Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@pico die Kurve hindert dich auf keinen Fall,bis Di zu warten und das würd ich an deiner STelle auch machen.Dadurch das du geändert hast,gehst du trotzdem einfach mal von Di aus und alles ist easy ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

pueppi

@nana wie süß der kleine hötte meiner sein können  ;D

der meinte letztens papa verrückt machen zu müssen  ::) ...war bei einer freundin die einen sst in der hand hatte um ihn zu machen niklas stand daneben und hat neugierig gefragt was das ist ich ihm erklärt das man damit gucken kann ob ein baby im bauch ist ..
nächster morgen ich im badezimmer mit meiner packung "neurodermitis creme" in der hand er das gesehen und große augen gemacht  :o zu papa gerannt und schrie " papa papa mama hat ein baby im bauch"  :o :o  mein mann sprang aus dem bett und fragte "wie jetzt doch warum das denn"?  :D

ich hab mich weggeschmissen im kiga war ich nachmittags thema nummer eins weil niklas das da auch erzählt hat oh man ich sag euch die kleinen räuber rechnen schon 1+1=2  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ela haushaltsgeräte wurden bis heute nicht auf männer geprüft sollte man vielleicht unter Vorsichtsmaßnahmen nachtragen lassen

: es ist davon abzuraten das sich männern jeden alters und jeder rasse diesem gerät nähern:

08.5.11 *  7ssw

KleineMama

Hallo ihr Süßen!!

Wollte nur mal "Piep" sagen ...hoffe es geht euch allen gut  :-*

@Pico Ich drück dir fest die Daumen... :-*

Ich war heute beim Doc...es sieht nicht so aus als ob Noah früher raus will....ein Glück ...Wohnungtechnisch sind wir nicht weiter außer das wir morgen nicht rein können weil ein Mitarbeiter der Wohnunggesellschaft es verschlampt hat die Nachfrist schriftlich rauszuschicken das heißt sie zählt nicht ,was wiederum heißt es musste ihnen noch eine gewährt werden die bis morgen läuft...morgen kommen dann die Maler und wir können dann rein wenn sie fertig sind.   >:( s-banghead Die haben aber natürlich nichts gemacht...2 Wochen  Warterei und verstrichene Zeit für nichts   s-motz s-motz s-motz s-motz
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Püppi:deiner ist ja auch süss,mit ihm könnt ihr die SS aber dann nicht lange geheim halten.  ;D

@Pe:ja hast recht. werde wirder runter kommen und die nächsten tage gucken was passiert.

☼ Ela ☼

@pueppi ja der Spruch ist genial  ;D ;D
und dein Zwerg auch.

Pico

@Anna: danke!
wie doof,das ist doch echt zum Kotzen.  s-hug :-* aber gut das Noah noch drin beleiben will bei dir!

☼ Ela ☼

@kleineMama ach herie das ist ja echt der Hammer. Ihr tut mir echt leid. Aber gut das dein Noah noch keine Anzeichen macht raus zu kommen. Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles bald gut wird.  :-*

KleineMama

Danke das ist echt lieb von euch  :-*
Mittlerweile ist die Stimmung echt bescheiden bei uns  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna: das glaubei ch dir das würde jedem so gehen,ich drück euch die daumen das es ganz bald los geht und das es dann richtig schön wird und du eine schöne Baby- und Einweihungsparty gibst.  ;)

TiPi

Och Anna  s-hug was ein Mist bei euch  :-\ :-*

So ich werd mal kochen, bis später  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

So ich muss jetzt auch erst mal mein Essen fertig machen. Männe holt grad Noah vom Kiga, dann werden wir raus gehen bei uns ist heut herrlicher Sonnenschein.

Meld mich dann heute Abend wieder. Wünsch euch nen schönen Nachmittag.

dina100

Hallo zusammen,

Mein Partner hat mich grade verlassen, jetzt hoffe ich halt das ich doch nicht SS bin. :'(

Alles mist. Wäre ich doch lieber bei meinem (ex) Mann geblieben.

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Also ich find euch ja alle echt nett und freu mich auch tierisch wieder hier zu sein, aber....

IHR SCHREIBT ZUVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL! 

WIE soll man das immer alles nachlesen?? ?? ??   ;D

Ok, ich steig ma hier ein:  HALLO MÄDELS!   s-winken  s-kringellach

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nini+LiLu

Hallo,

wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

hallo nini und zupi!

@Dina:was warum das? oh man das istaber nichtschön!  s-hug

✰ Pe ✰

Was denn hier los? :o

@Anna so eine Schweinerei,ehrlich.Mensch das kann echt nicht sein

@Dina und bei dir? Freund verlassen? Aber doch nicht einfach so? :o

@Zupi wir schreiben zuviel?ach was ;D steig einfach ein und gut ist ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Zupi das bist du doch gewöhnt  ;D

@Dina: Ach nein... warum das denn? Ne Kurzschlussreaktion oder was!?  :o
Lass dich mal drücken  s-hug

@pueppi: Süß dein Sohn  ;D

Finnja hat sich heute morgen auch gefragt was mit Mama und Papa los ist. Haben es ihr geklärt, sie hat ein Buch dazu geschenkt bekommen und sie hat es zumindest ansatzweise verstanden  ;D
Nur erzählt sie jetzt schon den ganzen Tag das Mama ein Baby im Bauch hat... und heute ist Omatag  ::) :-X
Aber selbst wenn sie es erzählt kann ich es noch irgendwie umlenken wenn Schwiegermama fragt :P
Hat sie halt in nem Buch gesehen oder so  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:und du glaubst das nimmt dir einer ab?
wenn meine tempi so bleibt dann kann ich mit kommen und das ticket für denn Zug kaufen   s-springen

TiPi

PICO ich werd verrückt  s-springen s-springen s-springen

Die schaut ja ganz anders aus die Kurve  :o :o :o und NfP find ich guuuuuuuuuut  ;D

Wann testet du denn??

EDIT: Ach Finnja erzählt soviel wenn der Tag lang ist, da muss Schwiegermama mir dann einfach mal glauben  ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina...schön das Finnja nen Buch bekommen hat :D - Nico hat auch so eins bekommen ;)

Er kommt immer an: Mama Baby Bauch Eiiiiiiiiiiiiiiiiii ;D

@Zupi..es nimmt dir hier keiner übel,wenn du nicht zu jedem was schreibst,wenn du es vergessen hast,sind hier net bei EO ;D

@Pico
..bei deiner Kurve werd isch hibbelisch...*ungeduldig aufm Stuhl rumrutsch*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Tipi:ja und das nur weil ich ein tag davor gesetzt habe,verstehe das uch nicht so ganz,aber ich wollte erst am di.tag testen,mal gucken ob ich das durchhalte,weil jetzt ist wirklich noch zu früh!

Pico

@Dani und Tipi:ich hatte früher Peter,Ida und Minimum als aufklärungsbuch das war mein lieblingsbuch als meine Mama mit meiner schwester Schwanger war.was habt ihr heute?
Ich werde auch hibbelig,weil ich mir die kurve auch alle paar secunden ansehe.  s-springen

☼ Ela ☼

@dina oh man das tut mir leid. Warum das denn jetzt? Las dich mal ganz feste drücken.  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...das Buch was du hattest bekam mein Mann auch als sein Bruder auf die Welt kam *g*

Wir haben von Ravensburger : Unser Baby :D

@Dina..ohje das tut mir leid,das les ich ja jetzt erst. Und wie gehts nun weiter?...Was hat er denne gesagt?..Ist er einfach so gegangen?  :o ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Peter Ida und Minimum haben wir damals in der Schule durchgenommen  ;D

Finnja hat jetzt das Buch bekommen das Dani auch hat "Unser Baby" und im Schrank habe ich noch "Jetzt sind wird vier" das bekommt sie etwas später mal ;)

02/2008 08/2010