Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

So, wieder zurück mit neuen Linsen. Mal schauen wie ich die jetzt vertrage :-\...

@lady: dein Wichtelgeschenk sieht toll aus und würde mir auch gefallen..he, he ;D

Mhm....hier duftet es lecker. Hab grad Zwiebel-Sahne-Hähnchen im Ofen und dazu gibt es Reis und Gurkensalat *leggaaa*

LadySunshine

@katja: dein Geschenk ist schon in Beschlag genommen ;D

@zauberfee: ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt! Das ist schon ne tolle Sache, wenn man gemeinsam so einen Schritt gehen will. Hoffentlich klappt es bei euch ganz schnell!
Es reicht, wenn ihr alle zwei Tage Bienchen setzt, dann ist es optimal ;)

@supergirl: oh wie lecker :D *hungerkrieg*

@bella und lori: eure Geschenke kommen bestimmt auch bald. Die Hermes-Frau meinte heute noch, dass sie so viel zu tun haben und gar nicht wissen, wie sie all die Pakete bringen sollen :P

@lori: hoffentlich nichts Schlimmes...

@me: ich muss noch was bei Otto bestellen... Meint ihr, das kommt noch pünktlich zu Heiligabend? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@lady: Ja, stimmt, ich bin dein Wichtel. Ich hoffe, die kleinen Geschenke gefallen dir?!?

@lori: Wir zwei müssen noch warten... :'( aber egal, irgendwann werden die Pakete schon ankommen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

super klasse der HIbblr LAdy...magst mich erstmal für den 12.01.2010 eintragen danke

und ich habe den JOb wohl so gut wie in der tasche an der tanke
ist auf 400 euro und die überstunden werden dann auf hand bezahlt*freu* mache nun noch ein paar tage nächste woche einarbeitungstage in der mittags und spätschicht aber in der frühschicht klappt es schon ganz gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Hallöchen,

endlich zuhause und erstmal ne Latte schlürfen.

@Steffi: deine 3 sehen ja total knuffig aus im Schnee :-) Wow habt ihr viel Schnee...wo wohnst du denn?

@Lady: Na dein Wichtelgeschenk sieht mir ja ein bisschen aus wie von Nanu Nana ;-)

@me: Ich bin soooo doooof!!! Konnte ich es heute vormittag echt nicht abwarten mal wirklich meinen Pregnafix zu misshandeln  ::)
Und was war??? Nur 1 Strich = negativ...aber ich denke mal das war eh zu früh um zu testen.
Nun warte ich ab bis Dienstag. Ist aber echt hart  :-X

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

beℓℓɑ1979

@jennys: Na, das hört sich doch super an. Das mit den Überstunden ist ja auch gut.

@bamby: Das warten ist schlimm, ne? Ich hoffe, dass der Test nur zu früh war... s-daumendruck

☼ Ela ☼

@Zauberfee ja wer weiß vielleicht sind wir es dann wirklich beide zusammen mal abwarten  :D

@Lori danke für den Tip mit den Bildern werd ich dann gleich mal ausbrobieren.

@bella danke fürs Mut machen  s-hug

@jennys na das ist doch toll mit dem Job wünsch dir alles Gute und viel Erfolg

@ me ich muss euch jetzt was erzählen ihr werdet mich warscheinlich jetzt für völlig durchgeknallt halten aber das geht mir jetzt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Hab heut zum Abendbrot Schnitzel mit Bratkartoffeln gemacht und wisst ihr wie mein Schnitzel ausgesehen hat. Es hatte die Form eines Embrio´s  s-hilfe so wie bei liebesonnes ticker sah das aus. Ich glaub so langsam geht es los.  s-banghead

Bamby78

@ela:  ;D s-rofl ;D Hättest mal ein Foto machen können. Aber solange du kein Embrio gegessen hast und ein Schnitzel bekommst....  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@bamby na das wär ja mal was neues  ;D ;D ;D
Mit Foto hab ich schon dran gedacht aber keins gemacht ich kann das ja irgendwie noch net raufladen da meine Dateien immer zu groß sind muss ich mich erst mal zurecht finden.

TiPi

Mhhh hats denn geschmeckt Ela?  ;D ;D ;D

@Bamby: Ich drücke die Daumen das es einfach zu früh war ;)
Ich bin genauso, kenne das  ;D hab jetzt extra keinen Test hier und werde mir DIESES JAHR  ;D auch keinen mehr kaufen. Neujahr geht nicht und am 2.1. ist ja NMT da kann ich dann erst in die Stadt und testen werd ich dann am 3.1.  ;D *solang keine Mens da*

@JennyS: Das klingt doch super  :D :-*

@Lady: Otto weiß nicht... bei Amazon würd ich sagen auf jeden Fall! Aber bei Otto dauert es so schon recht lang :P
Vorher anfragen obs klappen würde  ;D

@Zauberfee: Herzlich Willkommen hier  :D und ganz viel Spaß beim hibbeln  ;D
Man lernt hier echt Geduld, bleib mal schön, die Mädels können einen gut bremsen dann kehrt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück  ;D

@Anna: Jup ein Schütze  ;)

@Lori: Hach wie süüüüüüß *Spieluhr auf Bauchi legen*  :D Hach ich freu mich soooooooooooo  s-hug

@Dani: Schon wieder Neandertaler oder noch nicht vom Weihnachtsmarkt zurück? :P

*euch alle einmal drücken wollt*  s-kuscheln Hoffe es geht euch gut  :-*

Bin momentan irgendwie in nem Tief... nix passt mir alles ist falsch und alles dauert zu lang usw usf. :P ::)
Meine Kurve passt mir auch nicht, versteh sie hinten und vorne nicht, aber selber schuld... entweder ganz oder gar nicht Tina  ::) http://www.mynfp.de/display/view/110651/

Hoffe da komm ich noch vor Weihnachten wieder raus  ::)

02/2008 08/2010

Bamby78

@ela: Hast du denn kein Fotobearbeitungsprogramm um die Pixelgröße zu verkleinern?

01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Zitat von: ela am 16. Dezember 2009, 18:46:41
@bamby na das wär ja mal was neues  ;D ;D ;D
Mit Foto hab ich schon dran gedacht aber keins gemacht ich kann das ja irgendwie noch net raufladen da meine Dateien immer zu groß sind muss ich mich erst mal zurecht finden.

Die Bilder forentauglich zu kriegen bei der Größe ist auch immer schwer...
Kannst am Besten im Internet hochladen und hier den Link reinsetzen.

z.B. hier http://www.abload.de/index.php

Dann "Bilder von der Festplatte hinzufügen" anklicken, dann auswählen bei Skalieren: 640x480 und dann auf ABLOAD .... dann nimmste den "Direktlink" wenn das Bild hochgeladen ist und fügst den hier ein:
Über dem Smiley ;) ist ein Bild, das klickst du an dann kommt [*img][/img*] da in die Mitte fügst du den Direktlink ein. Und schon sehen wir dein Bild :)

02/2008 08/2010

Bamby78

@TIPI: Ich hab ja gedacht man könne jetzt schon was sehen...ich bin da viel zu neugierig. Bei Dominic hatte ich erst 2 Tage nach NMT und nochmal 4 Tage nach NMT getestet um sicher zu sein. Vorher testen hat wohl wirklich keinen Sinn.  8)
Ich war eben mal auf deiner NFP....ihr herzelt aber auch ganz schön wilde  ;D

@all: Apropo wilde herzeln. Seid ihr auch so dauerg*** seit ihr die Pille abgesetzt habt? Ich könnte jeden Tag auf mein Schatzi springen. Er jammert nun immer mal rum und er will immer ne Pause einlegen, weils ihm zuviel wird wenn ich jeden Tag will. Boar...und vorher wars umgedreht.ich glaube wirklich dass die Pille ein Lusthemmer ist. 8)

01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Tipi danke für den Tip versuch es gleich mal

☼ Ela ☼

Ahhhhhh es hat geklappt danke danke  :-* :-* :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@ herzeln also ich muss ehrlich sein ich hatte ja den Nuva ring und als ich den Abgesetzt hatte, ging es mir genauso das ich immer zu lust hatte :D aber das hat jetzt auch schon wieder nachgelassen.  ::)

TiPi

Zitat von: Bamby78 am 16. Dezember 2009, 18:58:49
@TIPI: Ich hab ja gedacht man könne jetzt schon was sehen...ich bin da viel zu neugierig. Bei Dominic hatte ich erst 2 Tage nach NMT und nochmal 4 Tage nach NMT getestet um sicher zu sein. Vorher testen hat wohl wirklich keinen Sinn.  8)
Ich war eben mal auf deiner NFP....ihr herzelt aber auch ganz schön wilde  ;D

@all: Apropo wilde herzeln. Seid ihr auch so dauerg*** seit ihr die Pille abgesetzt habt? Ich könnte jeden Tag auf mein Schatzi springen. Er jammert nun immer mal rum und er will immer ne Pause einlegen, weils ihm zuviel wird wenn ich jeden Tag will. Boar...und vorher wars umgedreht.ich glaube wirklich dass die Pille ein Lusthemmer ist. 8)

Ohja... das hab ich auch schon festgestellt. Also mit Pille hätte ich max 4 Herzchen in meiner Zykluskurve  ;D
Wobei ich jetzt nicht "dauergeil" bin, hab endlich wieder normal Lust  ;D

@ela:  s-so Bitteschön  :-*
Schööööööööön soviel Schneeeeee  :D

02/2008 08/2010

LadySunshine

@ela: ich will auch ein Foto von deinem Schnitzel sehen ;D

@bella: die Geschenke sind superschöööön!! Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut :D

@bamby: viel zu früh getestet!! *schimpf* Der KANN noch gar nichts anzeigen, dein NMT ist in der Kurve auch falsch angezeigt. Dein NMT ist Dienstag und vor Sonntag auf keinen Fall nen teuren Test verschwenden, okay? ;)

@tipi: ich hoffe, du kommst bald aus deinem Tief wieder raus :( Ist im Moment auch sicher viel Stress mit Weihnachten usw. Ich hoffe, dass es dir spätestens zu den Feiertagen wieder gut geht :-*
Wegen der Kurve muss ich dir sagen, dass sie wahrscheinlich ein bißchen "wild" ist wegen der SS. Dein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln :-\ :-* Gib deinem Körper ein wenig Zeit, auch wenns schwer fällt!

@me: bei uns gibt es heut auch den ersten Schnee :D
Jan und ich spielen gleich Buzz, haben uns die PS2 von ner Freundin ausgeliehen, hab heut Mittag schon Singstar TakeThat gemacht (sehr geil ;D, hab überall nen neuen Rekord gesetzt 8)). Haben gerade lecker gegessen und damit es mir nicht allzu schlecht geht, hab ich nur einen Teller gegessen :)

☼ Ela ☼

@ lady es tut mir ja leid ich hab es leider nicht fotografiert. könnt mich ja jetzt selber ärgern ist auch schon aufgegessen

TiPi

@Lady: Danke  s-hug :-*
Ja hab ich auch schon gedacht.... mal sehen wieviel Zeit mein Körper sich nimmt. Er soll sie bekommen auch wenn es mir schwer fällt  ;D ;)

Singstar Take That? Cool  ;D Dann haben die ja in dir nen richtigen Konkurrenten  ;D ;)

02/2008 08/2010

Bamby78

Zitat von: LadySunshine am 16. Dezember 2009, 19:20:38

@bamby: viel zu früh getestet!! *schimpf* Der KANN noch gar nichts anzeigen, dein NMT ist in der Kurve auch falsch angezeigt. Dein NMT ist Dienstag und vor Sonntag auf keinen Fall nen teuren Test verschwenden, okay? ;)

Ei-Ei Sir

01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Hier fängt es grad auch an zu schneien  s-so

Wenn es noch mehr wird bin ich auf Mausis Augen morgen gespannt  :D

*die Stimmung steigt* :D

02/2008 08/2010

LadySunshine

@bamby: ;D ;D ;D
Ne, wirklich. viel zu früh getestet, du bist heute man grad erst ES+8, da nistet sich gerade erst was ein ::) Da kann noch kein HCG sein ::)
Das mit den Kommandos klappt ja super ;D

@tipi: Jawoll, überall in der Liste steh ich nun ganz oben 8) Das sollen die mir erstmal nachmachen...

@ela: och schade... hol wieder raus ;D

Zithami

Soo sind von Ikea zurück und haben das Regal *freuuuuz*
Jerome wollte unbedeingt weiße und rote Schubladen dazu naaaja muss er ja wissen *augenroll*

@Bamby lööööööööl das könnt ich geschreiben haben, bei mir war das bisher jedesmal so wenn ich die Pille abgesetzt hattte ;D

@ela was bei dir gibts Embryo-Schnitzel??

@Lady schwierig wirds wenn man die eigenen Rekorde wieder brechen muss *hihi*

@Tipi *knuddelz* hoffentlich gehts dir bald besser!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

liebesonne

@tipi s-hug Hoffentlich kommst du bald aus deinem Tief raus, sowas ist immer ziemlich fies! Zu deiner Kurve kann ich leider nichts sagen, damit kenne ich mich leider nicht aus!

@ela Tolles Schneebild! Das dein Schnitzel sich meinem Ticker ähnelt  ;D ;D Ich schmeiss mich weg!!!

@supergirl *mjam* Das klingt lecker, muss ich auch mal wieder machen!

@lady Wir haben jetzt das "Wer wird Millionär" für Buzz, malsehen wann wir mal zum spielen kommen.  ;D

@jenny Schön das es mit dem Job so toll aussieht!!!

@me Alles i.O.

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1