Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ MaViMa: Das mit der gesunden Pause hört sich gut an. Schön, dass du das organisiert hast. Ich kann bei solchen Aktionen immer nur etwas beisteuern, aber nie mithelfen, weil ich arbeiten gehe.

@ Piglet: Ich vermute fast, dass ihr auch noch ein Winterkind nehmen würdet, oder? Von daher drücke ich die Daumen für genau so eins!

@ Babs: Manchmal verschiebt sich der Zyklus ein wenig, dann könnte es noch zu früh sein. Ich drücke die Daumen, auch für noch ein bisschen Geduld. ;)

@ Shiri: Hm, Mens ist blöd, aber in diesem Fall ja dann doch gut. Werdet ihr es weiter probieren? Bleibst du hier und schaust ab und zu mal rein?

@ FrauStorch: Wie geht es dir? Warst du inzwischen beim Arzt? :-\

@ Müllerkind: Wie weit bist du denn am Mittwoch?

@ Rest:  s-winken :)

@ me: Ich warte auf den ES. Gleich muss ich noch meine FÄ anrufen, das habe ich den ganzen Morgen vergessen.
Ansonsten habe ich mir die Rüsselseuche eingefangen und hoffe sehr, dass die bald wieder weg ist. :P



Evalotte1990

Hallölle ihr lieben, ihr habt ja schon fleißig geschrieben.

@MaViMa gesunde Pause finde ich gut, ähnliche Projekte haben wir an unserer Schule auch, da organisieren das unsere 9./ 10. Klässler...

@shiri, nen großen Drücker für dich s-kuscheln

@babs...ich hoffe für dich mit s-daumendruck

@piglet...dann hoffe ich, dass dein ES so kommt, wenn ihr genug Zeit zum herzeln habt :)

@me, also am Samstag hatte ich ja frische helle leichte Tropfen , dann am Sonntag gegen Mittag ganz mega helles rosa und vorallem flüssiges Blut beim Toil.gang...danach etwas bräunlichere SB und heute Morgen wieder ne kleine SB, jetzt wieder nix...Verwirrung ist komplett, konnte es nicht abearten und hab heute Morgen einen Frühtest verplemmpert, weiß zwar dass es zu früh dafür war, aber an irgendwas mustte ich mich klammern, nur abwarten bekomme ich nigt auf die Reihe...hab am Mittwoch ein FA Termin und die darf sich ganz viel Zeit für mich und meine Fragen nehmen, wenn jetzt nämlich wirklih meine Mens kommt, ist die 2. Zyklushälfte jetzt schon wieder sehr kurz und das verunsichert mich...

So genug rumgejammert ??? :-\ bis Mittwoch muss ich noch abwarten und vielleicht ist der Storch ja gnädig mit mir, bzw. uns allen hoffentlich, denn auf die Folter gespannt zu werden liegt glaube nicht in der Natur der Frauen ;)

Liebe Grüße an euch...

Inabina

Hallo zusammen,
hui ist hier viel geschrieben worden! Jetzt komme ich endlich mal zum antworten  :).
@ Traumtänzerle: Gute Besserung!
@ piglet: Ich drücke die Daumen fürs Winterkind  ;)
@ Babs: Hoffentlich wird der Test die nächsten Tage noch positiv. Ich habe noch nie einen Frühtest gemacht. Vielleicht musst du einfach noch abwarten, auch wenn's schwer fällt  :(
@MaViMa: Gesunde Pause top! Wir hatten hier auch heftige Stürme die letzten Tage.
@shiri: Ich kann dich verstehen. Nächsten Monat klappts dann bestimmt und unbeschwerter.
@Müllerkind: Toi toi toi für den Frühtest!
@ Frau Storch : Sowas hatte ich auch noch nie. Wie geht es dir? Warst du beim Arzt?
@Cherrypie: Daumen sind gedrückt fürs hibbeln!   
@Evalotte: Ich hatte das vor zwei Monaten so ähnlich: Erst 3 Tage ganz leichte Blutungen mit Unterbrechungen und am 4. Tag ist die Mens gekommen. Ich hoffe bei dir ist es nicht so...
@kitkat: Ich glaube nicht, dass ein bisschen Übergewicht hinderlich für eine SS ist. Ich habe auch ein paar Kilos zu viel und das letzte Mal hat es im 4. ÜZ geklappt.
@me: Ich warte auf die Mens (oder eben nicht  ;)). Mein Zyklus ist noch nicht ganz regelmäßig und sie müsste jetzt irgendwann kommen. Bin schon ein bisschen hibbelig, hab aber sonst keine Anzeichen. Testen werde ich erst ab Ende der Woche, sollte sie nicht kommen.

♥Nicole♥

*Kurzreinschleich*

Huhu,

@Shiri und Piglet: Ich lass euch mal einen ganzen festen Drücker da ...  s-kuscheln ... ihr hibbelt nun auch schon so lange und ich kann gut nachvollziehen, wie sehr das an den Nerven zerrt ... nicht aufgeben  :-*...

@Evalotte: Ich hab grad quer gelesen ... wo stehst du denn im Zyklus? Könnte die Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein? Dann müsste ein Test jetzt noch nicht anschlagen ... ich drück die Daumen ...

Und ich lass euch allen mal ein paar Schwangerschaftsviren hier ... *puuuuuuuuuuuuust*
Auf das es viele gelbe Schilder regnet ...

*wiederrausschleich*


Traumtaenzerle

@ Inabina: Danke. Und schön, dass du noch so geduldig bist. ;)

@ Evalotte: Hm, das klingt tatsächlich alles etwas seltsam. Ich hoffe, der Arztbesuch verschafft Klärung.



Babs

MaViMa
Das hört sich echt super an. Das war n Frühtest. War heute bei NMT -3

Me
Lieg grad wieder auf dem Sofa mit Rücken. Das ist echt sch... Die sind tlw schon heftig. Und das sind ja auch fast meine Einzigsten Symptome. Und das macht mich traurig. Nachdem ich jetzt schon 6 Tage mit diesen Schmerzen, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, aushalten muss, muss es sich doch endlich mal gelohnt haben !?!?!! Geh jetzt Sohnemann von Oma abholen.
Bin einfach nur super hibbelig deswegen :-/




Sky

Hallo an alle,

@ Babs: Es ist ja noch etwas Zeit, drück die Daumen, dass es doch geklappt hat. :) Hoffe, dass die Schmerzen so oder so schnell weg sind, das ist ja echt nervig.

@ MaViMa: Danke, ich hoffe auch, dass ich schnell weiterziehen kann. ;) Glückwunsch zum neuen Auto. Ich habe eine kleine Zitrone (C3) und bin sehr zufrieden damit. Das ist ja eine tolle Aktion der Schule. :)

@ Frau Storch: Das mit der Schilddrüse war ja ein richtiger Arztmarathon. Warst du zum Arzt mit deinen Beschwerden? Ich hoffe es ist nix Schlimmes.

@ kitkat: Drück die Daumen, dass du positiv testen kannst. Ich war bei Beginn meiner letzten Schwangerschaft nicht übergewichtig. Kämpfe jetzt mit den letzten 4 Kilos, hatte 26kg zugenommen, vor allem dadurch, dass ich viel Wasser im Gewebe eingelagert hatte... Ich glaub es schadet nix ein wenig auf das Gewicht zu achten, vor allem, wenn es nicht gleich klappt. Die Schilddrüse würde ich auf jeden Fall von einem Endokrinologen untersuchen lassen. Es ist wirklich nicht so einfach, die Medikamente richtig einzustellen, wenn man welche nehmen muss. In der Schwangerschaft braucht der Körper noch mehr Schilddrüsenhormone als normalerweise. Ich hab eigentlich keine Schilddrüsenprobleme, hatte aber während der Schwangerschaft ein leichtes Defizit und musste deswegen auch Levothyroxin nehmen, bis 1 Monat nach der Geburt.

@ Evalotte1990: Drück die Daumen, dass es geklappt hat. :)

@ Muellerkind86: Drück die Daumen, dass du positiv testest. :)

@ Maryloo: Danke für deine lieben Worte. Wir versuchen die Situation, so gut wie möglich zu meistern, auch wenn es schwerfällt. Bin nur froh, dass wir als Paar zusammenhalten und uns nicht auch noch getrennt haben, wie das ja öfters vorkommt, nach so einem schweren Schicksalschlag. So können wir gemeinsam in die Zukunft schauen und zusammen an einem 2. Wunder basteln. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das sonst überstanden hätte bis jetzt und auch in Zukunft...

@ piglet: Das ist ja doof, dass du dann nicht da bist...  :-\

@ Traumtaenzerle: Drück die Daumen, dass es klappt. :)

@ Inabina: Dann drück ich mal die Daumen. :)

@ me: Wir waren das Wochenende über weg. Hab jetzt noch 4 Tage bis zum ES, wenn mein Zyklus weiterhin so regelmäßig bleibt... Wir haben auch genug Zeit zum Herzeln. ;) NMT ist der 30. Januar, kann es kaum erwarten, das ist noch so lang. Wenigstens vergeht die Zeit im Moment schnell, weil immer irgendwas anderes auf dem Programm steht.





FrauStorch

Ich meld mich gerade mal: So plötzlich wie der Spuk kam, verschwand er auch wieder. Die Schmerzen gingen schnell weg, zurück blieb ein leichtes Druckgefühl, das ich noch selten verspüre, wenn ich drauf achte. Die Blutungen kamen und gingen sofort wieder. Beim Arzt war ich nicht, da heute nix mehr war. Seltsame Sache...
Ich hab Freitag aber den nächsten Termin in der KiWu und wir wollten eh einen Utraschall machen, dann sprech ich die Ärztin nochmal drauf an.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Muellerkind86


Am Samstag soll meine mens kommen. Mittwoch ist sozusagen die erste theoretische Möglichkeit (4 Tage vorher) positiv zu testen.  ;)

Versuche mich nicht zu versteifen, ist schließlich der erste Zyklus ohne Pille... ::) aber das ist leichter gesagt als getan  :-\

Bin etwas in Eile darum nur die Kurzinfo...  :'( sry

MaViMa

Hallo zusammen.

@Babs achso ein frühtest na dann wart doch lieber noch bis du wirklich testen kannst. Ich hab in keinen meiner zwei SS frühtests gemacht immer erst wenn ich überfällig war.

@Sky ne kleine Zitrone ist auch toll Vorallem in der Stadt! Hab ab und zu eine kleine Zitrone. Aber jetzt halt dann ein Koloss  :o

@Muellerkind Daumen sind gedrückt  ;D

Was war noch!? Sorry bin total K.o. Von einem zu anderen den ganzen Tag. Und vorhin noch zwei Bleche Kuchen gemacht einmal für Zuhause (Geburtstagskuchen) und einmal für den Kindergarten zum Feiern. Mensch jetzt wird mein jüngster auch schon 6 Jahre alt :o er ist total aufgeregt. Dekoriert hab ich auch grad noch jetzt kann morgen kommen  ;D

Sorry wenn ich einen von euch vergessen war absolut keine Absicht  ;D







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

schnecki

Frau Storch das klingt echt heftig. würde es auch in der Kiwu ansprechen.

Babs, meine Daumen hast Du auf alle Fälle.

Piglet, meine ist auch bald rum. Hoffe auf morgen ;P

Mavima, gesunde Pause finde ich ne tolle Idee.

Traumi, drücke Dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.

Eva, ich hatte auch schon mal so was. KOmisch, was der Körper manchmal so macht.

Sky viel Glück beim Üben.

Muellerkind ich bin gespannt, ob es bei Dir gleich geklappt hat.


shiri

@piglet/ traumzaubi
ja, diesen Zyklus war es gut, dass die Mens kam. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte es doch geschnakkelt :\
Erhalten, im Sinne von ab und an reinschauen, bleibe ich bestimmt. Ich kann mir eine Forumsabstinenz im Moment nicht vorstellen  ;D  aber die Hibbelei, keine Ahnung.
Sagen wir es so, ich habe keine Lust wieder die Pille zu nehmen (auch wenn keine Mens und eine reine Haut echt ausschlaggebende Argumente wären!!!) oder hunderte von Euro in eine Spirale o.ä. zu stecken....mein Mann äußert sich (wie immer) nicht wirklich konkret wie es seiner Meinung nach weitergehen soll. Also, wird erstmal alles weiterlaufen wie bisher. Nur ohne Ovus, Tempimessen, Se*x nach Kalender, etc. Und entweder in der Zeit findet der Krümel zu uns oder eben nicht.
Meine Zweifel bezüglich des Altersabstandes sind gerade nur noch sehr sehr klein und ob ich nun vor dem Schulstart der Großen ein Geschwisterchen bekomme oder eben im ersten Schuljahr, ist dann auch egal, irgendwie ;)

@Nicole
danke für deinen Drücker! Ich hoffe dir gehts gut und genießt deine SS?

@alle Neuen
Danke für die positiven Worte, aber nach so langer Zeit glaubt man irgendwie nichtmehr an den "nächsten Zyklus" ;)

MaViMa

Guten Morgen


Shiri da hast du absolut recht. Sich unter Druck setzten bringt meiner Meinung nach absolut garnicht. Se*x nach Kalender kann ich mir nicht vorstellen (das macht doch keinen Spaß) du hast eine wundervolle Tochter. Freu dich darüber und wenn sich ein Krümmel fteust du dich um so mehr wenn nicht so viel Druck da ist.
Wir sehen es auch locker. Wenn es klappt wäre es schön und wenn nicht ist es auch ok ;)
Drück dich ganz doll  :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Evalotte1990


MaViMa

Och nein Evalotte das tut mir leid  :'( ich drück dich ganz doll   :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Ylvi

Ich lass euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da

*puuust*

Ich drück euch die Daumen für viele gelbe Schilder!

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Evalotte: :( Schade.  s-hug

@ Babs: Versteife dich nicht so sehr auf Symptome! Die können alles oder nichts bedeuten, das weißt du ja. Ich wünsche dir etwas mehr Geduld. :)

@ Sky: Ich drücke euch fest die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst. Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Tochter gehen lassen musstet, das ist der schlimmste Alptraum. Alles Liebe!
Ich habe auch Ende Januar NMT. ;)

@ FrauStorch: Ich bin froh zu hören, dass es wir wieder gut geht! Aber komisch ist das schon. Die Ärztin in der KiWu hat hoffentlich eine Erklärung.

@ Müllerkind: Sobald sich der Zyklus ein wenig verschoben hat, ist der Frühtest noch zu früh. Ich würde lieber abwarten.

@ MaViMa: Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Großen! Feiert schön!

@ Schnecki: Danke. Wie geht es dir?

@ Shiri: Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass ihr - wie du es dir vorstellst - entspannt und ohne selbst Druck zu machen weiterüben könnt. Und der Altersunterschied... Der ist doch jetzt sowieso schon relativ groß. Bei uns ja noch größer. Ich mache mir da keine gedanken mehr drum. Meine Tochter überlegt sich immer wieder, dass es ja toll ist, dass sie schon so groß ist, wenn ein Baby (hoffentlich) kommt. Denn sie kann ihrem Geschwisterchen dann selbst vorlesen etc. Sie findet da lauter Vorteile, warum sollte ich es mir dann schlecht reden? Klar, es war mal anders geplant, aber das Leben spielt nun mal nicht immer so, wie man es sich vorstellt.
Schön, dass du weiterhin mitschreibst. :-*

@ Ylvi: Danke! *saug* Geht es dir gut? Wie war die Kreuzfahrt?

@ me: Ich war heute bei der FÄ zum US. Eine vorbildlich aufgebaute SH, ein sprungbereiter Follikel - sieht gut aus. :D
Mir geht es auch schon besser. Gestern morgen dachte ich noch, dass ich richtig krank werde, aber mein Immunsystem hat gute Arbeit geleistet. ;) Heute fühle ich mich schon fast wieder gesund.



Babs

Traumi
Danke. Geduld kann ich brauchen.

Shiri
Typisch Mann. Und irgendwann kommt dann ganz vorwurfsvoll sowas wo "die Pille wäre günstiger gewesen" oder so. Tickt dein Mann da auch so?

Me
Meine Rückenschmerzen waren gestern noch so schlimm. Konnte kaum mehr sitzen oder liegen. Test heute Morgen war, denke ich, negativ. Hatte aber nicht viel Zeit dafür. Hab erst verschlafen, beim Aufstehen wurde mir voll schwindelig und ich hatte Halsschmerzen. Irgendwie habe ich es dann fertig gebracht Kind in KiGa zu bringen und mit der Arbeit anzufangen. Begrüßt wurde ich mit einem "Guten Morgen. Du siehst aber scheiße aus. Hast du auch Bauchschmerzen"? Chefin hats mitbekommen"Du kannst jetzt nicht auch noch krank werden! Sind heute wieder 2 mehr krank!" --> haben wohl welche Magen-Darm
Ganz toll. Hatte ich zwar nicht vor. Aber mir war tatsächlich unwohl im Magen. Hab dann nebenher halt bissle Brot mit Frischkäse gegessen. Das fabd i CH hat übel salzig geschmeckt. Und jetzt seit um 11Uhr habe ich voll den Hunger. Habe auch schon wieder bissle was gegessen. Aber ich brauch MEHR!! Und das ist ein blödes Gefühl. Sitz grad im KH, weil eine Nadelstichverletzung hab ich mir nebenbei auch noch eingefangen... Hat nicht endjemand Lust meinen verkorksten Tag zu Ende zu bringen?? Ich will nimmer :'-(




Evalotte1990


Traumtaenzerle

@ Babs: Ja, ich merke, dass du eine große Portion Geduld gebrauchen könntest. ;)
Lass doch vielleicht die Testerei sein bis zum NMT. Der Test heute hat dir ja auch nichts gebracht, wenn du keine Zeit hattest.
Ansonsten hoffe ich, dass dein Tag noch gut zu Ende geht. Eine Nadelstichverletzung? Wie hast du denn das gemacht? Schmerzhaft?



FrauStorch

Babs: Ach Mensch, das ist doch echt ein Tag zum im Bett bleiben! Ich hoffe du hast den Rest noch gut überstanden!

Traumi: Na dann legt mal los!  ;)

Ylvi: Ich will auch!  :-[

Eva:  s-hug

me: ich hab mich heute über meinen HA geärgert. Der will bei den BE's immer nur den TSH abnehmen und ich muss immer um die freien Werte kämpfen. Das nervt... ich gehe demnächst selber ins Labor, dann muss ich das selber zahlen, aber das ist mir dann egal...  >:(
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


MaViMa

So jetzt komm ich auch zum schreiben  ;D

@Traumtaenzerle danke für die Glückwünsche an meinen Sohn  :-* das hört sich doch super an Daumen sind ganz fest gedrückt :D

@Babs Ohje war wohl heut nicht dein tag :-\ an solchen Tagen will man sofort wieder zurück ins Bett  :-X

@Fr Storch nicht auf Regen bringt doch auch nichts. Wenn ich irgendwelche Blutwerte wissen will muss ich auch immer hinterher telefonieren ::)

@me wir hatten heut einen schönen Tag (draußen wars wie im Frühling  :o ) mein Sohn hatte viel Spaß  ;D sonst gibt's nicht viel.

Einen schönen Abend noch  :D







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Silke81

Wollt nur mal kurz in die Runde winken.  :D

Habe mir auch schon Ovus und Schwangerschaftstests gekauft.

@Piglet: vielleicht kugeln wir ja wieder zusammen wie 2008. Deine Kleine schon in der Schule?

Lg Silke


Babs

Ja. Der rest lief dann noch einigermaßen ok.

Nadelstich hab ich nach dem Insulin spritzen mir zugezogen. Ist ned schlimm. Sieht man garnichtmeht. Ich musste halt ins KH zum Blutabnehmen. Will BG so....




schnecki

Babs, testest Du morgen früh? Bin echt gespannt.

Traumi, mir gehts ganz gut. Lieb dass Du fragst. :-*

Allen andern wink ich mal zu. bin ziemlich müde.