Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muellerkind86

Großartig. Heute Morgen getestet (NMT-4) und: NEGATIV! Toll. Dabei war ich mir relativ sicher... somit bin ich nun also in freudiger Erwartung in den kommenden Ragen meine "rote Pest" wieder zu bekommen...


Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Frau Storch: Erstmal dumm gefragt, was bedeutet BE? Und dann kann ich gut verstehen, dass du sauer bist. Er weiß doch von der Problematik und sollte von sich aus und ganz selbstverständlich alle Werte prüfen. Blöde Sache. Wie begründet er, warum er nur den TSH prüft?

@ MaViMa: Danke für die Daumen. Schön, dass dein Kleiner einen tollen Geburtstag hatte. Gestern war es wirklich frühlingshaft, hier auch.

@ Silke: Na, dann bist du ja gut ausgerüstet. ;)

@ Babs: Ach so. Ich drücke die Daumen, dass der Tag heute besser wird.

@ Schnecki: Müde bin ich gerade auch. Dauerzustand...

@ Müllerkind: Warum wartest du denn nicht noch bis zum NMT, bevor du dich verrückt machst? Nur weil der Test heute negativ war, muss noch nichts verloren sein.

@ me: Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern und freuen uns schon auf heute Abend. 8) ;D



Muellerkind86

@Traumtaenzerle: ich war mich einfach soooo sicher, das es geklappt hat...  :-\ die letzten Tage waren genau wie beim letzten Mal als ich positiv getestet hatte. (Erstes Kind). Und weil ja Ärzte und so alle sagen, beim zweiten geht's schneller als bei. Ersten(was beiunszuhause kaum möglich sein kann), war ich sehr zuversichtlich  :-X
Naja nun warte ich auf die mens. Wie toll.... :blank:

Traumtaenzerle

@ Müllerkind: Na ja, jede Schwangerschaft ist anders und das gilt auch für die Frühstschwangerschaft. Geh das Ganze etwas lockerer an, warte noch ein bisschen ab und vielleicht hat es ja doch geklappt. Die Zuversicht musst du doch jetzt noch nicht aufgeben.

Ich werde nie verstehen, warum manche von euch so dermaßen früh testen und sich damit dann so unter Druck setzen. :-\

Tut mir leid, das ist wirklich nicht böse gemeint. :) Jede hat ihre eigene Art, mit dem Thema umzugehen, das weiß ich. Nur diese Möglichst-früh-Testerei ist einfach nicht meins...


/edit:
Müllerkind: Wie alt ist denn dein großes Kind? *neugierigbin*



schnecki

Traumi, wem sagst du das.....

Testen: Ich bin auch eher dafür, auf jeden Fall den NMT abzuwarten.

MaViMa

Hallo zusammen  :)

@Muellerkind mach dich nicht verrückt  ;) ich find diese frühestens total doof... (Bringt. Eh nix) und oft ist es auch so das man sich vieles einbildet weil man auf alles achtet was nicht normal ist. Ich teste immer nur nach nmt  ;)

@Traumtraenzerle auch wir hatten einen schönen Abend  ;D 8)

@Babs wie war dein heutiger Tag?

@me ich bekomm nen Anfall  s-banghead jetzt fängt das alte Auto voll zum Mucken an. Na toll eigentlich sollte es noch bis Ende März halten.,. s-banghead :-\  :'( sonst ist alles supi bin nur total K.O.







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sky

Hey,

@ Schnecki: Danke. Dir auch. :)

@ Babs:  Testest du morgen? Gehts dir wieder besser?

@ shiri: Wenn du nicht mehr darauf wartest passiert es ja vielleicht. Das hat man schon so oft gehört. Drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Zukunft, egal wie es weitergeht.

@ Evalotte: Das tut mir Leid. :(

@ Traumtaenzerle: Danke.

Ja, etwas Furchtbareres kann ich mir fast nicht vorstellen. Es gab so ein paar Szenarien, die wir uns vorstellen konnten, die noch schrecklicher wären (z.B. während der Geburt solche Komplikationen, dass die Gebärmutter weg gemusst hätte, etc.). Das hat etwas geholfen, aber auch nicht sehr viel. Als wir GVK hatten, mussten wir immer an einer Tür vorbei mit der Aufschrift "leere Arme" (gedacht für Leute, die ihr Kind verloren haben entweder späte FG oder früher Kindsverlust). Ich habe jedes Mal gedacht, das kann ich mir nicht vorstellen und das muss so furchtbar sein und dann finden wir uns genau in der Situation wieder...

Dir viel Glück, das hört sich ja gut an. :) Vielleicht können wir ja zusammen umziehen. ;)

@ MaViMa: Schön, dass dein Sohn einen schönen Geburtstag hatte. Hoffe das Auto schafft es noch 2 Monate, wäre ja doof, wenn nicht. Dir auch viel Glück jetzt. :)

@ Muellerkind86: Wenn du jetzt erst die Pille abgesetzt hast, kann sich der ganze Zyklus doch verschoben haben, dann wäre es zu früh zum Testen. Als ich letztes Mal die Pille abgesetzt habe, hatte ich einen Zyklus zwischen 30 und 34. Jetzt nach der Schwangerschaft ist er voll regelmäßig bei 26/27 Tagen. Wenns nicht geklappt hat, mein Arzt hatte mir beim letzten Mal empfohlen 2 Monate vor dem Hibbeln, die Pille abzusetzen, da das Fehlgeburtsrisiko etwas erhöht ist, wenns gleich in einem von den beiden ersten Zyklen funktionniert.

@ Frühtest: Ich hab letztes Mal erst 10 Tage nach NMT getestet, da ich zu dem Zeitpunkt noch studiert habe und mein Mann unbedingt dabei sein wollte. Das war dann auch fett positiv, aber ich war mir zu 90% sicher, wie das Ergebnis ausfallen würde. Ich hoffe, dass ich dieses Mal auch noch einmal so locker an die ganze Sache rangehen kann. Es sind schon irgendwie vermehrt Ängste da, als letztes Mal. Aber da ich eine komplikationslose Schwangerschaft hatte, geht das noch. Ich glaube vor allem die ersten Monate werden sehr von Ängsten begleitet...

@ me: Die letzten beiden Tage habe ich mich irgendwie schlecht gefühlt. Hatte heute heftige Bauchschmerzen. Jetzt ist es aber wieder besser. Es ist auf jeden Fall kein Mittelschmerz gewesen, das fühlt sich ganz anders an und es ist auch noch zu früh dafür... Ich glaube es kam vom Darm... Hoffe das ist morgen wieder ganz weg.





Sky

Noch eine Frage. Ich bekomme es einfach nicht hin einen Ticker von Lilypie einzufügen. Ich hab schon im Forum gelesen, wie man es machen soll, aber irgendwie funktionniert es nicht, kann mir vielleicht noch einmal wer erklären, wie ich das machen muss? Danke.





FrauStorch

Sky: Einfach auf einen drauf klicken und dann einrichten. Den angegebenen Link dann in die Signatur einfügen.

Ich persönlich finde ja, dass das Frühtesten durchaus Vorteile haben kann. Warum soll das denn Druck machen? Verstehe ich gar nicht. Druck kriege ich eher, wenn ich bis NMT warte und die Hoffnung von Tag zu Tag immer mehr steigt. Und dann ist die Enttäuschung auch größer. Wenn ich früh weiß, dass es negativ ist, kann ich mich auf die Mens einstellen... und wenn der dann doch wider erwarten positiv wird, ist es doch eine positive Überraschung  ;)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Inabina

Guten Abend zusammen,
@ Babs: Der Tag gestern hört sich wirklich schlimm an. Hast du heute noch einmal getestet?
@ Sky: Danke fürs Daumendrücken! Und viel Spaß beim Herzeln! Hoffentlich geht das Bauchweh bald weg.
@ Müllerkind: 4 Tage vorher ist doch ein Test nicht wirklich sicher, oder? Vielleicht hats ja doch geklappt und es zeigt sich erst die nächsten Tage.
@ shiri: Es tut mir leid, wenn ich zu unbekümmert daher geredet habe. Ich wusste nicht, dass ihr es schon so lange versucht.
@ Evalotte: Das tut mir leid!
@ MaViMa: Hört sich nach einem tollen Geburtstag an! Wir hatten gestern auch so tolles Wetter. Hab spontan die Kleine zu Fuß vom KiGa geholt und waren auf dem Spielplatz.
@ Traumtänzerle: Viel Spaß beim Herzeln! Der Befund klingt ja gut.
@ me: Ich bin verwirrt und traurig. Ich warte seit Sonntag auf die Mens. Heute habe es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. NEGATIV! Dabei war ich mir schon recht sicher. Mir war die letzten Tage häufig schwindelig und leicht übel. Ich bin heute bei Tag 29. Die letzten beiden Monate kam die Mens an Tag 28 und 26. Ich hab den Test heute Nachmittag gemacht. Meint ihr, er könnte falsch negativ sein (wegen Morgenurin)? Es war ein CB digital. Andererseits waren ja auch die Ovus von Tag 10-15 negativ. Vielleicht hat sich alles nach hinten verschoben.

Epi

Ein kurzes Hallo an Alle. Hatte super stressige Feiertage und danach ging es gleich weiter, jetzt Wirds wieder ruhiger. Leider hat sich auch meine Vorahnung bewahrheitet, Mens is gestern gekommen, also ich bin im Februar wieder im Rennen. lG s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Babs

Hey, danke ihr lieben, dass ihr fragt. Habe heute wieder negativ getestet. Ende der Testzeit kam eine VL. Also ich rechne heute bis morgen mit meiner Mens :-( mal wieder...
Gestern ging es mir noch ned wirklich besser. Mittags hatte ich dann schwinsel und Sodbrennen. Vllt hab ich auch einfach n paar Bakterien meiner Kollegen abbekommen... Wer weiß.

So. Beim Laufen schreibt es sich schlecht. Musste ich grad feststellen. Also bis später




Traumtaenzerle

Hallo zusammen! :D

@ Schnecki: :)

@ MaViMa: Das freut mich, dass ihr auch einen schönen Abend hattet. ;) Ich hoffe, das Auto hat Erbarmen und hält sich an euren Plan.

@ Sky: Gute Besserung! Ich fände es auch schön, wenn wir zusammen umziehen.
Dass da Ängste sein werden, ist ganz normal. Aber da kannst du dir ja auch jederzeit Hilfe suchen, wenn die Ängste zu groß werden. In so einer Situation...
Eine Bekannte erzählte mir vor einigen Monaten, dass sie ihr Kind kurz nach der Geburt gehen lassen mussten. Das hat mich tagelang beschäftigt. Das ist wirklich unvorstellbar...

@ FrauStorch: Ich bin da wohl wirklich anders gestrickt. Ich warte lieber ab, mache mich nicht verrückt und teste dann, wenn die Mens nicht kommt. Natürlich habe ich auch das ein oder andere "Anzeichen", aber die sind ja schnell auch mal überinterpretiert. ;)
Geht es dir gut? :)

@ Inabina: Theoretisch kann sich da schon was verschoben haben... Morgenurin ist jedenfalls etwas sicherer.

@ Epi: Dann viel Erfolg für Februar!

@ Babs: Im Moment schwirren ja so viele Krankheitserreger herum... :P

@ me: Alles gut hier. Gestern bin ich im Schneeregen wirklich bis auf die Knochen nass geworden, alles hat getropft und getrieft. ::) Ich hoffe also, dass mich meine Erkältung davon jetzt nicht schlimmer wird.
Den ES haben wir gut genutzt und jetzt fängt das Warten an, das ich aber möglichst geduldig ertragen werde... S:D Unsere Tochter hat jedenfalls im Moment wieder wenig Geduld und wünscht sich am liebsten sofort ein Geschwisterchen. :-* Und mein Mann plant schon das Dritte. ;D Herrlich verrückte Familie. :-*



schnecki

Das mit dem Testen muss auch jeder selbst wissen. Ist halt ne Einstellungssache. ;)


Jenny92

Hallo, bin neu hier und geselle mich dann mal hinzu. Hoffentlich auf einen nicht all zu lange hibbelzeit.

Ich stelle mich dann mal kurz vor.

Also mein name ist jenny, wohnen tue ich in Luxemburg und bin 22 Jahre alt.
Bin seit letzen jahr verheiratet und arbeite als altenpflegerin.

Mit der pille habe ich seit november aufgehört und nun heisst es hibbeln und warten.

Traumtaenzerle

Willkomen hier, Jenny. Ich hoffe, du darfst bald zu den Schwangeren umziehen.

Wo im Zyklus stehst du denn gerade? :)



kitkat

Hallo zusammen...ich komm auch mal wieder dazu mich zu melden  ::)

@ die neuen Hibbler...herzlich Willkommen und ich wünsch euch eine kurze Verweilphase hier

@MaViMa...blöd, dass das Auto anfängt zu streiken  >:( sehr ärgerlich, aber hoffentlich läuft es bald wieder richtig

@ Babs und Inabina...ich hoffe sehr für euch, dass die Mens ausbleibt und doch noch ein positiver Test kommt!!!! Je nach Nidationszeit kann der HCG Wert variieren und erst später so richtig anschlagen...Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@allen, bei denen die Mens voraussichtlich kommt oder gekommen ist...fühlt euch gedrückt und gebt die Hoffnung nicht auf...neuer Monat, neue Chance, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist.

@ allen die kränklich sind...Gute Besserung

@ovutest... ich bekenne mich auch dazu...früher zu testen als empfohlen...ich habe schon wieder mit ES+9 angefangen zu orakeln (ja ich weiß ihr schüttelt die Köpfe  :police: ).... aber ich kann einfach nicht abwarten....UND  dieses Mal war der Testsrich deutlich stärker ausgeprägt wie beim Kontrollstrich (im letzten Monat war es andersrum)....lässt mich das hoffen???

Außerdem habe ich Unterleibsziehen... anders wie bei der Mens, also nicht vergleichbar find ich... aber ich kann mir auch alles ''schwanger reden'' und überbewerten   :-\
Am Samstag hab ich NMT und da teste ich gleich mal wenn ich aufsteh, es sei denn die Mens ist da...hoffentlich nicht.

Wünsch euch einen schönen Resttag und keinerlei Krankheits Viren, nur SCHWANGERSCHAFTSVIREN <3

LG
Hurra ich bin schwanger !!!


Inabina

Nur ganz kurz: Der Test hatte recht, bitte ein rotes Schild für mich  :'(

kitkat

@ Inabina...oh Nein... das tut mir leid für dich  :'(  das schmerzt und macht traurig...
Hurra ich bin schwanger !!!


Traumtaenzerle

@ Kitkat: Ich drücke dir die Daumen für Samstag! :)

@ Inabina: Schade, dass es nicht geklappt hat! :(



Evalotte1990

@inabina...nen Drücker für dich s-hug

@kitkat...alle Daumen sind feste gedrückt ;)

@allen neuen Hibblerinnen ein herzliches Willkommen...

Liebe Grüße :)

Jenny92

@traumtaenzerle:

Also am sonntag habe ich meinen eisprung laut kalender. Nur dass ich im moment den dreh noch nicht so richtig raushabe mit fruchtbarentage bestimmen und so.
Denn letzen monat ist meien periode sehr spät gekommen und wusste nicht so genau woran es gelegen hat. Naja nun mal diesem zyklus abwarten irgendwann hab auch ich den dreh raus.

Babs

Kitkat
Sei mir nicht böse, aber solche schlauen ratschläge höre ich jetzt das 14. Mal. Wenn der Frühtest am NMT noch negativ anzeigt wird da wohl auch nichts mehr kommen.
Danke fürs Daumen Drücken!

Me
Nur meine Mens lässt auf sich warten...

Neue Hibblerinnen
Willkommen




FrauStorch

Jenny: ich kann nur immer wieder Temperatur messen empfehlen, da weiß man wo man dran ist.

Babs: Kann ich voll nachvollziehen. Als meine Mens aufgrund meiner GKS immer zu früh kam, durfte ich jeden Monat lesen, dass es doch bestimmt eine Einnistungsblutung sei. Ich kann das Wort Einnistungsblutung nicht mehr hören, das kommt immer auf Knopfdruck raus, sobald man von SB nach ES berichtet.

InaBina: Das tut mir Leid!

Traumi: ich drücke dir die Daumen!

me: Heute hab ich die neuen Ergebnisse der Schilddrüse bekommen, ab morgen soll ich aufdosieren auf 100ug L-Thyroxin. Werte waren schon besser, aber noch nicht gut. ES mäßig tut sich aber noch nichts bei mir, scheinbar helfen bessere Werte da auch nicht...  >:(
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!