Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Zithami

Pico hast du Hashimoto??? Wow das dein THS in so kurzer Zeit so schnell runter is freut mich vielleicht liegt es ja auch daran... also das du bisher noch nicht sS bist der Körper brauch ja ne weile um damit klar zu kommen!!!

@Me hatte die letzten Tage wieder viele Disskusionen gerade wegen Kiwu... mal sehen wie es sich entwickelt, denn momentan bin ich wieder stark am grübeln ob es wirklcih der richtige Zeitpunkt ist!!!

Achja *depri*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LadySunshine

@pico: dein TSH ist sehr gut und ich denke, dass du auch deswegen diesmal so einen kurzen Zyklus hattest ;)
Mensch, die olle Pest ist da :-X

@tami: Depri ist nicht gut :-[ Man hat ja immer mal Tage, da zweifelt man. Aber wenn der tiefe Wunsch da ist, dann überwindet ihr auch diese Phase und es geht euch bald besser.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

@Pico: Kenn mich zwar mit all den Werten nicht aus, aber ich drücke dir für das Jahr 2010 alle verfügbaren Daumen  :-*

@liebesonne: Wo bist du? Wie war´s beim FA??? :-*

@tami: *einfach mal in Arm nehm*  s-hug

@Lori: Wahnsinn, hab grad gesehen wie weit du jetzt auch schon bist!  :o

@nini: 31.12. find ich gar nicht so schlecht, kann sie später an ihrem Geburtstag immer ne Silvesterparty schmeißen oder sich woanders zum Feiern einladen, ganz nach Lust und Laune  ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

So, Besuch war sehr schön (ist aber ziemlich lang geblieben *lach*), Anni ist im Bett, aber schläft noch nicht, mein Mann muss wieder Händchen halten  :-\

@Pico
Das mit deinen guten Werten freut mich, aber dass die olle Pest jetzt kommen musste *schnief* das macht mich traurig. Ich hoffe, es schnaggelt jetzt bald endlich  :-*

@Tami
Nehm dich auch mal lieb in den Arm. Das Hin- und Herdenken kenne ich auch, haben auch oft überlegt und gegrübelt. Kann nur sagen, wenn es dann letztendlich soweit ist, dann passt es einfach - den richtigen Zeitpunkt denke ich gibt es nie! Oder gibt es irgendwelche Gründe, warum du jetzt so ins Grübeln kommst?

@Tipi
Ja gell, die Zeit rast *uff* bald lieg ich im Kreissaal  ;D Wie gehts dir denn Süße?

@LiebeSonne
Hoffe, es ist alles okay gewesen beim FA  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

TiPi

Lori manchmal glaub ich unsre beiden Mäuse sind sich sehr ähnlich  ;D

Mir gehts ganz gut :) mein Tief habe ich überwunden und nun habe ich auch erstmal überhaubt gar keine Zeit wieder reinzufallen :P

02/2008 08/2010

Bamby78

Hallöchen...

ich nur kurz...komme echt nicht dazu, hier groß nachzulesen. Hab nur schnell alles überflogen.
Ich hoffe euch allen gehts gut.

@alle rote Schilder-Träger:  s-hug

@Tempi messen: Also ich hab deswegen aufgehört zu messen weil ich das eklig finde wenn dann dieser ganze blutige Schleim am Thermometer hängt. Ich hab ja nur ein kleines und da ist meist schon das Display voll.
Ist aber leider immernoch Schmierblutung. Heute wäre ja der NMT. Aber ist ja noch nichts richtiges.
Testen tu ich noch nicht. Ist mir einfach das Geld zu schade im Moment. Ich warte noch ab.

Ich hatte gestern beim shoppen ne alte Schulfreundin getroffen, die ja auch schon seit etwa 1 Jahr die Pille abgesetzt hat und übt. Sie sagte, dass sie auch mal nicht ihre Mens bekommen hatte. Sie hatte dann negativ getestet als es überfällig war und dann kam die Mens mit 3 wöchiger Verspätung!
Es ist also alles möglich wie man sieht.

So ich mach mich wieder vom Acker. Muss jetzt Geschenke einpacken gehen und morgen ist wieder ein harter Arbeitstag...ich weiß noch gar nicht wann ich noch einkaufen gehen soll fürs Weihnachtswochenende. Ist total chaotisch dieses Jahr. Ich mach 3 rote Kreuze wenn Weihnachten vorbei ist.

Ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe vor Weihnachten noch hier reinzuschauen...deswegen wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!  :-*

Bleibt alle gesund!

Bis bald

Bianca

Bevor ich die Kiste hier ausmache: Hatte ich heute übrigens gefunden:

http://de.mimi.hu/schwangerschaft/schmierblutung.html

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Das ist schön  :-* und der ganze Weihnachtsstress hat vielleicht auch sein gutes, vielleicht schnaggelts gerade dann  ;)
Schläft deine Maus auch manchmal so schlecht ein?

@Bamby
:o wie weit steckst du denn das Thermometer rein  :o doof mit den SB. Drücke dir aber trotzdem weiterhin feste die Daumen, aufgehört zu hibbeln wird erst, wenn die olle Pest richtig da ist

TiPi

@Bamby: Ich drücke dir auch die Daumen  :-*

@Lori: Ohja...  ::) Händchenhalten, Rückenkraulen ... :P obwohl ich sagen muss es wird immer besser. Und seit ein paar Wochen hat sie ne Decke, die findet sie wohl so kuschelig, sie dreht sich jetzt oft schon direkt auf die Seite wenn ich sie ins Bett lege und kuschelt sich ein. Total untypisch, normal ist sie ein Stehaufmännchen im Bett :P
Aber ich kann nicht mehr klagen, klar gibts den ein oder andren Tag der mich stark an vergangene Zeiten erinnert aber das ist okay  ;D

02/2008 08/2010

liebesonne

Ich kopier erstmal aus dem MT, dann lese ich nach

ZitatIs alles super. Schöne FH 0,81cm groß und evtl. auch was schönes drin, aber das hat die FA heute gar net interessiert. Sie meinte für 5+4 alles perfekt, hat 1min geschallt, ob alles da sitzt wo es sein muss und ob die FH der Woche entspricht. Nächster Termin bei 6+4, also nächsten Dienstag.  :) Sie macht sich keine Gedanken, das irgendwas nicht okay is. Blutwerte haben wir auch gleich alle abgenommen!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

Zitat von: Lori+Annika am 22. Dezember 2009, 20:34:09
@Bamby
:o wie weit steckst du denn das Thermometer rein  :o

;D ;D ;D Sorry!!!

@bamby Hmmm...komisch, mit der SB.  :-\ Aber solange die Mens nicht da is  s-daumendruck s-daumendruck

@lori Süß deine anni. Und wo bleibt das Bauchbild??  s-nachdenken

@zithami Ich glaube, den richtigen Zeitpunkt, den wird es nie geben. Ich grübel auch oft, ob das jetzt gut so war. Aber es ist eben wie es ist s-hug

@pico Erstmal ist es ja gut, das du soweit gesund bist! Vielleicht stellt sich jetzt schneller eine SS ein, als gedacht, nachdem der Wert so super ausschaut? Blöd, nur, das du nun erstmal deine Mens hast!

@all  :-* :-* :-*

@me Hab ich euch ja kopiert. Bin happy aber mir ist total übel!  :-[

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Ach wie schön, dass sie so mit ihrer Decke kuschelt. Anni hat noch ihren dicken Schlafsack nachts an (mittags schläft sie mit Decke), sie strampelt sich immer frei grrrr

@LiebeSonne
Juhuuuuuuu ist das toll! Ich freu mich so für dich! Und nächste Woche sieht man bestimmt schon ein Gummibärchen in der FH! Ach mensch, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, hab nur noch auf deine Nachricht gewartet  :-*
/Bauchbild: Morgen früh muss mein Mann mal eines machen. Hab heut morgen allerdings den Umfang gemessen: 84 cm! Jesses, wo soll das noch hinführen!

liebesonne

@lori Oh 84cm welch ein Traum!  :-\  Bin ne Moppelmama.

♥˙sʎuuǝſ ♥

N´abend zusammen

sorry das ich so wenig hier bin
bin gestern in einer Depression gewesen oweia..Stefan tat mir leid
wollte plätzchen machen und bin fast explodiert
dann erstmal ne halbe stunde geheult an Stefan´s Schulter und dann haben wir bis 1.30 Plätzchen gebacken
dann hatte ich gestern schon wieder SB so 2 oder 3 minitröpfchen an ZT 11 naja mal schauen
im moment hab ich keinen Kopf für KIWU will meine Depressionen in den Griff bekommen und was mir da hilft ist das arbeiten war heute wieder auf der Tanke und am 1. und 2. Feiertag mach ich den Spätdienst von 18-22 uhr mit der Chef sagte heute wenn um 20 uhr nix mehr los ist und die stunde vorher auch nix sollen wir dicht machen

bin gerade auch am plätzchen machen

Samstag hab ich Zimtsterne gemacht
gestern waren es dann nennen sich einfach nur weihnachtsplätzchen
dann nochCappucino-Pläztchen mit Baiserhaube*legger*
dann hatte STefan noch SchokoNussplätzchen gemacht
und wir haben Teig fertig für Plätzchen die 2 TAge dauern die sind mit 2 Böden und dazwischen Johannesbeer Marmelade dann müßen die 24 std stehen dann kommt nachher noch Nougat und Schoko drüber und morgen sind die dann fertig

heute amche ich
Nusstaler
Hirtenstäbchen
Marmortalar
und irgentwas mit Mocca und Nuss

gestern ahben wir uns dann doch nen Baum gekauft ne Nordmanntanne 1,50m groß für 12.99*juchuuuuu*

so muss wieder in die Küche bis später dann ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

@Tannenbaum Wir haben gestern auch einen gekauft. Auch Nordmann, knapp 2 Meter für 22,99€! *freu* Haben den beim Praktiker gekauft. Mussten zwar ordentlich suchen, bis wir einen schönen gefunden hatten, aber Luki aht sich gefreut! Konnte er zwischen den Bäumen umher rennen und "Guck-Guck" spielen!  ;D ;D

@Lori Oh wie schön! Dann wissen es jetzt alle bei Euch? Und bei Dir wölbt sich schon was? Dann bist Du aber ganz schlank, was?
/Schlafen Lukas braucht momentan auch immer jemanden zum Einschlafen. Wobei es mit Osanit-Kügelchen deutlich besser geht. Er zahnt momentan wie verrückt! Immer ist alles durch gesabbert und er hat mindestens 2 Fingerchen im Mund...  :-[

@pico Gratuliere zu den tollen Werten! Schade nur mit der Mens... s-hug

@Tami Ach nein... doofe Depri!  s-hug

@Tipi Ja, das Datum hat irgendwie schon was... aber ich denke daran, wenn sie jetzt die ersten Male Geburtstag feiert. Wer hat denn da schon Zeit? Für später stelle ich mir das gar nicht sooo schlimm vor, aber so lange sie klein ist???  :-\
/Decke Lukas benutzt seit wenigen Tagen auch eine Decke. ENDLICH! Er hat sichimmer abgedeckt, auch nachts. Schlafsack ging bei ihm noch nie und so hat uns Schwiegermum ganz dicke Fleece-Overalls genäht, damit er wenigstens ein bissl warm bleibt. Will ja auch im Zimmer nicht so dolle heizen... Aber jetzt ist es ein Segen...  ;D

@Bamby Wünsche Dir auch ein schönes Fest!!!  :D

@liebesonne Hört sich doch supergut an!!!!  ;D

@Jenny Oh ich mag auch Plätzchen von Dir haben!!! Das hört sich ja lecker an!!!  :D

@Lady Huhu!!! Alles OK?  ;D

@alle vergessenen  :-* :-* Mehr konnt ich mir nicht merken!

@me Schaue grad Kochprofis. Oh ist das immer herrlich! Diese aufgeblasenen "Chefköche" immer...  ;D ;D ;D Haue mich jetzt aber gleich mal ins Bett, Morgen beginnt der Tag sicherlich wieder vor 6 Uhr!!!  ;)

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

nini dann schick mir deine Adresse...aber die haste dann eher nach Weihnachten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Meld mich auch mal aus der Versenkung!

Tempi war gestern mal abgesackt auf 36,8, ist aber heute wieder au 37  :)

Jenny: Hoffe mit deiner Depression wird es bald besser

Nini: uihh 31.12., klingt toll

Pico: schön, dass die Werte so weit runter sind, hoffe das war der Grund und nun schnaggelts ganz schnelle

LiebeSonne: schön. Siehst du alles in Ordnung :-*

Bamby: ich würde an deiner Stelle ruhig mal testen, ich hatte damals auch SB ne ganze Zeit lang ;)

Tannenbaum: 2m - 30€ von einem Tannenhof, selbst geschlagen

Lori: Will auch ein Bauchbild!!!!!!

So mehr weiß ich jetzt nimmer, wünsche euch allen eine tollen Tag, bei uns hat es die Nacht weider geschneit und es schneit noch, wieder alles weiß, schön
Ich wünsche euch einen tollen Tag, mit hoffentlich nicht zu viel Vorweihnachtsstreß ;)

Unser 6.Jahr!

Melli27

Guten morgen

Ich hab leider wir nur kurz Zeit für ein Ego-Post:
Ich habe endlich ES Balken bekommen. Laut dem soll am 2.1 die Mens kommen und ich glaube ich habe mich noch nie so sehr darüber gfreut. Dann ist dieser Zyklus endlich vorbei und mal sehen ob der nächste dann wieder etwas kürzer wird :)

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen sehr Gut!
Ist momentan schwer online zu kommen....hatte viel stress auf Arbeit...aber jetzt ist URLAUB angesagt und Samstag geht es ab in den Winterurlaub nach Österreich... :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D
Da freue ich mich rießig drauf...

Geht es euch allenn gut???
Hab ich viel verpasst?

Ich glaube meine Tempi ist total komisch :-\ :-\ :-\

Drück Euch alle ganz dolle...

liebesonne

Guten Morgen Mädels,

@melli Glückwunsch zu den Balken  :D

@drops 30€ is schon ganz schön teuer für einen baum, oder?? Wobei, wir haben unseren für 23,99€ bekommen, eine Nordmanntanne. Hier hat es auch geschneit  ;)

@jenny Ach Mensch, du arme!!! Ich hoffe, das es dir bald wieder richtig gut geht s-hug s-hug

@all  :-* :-*

@me Alles i.O. 

liebesonne

@mellyB Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir einen tollen Urlaub!! Zu deiner Temp kann ich leider nichts sagen, aber warum ist deine Kurve ohne Balken??

Bamby78

Guten Morgen!

Bevor ich mein Kind in die Kita bringe (die heute nur bis 12 Uhr offen ist...wir aber beide arbeiten müssen...grrrr!!!), möchte ich euch noch schnell mitteilen, dass ich ein ROTES SCHILD brauche  :'(
Mens kam gestern abend noch pünktlich zum 22.12.
Tempi messe ich während der Mens trotzdem nicht...weil ich nachts keine Tampons benutze und das ist dann frühs vorm Aufstehen echt ne Sauerei.
Nun hab ich Bauchschmerzen vom Feinsten und da kann ich getrost arbeiten gehen  :'(
Ein Lichtblick gibts da wenigstens...kann ich Silvester wenigstens etwas mit von der leckeren Bowle schlürfen. Im neuen Jahr gehts weiter.
Bin aber trotzdem echt deprimiert....weils jetzt noch 1 Monat länger dauert.  :(

Naja machts gut...schöne Weihnachten....ich schau sicherlich erst Sonntag hier rein...eher hab ich keine Zeit.

Bis bald!!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

beℓℓɑ1979

@bamby: Oh nein, tut mir wirklich Leid.
Mit dem KiGa ist ja auch blöd, geht dein Sohn dann zur Oma?

Zithami

Huhu,

meld mich nur kurz muss gleich meinen Zwerg vom Kiga abholen!!
Depri bin ich irgendwie immernoch...

Was die Situation doof macht im Moment das mein Mann immernoch Kurzarbeit
hat und wir für das nächste Jahr eigenltich noch ein zwei feste Termine haben
wo wir wegfahren müssen..
Naja mal sehen!!!

Grüße Tami

P.S.: Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ іηѕαηіtу ♥

*Trommelwirbel*

...für meinen 5555-igsten Post  ;D

*knuddel euch alle mal*  s-kuscheln