Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Zithami

@ela man dir gelingen immer super schnappschüsse! Toll das ihr Schlittenfahren konntet!!

@me also ich versteh grad nur Bahnhof :-[ ich war mir ja sicher das meine Mens da is hab heut nacht also gestern so um 11 in der Nacht so enrichtigen Blutklecks auf dem Toipapier gehabt und jetzt heut den ganzen Tag wieder nix mehr :-\ kann ich das heut jetzt schon als ersten Zyklustag rechnen???
War es bei euch nach der Pilla auch weniger vom Bluten`???

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Hello

wir waren schön spazieren im schnee, es schneit schon seit heute früh, geil  :), hab nur heute leider so Kopfschmerzen, ist wieder meine Nackenverspannung, muß wohl mal wieder zur Massage, hab jetzt wieder oft Kopfschmerzen und mein Nacken und die Schultern tun weh :-[

Lady: ich drücke dir für morgen auch die Daumen, ich kenne auch nur zu gut wie das ist. Wie machst du das jetzt nun eigentlich mit der SS? Wann wirst du es sagen??

Lori: Jep, meine Mens ist gekommen, pünktlich noch im alten Jahr. Auf dieses Jahr und das es nun endlich bald wieder klappt!

Tami: also ich hatte meine Mens immer ganz normal nach Absetzen des Nuvarings. Aber ich hatte die ersten 2 Tage immer so braunen Ausfluß, dann ging es in SB über und dann kam die Mens. Diesesmal war es der erste Zyklus wo es gleich mit der Mens los ging, liegt wohl an der AS.
1. Tag ist immer der, mit der richtigen Blutung, also dann wohl doch eher morgen

Ela: hat er aber nen schnellen Schneeflitzer

Dani: waren ja nicht viele Nierchen drinne. Hab ja auch beruflich den ganzen Tag mit diesen zu tun, da muß man die auch mal verspeisen  ;D ;D

Nini: schön, dass es euch gut geht

Unser 6.Jahr!

TiPi

Ihhhh Drops was ein Vergleich @Nieren  ;D ;D ;D *unterm Tisch lieg*
Also ich hätte als Patient jetzt Angst vor dir  s-kringellach

Wir waren auch grad 2 Stunden im Schnee spazieren, war echt schön  :D nur auf den Feldwegen hab ich mich gefühlt wie am Nordpol *viel zu eisig*  :P

@Lady: Was DU bremst nicht mehr? Boah das ist schon Aussagekräftig  ;D ;D ;D
*freu*

@Ela: Hihi da hat aber einer Spaß  ;D

@Lori: Huhu  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Dropsknopf ja der ging richtig ab der Schlitten, dachte eigentlich erst er kriegt Angst aber das war dann zum Glück nicht so.

@Tami bei mir ist es genau so wie bei Drops mit der Mens zähl dann auch immer erst den Tag wo es richtig blutet :D

@me war jetzt grad auf Toi und hatte irgendwie so komischen ganz klaren Schleim am Toipapier irgendwie auch klumpig. Hört sich jetzt vielleicht ekelig an sah aber aus wie ein mega Popel  :o aber halt ganz klar. Kann das sein das ich vielleicht erst jetzt meine ES hab ?? Hatte das schon mal jemand von euch.

TiPi

Du musst nächstemal das Toipapier zusammenklappen und wieder auseinander ziehen, wenn der "Schleim" spinnbar ist, also Fäden zieht bist du in deiner fruchtbaren Zeit. Das genau ES ist kann man daran glaub ich nicht festmachen. Ich hab das immer ca. ne Woche lang.

*verbessert mich wenn was falsch ist*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi das hab ich gemacht war aber nicht sinnbar sondern wie so richtig kleine bröckchen aber nicht trocken, weis nicht wie ich es richtig beschreiben soll keine Ahnung was das war.

TiPi

Mhhh das übersteigt mein Wissen  :-\

Musst du auf die Profis warten  ;D ;)

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Ela: könnte aber durchaus sein, das ES naht, vielleicht war es der Propfen der den MuMu verschließt und dann vor dem ES abgeht

Tipi: die haben auch alle Angst vor mir  ;D ;D, ne bin ne ganz liebe und alle loben mich, dass ich so gut Blut abnehmen kann *ichweißeigenlobstinkt, aberdasmußtemalgesagtwerden*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Tipi trotzdem danke für die Antwort

@Drops ja kann sein, deshalb vielleicht auch das ziehen im UL naja dann wird halt mal weiter gehibbelt. Wenn ich es mal net wieder vergess werd ich heut abend mal nen Ovu machen. 

Danke auf jedenfall für eure Antworten

Zithami

Schmierblutung hatt ich ja die letzten Tage schon immer und gestern bzw. heut nacht war dann viel Blut und frisches Blut also kein braunes nur heut übern Tag nicht nun bin ich mir einfach unsicher *schnüff* ich glaub ich belass es beim heutigen tag :-\

@Drops genau das hab ich auch immer das is echt mies!!! Was mir etwas geholfen hat das ich Pilatesübungen mach!!!

Grüße Tami

TiPi

Hab mir nun auch Ovus bestellt für den nächsten Zyklus  :D
Dann ist das nicht so eine Tempi Rästelrei  ;D
Muss mir dann nur einer hier nochmal etwas erklären *schäm*

@Drops: Ich bin mittlerweile gegen alles immun was Blut abnehmen angeht. Seit ich während meiner SS im Krankenhaus lag damals für einen Monat kenne ich glaube ich so ziemlich jede Art und Weise von "gar nicht gemerkt" bis "was zum Teufel such die in meinem Arm"  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

@Tami: Hoffnung nicht aufgeben solange die Mens nicht eindeutig da ist  :-* s-hug

02/2008 08/2010

Zithami

@Tipi doch doch das is die Mens ich glaub nur irgendwie kann oder will die noch nicht so wegs der Pille ich hab ja ein Jahr lang die cerazette durchgenommen

Dropsknopf

Tami: ich drück dir die Daumen, dass sie morgen richtig kommt, wenn sie schon kommen soll  s-hug

Tipi: als ich ne Woche im KH lag wegen meiner FG hab ich auch immer gedacht hoffentlich kann die das! Wenn man vom Fach ist und die kriegen das net hin, könnt ich kot*en und würd mir am liebsten selber stechen. Beim FA bei mir sind auch 2, die eine kann es sehr gut und die andere gibt so langsam glaub ich auf bei mir. Ist eh immer komisch, wenn vor einem jemand sitzt der weiß wie es geht  ;D bei mir geht es bescheiden, ich hab net so dolle Venen ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Tipi: wie gefällt dir eigentlich mein Tweety?? auch net schlecht als ausgleich für den Pfeffi, gelle??

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

hatte heute meinen ersten richtigen Arbeitstag ganz alleine auf der Tanke das andere waren ja einarbeitungstage
war klasse,ab und an stressig aber ging

hoffe euch allen geht es gut

LG Jenny

fahre nachher noch nach HH zu sugarangel sie muss mir morgen meine nägel machen und ich muss morgen da zum DOc mir ne Überweisung holen weil ich im alten Jahr keinen Termin mehr im KH bekommen habe zum Röntgen und ich hab am MI nun  Termin und meine hausärztin ist im Urlaub also muss ich zum Rheumatologen der mich auch da hingeschickt hat...also dachte ich mir wenn ich schon da bin kann Jessi mir gleich meine Nägel machen
und Mittags wieder zurück fahren muss morgen von 17-22 Uhr arbeiten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

@Pille & Mens

Also bei mir macht das kein Unterschied ob Pille oder nicht, meine Mens hab ich immer 4 Tage lang und die beginnt mit som richtigen Donner - Wusch :P
Da is nichts mit Rätselraten  ::)
Aber was Deine Mens da macht ist mir echt schleierhaft....scheint als könne sie sich nicht entscheiden, ob sie will oder nicht  ???

@Schleim

Urghs das klingt echt fies, aber ich weiß genau was Du meinst. Bevor uns das Kondom platzte hatte ich auch lauter weißen also so trüben glibber am Toi (ich kann diese Phase echt nicht ab *schauder*) dann machts Tage später "blobb" und son fetter klarer Bobbel hat sich verabschiedet, übrigens spinnbar und just da reist das gute Stück ::) :P
Nun hatte ich ein paar Tage ruhe und nun fängt das trübe geglibber wieder an :P

Kein Plan was das bedeuten soll, aber das klare Geglibber schieb ich eigentlich auf die ES Zeit, das hab ich nämlich jeden Monat nur ein einziges mal ;)

@TiPi

Also als ich das mit den Nierchen laß wurd mir auch erstmal ganz schauderhaft zumute.....ich habs noch nie gegessen, geb ich ehrlich zu, dass einzigste was ich an "Innereien" kenn sind Leber....aber die find ich schon zum abgewöhnen ;D

@Lady

Viel Spaß beim ersten Arbeitstag :)
Würd mich auch interessieren wie Du das da mit der frohen Kunde machst ?
Bei meinem Job damals gings voll in die Hose :-\
Bin aber eher die Ausnahme ;) :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

Mich kann man gut anzapfen  ;D

@Tweety: Auch sehr süß! Aber ich will den Pfeffi sehn, ich will den Pfeffi sehn, ich wil,l ich will, ich will den Pfeffi sehn 

@Tami: Mhhh dann hoffe ich das es bald eindeutig ist ob Mens oder nicht  :-* *daumendrück*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Jenny: klingt so als würde es dir richtig spaß machen, freut mich. Neue Nägel, cool

Nana: war ja hauptsächlich Kalbsrollbraten, mit ein paar Nierchen drinn. Ist lecker, ehrlich. Nur Nierchen hab ich auch noch nie gegessen, die werden ja soweit ich weiß säuerlich gemacht ???
Ich mache auch gerne von Kaninchen- oder Truthahnherzen ein leckeres Süppchen mit Nudeln *jammi*

Unser 6.Jahr!

TiPi

@Lady: Ah genau, alles Gute für Morgen  :-*

@Innerreien: Kannst mich mit jagen

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: ich geb mir größte Mühe, dass es bald soweit ist

Unser 6.Jahr!

TiPi

Ach hatte ich ganu vergessen @Nana:
Zitat von: Nana, Luca+ Joshua am 03. Januar 2010, 10:58:46
@TiPi

ES ist gut, ES ist super, das bedeutet gleichzeitig, dass der Zyklus auch nicht so ewig dauert ;)
Heißt das nun auch, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt fürs Herzeln wäre, oder bedeutet das, dass es schon rum ist ? ???

Ich glaub es ist schon rum. NfP setzt den ES immer auf den ersten hohen Tempi Wert bei mir... kenn mich aber da auch nicht so aus.

02/2008 08/2010

Dropsknopf

s-motz s-motz s-motz so nun sitzen wir hier und frieren, gut das wir schon um 17Uhr gebadet haben, jetzt ist die Heizung kalt und das Wasser auch, ich mach mir jetzt nen Glühwein, so ein Schei* aber auch, menno

Unser 6.Jahr!

TiPi

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

So,jetzt hab ich nachgelesen und mega HUnger und lese was über Innereien,na danke Drops,mein Würstchen kann ich mir jetzt denken ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!