Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Popcorn, Jummizeug, decken und noch Cola und so weiter zum Trinken, dann kanns los gehen ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

und pippi machen nicht vergessen,ansonsten rennen alle weider los wenn es los gehen soll
  ;D

✰ Pe ✰

Ich packe meinen Koffer und nehme mit........
Jummizeug
Cola,
Wolldecke,
Popcorn
Wärmflasche
und ne große Schale Chips

;D ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana, Luca+Joshua

@Urselbär

;D ich fand die gängigen abkürzungen irgendwie zu....eindeutig....in weißer Vorraussicht also was völlig anderes gewählt  ;D Was, wie wir mittlerweile wissen, garnet so verkehrt war ;D

Ok ihr habt recht, zu allererst Anruf beim FA, evtl direkt Termin und dann erst einkaufen ;)
Hoffentlich muss ich net wieder son Applikator da unten reinstecken, die sind immer so kantig *aua* :P
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

☼ Ela ☼

Ich bring noch ein paar Muffins mit wenns recht ist.

✰ Pe ✰

@Nana mußte die rund lutschen ;D ;D nee Spaß ich hoffe es ist nicht so schlimm und du bekommst nur ne Salbe und gut

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

wollte nur mal eben kurz bescheit geben, heute nmt und irgendwie tut sich nix in richtung mens, hab aber rückenschmerzen, und wie muskelkater im UL das hatte ich noch nie! mal abwarten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pico

@nana:ich denk an dich und hoffe es ist einfahc nur was ganz hamloses!

Ich werde mir auch mal so ein komische wort aus denken,weil wenn die kinder zu sehr nach mir kommen werden sie auch alles der welt erzählen ob sie es wissen wollen oder nicht!

@Pe:  ;D ;D

☼ Ela ☼

@carpe das ist aber spannend. Wann willste denn testen?

✰ Pe ✰

@Carpe heute NMT? Das sieht in der Kurve aber nicht so aus ???

Pico

@carpeda drück ich mal die daumen und freu mich auf in 3 tagen und hoffe du schreibst dann was Positives.

Dropsknopf

Chips auch sehr sehr lecker  ;D

jetzt krieg ich langsam Appetit, aufhören pleaaaase  

Carpe: es bleibt spannend, Däumchen sind weiter feste gedrückt

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So verzieh mich jetzt auf die Couch wünsch euch nen schönen Abend und viel vergnügen beim DSDS schauen

LadySunshine

Ihr Lieben, ich möchte euch bitten, mir bei Änderungswünschen eine PN zu schicken... ich bin im Moment so schreib- und nachlesefaul... ich will einfach immer nur aufs Sofa, wenn ich von der Arbeit komme :P Vielleicht mögt ihr euch alle gegenseitig ein bißchen dran erinnern, wenn was ist?! *ganzliebguck*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Urselbär *auf dem Boden lieg*  ;D

Wir haben uns dazu entschieden Finnja die richtigen Begriffe beizubringen. Sie weiß das Mädchen eine Sch*ei*de und Busen haben und Jungs einen P*en*is und eine Brust  ;D

Bin mal gespannt wann die ersten Peinlichkeiten diesbezüglich auftreten, aber da werd ich drüberstehen  8)

@Carpe: Warum zeigt denn deine Kurve den NMT anders? *dir die daumen drück*  :D

So Mädels hier schauts ja recht gemütlich aus in unsrer DSDS Ecke  ;D *schau was ich als erstes nasche*  ;D
Drops´ Popcorn guckt mich so an  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Lady. machen wird, ruh dich schön aus, dein Krümel braucht deine Kraft :-*

Tipi: es ist noch ganz warm *jammi* und duftet

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops Chips Chips Chips...wenn ich 3x schnipse wachst du auf und willst nur noch Chips ;D

@Lady klar machen wir,ääähh ich erinner die anderen auch mit dran,ruh dich aus  :-*

TiPi

*in Küche renn und guck ob noch Microwellenpopcorn da*

Danke Drops   ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Pe: du brauchst net mehr schnipsen, ich hab jetzt schon so Appetit drauf  ;D *indiekücheinsfressfachrenn*

Ich seh Tipi; kuckt mal die Mampft schon mein popcorn

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Tipi: wir haben eine Popcornmaschine, du tust den Mais rein, dann noch Zucker oder Salz und Pflanzenfett. dann heizt die Maschine sich auf und rührt und dann ploppt es, ist echt geil und dann am besten wenn es noch leicht warm ist vernaschen hmmmmm ein gedicht

Unser 6.Jahr!

TiPi

Ne Drops du musst mich verwechseln

;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Pico

ist das süsses oder salziges popcorn? gut das ich in echt so gut wie keine naschmaus bin und bei mir sowas jahre lang liegen kann und das auch noch genau neben mir!

TiPi

Zitat von: Dropsknopf am 06. Januar 2010, 20:21:27
Tipi: wir haben eine Popcornmaschine, du tust den Mais rein, dann noch Zucker oder Salz und Pflanzenfett. dann heizt die Maschine sich auf und rührt und dann ploppt es, ist echt geil und dann am besten wenn es noch leicht warm ist vernaschen hmmmmm ein gedicht

*sabber* Ich hatte auch mal eine aber da durft man nix mit reintun. Das hat nachgezuckert nicht geschmeckt  :-X
*Popcornmaschine auf Wunschzettel schreib*
Geburtstag und Weihnachten ist ja grad vorbei  ::)

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: na also, jetzt übertreibst du aber  ;D

Pico: man kann Popcorn salzig oder gezuckert essen

Unser 6.Jahr!