Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Pico

So Mädels ich muss mich mal hinlegen.Habe in denn letzten 2 Tagen nur 4std. geschlafen und bin um 5h aufgestanden,jetzt muss ich mal ein Mittags Schläfchen machen.(obwohl ist schon mal die beste übung auf ein Kind,da bekommt man sicher auch nicht mehr schlaf  :D )

Da mein Freunde morgen Geb.tag hat und ich auch noch Frühdienst habe morgen und auch Übermorgen weis ich nicht wann ich es schaffe wieder zu schreiben.

Deswegen Wünsche ich euch einfahc jetzt schon mal Alles gute Führ das Neue Jahr und das es dann mit der SS klappt und sich auch sonst eure Wünsche und Träume erfüllen werden!

Zithami

@Zauberfee, nicht traurig sein *knuddelz* das nächstemal klappt es!!!!

@Pico dann genieß deinen Mittagschlaf, und jaa man bekommt dann an manchen tagen nur sehr sehr wenig schlaf das höchste bei mir war glaub ich 3 tagelang nur 3h schlaf,.. ich sag dir ich war einfrack *lach*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zauber

Dankeschön Zithami  :'( :'( :'( :'(

Versteh nicht, wieso mein Zyklus so kurz jetzt war  >:( Vorher immer 30 Tage..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TiPi

Pico - guten Rutsch ins neue Jahr - auf das es mit vielen (POSITIVEN) Überraschungen beginnt  :D ;D

@Zauberfee: Achso :)
Dein Köper muss sich ja auch erstmal umstellen  s-hug
Geh mit guten Gedanken ans neue ran ;)

Den "nach der Pille Zyklus" hab ich nun aus meiner Liste gestrichen :P der diente eher nur zur Orientierung ;D

02/2008 08/2010

Zauber

@ TiPi, mit wie vielen Zyklustagen soll ich jetzt eigentlich rechnen ??? ??? ???

TiPi

Ich glaub mit 24? Warte mal auf die Profis hier  ;D

Ich glaub aber ich würde dann 28 nehmen... 

02/2008 08/2010

Zithami

@Zauberfee, ich denke dein Körper braucht einfach Zeit um selber wieder klar zu kommen!! Wobei ich nun beim nächsten, wenn du früher immer 30 Tage hattest nicht von 24 ausgehen würd vielleicht von 26 oder so also etwas mehr...

Grüße Tami

Zauber

Ich habe jetzt auch erstmal 28 Tage genommen. Mal schauen wann die Profis hier eintrudeln  :D :D :D :D

LadySunshine

@zauberfee: tut mir sehr leid mit der Mens :-[ Du darfst auch ruhig traurig sein, aber trotzdem nicht den Mut verlieren, okay? Es kommt ja wieder ne Chance, die muss genutzt werden ;)
Ich würd auch erstmal 28 Tage nehmen, dein Zyklus scheint sich erst noch einzupendeln ;)

@me: Gott, war ich heut ein nervliches Wrack, hab mich schon gewundert, warum mir heut trotz Nausema und Nux schlecht ist, das lag an der Nervösität :P

Es ist alles in Ordnung s-springen s-klatschen s-tanzen s-so
Ich hab jetzt seit ner halben Stunde nur geheult, schrecklich, fing auf dem Stuhl schon an und hörte grad erst auf ;D Vor lauter Heulen hab ich kaum auf den US gucken können s-banghead
Also, Schnecki ist 15,5 mm groß und das Herz schlägt ganz dolle :D :D :D
Bin ja laut Rechnung heute 7+4, FÄ sagte, ich sei schon zwei Tage weiter und auf dem US-Bild steht sogar 8+1 ??? Oh Gott, ich hab son kleinen Wurm in meinem Bauch, das ist der Hammer ;D Ich kann es einfach nicht glauben (und schon wieder die Tränen :-X)... :'(
US-Bild stell ich bei den Ultraschallbildern ein, das erste Mal darf ich das :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

@Lady vergieß soviel Tränen wie du brauchst solang es Freudentränen sind ;D ;D ;D

Nini+LiLu

Huhu,

schaue mal schnell vorbei.

@Lady Oh wie schööön!!!! Freudentränen sind in Ordnung!!! Und in der SS war ich auch immer soooo dicht am Wasser gebaut! Und wenn nun alles so positiv ist wie bei Dir, dann ist das wirklich zum glücklichen Heulen!  :-* :-*

@Zauberfee Oh schade!!! Drücke die Daumen für´s nächste Mal! Wäre ich noch ss würde ich glatt ein paar Viren an Silvester knallen lassen. Geht "leider" nicht mehr...  :-*

@pico Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Viel Spaß!

@alle anderen  :-* :-*

@me Alles bestens. Hebi war grad da. Lisa hat schon 3340g!!! Momentan nimmt sie so 100g pro Tag zu.  :D Echt wahnsinn! Und ich bin jetzt 7kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o leichter wie vor der SS!!!!!!!!  s-so  Freue mich total!!! Jetzt darf ich nur nicht anfangen zu futtern! Immer schön weiter so regelmäßig und doch weniger Essen. Vor allem weiterhin auf Naschis verzichten!  ;) ;D Und auf Cola...  ::) ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Zauber

@ All, wir werden die nächste Chance nutzen  :-[ Danke an Alle  :-* :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@Tipi ja er liebt das Wasser  ;D

@ZauberFee tut mir leid mit der Mens aber es schon so wie die anderen auch sagen im 1 Üz wird sich dein Körper erst mal auf alles einstellen. Denk einfach positiv auch wenn es nicht immer so leicht fällt . s-hug

@Lady freut mich das alles in ordnung ist, da ist man doch gleich wieder viel ruhiger gell  s-hug

@Nini das ist ja toll das es deiner kleinen Maus so gut geht uns sie so schön zulegt.

@pico wünsch euch auch nen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches  ;D neues Jahr.  Und deinem Freund morgen alles liebe zum Geburtstag.

TiPi

@Lady: Superrrrrrrrrr *mitflenn*  ;D ;D ;D :-* s-hug

@Nini: Äh du hast grade dein Kind bekommen und wiegst nun 7kg weniger als VOR der Schwangerschaft! Wie macht man das denn?  ;D ;D ;D
*auch will weil dann wieder mein eigentliches Gewicht hätte*  :P ::)

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Guten Abend,

Mädels: DAAANKE für eure Knuddler, bin nicht so arg enttäuscht, denn morgen ist Silvester!!!!  ;D ;D
Hab euch alle lieb und jetzt gibts dafür was zurück  s-kuscheln

Lady:  s-so s-so schön, dass alles in Ordnung ist!!!!

Rest:  :-*

Me: muß mal noch nen Egopost raushauen: ich muß jetzt nun Samstag arbeiten weil unsere Ärztin Patienten bestellt hat, sowas blödes  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz so jetzt gehts mir besser

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Ela, dankeschön  :-* Bin schon den ganzen Tag traurig, und sehr arg enttäuscht. Aber es soll so sein... 2010 wird unser Jahr!

✰ Pe ✰

Nabend zusammen

@Drops tut mir leid das ich wieder Recht hatte ::) ;D aber du nimmst es gelassen,das ist gut so :-*

@Zauberfee tut mir auch bei dir leid wegen der Mens,auf in den nächsten Zyklus
Morgen sieht die Welt schon besser aus,das ist immer der erste Tag und morgen hast du schon den 2.Zyklustag ;)

@JennyS och so ein paar Söckchen fänd ich auch nett ;D klar Adresse geb ich gern,ich danke dir schonmal,bist echt ein Engel
Wie war die Wohnungsbesichtigung?

@Tipi Tempi soll schön weiter oben bleiben,ich drück die Daumen

@Lady na siehste,alles ist super,freumich total für dich :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

@Drops: Ich mag deine Einstellung  :D genau morgen ist Silvester und die Korken werden Knallen  ;D

@Zauberfee: Und glaub mir... die Zyklen gehen echt schnell um... (ich dachte auch immer Anfangs: Boah und nun wieder soooooo lange - und wenn ich jetzt zurückblicke fühle ich mich als hätte ich die FG "gestern" gehabt und bin schon wieder an ZT 33 ...) und das verspricht dir ein ungeduldiger Mensch  ;D

@Pe: Danke :-*

02/2008 08/2010

Zauber

Ihr seit so lieb. Aber die 24 Tage kamen mir wirklich schon sehr lange vor^^  ;D
Wir geben weiterhin Gas  ::) Und das wird schon, muss  :) !!!!

Morgen feiern wir alle zusammen, jeder so wie er darf!!!  :D :D :D

Danke für alles  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug s-hug s-chill

liebesonne

@zauberfee Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Auf in den nächsten s-hug

@drops s-hug

@nini Hört sich sehr anstrengend an deine Nacht.  :-\ Hoffe das deine kleine Maus sich bald eingefunden hat in der Welt.  :-*

@jennyS und wie war die Wohnung??

@tipi Deine Kurve geht wieder, sieht nach nem langen Zyklus aus, oder??  :-\

@all Ich wünsche euch allen einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und das 2010 euer Jahr wird!!! :-* :-* :-* :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

Jup... schaut lang aus ;) deshalb hoff ich auf ES oder Mens :P diese warterei macht einen ganz 

Dir auch einen guten Rutsch  :D :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

LiebeSonne: Danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!

Pe: naja sie ist da und gut, machen kann man eh nix und ich hab es ja gestern schon geahnt bei der Tempi. Hab mich nur gewundert warum sie heute bei 37° wieder war, lag vielleicht daran, dass ich die Nacht mal aufgestanden bin weil ich Durst hatte und was trinken mußte. Freu mich jetzt einfach auf Silvester morgen und aufs trinken, will mich ja net besaufen aber mit Alkohol machts einfach mehr Spaß ;D
ich weiß, dass es wieder klappen wird. Ist ja erst 3 Monate her alles ;) Nach dem absetzen des Rings hab ich ja auch 4 Monate gebraucht

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@liebesonne ich wünsch dir auch einen guten Rutsch aber ich hoffe wir sehen uns in 2010 und nicht in 1010 ;D

@Drops jaaa reib mir das unter die Nase ;D nee ich gönn dir das feiern einfach mal,irgendwann hoffe ich mußt du auch auf Alkohol verzichten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

liebesonne

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 30. Dezember 2009, 20:11:14
@liebesonne ich wünsch dir auch einen guten Rutsch aber ich hoffe wir sehen uns in 2010 und nicht in 1010 ;D

Dir entgeht aber auch nichts, oder??  ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Pe: ich trink für dich mit ;) und wenn es soweit ist, werde ich gerne auf den Alkohol verzichten ;D

LiebeSonne: mir ist es auch nicht entgangen, ne Reise in die Vergangenheit ist auch net schlecht ;D

Unser 6.Jahr!