Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

So bin wech, ich hab mit Schatzi noch was vor  ;D

Gute Nacht euch allen

und Anja es ist kein Traum  ;)

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@tipi: na klar, sehr gerne!! :D Wollen uns im Frühjahr nochmal treffen, so März/April. Da gibts immer ordentlich SS-Viren ;D

@dropsi: viel Spass ;)

@pe: ja, wir wollten uns im Frühjahr nochmal treffen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

@Pe: Mir ist´s ganz ehrlich egal diesen Zyklus! Hauptsache diese Warterei hat endlich ein Ende  ::) das ging mir anfangs bei 34 Tagen auch so, da hab ich mich dann aber mit abgefunden und dann werdens aufmal 50!!!! *ne ne da Streik ich*  ;D

@Lady: Ohja  :D sollte ich da noch Viren gebrauchen werde ich ne riiiiiiiiesen Tüte mitbringen und sie mir auf Vorrat einpacken ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ihr seit gemein*indieEckegehundheul* ;D

@Drops ich wünsch euch ganz viel Spaß ;D

@Tipi das wird schon alles,nu rappelt das hier mal,Anja hat den Anfang gemacht,siehste,ich habs gewußt es traute sich keiner anzufangen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana, Luca+Joshua

Herzlichen Glückwunsch Anja und eine wunderbare, beschwerdefreie Kugelzeit ;D ;)

Äh...mehr war glaub nich ? ???
Hm...ach doch *sekt mit one promille* ;D

Pröschtersche  ;D

Ich Bett weil Müde :P bissl den DS quälen....oder doch Glotze ? *selbstgespräche füühr* ::)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

✰ Pe ✰

@Nana oh du hast einen DS? Wir wollen uns dieses Jahr auch einen kaufen ::)

TiPi

Na dann wollen wir mal hoffen das Anja hier eine Lawine ausgelöst hat  ;D

@DS: Hab ich auch, wer spielt damit!? Mein Mann  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 09. Januar 2010, 21:48:01
@Nana oh du hast einen DS? Wir wollen uns dieses Jahr auch einen kaufen ::)

Ich hab mir den garnet gekauft, ich hatte netmal geäußert, dass ich einen will, hab nur dauernd, wenn wir zu meiner Schwester gefahren sind, mit ihrem rumgespielt....
Und mein Mann hat mir dann einen von meiner Schwester (von der Base, ihr Mann is Ami) besorgen lassen und hat ihn mir vor der Abreise dann geschenkt  ??? :o ;D

Und es war die beste Investition bisher, mal zwischendurch wenn die Kids mal nicht streiten sondern schön spielen, ne kleine Runde, abends im bett, vorm Fernseher, wenn wir lange Auto fahrten machen, beim Arzt im Wartezimmer, wenn die Kids nicht dabei sind....perfekt ;)
Und dazu gabs nun noch meine Tinkerbell - Aufbewahrungstasche ;D

✰ Pe ✰

@Nana ich wollte letztes Jahr noch eine Wii,bin aber davon total abgekommen,daich mich für meine PLaystation nicht mal aufraffen kann und wir sind total auf die DS gekommen,wird ne DSi.Es gibt so wahnsinnig viele und tolle Spiele und später ist das auch für Mara was,gibt ja Lillifee und Barbie und sowas.Ich werd mir dann die Hello KItty Tasche holen ;D

TiPi

So ich werd mich mal aufs Sofa begeben - und hoffentlich auch dort einschlafen *Bett allein zu groß*  ;D ;D ;D

Ins Bett gehe ich dann wenn Mausi wach wird und zum schmusen kommt.

Bis morgen!!!!!!!!!!!!!! :-*

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Ich geh jetzt ins Bett, bin völlig geschafft!

@pe:Wir haben seit ein paar Monaten auch einen DS. Das macht echt richtig Spaß. Können dann ja vllt. Spiele austauschen!

@lady: Wenn es mein positives Karma war, bin ich ja beruhigt!  ;D

@Münster-Treffen: Guuuuuuuuuuute Idee! TiPi: bislang war auch immer eine danach ss. Erst Pe und jetzt Lady. Also sollten wir das Treffen möglichst bald machen!  ;)

✰ Pe ✰

@Tipi ich wünsch dir eine gute Nacht,genießes mit der Maus

@Anja wir haben noch kein DS aber schon ein Haufen Spiele ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa

wie geil ist das denn

hab gerade Pipi in den Augen

herzlichen glüüüüüüüüüückunsch und eine wuuuuuuuuunderbare Kugelzeit

LG und dicke umarmung JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

hallo

@anja Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. s-so s-hug
Habe echt Gänsehaut von Kopf bis Fuß und wieder zurück.

@brokendream: Willkommen. Bin auch erst seid kurzem hier und es ist echt angenehm man fühlt sich echt gut verstanden.

@carpe: echt schön. Wollte auch eins haben ein flammendes Herz, ich liebe herzen bin aber sooo schmerzempfindlich. :-\

@all: Na dann hoffen wir mal das wir alle noch ein baby 2010 haben werden.  :-*

War heute bei einer Freundin sie hat eine Tochter (4 mon) das war echt komisch mal wieder was kleines im Arm zu haben. Als ich dann wieder meinen Sohn auf dem arm hatte ( 2 Jahre) war das echt ungewohnt. Aber die ist soooo süß die kleine. Aber verlernt habe ich nichts  ;)

So jetzt hoffe ich mal das meine Freßattacken bald eine Ende haben und ich weis woher ich diese habe, ob wg. kommender Mens oder andere Gründe ;)
Und diese Unterleibsschmerzen machen mich auch verrückt kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Aber solange ich keinen Aufgeblähten Bauch habe kommt die mens auch nicht. Na ja nächstes WE weis ich mehr. Hier sind ja manche noch vor mir dran.
Meine Temp lag heute bei 36.9 státt immer bei so 36.

Gaaanz liebe grüße euch allen.

Nini+LiLu

Guten Abend!!!!

Hab grad nachgelesen und mit Notizen gemacht!  ;D ;D So was aber auch! Wo ist nur mein Hirn hin???

Muss aber schnell mal eben zu Lisa... bis gleich
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piglet

Zitat von: TiPi ღღღ am 09. Januar 2010, 21:36:00
@Piglet: Wie gehts dir eigentlich? Auch schon hibbelig?  :D
Klar, sonst wär ich nicht hier ;)

*nachSektmitPromillegreif

@Drops: Viel Spaß und Erfolg :)

Zitat von: TiPi ღღღ am 09. Januar 2010, 21:49:58
Na dann wollen wir mal hoffen das Anja hier eine Lawine ausgelöst hat  ;D
Will auch mitgerissen werden ;D

@all:  s-winken
geh dann heute auch mal früh ins Bett ;)
~04
~08

Nini+LiLu

So, jetzt geht es aber los...

@Pe Ich weiß, dass ich ´nen ganz tollen Kerl abbekommen habe! Bei uns passt einfach alles und wir haben (fast) die gleichen Vorstellungen.  :-*

@Tipi Mir geht es ja auch supergut, dann kann ich doch nichts negatives schreiben!  ;) Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen hier mit meiner guten Laune anstecken? Bin heute wieder Freudestrahlend mit den Kindern draussen gewesen. Irgendwie ist mein Leben jetzt ein großes Stück weiter gewachsen, es wird immer kompletter. Und ich freue mich so darauf, wenn wir endlich all unsere Träume und Wünsche erfüllen konnten. Denn dann müssen wir uns wieder neue Träume ausdenken!  ;) ;D Ich brauche halt Ziele Leben, die ich mir selbst auch erfüllen kann!  ;) :-*

@Ela Huhu!!!  :-*

@Insanity Auch ein Huhu!!!  :-*

@ZauberFee Viel Spaß in HH! Der Fischmarkt ist klasse! Man fand mich vor 3 Jahren noch jedes Wochenende dort! Nur im Sommer... da habe ich für meine ganzen Kaninchen und Meerschweinchen Grünzeug gekauft. Bei den Händlern muss man aber auch, am besten, in großen Mengen kaufen, dann bekommt man ganz tolle Angebote - Handeln vorausgesetzt!  ;) Mal schauen wann ich wieder hin gehe... wenn dann eh erst im Sommer. Da es immer so voll ist wird es mit meinem KiWa dann aber echt eng... weißnicht ob ich mir das geben muss... Lass Dir den Fisch mal schmecken, besser kriegste nirgends!  ;) ;D  :-*

@ Klee Wenn´s der Volksmund so sagt...Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es wirklich stimmt und Du nun gaaanz viel Glück haben wirst! Glaub einfach dran, dann wird es auch funktionieren!  ;) :-*

@Tami Oh einen Schlitten! Das macht sicher total viel Spaß! Wir wollen Lukas nächstes Jahr auch einen kaufen, wenn es denn dann wieder schneit...  ;D :-*

@Drops Hier ist es jetzt seit heute Nachmittag erst windig und seit ca. 18 Uhr schneit es halt. Aber so ganz dünne kleine Flocken... echter Kriselkram... dadurch weht das Zeug auch so im Wind.
/Fisch Der schmeckt hierin HH auch einfach am besten!!!  :D ;D :-*

@Nana Oh ja, ohne Maggi & Co. macht das Kochen viel mehr Spaß! Vor allem schmeckt es auch noch besser! Man muss sich nur einmal trauen und selbst würzen! Ich mag chefkoch total gerne! Werde mir Deine vorgeschlagene HP aber mal anschauen, man lernt ja nie aus!  ;D :-*

@dina100 Huhu!  :-*

@piglet Genau! Ich bin Kaninchenkind! Aus Kaninchen wurde Nini und das Kind wurde durch meine beiden Schätze ersetzt. LiLu - Lisa und Lukas. Fand das total passend!  ;D :-*

@pico Oh schön, dann hast Du ja eine Jacke und Hose bekommen!!! Mach mal Fotos vom ersten Einsatz, ja?  :D :-*

@brokendream Herzlich Willkommen!!! Drücke die Daumen, das es ganz schnell klappt! Ablenkung, Unterstützung, Trost und gemeinsame Freudentänze findest Du hier sicher genug!  :D :-*

@Lady Immer diese blöden Computer! Unserer brummte gestern auf einmal... dachte schon der wäre nun kaputt... Ja, war aber nur der Lüfter vom Netzteil! Mein Mann hat das Ding gleich auseinander genommen und nachgesehen. Zum Glück war es nichts ernstes!  ;) Hast Du es denn nun hin bekommen?  :-*

@Carpe Wow, das sieht toll aus! Ich habe ja nicht den Mumm mir so was stechen zu lassen... hätte allerdings schon Lust dazu! Naja, als Schisser kommt man nicht unbedingt zu ´nem Tattoo!  ;D Mit der Mens ist wirklich schade! Drücke für den neuen ÜZ ganz fest die Daumen!  :-*

@Anja Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Das ist ja toll!!!!!  s-so s-so :-*

@Jenny Huhu!!! Wie geht es denn Deiner kleinen Nichte??? Du warst doch letzt da, nicht? Und wie geht es Dir? Alles OK?  :-*

So, meine Notizen sagen mir, dass ich an alle gedacht habe... oder habe ich jemanden übergangen??? Jeder hat heute auch ein  :-* von mir bekommen... bin grad so in Stimmung!  :D ;D ;D

@us Heute war ein toller Tag! Wir haben Lisa ihrer Uroma vorgestellt. Oder andersrum. Wir haben der Oma meines Mannes unsere Lisa gezeigt. Sie war ganz hin und weg... total schön! Dann waren wir heute noch bei Schwiegis. Ich war fast 2 Stunden draussen mit den Kleinen und war mal wieder total verliebt in meine Kinder. Woher haben sie nur das supergute Benehmen? Vor allem Lukas ist so klasse! In geschäften ist und bleibt ein "NEIN" ein NEIN! Total gut! Ich hoffe es bleibt so, wobei ich mir echt denke, dass irgendwann dieses liebe Verhalten dahin ist...  :-\ Schauen wir mal weiter!
Morgen wollen wir zu meinen Eltern fahren. Das wird bestimmt auch wieder superklasse!!! Wir wollen Wildgulasch essen! *jammi* Freue mich richtig! Ist nur immer so anstrengend. Mit 2 Kindern muss man deutlich mehr Sachen einpacken. Immer Windeln, Feuchttücher, Unterlage, dann Wechselklamotten und Kuscheltiere, sowie Schnuller. Babyfon, Milchflaschen, Getränke und Knabberzeug und und und.. Und ruck zuck hat man eine Reisetasche voll!  :o :o Aber ich bin lieber gut vorbereitet! Dann kann mir gar nichts passieren!  ;D

Gut ihr Lieben, muss mal schnell in die Küche. Da wartet noch der Abwasch... Lisa verbraucht so viele Flaschen... meine Güte. Und ich mag die Dinger nicht in die Spülmaschine tun... weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich das unhygienisch... Auch wenn alles danach in den Vaporisator kommt... wenn ich dran denke, dass da Essensreste in die Flaschen kommen und so... weiß nicht... finde die Vorstellung bäh!  :-X ;D ;D ;D

Wünsche Euch noch einen ganz tollen Abend! Morgen werde ich mich wohl wieder erst abends melden also schreibt nicht so viel!!! Mag mir keine Notizen mehr machen!  ;D ;D ;D ;D

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder. Hab mich etwas zurückgezogen, da ich nicht so sehr hibbeln will, bin sonst hinterher einfach wieder zu enttäuscht...

Heute bin ich ES+9 und bislang noch ohne Anzeichen irgendeiner Art (war die letzten Monate ja immer anders). Tempi ist diesmal erstaunlich niedrig, allerdings gab es hier auch einen gewaltigen Temperaturumschwung an Neujahr, so dass es vielleicht einfach an der deutlich kälteren Temperatur liegt, dass meine Tempi auch etwas niedriger ist  ???

Vom Abstand zur CL ist es allerdings kein ganz ungewöhnlicher Verlauf, mal sehen was sich die nächsten Tage noch tut... ab jetzt müsste sie nur noch steigen und dann schön oben bleiben, denk ab dem 12. kann man schon deutlicher sehen, in welche Richtung es sich entwickelt...

@Dina
da bin ich auch für  :D
Hab mir so sehr ein 2010er Baby gewünscht! Naja noch haben wir ja 3 Chancen - oder?

Drück dir ganz fest die Daumen!

@Anja
herzlichen Glückwunsch  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

TiPi

Morgen!

*direkt mal ne Frage in den Raum werf*

Hab grad zum Test die ausgeklammerte Tempi mal wieder reingenommen dann zeigt er mir den ES an ZT 39 ...
also wenn ich bis zum 16. keine Mens habe und ein SST auch negativ ist dann nehm ich die ausgeklammerte Tempi einfach wieder mit rein und warte auf die Mens umden 19. Januar. Denn dann sitzen die Herzen falsch :P (trage zwar immer nur bis zur Coverlinie ein aber um den ES war dann wirklich kein gutes Herz :P)

So, bis später mal :) - Tina die eine grauenhafte Nacht hatte  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

also dieses früh aufstehen ist echt zum abgewöhnen, aber süß is es immer, wenns unten aus den Zimmern meckert "maaamaaaa, darf ich eeeendlich aufsteeeehn" ::) Und dann bruddelts zwei Sekunden später ausm anderen Zimmer "isss auuuuch" ;D

@Pe

Also ne Wii haben wir auch, nur leider noch nicht so viele Spiele dafür, aber das spielen wir auch gerne, meist wenn Besuch da ist, oder ich, wenn die Kids im Bett sind und das TV Programm nichts groß hergibt ;)
Kann ich schön aufm Sofa rumliegen und los gehts. Zu sport hab ich dann meist nämlich keine Lust mehr ;D

Aber wenn ich die Wahl hätte, dann lieber nochmal DS, den kann ich halt überall mit hin nehmen  ;)

@Anja und Pe

Spiele austauschen wäre cool ;) Hab schon ein paar tolle, allerdings auch ein paar Fehlkäufe, wo ich mir denke, hät ich das doch bloß vorher irgendwo antesten können  ::)

@dina

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Freßattacken nicht von der drohenden Mens kommen  ;)

@Nini

Du hast recht, selbst zubereitet schmeckt das Essen wirklich um Welten besser, ich genieße das grad voll :D ;)
Bei kochplaner musst Du Dich registrieren, da für dich dann immer ein Wochenlan erstellt wird, die Einstellungen, für wieviel Personen, welche Nahrungsmittel nicht erwünscht sind etc, wird alles gespeichert ;)

Chefkoch muss ich dringend mal ausprobieren, am besten gleich heute mal schauen, was es da leckeres zum Kochen gibt :D

@Steffi

Ich drück Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt ;)

@TiPi

Wegen deiner Tempi kann ich ja leider nicht helfen, aber es klingt logisch so wie Du es vor hast und das will was heißen bei mir ;D ;)

LG Nana

Pico

Guten Morgen Mädels!

das einzige was ich mir jetzt noch merken konnte war leider nur das das mit Anja,denn rest habe ich vor freude vergessen!

@Anja: Ich wünsche dir von ganzem herzen das es eine wünderschöne Kugelzeit wird mit nicht zu vielen SS anzeichen.

Ich freu mich so für dich!!!!      s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so

@Me:habe ich doch glatt heute nacht von meiner Jacke geträumt,hihihi ich freu mich so auf nachher,meine Digicam läd auch schon die ganze nacht auf um fotos zu machen!

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

Wünsch euch einen schönen Sonntag. Hab jetzt leider nichts mehr nachgelesen hab auch nicht so viel Zeit muss mich um mein Essen kümmern.

Meld mich später wieder.

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen :D

Ich meld mich heute Mittag nochmal.

Aber eins wollt ich loswerden *g*

Tinaaaaaaa
*kreisch*..du bist ne schreckliche Fummlerin ;D

Bis später ;D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zithami

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!

@Anja s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so glüüüüückwunsch!!!

@Ela was gibts den leckeres zu essen???

@Nana da steht man doch gern auf *hihi*

@Steffi ich drück mal die daumen das du endlich irgendwie Klarheit hast was dein Zyklus mit dir vorhat!!!

@Nini oooh lecker Wildgulasch *jammi*

@me bei uns eigentlich alles beim alten, Jerome hat mich heut 3 mal in der Nacht davon überzeugen wollen das er doch jetzt aufstehen könnte weil er nimmer müde is ::) ::) ::)

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter