Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

GOOD MORNING

Hat die Nacht über wieder geschneit und es ist herrlich weiß draußen, reicht bei uns auch locker zum Schlitten fahren, gelle LiebeSonne  ;)

Tipi: es wird Balken geben  s-springen s-springen s-springen s-springen

Nana: bei dir bleibt es auch spannend

Dina: sieht aber wirklich nach ES aus ???

all: wunderfull sunday

Unser 6.Jahr!

TiPi

Folio Forte, ne Nana? Ich musst auch über die süße Packung schmunzeln  ;D
Nur ein Problem: Ich hab sie beim Kaffee stehen (damit ich morgens dran denk) aber bisher wurde sie noch nicht mit Süßstoff verwechselt  s-kringellach

Genau, wenn die Tempi oben bleibt war endlich mein ES ;)

@Schnee: Hier liegen gut und gerne 15cm ... freu mich schon nachher raus mit dem Schlitten.
Männe ist leider wieder arbeiten...  :( *mal wieder alleine in den Schnee gehen*

@Drops: Guten morgen  :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: Folsäure soll auch für Männer nicht schlecht sein ;) ;D

Unser 6.Jahr!

TiPi

02/2008 08/2010

Zithami

Guten Morgen,

für mich dann bitte ein rotes Schild >:( ich wusste es
doch >:(

Hab grad echt schlecht Laune und wenn das nicht
reicht schiebt mein Männe seit heut Morgen wieder
schlecht Laune... das passt am Sonntag :-\

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TiPi

Oh ne  s-hug ... auf ein neues *daumendrück*  Kopf hoch :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tami: es ist immer schrecklich wenn die Mens eintrudelt, wo man doch insgeheim Hoffnung hatte. Morgen wird es dir wieder besser gehen  s-hug s-hug s-hug

Tipi: Hör auf ich lieg auch gleich flach ist aber wirklich so!!!  s-rofl

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten morgen.

Bei uns hat es zwar auch ein bisschen geschneit aber zum Schlittenfahren reicht es auch nicht.

@Zithami es tut mir leid, auf in die nächste Runde.  s-hug

Also in diesen Centum ist auch ne ganze Menge Folsäure drin. Das ist ja das extra für Schwangere. Denk mal das ich mir da mal ne Packung in der Apo holen werde hab nämlich noch nen Gutschein für die Apo und weiß eh nicht was ich anderes bräuchte.

Zithami

@Mens eigetnlich bin ich ja ganz froh das sie wenigstens jetzt gekommen ist, allesim Zeitlichen Rahmen hat doch was positives!!!

@Centrum Materna, das hab ich in der SS mit Jerome genommen und ich fands klasse, jetzt darf ichs nimmer nehmen weil da Jod drin is und das is nix für meine Schilddrüße!!!

Grüße Tami

✰ Pe ✰

Morsche ihr Suppenhühner....ääääähhh Sabbelhühner ;D

@Tami tut mir leid das die Mens gekommen ist,ich hab es bei dir leider schon geahnt :-[
geht ein bisschen raus,ist nicht gut wenn ihr alle schlechte Laune habt,morgen wird es dir schon besser gehen

@Magnesium irgendwer fragte,ich nehme morgens Magnesium und abends Folio,soll man so machen,da sich die Wirkung sonst aufhebt

@Tipi es gibt dann nur ein kleinen Unterschied,Süßstoff löst sich schneller auf ;D

@Dropsi,Lady und allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag

@me wir werden bald los fahren zu meinen Eltern,dort wartet unsere Püppi,sind also erst heut abend wieder zurück ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: tschüß bis heute abend und viel Spaß

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops in 10 min bin ich dann weg ;D

TiPi

Viel Spaß Pe  :D

@Centrum Materna: Hab ich letzte Schwangerschaft auch genommen :) aber fands ganz schön teuer  ::)

@Drops: Für die Spermaqualität oder fürs Allgemeinbefinden? *bei erstem ihm nun immer untermisch* s-kringellach

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi na für die Spermien du NUdel ;D fürs Allgemeinbefinden hilft manchmal der Hammer ;D ;D

TiPi

Na dann gibts heut ein lecker Süppchen für Männe  ;D

... ne okay. So verzweifelt bin ich noch nicht  ;D Erstmal ist das MEINE Folsäure  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ach die 120stk wirste doch wohl teilen können ;D ;D

so bin wech :-*

TiPi

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Mensch, ihr seid aber fleißig am frühen Morgen *gähn* ;D

@Folio

Genau die warens, so knuffig die Verpackung hihi ;D Wahnsinn, dass da 120 Stk. reinpassen *grübel*

Die sind gut für Männer ?
Ich weiß was ich morgen shoppen gehe ;D

@TiPi

ES ist gut, ES ist super, das bedeutet gleichzeitig, dass der Zyklus auch nicht so ewig dauert ;)
Heißt das nun auch, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt fürs Herzeln wäre, oder bedeutet das, dass es schon rum ist ? ???

@Pe

Viel Spaß heute :-*

@Tami

Mensch, wie blöd, aber hey, auch gut, dann war der Zyklus auch nicht so ewig, auf in die nächste Runde  :-*

@me

alles unverändert...ab morgen geht wieder der Alltag los, mein Mann is arbeiten und Luca hat noch ne Woche Schonzeit bevor der kiGa wieder losgeht....naja, bald kommt ja der nächste Feiertag dieses jahr ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Dropsknopf

So, der Kalbsrollbraten mit Nierchen gefüllt ist verspeist, war lecker, hab ich das erste Mal gemacht. Nun gehen wir nen Verdauungsspaziergang machen also bis später 

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Viel Spass im Schnee euch allen!

@tipi: cool, sieht nach ES aus :D (nun bremse ich auch nicht mehr ;))

@tami: tut mir leid, dass die olle Mens gekommen ist! :-* Lenkt euch ein wenig ab, dann wird die Laune auch vielleicht wieder besser :-\

@me: morgen ist mein 1.Arbeitstag bei der neuen Stelle, ich bin schon totaaaal aufgeregt und hab auch ein wenig Schiss. Ist halt doof, neue Kollegen, neu einlernen usw. Naja, muss ich durch...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

Soo hab jetzt meinen Männern die Haare geschnitten (nur mit so nem Haarschneidegerät) danach waren wir alle schön in der Wanne und nun kocht
Männe ;D!!!

Bei uns ist hier eigentlich total geiles Wetter, super Sonne, ABER eiskalt mit -6 Grad *bibber* Also mal sehen was wir heut noch anstellen!!!

@Lady *knuddelz* das wird schon du hast bestimmt nur nette Kollegen!!!

@Dropskopf wow was für ein Festmenü!!!

Grüße Tami

Nini+LiLu

*schnellreinhusch*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!! Habe grad 2 Kuchen gebacken. Einen Zebrakuchen (wie Marmorkuchen) und eine Donauwelle. Bekommen gleich Besuch zum Kaffee - die erste kleine Babyparty!  ;)

Mal schauen wie ich das weiterhin mache. Es wollen so viele Leute vorbei kommen und ich weiß gar nicht, wann ich das machen will... Alle auf einen Schlag oder immer schön einzeln? Ich weiß nicht....

Heute sind endlich meine Fäden "gezogen" worden!!!! Also, die Knoten wurden abgeschnitten. Endlich ziept es nicht mehr!!!!!! *juchu* Bin jetzt fast komplett schmerzfrei und genieße es richtig! Mann im Haus, Luki total superlieb, Lisa ganz ruhig und einfach und nun auch noch ich wieder fast komplett her gestellt... besser kann das neue Jahr nicht starten!

Drücke Euch die Daumen für viele gelbe Schilder!!!! Bisher ist ja leider noch nichts sonniges dabei...  :-[ Aber das kommt schon noch! Hab´s mir extra zum Jahreswechsel gewünscht!  :-*

So, werd dann mal weiter.

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Schließe mich Nini an und husche mal schnell vorbei  :D

@Lady
Für deinen ersten Arbeitstag morgen wünsch ich dir alles alles Gute! Der erste Tag ist immer schrecklich, man hat einen Klos im Hals und würde am liebsten davonrennen. Aber ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du ganz arg liebe Kollegen hast und dir die Arbeit Spaß macht!

@Nini
Oooh, ich freu mich für dich! Es ist so schön, dich so fröhlich zu lesen. Und viel viel Spaß bei der kleinen Babyparty  :D

@Tipi
Juhuuu Tempi sieht spitze aus! Bald ist Balkenparty  s-tanzen

@Tami
Tut mir leid wegen der Mens *schnief*  :-* wow, du kleiner Rasenmäher. Meine Schwägerin hat meinem Mann auch mal so die Haare geschnitten und vergessen, den Aufsatz draufzumachen - Ergebnis war fast Glatze  ;D Seither geht er lieber zum Frisör  ;D

@Dropsi
Mmmh das hört sich ja lecker an!
hast du deine Mens bekommen? Seh grad deinen neuen Ticker  :-[

@Pe
Viel Spaß heute

@all
Winke-Winke  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels :D

@Tina
..bäääm endlich *g*..ich hab´s dir ja gesagt..und jetzt können wir wieder bissken hibbeln *g*

@Lady
..alles alles Gute für deinen ersten Arbeitstag Morgen :-*

@Tami
..ach die olle Pest ey...hätte ruhig weg bleiben können - lass dich mal drücken s-hug

@Nini..super..dann kann ja alles nun richtig losgehen ohne Schmerzen usw. :D

@Pe
..viel Spaß heute :-*

@Dropsi
...waaaah mit Nierchen *wegrenn*...sowas esst ihr? ;D *schüttel*

@Lori s-hug :-*

@me
...wir werden gleich erstmal raus in den Schnee,wenn Nico seinen Mittagsschlaf aus hat. Er liebt das weiße Zeug :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

Hallo ihr alle.
Bei uns hat es über Mittag noch so viel geschneit das wir doch noch Schlittenfahren gehen konnten. Das war richtig super Noah hatte total Spass mit seinem neuen Schlitten.

@Lady wünsch dir viel Spass bei deinem ersten Arbeitstag morgen. Wird schon alles gut werden.  s-daumendruck

@Nini das ist ja super das es euch, vorallem dir, so gut geht.  s-hug

@insanity Noah liebt den Schnee auch wie verrückt.  :D