem Mann :-[ Ich hoffe, dass der Chef Wort hält und es nur ne vorübergehende Sache ist... Aber man hängt so in der Schwebe, ne? :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ insanity genau wir verschwören uns gegen den Rest der Welt hört sich gut an  ;D ;D s-rofl s-rofl s-frauenpower

@ Lady ja ich hoffe auch das er Wort hält. Es ist immer ein blödes Gefühl nicht zu wissen wie es weiter geht. Wir hatten für das Jahr schon so viel geplant, naja jetzt müssen wir halt erst mal wieder warten.

☼ Ela ☼

So Mädels ich wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön und wünsch euch allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.

✰ Pe ✰

Ich geh dann auch mal ins Bettchen,ich wünsch euch eine gute Nacht und schonmal einen guten Rutsch,falls ich es morgen vergesse ;D

piglet

@Drops:  s-hug Dann laß es Silvester nochmal richtig krachen. Nächstes Jahr sind wir alle mit Windeln beschäftigt ;)

@Nini: So ist das am Anfang? Mit sowenig Schlaf kommt man aus? ;D 7 kg leichter als vor der Schwangerschaft, wie hast Du denn das geschafft *neid

@Tipi: Wow, wart Ihr fleißig. Und das mit kleinen Kind :o Drück Dir die Daumen das sich ein Schwimmerchen bequem macht :-*

@Zithami: Das ist doof so in der Luft zu  hängen s-hug Dann drück ich die Daumen das die Mens bald kommt!

@Zauberfee:  s-hug

@LadySunshine: Wie schön das alles okay ist :D

@ela: Ach nein, so ein Mist s-hug Weiß gar nicht was ich sagen soll :-[ Ich drück Euch die Daumen das der Chef wenigstens sein versprechen einlöst und Ihn wieder einstellt!

@all:  :-*

So, ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in ein gesundes und hoffentlich rundes ;) Jahr 2010 :-* Feiert schön, aber nicht zu doll!

LG
piglet
~04
~08

Dropsknopf

GOOD MORNING

Ich wünsche euch allen heute

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

*frühstücksbufett aufbau*

@ela Oh nein, das ist ja fies zum Jahreswechsel! Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser!!!

@piglet Ja, du kommst sogar mit noch weniger Schlaf aus!  ;) In der ersten Nacht nach dem KS hab ich insgesamt vielleicht eine Stunde geschlafen und ab dann eigentlich immer so 2-3 Stunden pro Nacht.  ;) Tagsüber lege ich mich dann aber ab und an hin, alleine schon wegen der KS-Naht. Meist schlafe ich zwar nicht, aber wenn, dann hab ich auch nochmal ein Stündchen Ruhe. Apropos... mein Mann kommt nicht mit so wenig Schlaf aus!  ;) Der hat jetzt die erste Nacht mit Lisa fast 5 Stunden geschlafen und letzte Nacht gute 4 Stunden... nun liegt er neben mir auf der Couch und schnarcht!  ;) ;D ;D ;D Lisa schläft auch, die habe ich grad fertig gemacht und Lukas liegt auch wieder im Bett. Der wollte heute um 4.30 Uhr aufstehen!!!  :o

@Pe Du vergisst es einen guten Rutsch zu wünschen??? SS-Demenz, was?  ;D ;D

@Drops Das ist aber schööööön!!!

@Anja Dir auch einen guten Rutsch!!!

@us Wow, was eine tolle 2. Nacht!!!!  :D Lisa kam um 23 Uhr, um kurz nach 2 Uhr und dann wieder um 6 Uhr! Lukas wollte zwar um 4.30 Uhr aufstehen, aber beim kuscheln mit Mama ist er dann doch wieder eingeschlafen!  ;) Bin aber jetzt doch ein bissl geplättet, denke es war einfach zu viel Schlaf!  ;D Vorletzte Nacht war ja so dolle mit Bauchweh bei der Kleinen. Habe dann eine andere Milch gestern gefüttert (nicht die aus dem KH sondern von Hi*pp die gleiche wie bei Lukas), und gestern Abend hat sie auf einmal sooo dolle geschietert und gepupst! Irre! Die Nacht über war nichts - keine Bauchweh!!! Bin soooo glücklich deswegen und hoffe einfach, dass diese probiotische Milch das genau wie bei Lukas in den Griff bekommt!  ;) ;D ;D Man leidet doch sehr mit den Kleinen, denn Blähungen tun echt verdammt weh!!!  :-[

So, dann wünsche ich Euch auch einen supertollen Start ins neuen Jahr!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TiPi

s-kuscheln ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!! s-kuscheln

02/2008 08/2010

liebesonne

Feiert heut alle schön und rutscht gut rein

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

Ach ganz vergessen... PICO dein Schnee kam an  ;D und sooooo viel  :o
Danke dafür  ;D :-* ... hoffe der Eilexpress war nicht allzuteuer  ;D

02/2008 08/2010

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich meld mich nur ganz kurz um euch allen einen guten Rutsch in ein fruchtbares 2010 zu wünschen  ;) :D

Wir haben hier heute noch Geburtstagsparty, deshalb hab ich auch garkeine Zeit...

Persona hat mir heute das Ei-Symbol gezeigt und so einen fett-positiven Ovu wie den heute hatte ich lange nicht mehr  ;D Denk die Herzchen sitzen auch ganz gut und hoffe auf einen positiven Start ins neue Jahr  :)

Euch allen drück ich ganz fest die Daumen  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal