Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hallooooo, noch jemand da?? ???

Wollt nur mal reinspickeln ob es was neues gibt, ob jemand getestet hat!
Aber wie ich sehe pieseln alle Dani an und keiner auf nen richtigen Test  ;D

allen die Morgen testen:  s-daumendruck

Tami: Hast du nun den Job??

Zauberfee: Welcome back, wie geht es dir ?  Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet  :)

Rest: hab zwar alles gelesen aber auch schon wieder alles vergessen, sorry aber mein Hirn streikt!!! aber ganz dolle  s-hug und  :-*

Unser 6.Jahr!

pueppi

hallo dropsknopf bin zwar noch da aber auch gleich weg bin mega müde

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

Na dann gute Nacht dir und viel Glück für den Test, Daumen sind gedrückt

Unser 6.Jahr!

pueppi

08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Hi Dropsi - Bye Dropsi ;D s-hug

Ich bin auch im Bett!

Nachtiiii Mädels s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

@Ela

Was macht die Mens ?  Ich drück weiter Daumen , Werde vielleicht auch am WE testen. Vielelicht haben wir ja beide glück. Wann genau machst du einen Test wenn sie nicht kommt. Vielelicht bringt es ja glück wenn wir am selben Tag machen. Abergläubisch bin, :D

@nana: Also die mens symptome sind wieder weg. Bin einfach zu aufgeregt und habe so unterleibschmerzen.
Mit dem Juckreis habe ich auch öfter, sind halt zu wenig Milchsäurebakterien die man aber durch intimwaschgel und Naturjoghurt zuführen kann

@pico

Also schnee ist nicht so ganz meinem Sohn  sein ding, er hat nur geweint war ihm zu nass und zu kalt trotz das er dick angezogen war, aber einen Schneemann könnt ich auch mal wieder bauen, ist doch egal wie alt man ist.

@TiPi

fühl dich gedrückt....

@Jenny

Da ich drück Euch die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt

@piglet

Na, wie schauts bei dir aus ?

@Sani

Übelkeit, wie furchtbar, darauf freue ich mich nicht

@Kleeblatt

Glückwunsch zur Doppeltante. . Bei über 4 kg ist ein KS immer besser

@all:Sorry habe gerade probleme mit dem PC

@ZauberFee

Schön, wieder von dir zu lesen, hoffe es war schön.

dina100

So versuche es nochmal mit dem schreiben, konnte meine Sätze die ich geschrieben habe nicht lesen.
Frage: Wo bekommt man billige SST her also ohne Lieferung, Internet dauert mir zu lange habe ja bald NMT.

Mens Symptome sind weg bis jetzt habe ich nur Unterleibschmerzen beim Heben/Bücken und auf dem Bauch schlafen. Aber kann ja noch viel passieren

An alle die bald NMT haben oder drüber sind: Vieeeeel Glück s-daumendruck

Gute Nacht

piglet

Sorry, nur kurz :-[

@pueppi und dance: Daumen für einen positiven Test morgen früh
~04
~08

TiPi

PUEPPI DANCE WO SEIT IHR??? *hibbel hibbel hibbel*

Ähm... Mädels guckt mal was meine Tempi macht!

Aber ich war ganz brav und hab nur ins Klo gepullert heute morgen (hab nämlich Mensgefühl im UL) :P
Ich will bis Samstag zögern mit Testen... ob ich das schaffe??  ???
Den Test hab ich gestern gekauft :P
Meine Brustwarzen sind ganz mega empfindlich das kenne ich gar nicht.. könnte die sonst bis Madagaska langziehen ohne zu jaulen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Bin ja mal gespannt...

So zum Rest später... 3 Seiten lese ich so früh noch nicht nach  ;D :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Guten Morgen

hey ihr zwei testerinnen wo seid ihr denn bin doch schon so aufgeregt.  :o :o :o

@dina Mens ist noch nicht in Sicht. Ich werd vielleicht am Freitag oder Samstag testen. Können wir ja noch mal drüber schreiben, und uns genauer ausmachen. Dann können wir klar zusammne testen.

@Tipi na das hört sich doch mal super an. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 
:-*

So muss jetzt auch erst mal Sohnemann fertig machen. Bis später und dann will ich hier gelbe Schilder sehen.  ;D

Nana, Luca+Joshua

grad noch nix nachgelesen, aber was haltet ihr davon ?

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

NANA ICH SPRING IM DREIECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02/2008 08/2010

TiPi

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

02/2008 08/2010

TiPi

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

02/2008 08/2010

TiPi

So, jetzt will ich auch testen... manno  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

;D
Danke, aber pssst, erstmal muss sich der Knopf gut festhalten *zitter bibber totale Angst* ;D

Als ich vom Klo kam, hab ich meinem Mann gesagt, er solle schon mal im Geschäft sagen, dass im September keiner Urlaub nehmen darf außer ihm  ;D

Nana, Luca+Joshua

Halte durch TiPi, du siehst ja, meine Linie ist auch "nur" zart, länger warten lohnt sich ;)

TiPi

;D

Nana das ist ein Kämpfer... also wirklich wer sich durch ein Kondom boxt der hält sich wohl fest  ;D

Ich freu mich so  s-so

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: TiPi ღღღ am 13. Januar 2010, 07:26:56
;D

Nana das ist ein Kämpfer... also wirklich wer sich durch ein Kondom boxt der hält sich wohl fest  ;D

Ich freu mich so  s-so

;D ;D ;D ;D da is was wahres dran  ;D

TiPi

So... *erstmal verdauen*  ;D

Guten Morgen Ela  :-*
Also wenn ihr Freitag/Samstag testet dann mach ich mit :) :D

02/2008 08/2010

TiPi

Mir wird grad schlecht  ;D das war zuviel für mich  ;D

*Tee koch*

Nana wann hattet ihr euren "Unfall" nochmal?  :P

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu TiPi

Noch vor Silvester und weil ich da munter vor mich hin schleimte, war das mein Zeichen für den ES, dann hab ich im internet alle ES Rechner durchprobiert, problem war halt, das ich net sagen konnte wie lange mein Zyklus war, weil der immer so zwischen 24 und 28 Tage rumschwankt....aber ein tapferer Schwimmer scheint dabei gewesen zu sein  ;D
Den 14.1. hab ich dann wegen FA mal angesetzt als Stichtag, denn irgendwo um diese Zeit müsste nun ja meine Mens kommen (hoff das die net kommt) ;)

☼ Ela ☼

@Nana jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juchhu  Glückwunsch  s-springen s-springen s-klatschen ich freuc mich so. Drück die Daumen das alles ganz super wird.

@Tipi genau dann Testen wir alle drei zusammen.  :-*

Nana, Luca+Joshua

danke schön Ela ;D :-*

Ich hoff auch, dass alles gut wird, grad wegen den 2 Kaiserschnitten, dass das Würmchen nen guten Platz zum Einnisten gefunden hat *bibber*

So, muss nun fix den Großen in KiGa bringen, mein Mann geht heute etwas später ins Geschäft, da kann ich dann fix ohne den Minizwerg losgehen :)

:D :-*

@andere Tester, wenn ich wieder da bin will ich Ergebnisse und zwar nur positive sehen  ;)

MellyB87

Hallo Mädels...

Nana: OMG Herzlichen Glückwunsch Du glückliche...Ich halts nicht aus :D ein paar seiten vorher haste mir noch geschreiben Du darfst nich  :-\ und nun....einen POSITIVEN TEST...AAAHHHHHH Ich will auch  s-so s-hug s-kiss s-springen s-springen

Dance: da muss die Silvesternacht aber dolle gewesen sein "Holla die Waldfee"  :D Wo bleibt das Test ergebnis....***NEUGIERIG BIN*** und ***DaumenDrück***

Dani:  :-* s-winken s-winken Du must langsam aufpassen, hier wollen Dich alle Testwütigen Mädels (ich auch) anpiseln, ich glaub ich schick Dir per ExpressPost mit Versichertem Versand mal nen Regen(Pisel)Cape vorbei :D :D :D

Pueppi: und und und???? wie siehts aus....????????????ßß :D

Mädels die Testen: MELDET EUCH DOCH MAL!!!!