Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

***AscheAufMeinHaupt***
Ich war kaum Online...***kreeiiiisch****

Mano, ich hatte mit meiner Dicken Backe zutun :'(
Wie geht es Euch...wollte euch schnell ganz doll  s-hug s-hug s-hug und  :-* :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..wie schön das alles in Ordnung ist. Sei nicht enttäuscht..freu dich auf den 30.12..da werdet ihr sicher was tolles sehen & ein schönes Bildchen machen können. Ging mir aber am Anfang genauso mit der Enttäuschung :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Morgen  :-*

Danke für eure Glückwünsche  s-hug
Hab meinen Gebutstag 4,5 Stunden auf den vor Schnee nicht erkennbaren Autobahnen verbracht  :-X
Aber abgesehen davon hatte ich einen sehr schönen Tag  ;D

@Lady:  s-hug Mein Eckenhocker hockt grad auf meinen Schoß und verlangt bei YouTube den Vorspann von Biene Maja zu sehen  ;D

@all:  s-kuscheln

Wir gehen jetzt Schlitten fahren und Schneemann bauen  :D

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Ach herjee  :o Da kann man sich aber auch schöneres vorstellen  :P

So ich werd nochmal nach einer Mütze gucken gehen nachdem ich Samstag schon geguckt hab aber bei C&* und H&* es dicke Wintermützen irgendwie nicht in Säuglingsgröße gibt   :o >:(
Und nochmal nach einer Kleinigkeit für Schatzi gucken zum eigentlichen Geschenk dazu  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

Anni schläft und mein Mann räumt bissle aus, hab also deshalb etwa Zeit  ;)

Hoffe,  heut kommen meine ganzen Pakete und Sachen, die ich bestellt habe (und auch mein sehnsüchtig erwartetes Wichtelpaket *schnief*). Warte noch auf zwei Bücher und ein paar Klamotten für Anni  :-[

@Lady
Sei nicht enttäuscht Süße! 'Es ist doch alles suuuuper gelaufen!! Als ich den ersten FA-Termin hatte, hat man nur eine große Fruchthöhle gesehen und etwas wo er meinte, das könnten die embryonalen Anlagen sein. Hab übrigens auch kein Bildchen bekommen, erst jetzt das letzte Mal  ;) freu dich auf den nächsten Termin und die paar Dägle bekommst du locker rum!

@Nini
Wie gehts dir Süße? Hab beim Überfliegen gelesen, dass es wohl ein KS wird? Bitte sie nicht traurig  :-* freu dich auf dein Babymäuslein, dass du bald in den Armen halten kannst!

@Tipi
Uuups, hattest du Geburtstag? Hab ich gar nicht mitbekommen schäääääm - deshalb alles Liebe und Gute nachträglich - aber da habt ihr ja ne ganz schöne Odyssee hinter euch  :-X
/Biene Maja: Muss ich auch immer im Internet mit Anni angucken  ;D und dann den Heid-Vorspann *kicher*

@Melly
Nein, dicke Backe? Du Arme - hoffentlich gehts dir bald besser!

So, mehr kann ich mir net behalten  :P bin immer noch so schreibfaul ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

liebesonne

Huhu, s-winken

@tipi Oh wie blöd, Geburtstag im Schnee auf der Autobahn. Wobei, einen Erzähler ist das wert.  ;D

@lady s-hug Freu dich auf den 30.12.

@lori Wie geht es dir??

@kleinemama Bei C&A die haben doch sicher so kleine Mützen, oder??

@melly Gute Besserung!!

@me Alles i.o.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

s-so Mein Wichtelpaket ist da s-so

Juhuuuuu ich hab mich so gefreut (übrigens kamen jetzt ALLE Pakete auf einmal, wie wenn die gesammelt hätten bei der doofen Post  >:().

War total aufgeregt und habs aufgepackt - und hab mich soooo gefreut! Genau mein Geschmack getroffen mmmm und was zum Nachen ist auch noch dabei  :D

Hier die Fotos

Das arme Päckchen wurde ganz schön in Mitleidenschaft gezogen grrrr

Sppppaaaaaannuuuuung *trommelwirbel*

Ein super Badezusatzset von Kneipp - das ist sooooo super, ich llllieeebe die so!

Eine leckerriechende Duftkerze und dazu passendes Potpourri - woher lieber Wichtel wusstest du, dass ich darauf stehe  :D und lecker Schokobons mmmh

Und hier nochmal alles zusammen mit einer ganz lieben Karte dabei

Leider war kein Rätsel dabei  ;) aber Sherlock Lori hat gut kombiniert vom Wohnort her und auch von der Karte hihi

Hopefully - bist du mein Wichtel?

Ganz arg lieben Dank  :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Schön, dass es dir gut geht  :-* Mir gehts auch soweit gut, wobei mich die Würgeattacken übelst im Griff haben. Appetit hab ich auch nicht so wirklich und ich bin irgendwie von der Schlapperitis befallen  ;D

LadySunshine

@lori: tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen! :)

@me: Danke für euren Trost, mir gehts nun etwas besser. Bin einfach irgendwie enttäuscht, man macht sich so große Hoffnung, und sie schallt fast 10 Minuten und Schnecki liegt an der Wand von der FH :-X War nur wie ne Linie zu sehen, mehr nicht. Ich weiß nun mal, dass man bei 6+2 echt gute Chancen auf das Herz hat, naja, sie meint es ja gesehen zu haben, aber man konnte so wenig sehen :-[ Was beruhigend für mich war, dass sie mir ernsthaft bestätigt hat, dass da was drin ist in der FH... Selbst das konnte ich nämlich teilweise gar nicht erkennen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Süße, ich kann dich verstehen, aber ich bin mir sicher, dass das Herzchen schon geschlagen hat. Wobei ich das echt früh finde, dass man es schon sieht  :D Ich war bei 5+4/5+5 (glaub ich) und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen und dann so einen hellen Schatten an der Seite (sah aus wie Schneegestöber haha). Von Herzchen keine Spur, geschweigedenn Krümelchen. Mein FA hat sich auch nicht so viel Zeit genommen, hat net mal den ET berechnet  ::) Naja, ab Januar geh ich wieder zu seiner Kollegin  ;)

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und ich bin mir ganz sicher, dass man beim nächsten Termin schon dein komplettes Bärchen sehen kann  :D

LadySunshine

@lori: ich meine auch, dass ich kurz was hab flackern gesehen, aber sie hat dann irgendwie gar nicht mehr in die Richtung geschallt, das Flackern hab ich gesehen, als Schnecki rechts lag und sie hat immer so gehalten, dass Schnecki oben lag und nur ein Strich war ::) Jan meint auch, er hat was gesehen und sie meint es ja auch, will sich aber noch nicht festlegen. Zumindest die FH ist genau so groß wie sie soll und es ist was drin, damit bin ich schon mal weiter als sonst je zuvor :) Naja, muss mich halt wieder in Geduld üben :-X
Danke für deinen Zuspruch! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hellooooo,

Lady: das hört sich doch gut an, sei nicht traurig, dein Krümelchen wird sich zeigen, dann verkündet ihr es halt zum Neujahr, ist doch auch dann noch ne tolle Überraschung für eure Familie ;)
alles ist gut süße  s-hug

Lori: du hasst dein Wichtelpaket immer noch nicht, dass ist aber wirklich schade, hoffe es kommt nun endlich mal  :-*   ahh seh gerade es ist endlich da

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Hab grad in deine Tempi gespickelt - meeeensch sieht toll aus! Richtig schön hochgegangen *freu*
Jaaa, Wichtelpaket ist angekommen, bin so happy und freu mich!

@Lady
Also das war bestimmt das Herzchen  :D nächste Woche bumberts schon ganz feste, wirst sehen! Genau, du bist weiter, wie nie zuvor, ein besseres Zeichen könnte es doch nicht geben!  :-*

@me
Anni ist mit meinem Mann zu meinen Schwiegereltern, in ner Stunde geh ich mit Freunden essen ... da werd ichs dann auch offiziell sagen, wobei ich's sowieso nimmer verheimlichen kann *lach* Der Bauch is nimmer zu übersehen gröööhl. Seh aus, wie bei Anni in der 15. Woche  :o

Dropsknopf

Lori: ja Tempi ist oben, mal schauen ob das herzeln was gebracht hat ;D
Ich will ein bauchbild sehen!!!!!!!!!!!!

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Ich muss meinen Mann morgen mal dran erinnern, eines zu machen ... hoffe, das sprengt dann net den Rahmen hier  ;D

Herzchen sitzen gut - man, warum kann net morgen schon NMT sein  ;D

Dropsknopf

Lori: hab geduld, bist ja uffjerechter als ich  ;D, hoffe auch dass es paßt ::)

Unser 6.Jahr!

liebesonne

@lori Tolle Bilder, sieht echt schön aus dein Geschenk. Was??  :o Jetzt schon nen großen Bauch?? Oh Man, ich habe echt Schiß das meiner auch so schnell wächst. wenn ich Danis Bauch seh bekomme ich echt angst und Dani kann bestätigen, das die angst berechtigt ist  :-\ Viel Spaß heute abend!

@lady s-hug

@dropsi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

TiPi

Loriiiiii nicht morgen - los Selbstauslöser - will dein Bauchi sehen  s-springen
Schönes Wichtelgeschenk  :D ... und euer Boden kommt mir irgendwie bekannt vor :P

@all:  s-kuscheln

Bin leider auch grad etwas schreibfaul :P aber muss euch trotzdem mal nerven und was fragen.  ::)
Und zwar hatte ich gestern im ZS ein ganz wenig Blut und eben am Toi-Papier auch wieder. Aber so im ZS eingeschlossen  :P *schlecht zu erklären*
Kann das auf einen ES hinweisen oder was kann das sein?
Aus meiner Kurve werde ich ja leider nicht schlau diesen Zyklus  ;D http://www.mynfp.de/display/view/110651/

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: liebesonne am 21. Dezember 2009, 19:05:26
Oh Man, ich habe echt Schiß das meiner auch so schnell wächst. wenn ich Danis Bauch seh bekomme ich echt angst und Dani kann bestätigen, das die angst berechtigt ist  :-\

Welche Angst denn Süße?  :-*
Das man es eher sieht als man es sagen will?

02/2008 08/2010

liebesonne

Zitat von: TiPi ღღღ am 21. Dezember 2009, 19:07:00
Zitat von: liebesonne am 21. Dezember 2009, 19:05:26
Oh Man, ich habe echt Schiß das meiner auch so schnell wächst. wenn ich Danis Bauch seh bekomme ich echt angst und Dani kann bestätigen, das die angst berechtigt ist  :-\

Welche Angst denn Süße?  :-*
Das man es eher sieht als man es sagen will?

Das auch, und vor der Größe. Ich habe echt Angst, das wenn er eher groß wird, dann auch noch größer wird.

TiPi

Mhhh... also ich find ja je größer desto schöner  ;D ;) :-*
*mal abgesehen von 8ling-Mama-Bauch :-X*

Wobei ich nicht sagen würde nur weil er eher groß ist wird er auch größer ;)

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

*grad online komm & meinen Namen les* ;D

Mädels,glaubt mir LiebeSonne hat wirklich berechtigte Angst. Und wenn ich momentan so auf meine Murmel guck hoff ich das es in Zukunft net mehr so schnell vorran geht,weil ich dann nämlich nach vorn über kipp s-speifen - Schuhgröße 36 hält das nicht aus ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Na Dani dann brauchst du wohl größere Füße  ;D ich schummel grad in meinen alten Bauchbildern *schmacht* - und sehe grad: Ich bin auch stehen geblieben!  ;D ;D ;D

Dani wir kriegen noch ein Nacki-Bauchbild von dir *in Fotoecke gesehen hab*  :D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina...jessas..keine Hektik mit ner verfressenen Schwangeren ;D - Ich muss erstmal sacken lassen ;D - ich geh dann gleich duschen & dann gibts en Bildchen ok? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

wenn ich schon solange auf meinen ES warte kann ich´s auch noch bis nach dem Duschen aushalten um dein Bauchbild zu sehen  ;D

02/2008 08/2010