Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

piglet

Ich wünsche Euch auch ein gutes und gesundes und natürlich rundes Jahr 2010 :D
~04
~08

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen. Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreichen neues Jahr 2010.
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.

@PE ja bei uns hat es auch gestunken  ;D und wir waren auch total voll gefressen ;D . Aber das macht man ja nicht alle Tage

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...wir haben nun auch Schnee seit gestern Abend ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@ insantity den hab ich dir mit ner Rakete geschickt  ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen seid :-* :-*

Zithami

Haaa suuuper ich war ja gestern die erste *hihi*

Mir gehts heut net so besonders, nein nicht wegen der Bowle sondern weil ich irgendwie total dumm gelegen haben muss und so Schmerzen im Genick habe *heul*

Außerdem tun mir meine Brüste weh :-\

@Liebesonne, Sepia soll auch gegen die Übelkeit helfen, frag doch mal in der Apo nach!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

liebesonne

Zitat von: Zithami am 01. Januar 2010, 10:58:48

Außerdem tun mir meine Brüste weh :-\

s-pfeifen s-pfeifen Das war mein erstes Anzeichen und is bis jetzt noch da...
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Nana, Luca+Joshua

Hallo,

darf ich mich einreihen ?
Uns ist das Kondom geplatzt ::) ;D

Naja, direkt in der heißen Zeit, wenn man von einem regelmäßigen Zyklus ausgeht.
Da mein Zyklus aber gerne mal etwas rumschwankt, so zwischen 24 und 28 Tagen, kein Plan obs eingeschlagen hat.

Furchtbar dramatisch wäre es allerdings nicht.
Erstmal sind wir zwar erschrocken, haben wir ja schon zwei Racker, aber das dritte wäre auch willkommen  ;)

Und alleine wartet es sich so schlecht ;D :-*

Deshalb kann ich auch nicht wirklich mit einem NMT Dienen, allerdings könnte man ja den 14.1. als Termin nehmen, da habe ich einen Gyn Termin ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Pico

Herzlich willkommen Nana,hier bei den Sabbelhühnern

@All:HAppy New Year!

Ich binn einfach müde,aber ansonsten ist alles gut!Kurve ist gut mir geht es gut alles gut!

TiPi

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN  :-*

@Nana: Na sowas  ;D dann mal viel Spaß beim Hibbeln ;)

@me: Tempi wieder runter... mir wächst noch nen Bart  s-supertraurig

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tami wieso tun dir die Brüste weh? Hast du das immer oder kann das ein Anzeichen sein?

@Nana willkommen hier,ich hab dich glaub bei EO schonmal gelesen ;D so so Gummi geplatzt,was seit ihr alle auch immer so wild ;D

@Tipi also es gibt zwei Möglichkeiten,die erste wäre du hast den typischen Absacker nach ES und die Tempi geht morgen wieder hoch,oder es war wieder kein ES und nur ein Anlauf(zum Glück bin ich nie so euphorisch ;D*zuDanischiel* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Jaja unsre Dani - mein persönlicher Ovu  ;D ;D ;D der ist diesen Zyklus glaub ich kaputt  ;D

Ich HOFFE es ist ein typischer Absacker, da ich die Tage ja UL Stechen hatte, aber ich denke eher es war mal wieder nen Probeanlauf  ::)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ich bin da ja immer so die Hibbelbremse ;D diesen Probelauf hattest du um ZT 17 auch schon,leider.Ich drück dir echt so die Daumen  :-*

TiPi

Danke  :-*

Ich werd auch immer mehr zur Hibbelbremse... macht man sich nicht immer so Hoffnungen  ;D

02/2008 08/2010

piglet

@Nana: Hallo, ist ja spannend bei Euch! Wenn es ein Unfall mit negativem Ergebnis ist, bleibst Du dann trotzdem da ;D

@Tipi: Ach mensch, das tut mir leid das Du so eine Achterbahnkurve hast!
~04
~08

✰ Pe ✰

@Tipi ich meine es heißt ja nicht umsonst Hibbler ;D aber ich bin immer sehr gut damit gefahren das ich mich nicht so sehr verrückt mache ;)

So ich bin wieder weg,Mara ist bei Oma und Männe und ich sind bei seiner Schwester kurzfristig eingeladen worden auf frischen Apfelkuchen ::) ;D

TiPi

Na hibblig und voller Hoffnungen ist man trotzdem, aber ich gehe nicht mehr dauerpositiv ran  ;D

@Pilget: Danke  :-*

Noch ein Foiawerk ;D ;D ;D über der Spüle und mein Kind geht gleich glücklich ins Bett  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

N´Abend

Tipi: schönes Foto, schade, dass vielleicht wieder nur ein Anlauf war. Hoffe, dass dein Ei nun endlich mal springen wird, drück dir feste die Daumen

Piglet:  s-winken

Nana: Na, dann Herzlich willkommen!!  ;D

Pe: ich hab gestern für dich mitgetrunken!!  ;D

Tami: mir hat auch die Brust gespannt, abwarten!!  ;)

Rest: ganz liebe Grüße

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Naaa, habt ihr alle feste gefeiert?

@Tipi
Was für ein goldiges Bild von deiner Schnuggelmaus! Boah, deinen Bart kann ich ja schon von hier erkennen  :P aber ich tippe auch auf den Absacker nach ES und drück dir feste die Daumen!

@Nana
Huhuuu Kondom geplatzt  ;D Ich glaub wir kennen uns noch von vor ein paar Jahren, da waren wir auch im Hibbler zusammen, als du für Joshua und ich für Anni gehibbelt hab - na dann bin ich aber mal gespannt!

@Tami
Mmmh Hupenaua, so so so  ;) Gute Besserung an deinen Rücken

@Pico
Feines Kürvchen!

@all
Dickes Gruppenknuddelchen

@me
Wir haben soooo schön gefeiert, die letzten beiden Silvester waren wir ja daheim, dieses Mal haben wir bei meiner Freundin gefeiert. Ach war das schön! Gemütlich Raclette gegessen, die Kinder haben miteinander gespielt, Anni hat bis halb zwei! durchgehalten und wir haben dort übernachtet. Heut morgen schön zusammen gefrühstückt und gequatscht, war einfach herrlich. Und ich hatte nen Mordshunger, lag wohl an der tollen Gesellschaft, hab heut morgen zwei Brötchen essen können  ;D

So, werd nach meinem Gulasch mal schauen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

dina100

Fohes neues Jahr euch allen.

@nana: Hallo. Wie sagt man immer, wenn ein Kind entstehen will, ensteht es auch, egal wie man verhütet  ;)

Hoffe ihr habt schön gefeiert.
Bei uns ist es echt sehr kalt bin voll durchgefroren.

Ich mess ja tägl. meine Temp. aber laut dieser sollte ich schon meinen Eisprung gehabt haben also schon gestern, komisch. Laut meinen berechnungen ist der ES erst am 3.1. Weis gar nicht so genau wonach ich jetzt gehen soll.

LG an alle

Zithami

@Nana, herzlich Willkommen hier *mithibbel*

@Dina also cih denk die sichere Methode ist auf jedenfall die Tempi, würd nicht
nach irgend einem Eisprungrechner gehen das is ja immer nur die mögliche Zeit wo es sein könnte!!!

@Lori schön das ihr so ein tolles Silvester hattet!!!

@me, nein das Brustauwa hab ich nicht immer, wobei ich einfach glaub das meine Mens jetzt dann eintrudelt... AABWARTEN :P
Weten meinem Rücken hat mich mein Männe heut mittag ne Runde im Bett pennen lassen mit Fangopackung und eine Schmerztablette ging echt nicht ohne!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

danke fürs nette Willkommen  ;) :-*

@piglet

Naja, wenns negativ ist werd ich ggf,. wirklich mal ein wenig hier bleiben ;)

Son live Test, wie bei Joshi, das wär mal wieder was *gg*

@Lori

echt ? hihi, das ist ja ulkig, dann hibbeln wir also wiedermal zusammen ;D
bei Joshua hats ja schnell geschnaggelt :o ;D

@dina

das hab ich meinem Mann auch gesagt, wir haben ja schon oft geherzelt hihi ;D Aber immer is es schön heile geblieben und das war duchraus auch zu zeiten des ES (warum hat man auch ausgerechnet dann so Lust drauf ??? ;D ) und diesmal hats eben leck geschlagen...hat wohl so sein sollen....also jetzt mal unter dem Aspekt, das es geschnaggelt haben sollte ;)

Wegen der Temp kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus hmm....bei Luca damals wusst ich garnicht, dass es sowas gibt und Joshua hat sich ja direkt eingemogelt ???

@Tami

Brustspannen klingt doch vielversprechend ;)
Das hatte ich bei Joshua auch ein wenig...bei Luca garnicht...aber ok, das was mir bei Luca ersprat blieb, hat mir Joshuas SS dafür zugesetzt....oha...ich drück Dir feste die Daumen  :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Lori+Annika+Nico

@Tami
Jaaa abwarten *hibbelhibbelhibbel*  ;D hatte im Schnaggelzyklus auch ständig das Gefühl, jetzt kommt se  ;) Mensch hoffentlich ist das mit deinem Rücken bald besser

@piglet
Huhuuu Süße, wie geht es dir denn?

@Nana
Na dann würd ich sagen, auf zum Baby Nr. 3, auch wenns jetzt noch net geklappt hat! Schöööön! Mein Mann will auch drei Kinder, aber ich glaub, mit zweien bin ich ganz gut beschäftigt und das Zweite muss ja jetzt auch noch erst schön wachsen  ;)
/Hibbler: Ja, war damals noch als Lorelei77 unterwegs, vielleicht sagt dir das was  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Dina: stell doch deinen Link zur Kurve mal rein, dann können wir mal kucken, wir sind doch alle so neugierig ;D

Tami: gute Bessserung deinem Rücken

Unser 6.Jahr!