Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Wünsche Euch schnell eine wunderschöne gute Nacht!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

sanigirl

*entfernt*

♥ღ Zupi ღ♥

Guten mooorgeeeen!

*augen reib*    *gähn*   

Wacht der Furz heut ne Stunde eher auf, ich dacht ich steh im Wald....  s-spucken

Dina: Machst du heute einen Test?

Sanigirl: 2,1 cm, wie süüüüüüüüß  ;D :-*

Alle anderen:  s-kuscheln

Mens is bei mir sehr schwach, kommt und geht. Wird wohl noch kein richtiger Zyklus werden, aber ich teste ab 11. ZT mit Ovus und hoffe auf einen ES.  :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

pueppi

morgen mädels

nur ganz kurz mens ist gestern abend dann doch noch gekommen

melde mich später

bis dann

08.5.11 *  7ssw

TiPi

Morgen!

Meld mich auch später nochmal, wir frühstücken nun erstmal.

:-*

02/2008 08/2010

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ღ Zupi ღ♥

Anna!!!!!!  :D   s-winken

Moin Tinchen  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

*gähn stöhn*

Dina: das ist alles so schade, wäre für dich das mit Arbeit usw. auch mit Kind möglich, kann mir sehr gut vorstellen, das einem jetzt viel durch den Kopf geht. Meine Freundin hatte damals einen One-Night-Stand und bums war sie ss, sie stand dann natürlich auch alleine da, war 2 Jahre zu Hause und sie hat jetzt nach einem weiteren Jahr wieder eine Arbeit gefunden und hat einen sehr lieben Freund, der das Kind mit akzeptiert hat *afbauenwill* Also es geht auch so, ist dann halt alles sicher ein bisschen schwieriger, man bekommt auch von den Ämtern da Unterstützung, da müsstest du dich dann mal schlau machen  :-\  s-hug
Wann willst du testen um Klarheit zu haben?

Anna: was ist nun mit der Wohnung, ist ja alles eine riesengroße Sauerei, gibts was neues ?

Pueppi: auf in einen neuen Zyklus, wenigstens ist sie jetzt endlich da  :-\

Tipi: Guten Hunger

Zupi: hoffe das Mens noch richtig kommt. Aber mit den Ovus weißt du ja auch wann ES naht  ;)

Sanigirl: ja, tolle Kollegin, vor allem wenn die wichtigen Sachen die erledigt werden müssen liegen bleiben, Arbeite ja als Arzthelferin und da sind Laborwerte von Menschen wichtiger als irgendwelche Pläne oder Bestellungen usw. das ärgert mich ja so
ohh schon 2cm groß!! das ist süß wenn man Arme und Beine sehen kann, hab das ja damals auch gesehen, war so ein toller Moment *schmelz*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@dina ohje das hört sich ja echt nicht gut an ich drück dir ganz fest die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht. Ich denk ganz fest an dich und drück dich mal ganz lieb  s-hug

@kleineMama was macht die Wohnung?? Geht es jetzt voran??

@pueppi  s-hug

@me also so richtig ist die Mens immer noch net da. Dacht ja eigentlich das sie über Nacht anfäng und als ich heut morgen mein OB gewechselt hab war nur ganz wenig brauner schleim  :P dran naja wird dann wohl heut im laufe des Tages werden.

KleineMama

@Zupi Hallo  :D :D

@Drops Nein bis jetzt nicht...heute kommen wohl die Maler und dann können wir je nach dem wie schnell die sind in die Wohnung ..also hoffen wir mal auf fixe Handwerker   :P

@Ela Danke der Nachfrage...ab heute gehts hoffentlich voran.  ::) Mhm doofe Mens wenn sie schon kommen muss dann soll sie dich jetzt nicht noch lange ärgern  >:(

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 15. Januar 2010, 08:34:35

als ich heut morgen mein OB gewechselt hab war nur ganz wenig brauner Schleim dran

... das hatte ich bei Tim auch..............  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@kleineMama da drück ich euch die Daumen das alles schnell geht und ihr dann endlich eure ersehnte Ruhe findet.  s-hug
Ja das denk ich auch wenn se schon kommt, dann soll se gleich richtig kommen. Aber so ist es ja immer bei mir  ;D ;D

@Zupi das heißt jetzt ??? Ich könnte trotzdem ss sein. Ich glaub ehrlich gesagt nimmer dran. Werd jetzt einfach mal bis morgen abwarten. Gefühlsmäßig denk ich aber sie kommt heut

KleineMama

@Ela Auf jedenfall muss ein solcher Ausfluss nicht umbedingt die Mens bedeuten...aber lieber drauf einstellen nachher ist man sonst zu enttäuscht  :-*

TiPi

@Ela: Wenn du einfach einen Test machst weißt du mehr :P *ich in dem Fall tun würde*  ;D

Sorry das ich auf sonst keinen eingeh, bin grad mehr so halb anwesend...  :P
*Höhle mit Finnja weiterbau*

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Auch hier nochmal....ich hab mich eben beim Nachlesen sooooo gefreut *schnief*
Ich wünsch dir eine ganz wundervolle Kugelzeit!!!!  :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@Tipi / kleineMama ich werde den heutigen Tag noch abwarten, wenn sich da nichts ändert mach ich morgen nen Test. Aber wie schon gesagt ich glaub nicht mehr dran. Aber lieb von euch  :-*

TiPi

Zitat von: KleineMama am 15. Januar 2010, 08:52:33
@TiPi Auch hier nochmal....ich hab mich eben beim Nachlesen sooooo gefreut *schnief*
Ich wünsch dir eine ganz wundervolle Kugelzeit!!!!  :-* :-* :-*

Danke Süße  :-* :-* :-*

@Ela: Ja das ist wahrscheinlich vernünftiger noch einen Tag zu warten. ;)  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Morgen ***gäähhnnn****

ich muss erstmal nachlesen...sind ja nur 3 seiten, das geht ja noch!!! ::) :D ;)

Sanigirl: Das ist ja toll....Drück Dich

Me: Meine Tempi ist heute hoch gegangen..yiippiieee vielleicht klappt es doch noch mit ES :D s-springen s-springen s-springen

☼ Ela ☼

Ach apropo Tempi ab wann messt ihr eigentlich immer?? Gleich ab dem ersten Zyklustag, also wärend eurer Mens ??? Oder erst nach der Mens. Und wo kann ich alles messen. Geht das auch im Mund ???

KleineMama

@TiPi  s-hug

@Melly Drück die Daumen das da nun der ES im Anmarsch ist :)

@Ela Ich hab schon während der Mens gemessen...theoretisch gehts im Mund aber am sichersten bekommste die richtige Tempi wenn du vaginal misst. ;)

@Pe Moin :D :-*

TiPi

Ich messe im Mund und ab dem 1. Tag der Mens. :)

@Melly: Ich drück dir die Daumen das die tempi nun weiterklettert  :)

@pe: juten tach  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Guten Morgen!

@me:meine Tempi ist nicht so hoch wie gestern aber immer noch erhöht,also alles weiter gut!
ansonsten tuen meine Brustwarzen weh und wenn ich noch wéiter in mich rein höre finde ich sicher noch mehr was auf eine SS hin deuten könnte,deswegen lasse ich es.

@Ela:ich messe ab der mens und das im Mund.du kannst aber uach rektal oder vaginal messen,in der leiste oder unter der achsel würde ich dir nicht empfehlen da es dort zu viele schwankungen geben kann und dann zu ungenau ist.

@Melly:ich drück die daumen.

KleineMama

@Pico Tempi schaut guttttt aus *hibbel*

☼ Ela ☼

@Tipi /kleineMama danke für die schnellen Antworten. Find vaginal wärend er Mens schon ein bissl ekelig, da ich meine Mens immer so sehr hab. Da sau ich ja das ganze Bett ein  ;D ;D.
Ich werd es mal im Mund versuchen. Hoffe das haut alles hin.
Werd dann auch mal bei den Tempihühnern rein schauen  ;D ;D