Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend,

so für Silvester sind paar Knaller und Vulkane und Batterien gekauft. Und für die kleinen darf Tischfeuerwerk natürlich nicht fehlen ;D

LiebeSonne: naja wenn die Tempi unten bleibt wird es wohl endgültig sein, dann wird meine Mens auch morgen oder Übermorgen kommen, meist hab ich dann auch SB 1-2Tage vor Mensbeginn

Tipi: ja ich hoffe auch das bald das Pfeffi zu sehen ist  ;D  Helau  ;D

Tami:  s-daumendruck s-daumendruck meine Daumen hast du

Pe: naja wenn kann ich ja was für dich mit trinken  ;D ;D

Lori: Naja nächsten Monat gehts weiter, neues Jahr, neues Glück // schön, dass alles ok ist mit deinem Krümel und schon so groß  :o war bestimmt schön als er sich so geräkelt hat *neidischwerd*

Dina: HERZLICH WILLKOMMEN, hatte auch die ersten 3 Zyklen mit Zwischenblutungen zu kämpfen nach dem Nuvaring absetzen

Lady: uihh morgen FA-Termin, drück dir die Daumen, dass alles gut ist und man schön was sieht s-daumendruck ich wäre sicher auch sehr aufgeregt

Pico:  :-*

Zauberfee: wie siehts aus??  ;)

Nini: süß deine kleine Maus und siehst du alle Angst für umsonst, klingt alles sehr schön *schmacht*

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@dina
Willkommen und  s-so jetzt bin ich nicht mehr alleine in dem alter!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

KleineMama

Hallo ihr Süßen!!

Nur ganz kurz...wir sind erstmal "Internet" frei...bin die Tage mit Lara nicht zu Hause weil wir heute schon Kinder-und Schlafzimmer gestrichen haben und wanns in der neune Wohnung läuft weiß ich noch nicht...hoffe aber ganz bald...ist nämlich öde ohne euch  :-[ *schnief*  :(  

@Lori Naaa siehst du...was hab ich gesagt.  :D Freu mich ganz ganz doll das alles in Ordnung ist  :-*
Und so ein süßes Bildchen  s-hug

@Nini Süße..schön das du wieder zu Hause bist  :-*

@Lady Ich drück dir alle Daumen das der kleine Eckenhocker sich morgen besser zeigt  :-*

@Drops Hihi ich hab vorhin auch bissel was eingekauft... ob wirs dann nutzen können mal schauen aber da haben wollte ich wenigstens was  ;D
Blöde Temipi *schimpf*  >:(

@alle anderen  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Dina hach ganz vergessen*Schwangerschaftsdemenzhab* Willkommen hier,dein Name kann ich mir leicht merken,so heißt die Dackeldame meiner Eltern ;D

@Drops mein Männe hat heut auch bissle was geholt und auch so riesen Wunderkerzen mit Brenndauer von 5 min ;D Mara liebt diese Knallerei ::)
Andi hat mir auch nen O-Saft mitgebracht,damit ich wenigsten mit Sekt-Orange anstoßen kann :P

@Anna och ohne Internet? Du wirst mir fehlen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Anna, Pe: ich liebe auch zu knallern, das muß sein an Silvester und diesem Jahr sag ich gerne Tschüß und wünsche mir ein viel schöneres

Anna: kannst es ja fürs nächste Jahr aufheben zur Not  ;)

Me: ja Tempi war heut runter aber SB hab ich noch keine, nur mal ganz zart mal so im Ausfluß aber nicht wirklich braun  ??? hab mich heute auch zeitweise nach Mens gefühlt aber dann zieht und zwackts mal wieder so im UL seitlich, da denk ich wieder ... na ... naja mal sehen was morgen wird

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops das sieht schon echt nach Mens aus und morgen wird sie bestimmt kommen.Hattest du im letzten Zyklus auch SB?

Dropsknopf

Pe: jo, also ich hab immer 1-2 Tage vor der richtig einsetzenden Blutung so SB gehabt, die ist dann stärker und dunkler geworden und dann kam die Mens, sonst im Zyklus hatte ich jetzt keine SB mehr seit der AS, was ich ja vorher immer hatte und da bin ich auch schonmal richtig froh drüber

Unser 6.Jahr!

TiPi

Zitat von: *Carpe Noctem* am 29. Dezember 2009, 19:42:01
@dina
Willkommen und  s-so jetzt bin ich nicht mehr alleine in dem alter!

Warst du auch vorher nicht ;) ;D

@Dina: Willkommen hier und viel Spaß beim Hibbeln :D

@Drops: Helau  ;D ;D ;D

@KleineMama: Bis bald...  :-*

@Zauberfee: Gib mir was deiner guten Laune ab bitte  ;D

@Nini: Das hört sich ja alles super an  :D Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Lisa :D

@all: *gruppenknuddler*  s-kuscheln

@me: Was meint ihr zu meiner Kurve? Dani verwettet ja schon fast ihren Hintern das nun doch ES war bei mir :P ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Drops deswegen achte mal nicht so auf die SB,die kommen jetzt vielleicht garnicht mehr.Denn wenn man einen langen und unregelmäßigen Zyklus hat dann wird ja auch ne AS gemacht(meine Mutter hatte das schon oft) ich hoffe deine unterschiedlichen Messzeiten sind Schuld am Absturz,obwohl es echt nach Mens aussieht :-\

✰ Pe ✰

@Tipi sieht schon gut aus nach ES,ich drück dir die Daumen das es nicht wieder ein Anlauf war

Dropsknopf

Tipi: Ich denke auch, dass ES-Zeit ist!!!  :)

Pe: aber ich hatte ja auch vor der AS keine unregelmäßigen und auch keine langen Zyklen. War ja nur die ersten 3 monate nach dem Nuvaring so und als ich halt SS war hatte ich ja schon SB nach dem ES. Aber ich hatte auch früher schon immer kurz vor der Mens 1-2 Tage SB ehe sie kam, naja abwarten
Fühle mich auch so zwiespältig da unten rum  ::)
Ist sehr lieb von dir, dass du dich immer so um mich kümmerst, Danke  :-*

Unser 6.Jahr!

TiPi

Drops... aber wie war das? Hoffnungen geben wir erst auf wenn die rote Tante da ist :P

@me: Mhhh ich lass mich überraschen, hab mich erstaunlicherweise schnell damit abgefunden das mein Zyklus nun elendlang sein kann :)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Drops deswegen meinte ich ja das diese SB vielleicht garnicht mehr kommen ;D gerade durch die AS ;) wird schon werden alles und wenn nicht jetzt dann auf jeden Fall 2010 denn das ist 365 Tage lang ;D

Dropsknopf

Pe: achso naja wäre net traurig drüber wenn Sb weg bleiben vor Mens // jo gelle 365 Tage ;D find es wie immer zwar schade, wenn es nicht geklappt hat aber bin nicht sooooo traurig, dann werde ich Silvester richtig genießen, natürlich auch für dich mit ;D

Tipi: aufgegeben hab ich ja auch noch nicht aber ich finde mich trotzdem lieber mit Mens ab als wie hoffen dass sie net kommt. Ist es doch anders wäre es umso schöner und dann kommt das Pfeffi ... könnt mich immer noch drüber tot lachen, mit dem "wir wollen den Pfeffi sehen  s-musik s-musik" mußte so lachen ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

Tinaaaaa...*zwitscher*..ich hab´s dir doch gesagt. :P - Alle Mädels sind auf meiner Seite @ES :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Tipi: jo ES wenn es Balken gibt schmeiß ich für dich ne Party   
s-springen s-springen s-so s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

liebesonne

@drops Ich drücke dir einfach weiter die Daumen!!!

@dani s-winken
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@Dani ich bin noch neutral ;D

@Drops genau das meinte ich,du hattest ja eine AS und da kann es sein das die SB wegbleiben ;)
Du machst das toll und bist positiv gestimmt :-*

Dropsknopf

LiebeSonne: Danke  :-*

Pe: hab ja keine andere Wahl, ne ::)

Wetter: bei uns schneit es jetzt, ist schon wieder alles weiß
Bei euch auch??

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops warte ich kuck mal................es ist NIesel-Piesel glaub ich ;D

Dropsknopf

Pe: ihhhh, das ist nicht schön ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops naja regnet ja nicht rein,da geht das ;D

☼ Ela ☼

Huhu wir sind auch mal wieder zu Hause  :P

@Lori ist ja wirklich ein süßes Bild, freut mich das alles in ordung ist.  :-*

@Nini mein Glückwunsch noch mal das ist ja super das der KS so gut verlaufen ist.
Viel Freude mit eurer kleine Maus.  s-hug

Hab zwar nachgelesen aber konnt mir mal wieder nicht viel merken :-[ . Ach ja jetzt fällt mir noch was ein  ::)

@ Dina Herzlich Willkommen hier. Ist echt lustig in dem MT hoffe dir gefällt es hier auch.  s-so

@Dropsknopf bei uns schneit es auch wie verrückt liegen schon wieder gute 3 cm. Noah hat sich rießig gefreut wollte gleich Schlitten fahren gehen.  s-grin

Dropsknopf

;D

So Mädels ich meld mich dann mal ab, werd auch bald ins Bettchen gehen, muß ja morchen wieder  :-X

Werde euch früh wieder schnell berichten, wie es aussieht.

Also Gut´s Nächtle allen und träumt was schönes

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Sonnilein s-winken s-hug

Pe..'noch' ;D

Drops..und du kneifst ma de Mumu zusammen da...de rote Pest will hier keiner sehen ;D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥