Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

*entfernt*

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

Morcheeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn,

TIPI: na das ist mal nen schöner positiver TEST, toll, nun wird alles gut  s-hug
mein Pfeffi ist weg  :-[ aber ich hoffe ich darf ihn mir bald holen aus dem I-Net ;D

Melly: ich find die Kurven bei Urbia immer nicht so toll aber wie schon jemand sagte , es sieht und zeigt ja Urbia auch so an, wie wenn es ein Anlauf war für ES und er nun war, wenn Tempi jetzt hoch geht, hattest du einen ES ;)

Dani: aber nun raus aus den Federn

Zauberfee: vielleicht hängt es mit der Einnistung zusammen, wer weiß ::)

Pe: morchen, ehrlich findeste  ::), ich will endlich meine Balken haben!!!!

Sanigirl: *daumendrückdassihrdavonverschontbleibt*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Zauberfee: net traurig sein  s-hug ich hatte damals vor der FG in einem Zyklus auch einen übelsten aufgeblähten Bauch und einen wahnsinns Druck im UL und was war, nix war Mens kam ganz normal, hatte da auch schon so gehofft dass es geschnaggelt hat

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dani: Du Fauli Du...Schlafmütze ich hock schon seit 6 auf arbeit :-\

Pe: heist das, dass ich keinen ES bekomme? Ich hab mich doch soooo ins Zeug gelegt mit Herzeln und so...MANNNOOO ****schrei---kreisch**** :'( :'( :'( ich vergrab mich mal kurz

Dropsknopf

Melly: am 13.01., also gestern, zeigt er dir ein Eichen an, also vermutet Urbia, dass da dein ES war, wenn jetzt die Tempi hochgeht passt es auch  s-hug *kommwiederraus*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Zauberfee nicht traurig sein aber ich bin von natur aus eine ehrliche Haut,das KANN eine Einnistung sein,muß aber nicht.Diese Ausrechnungen im Internet wann was ist,sind alles nur Richtlinien und es ist leider nun mal so,wenn man sich auf irgendwas versteift,dann kommen sämtliche Anzeichen und die Enttäuschung hinterher ist fast nicht zu verkraften.Ich drück dir die Daumen das es was positives ist.

@Melly ob du einen ES noch bekommst das ist schwer zu sagen.Kann sein das dein Ei nochmal Anlauf nimmt,aber wenn du einen ES gehabt hättest dann müßte Tempi ja langsam mal hochgehen :-\
Ich mein,normal hat sie 5 Tage Zeit zu steigen,aber da ist ja kein Ansatz da,tut mir echt leid,aber warte mal noch paar Tage ab
Also wie Drops auch schreibt,morgen sollte sie dann mal hoch gehen

@Drops hast du mal gespielt? Sprich wenn du morgen wieder hoch bist ob dann Balken kommen
Sieht jedenfalls super aus

@Sani och nee komm hör auf,ich hasse solche Mütter >:( ich hätt an deiner Stelle mit der Erzieherin gesprochen und gesagt,dass das Kind die ganze Nacht erbrochen hast und das nicht sen kann das es im Kiga ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zauber

@ Pe, ich danke dir für die Ehrlichkeit. Ach ich spinne mal wieder rum... Entschuldige.

@ Drops, ich muss abwarten... Wir werden sehen  :(

Dropsknopf

Pe: na klar, bin so neugierig,  ;Dwenn sie bei 36,9 bleibt die nächsten 2 Tage, dann hab ich meine Balken und ES war dann laut NFP ZT 15, wobei ich eher denke ZT 14 paßt eher wegen dem Ovu  ;)

Zauberfee: ja genau das meinte ich damit, du mußt wie immer warten und geduldiiiiig sein  :P  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops na mit dem ES an ZT 15 kann schon stimmen,geh mal ab von den Ovus,wenn du einen positiv hast,dann kommt ja der ES meist so zwischen ?+36 std,das kann dann schon stimmen
Ich drück dir sooooo dolle die Daumen

@Zauberfee ich bin lieber ehrlich und hol die Mädels hier gern mal von der Palme in die Realität zurück ;D ich will nämlich nicht dran Schuld sein,wenn es dir schlecht geht nur weil ich vielleicht geschrieben habe:Jaaa klasse,super,freut mich,das ist auf jeden Fall die Einnistung.Nee das mach ich nicht,es kann wie gesagt alles oder nichts sein

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..soll ich ehrlich sein?  ;D ...ich musste Pinkeln wie nen Wallach deswegen war ich wach ;D

Melly..seit 6 Uhr?..waaah wie pervers ;D

Drops..ich lieg mit Lappi im Bett ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Zauberfee: jo Pe ist nämlich hier unsere Hibbelbremse, dewegen mußte sie auch im hibbler bleiben  ;D

Pe: ZT 12 war abends pos. Ovu und dann 36 h dazu ist eigentlich so bis mitte ZT 14 wenn ich richtig rechne, aber ist ja eigentlich auch schei*egal, die Herzl sitzen und nun werden wir sehen  ;D bin aber im Moment doch noch recht gelassen, es war auch schon schlimmer

Dani: so gut möcht ich es auch mal haben. Lappi auf dem Bäuchle  ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Drops..nee nich aufm Bauch da müsst ich brechen.. ;D liegt neben mir *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Tipi: Ja, ein paar Wochen habe ich schon hinter mir, aber noch umsomehr vor mir. September ist ein toller Monat, wirklich! Benjamin wurde auch im September geboren, die SS war einfach super und der Sommer war auch nicht zu heiß!

✰ Pe ✰

@Drops ah ok,ja das kommt hin,dann drück ich weiterhin ganz dolle die Daumen

@Dani faules Stück,raus da aus der Furzmulde ;D

Zauber

@ Pe und Drops, find ich aber gut so...!!!   ;D Jetzt bin ich wieder normal in der Birne (bzw. hoffe es)  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe...ihr seit dat Schuld..jetzt is Nico wach & ich muss raus ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sanigirl

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 14. Januar 2010, 09:19:49
@Pe...ihr seit dat Schuld..jetzt is Nico wach & ich muss raus ;D

jetzt??? Solange hat Elias noch nie nie nie geschlafen :-\

beℓℓɑ1979

@Dani: Sag mal, schläft Nico immer so lange?

✰ Pe ✰

Ich glaub Dani kettet ihren Sohn im Bett fest ;D

@Zauberfee schön das ich dich wieder normal in der Birne machen konnte ;D

TiPi

ich glaub Nico steht heute sogar recht früh auf  ;D

So Mädels, ich les später nach. Müssen einkaufen.  :-*

02/2008 08/2010

MellyB87

Dani: Na das sag ich ja...total abartig >:( aber was solls...."Geld stinkt ja nicht" ;D ;D

Pe: Danke für die Aufklärung...ick kenn mich ja damit noch nicht so aus...Empfehl mir mal nen Tempikurve-Anbieter... :D

✰ Pe ✰

*LatteundFrühstückvormichhinstell* ;D

@Melly meinst du außer Urbia? Ich hatte meine immer bei Wunschkinder

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..weder noch..er ist und bleibt ne Penntüte..von Geburt an fast,wars immer so ;D

@Claudi...das kommt noch. Jedes Kind ist da anders :-*

@Melly..genau Geld stinkt net..und schon garnicht heut zu Tage! ;)

@Tinchen..viel Spaß und vergess de Samen nicht s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zithami

Huhu,

hab mal wieder gar nichts nachglesen und schäm mich erlich shcon dafür!!
Leider komm ich momentan gar nicht zum schreiben, Jerome ist ja so en bissel
erkältet also schick ich ihn nur Vormittag in Kiga und da muss ich den Vormittag für meinen Haushalt nutzen!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter