Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Dina - ich habe heute auch nochmal getestet bei ES+13....ebenfalls negativ, noch weißer geht gar nicht... glaubst du nicht, dass das schon eindeutig ist? Nicht weil ich dir die Hoffnung nehmen will, sondern weil ich selbst eigentlich schon am Mittwoch beim negativen Test mit der Schwangerschaft für diesen Monat abgeschlossen habe (der starke Wunsch hat mir heut morgen halt doch nochmal Hoffnung gegeben zum testen....) Hm, kommt ja eher selten vor, dass man erst Tage nach NMT positiv wird, oder?

✰ Pe ✰

@D@nce auch bei dir,es kommt drauf an wie der Körper HCG aufbaut,sollte eine SS bestehen.Das weißt du sicher erst an dem Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte.Ich find vorher testen immer so..äähh..jaaa nervenraubend und unwissend ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

@Pe: Hm, da hast du ja vielleicht recht...aber wenn man die ganze Zeit liest, dass Mädels Tage vor ihrem NMT nen positiven Test hatten, dann glaubt man halt nicht, dass man zu den wenigen Ausnahmen gehört, die erst nach NMT nachweislich hcg im Körper haben...

piglet

@ela: Ach mist, da ist die Mens doch noch gekommen. s-hug

@die negativ tester: Drück Euch die daumen das es zu früh war

Sorry, das ich nicht auf alle eingehe, bin nicht in Stimmung ::)
Hoffentlich läuft es im neuen Hibbler besser und die gelbe SChilderflut kommt mal s-daumendruck
Wenigstens haben wir 100 Seiten geschafft ;D
~04
~08

✰ Pe ✰

@D@nce das ist das Problem vieler,die vergleichen sich immer mit andere,was ja auch menschlich ist und auch mir schon passiert ist,aber ich muß doch immer wieder feststellen das ich meinen eigenen Körper habe und der nicht so funktionieren kann wie andere.
Ich find das garnicht so abwägig mit dem Test,das kommt nämlich öfter vor als gedacht ;)

D@nce

@Pe: Na dann hoffe ich mal, dass du recht hast und ich doch noch Hoffnung haben kann ;) Steiger mich aber die Tage sicher nicht mehr rein (außer vielleicht wenn Mens morgen ned kommt...)  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce na auch wenn die Mens kommt,dann funktioniert dein Körper und ist bereit auf ein neuen Versuch.Find ich immer besser,wie garkeinen ES oder einen mega langen Zyklus.Ich drück dir die Daumen,wenn nicht jetzt dann im nächsten ;)

MellyB87

Dani:   :D dein Nico, ist wirklich ein kleiner Stinkteufel ;D :D ich glaub ich hätt auch nicht böse sein könn...

Dina: Ach mensch, ich hoffe sher für dich das die Mens weg bleibt :-*

D@nce: :-* s-hug das klappt schon früher oder später....ganz locker an die sache ran gehen, ich weis selber das es sehr schwer ist, aber das geht schon

D@nce

Wir werden sehen, wann es einen 1.ÜZ geben wird...ist leider noch unklar...  :(

♥ღ Zupi ღ♥

Seite 100 !  s-so  Gerade noch so geschafft.  ;D

Dina:
Ich würde auch bis Montag warten... weiß auch nich was ich dir wünschen soll....  :-\

Dance: Hm, ich denke nicht dass er noch positiv wird... ABER ich denke dass es ganz bald klappt denn ich drücke dir ganz feste die Daumen! Wollen wa zusammen kugeln?  :D

Dani:
*kuller kuller*  ;) ;D

Pe:
Huhu!

me:
BOAH HILFE, ich befinde mich in einem ss-ähnlichen Zustand!!!!!!
Seit 8 Tagen rauchfrei + Mens = HUNGER WIE EIN STIER! Ich könnt mir nur was reinstopfen, hab Tim und mir gerade Pfannekuchen gemacht. *vogel zeig*  Das muss aufhööröeeeeeeen, sonst seh ich bald echt aus wie ne Tonne!  :-X  Oder schnell ss werden, dann hab ich n Alibi.  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

...an der Nordseeeeeeküste  s-musik

;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ..... am Plattdeutschen Strand.......... ;D

@Zupi Zupi,das liest alles Greenepeace ;D sind das mensartige Nachwehen?

♥ღ Zupi ღ♥

...is die Daaaaaaaaaaaaaaaaani am schaukeeeeeeeeeeeln ... 

;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

D@nce: haste denn schon mit deinem Männe darüber gesprochen?

Dani: was isn nun los?

D@nce

@Zupi: Ich denke das auch nicht. Klar kugel ich gerne mit euch allen zusammen...leider steht noch die Frage offen, ob wir anfangen zu üben oder nicht...  :(

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 15. Januar 2010, 12:06:36

@Zupi Zupi,das liest alles Greenepeace ;D sind das mensartige Nachwehen?

HÄÄÄ? 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@D@nce was hindert euch noch daran? ALso was ist dem noch im Weg?

@Zupi Späßle gmacht ;D sagst doch selber das du aufhören mußt zu essen.Aber eigentlich soooooviel ist es doch garnicht ??? ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: D@nce am 15. Januar 2010, 12:07:28
@Zupi: Ich denke das auch nicht. Klar kugel ich gerne mit euch allen zusammen...leider steht noch die Frage offen, ob wir anfangen zu üben oder nicht...  :(

Warum Dance? Hast du das gleiche Problem wie ich hatte? Männe will noch nich so?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Melly: Klar habe ich mit ihm drüber gesprochen. Er weiß, dass ich es mir mehr als alles andere wünsche... und jetzt hätte er sich ja auch gefreut wie ein Schnitzel, aber war ja ned geplant. Er meint, er will jetzt die Mens abwarten und sich dann neu ordnen... und entscheiden, ob er bereit ist, es wirklich drauf anzulegen... ist halt einfach ein Unterschied, ob man sich über ein ungeplantes Baby freut, weil mans ja eh nicht ändern kann, oder ob man eine Familie plant....

D@nce

Uff seid ihr schnell....also die Antwort an Melly erklärt wohl auch die anderen Fragen  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 15. Januar 2010, 12:08:44
Aber eigentlich soooooviel ist es doch garnicht ??? ;D

WOHER weißt du das?? 

Doch es is(s)t viel. aber liegt wohl eher am Zigarettenentzug. War mir ja klar. Is mir aber latte jetzt, hauptsache ich rauche nich mehr. In der SS nehme ich eh zu und danach geht die Luzie dann ab!!!!!!!  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Greenpeace?  :o :o :o

...ihr meint auch ich wäre nen Wal der ins Meer zurückgeschoben werden sollte was?  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Dance: DAS Problem hatte ich auch. Ich habe ihn dann mit dem Thema in Ruhe gelassen, immer mal wieder süße Babys gezeigt und PLÖTZLICH kam ER mit dem Thema an! Zupi> Naaaa guuuut!  :P

Und nun planen wir und freuen uns beide drauf. Dachte im Oktober ja auch dass ich ss bin, das wäre dann auch ungeplant gewesen. SO wie jetzt finde ich es viel schöner. Gib ihm Zeit und immer wieder kleine "Zeichen" die ihn an das Thema erinnern.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:ja das alibi schwanger sein ist gut,das hilft dann für alles!
Ich habe vor einem Jahr aufgehört mit rauchen aber seit paar tagen habe ich so eine lust eine zu rauchen das kenne ich garnicht,das hatte ich das ganze jahr über nicht so schlimm. *kopfkratz*

Pico