Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MaViMa

Hallo zusammen

@Babs dann hoff ich für dich das die men schnell eintrudelt damit der neue Zyklus dir Glück bringen kann  :-*

@inabina  :'( sehr schade lass dich drücken  :-*

@kitkat ja da bist ja wieder  ;D ich drück dir für Samstag die Daumen  ;D

@traumtaenzerle ist ja doof... Hier ist es Gott sei dank nicht so kalt :D und gute Besserung  :-*

@jenny herzlich willkommen  ;D

@me nicht nur Stress sondern auch Chaos... :-[ meine große hat Magen darm, Auto ist kaputt (hab jetzt das Auto von meiner mam geholt damit wir morgen zur Arbeit kommen) Teil ist bestellt, aber total doof alles weil ich da jetzt nicht noch Geld reinstecken wollt... War aber anders nicht zu lösen :-[ bin total K.O. Und lieb schon im Bett.

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

MaViMa








*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

missmusic2012

Hallo zusammen,
War lang nimmer online. Zu mir. Bei mir ist irgendwie alles komplett durcheinander geraten.
Hatte im November mal 10tage überfällig. Dann war mens am 01.12. Normal wie immer. Nächste mens ohne irgendwelche Probleme oder Schmerzen am 26.12.. Und seit einer Stunde hab ich wieder Unterleib und Rückenschmerzen. Und auch leichtes hellrotes Blut.
Heut ist doch erst 3wochen später. 

Was meint ihr sollt ich mal zum Fa und schauen lassen. 

Also so durcheinander.

Danke u liebe grüße






Sternchen 06/2014

Jenny92

@frau storch : wenn es in diesem üz nicht funktioniert dann fange ich mal mit der methode an vielleicht hilft dies etwas. Muss mich nur mal schlau machen im internet wie dies genau funktionniert.

Ab gestern ist sowiso die heisse phase bis am sonntag. Sagten wir mal laut kalender habe aber diesen monat das gefühl dass der kalender nicht weit daneben liegt. Hab diesen momat mal expirimentiert und das mit dem zervixschleim gemacht, obwohl ich auch von dieser methode nicht ganz begeisert bin......na mal schauen ob es klappt

Ylvi

Traumi Es war total schön! Kann ich nur weiterempfehlen. Es waren auch einige Familien mit kleinen Kindern dabei, für die wurde auch einiges an Programm geboten.
Irgendwann wollen mein Mann und ich das mit dem kleinen Wikinger auch mal machen.
Es war richtig schön frühlingshaft, wir konnten Sonne tanken und die Inseln waren auch total interessant!

FrauStorch Nochmal eine Extraladung SS-Viren, extra für dich! *puuust*
Hoffentlich hast du nun bald die richtige Dosis für deine Schilddrüse! Ich drück ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

Muellerkind86

#180
Oh wie schön.
Die Pest ist da... :-(

FrauStorch

Danke, das ist lieb von euch. Heute war ich wieder in der KiWu, es gibt einen 17 mm grossen Follikel. ES soll laut der Ärztin So oder Mo sein. Das wäre dann schon früher als sonst. Ich bin mal gespannt. Allerdings ist meine Schleimhaut nur 5.3mm dick. Die macht auch nicht richtig mit.. :-[
:o
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Epi

@frau Storch: drück euch die Daumen das es klappt, sieht ja gut aus

@jenny92: die Methode mit dem ZS find ich gut. Ich find sie weniger aufwendig als Tempi messen und mir Ilses glaub auch sehr zuverlässig. Wenn ich das überhaupt sagen kann, bin ja noch nich schwanger. Aber eigentlich Merk ich meinen Eisprung und auch meine Stimmungsänderung um ihn herum.

@me: ich hab mir himbeerblätteteegekauft und will es jetzt bis zum ES trinken und danach frauenmanteltee. Meint ihr es kann auch irgendwelche Nebenwirkungen haben. Hormonell is denk ich alles bei mir OK, will aber einfach was tun damit ich irgendwie nich immer nur auf den nächsten ES warten muss.

kiwimom

Hallo liebe Hibbelmamas

Ich wuerde mich gerne bei euch einreihen, wenn ich darf.

Wir haben Weihnachten die Pille abgesetzt um fuer unsere Nr 3 zu hibbeln.

Ich habe schon zwei Soehne, Mattis 7 und Quentin 17 Monate und lebe zusammen mit meinem Mann seit fast 4 Jahren in Neuseeland. Daher werdet ihr merken, das meine Beitraege unmoegliche Zeiten haben , denn wir sind euch zeitmaessig 12 Stunden vorraus.
Mein NMT waere morgen frueh...also am 19.1. Mal sehn ob es schon eingeschlagen hat.

Hier nochmal meine Daten in Rot

kiwimom
35 Jahre
Wohnort: Hamilton, Neuseeland
Kinder Mattis 7 und Quentin 17 Monate
hibbeln seit 24.12.


Noch kurz was zu mir...
Ich bin Narkoseaerztin (also falls mal jemand fragen zum Kaiserschnitt oder PDA hat  ;D...), mein Mann faehrt fuer die nationale Eisenbahn. Meine Eltern leben mit uns hier in Neuseeland und meine Mutter sagt Zwillinge vorraus, und dazu noch Maedchen. Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt wenn das Zwillinge werden   :P
Naja, soweit erstmal. Ich hoffe ihr nehmt mich auf in die illustre Runde...
Lieben Gruss aus dem sommerlichen Hamilton




MaViMa

Guten Morgen zusammen

@Muellerkind das ist voll doof... Tut mir leid für dich :-[

@Epi Daumen sind gedrückt wann hast du nmt? Ich mach da nichts aber wenn es den Monat nicht klappt Probier ich es nächsten Monat auch mal mit Tee's ;)

@kiwimom Hallo und herzlich willkommen  ;D

@meirgendwie geht mir grad net so rasend... Mir ist leicht übel und ich hab Schwindelanfälle... Ich hoff ich hab mich bei meiner Motte nicht mit MD angesteckt :-X :'(
Sonst gibt's nicht viel.

Allen einen schönen Sonntag  :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Muellerkind86

Habe erstmal meine clearblue ,Monitor wieder aktiviert. (Wie auch und der hibbelphase bei unserem ersten Kind). Mal sehen obs hilft

Evalotte1990

Hallölle ihr Lieben,

@kiwimom...herzlich willkommen s-winken und eine schnelle Durchreise...

Hab alles nachgelesen, aber irgendwie nicht so richtig Anschluss gefunden zum Schreiben ::) was irgendwie auh zu meinem Gemütszustand passt...
Morgenfrüh fahr ih zu meiner FA und bekomme Blut abgenommen, sie testet diesen Monat meine ganzen Werte...meine Mens ist diesmal total doof und irgendwie habe uch das Gefühl, dass mich meine Körper bestraft...am Dienstag habe ich meine Mens richtig bekommen, davor erst hellrotes dünnes Blut, dann SB, Di+Mi starke Blutung, dann zwei Tage leicht und seit zwei Tagen wiedermal SB, ich werd noch bekloppt...hatte von euch eine auch schonmal so viele SB vor und nach der Mens???

Einen sch9nen Abend und guten Start in die neue Woche :)

kitkat

Hallo alle zusammen,

mich macht es ein bisschen traurig, dass es einigen von euch nicht gut geht... Hoffe es geht euch bald besser und ihr könnt positiv testen!!!

Ich habe am Samstag und heut Morgen getestet und
was soll ich sagen... ich bin schwanger  :) unfassbar, dass es doch geklappt hat... gerade diesen Monat hab ich nicht so intensiv wie die Monate zuvor an das Thema gedacht, habe aber zum ersten Mal auf den Zervixschleim geachtet... Nun hab ich heute mit 4+1 einen FA Termin da ich im Kiga arbeite und keine Immunität für Cytomegalie und Ringelröteln hab. Es ist zwar noch früh, aber ich muss ja irgendwie eine Bestätigung holen und wissen wie ich weiterbeschäftigt werde... naja dies soll mich vorerst nicht sorgen, der positive Test zählt!!!

Für mich ein gelbes Schild

Ich werde nun einen Thread weiterziehen, aber schau auch bei euch weiterhin vorbei.

Ich wünsche euch schon mal vorab alles Gute für eure Zukunft und es war eine kurze, aber schöne Zeit bei euch  :-* Glg
Hurra ich bin schwanger !!!


MaViMa

 s-so kitkat herzlichen Glückwunsch  s-so ich freu mich sooooo sehr für dich  :-* die erste diesen Monat mit gelben Schild oder?

@me mir geht's besser. Heut erstmal noch einen Kinder geburtstag überstehen. Bin grad am vorbereiten

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue woche  :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

kiwimom

Glueckwunsch Kitkat...wuensch dir alles erdenklich Gute fuer die Schwangerschaft. Juhuuuu!

Ich bin heute NMT + 1, hmmmmmmmm, keine MEns in Sicht. Da ich aber erst letzten Monat Pille abgesetzt habe und der NMT von meiner APP vorrausgesagt wurde bin ich erstmal noch vorsichtig abwartend...waer ja auch zu schoen wenns gleich im ersten UeZ geklappt haette...WIr warten es gespannt ab...drueckt die Daumen.

Ich drueck euch allen die Daumen. Kinder kriegen ist sooo toll! Freu mich so auf unsere Nr 3....

Ach, ich denke ich bin grad etwas aufgedreht, hatte nen crazy day auf der Intensivstation, 13 Stunden Dauerfeuer ohne Pause...glaub ich muss ins Bettchen...schlaft gut! 8)




shiri

Moin Mädels,

@kitkat
Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@kiwimom
welcome! und eine schnelle Durchreise!!!

@all
einen guten Start in die Woche euch allen!

@bout me
Mens ist fast rum, GSD! Sie ist nachwievor echt heftig.
Mein neuer NMT ist der 09.02.

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben.

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Unseres war sehr schön, wir haben viel unternommen, hatten aber auch viel Ruhe.

@ Jenny: Ich würde dir auch dazu raten, den ES durch die Temperaturmethode und/oder Ovus zu bestimmen. Diese Kalender geben nur einen groben Anhaltspunkt, aber wenn sich dein Zyklus verschiebt, dann weiß das der Kalender nicht. ;)

@ FrauStorch: Ich wünsche dir viel Geduld gepaart mit dem Wunsch, dass deine Schilddrüse ganz bald gut eingestellt ist. Aber ein so schöner Follikel ist dich schon mal gut, oder? Immerhin klappt das.

@ MaViMa: Ach Mensch, da ist ja einiges zusammengekommen. Ich hoffe, die Große ist wieder auf dem Weg der Besserung. Dir auch gute Besserung!

@ Missmusic: Schön, dich mal wieder zu lesen. Schade, dass alles so durcheinander ist.

@ Ylvi: Ich habe schon in deinem MT nachgelesen. ;) Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.

@ Müllerkind: Schade, dass es nicht geklappt hat. Und viel Glück für den nächsten Zyklus.

@ Kiwimom: Herzlich willkommen hier! Neuseeland, spannend! Habe ich das richtig verstanden, dass du ursprünglich aus Deutschland kommst und ausgewandert bist? Und deine Eltern gleich mit?
Der erste Zyklus nach der Pille also. Da kann man ja nicht sicher sein, wie der Körper gleich funktioniert... Aber ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen!

@ Evalotte: Ich verstehe, dass das gerade alles doof ist. Aber immerhin wird jetzt alles überprüft, das ist doch positiv.

@ Kitkat: Herzlichen Glückwunsch! :D

@ Shiri: Blöd, dass deine Mens immer noch so stark ist. Ist sie wenigstens kürzer geworden?

@ me: Nichts wirklich Neues. Ich warte halt auf den NMT, der ja in ca. anderthalb Wochen sein wird. :)



shiri

@traumtänzerle
Danke für dein Mitgefühl :)
Ich finde sie trotz der Stärke erträglicher als vor der FG.
Ich habe so 2-5 Tage leichte SB vorher, dann einen Tag ganz ganz starke Blutungen, zwei Tage starke Blutungen, 3-4 normale bis leichte Blutungen und dann noch 1-2 Tage SB. Schmerzen meist am Tag vorm eigentlichen Ausbruch und die ersten beiden Tage. Richtig fies und wirklich fast unerträglich ist eigentlich nur der erste Tag (der ist zur Zeit immer Montags :-X ) den Rest schaffe ich dank Meluna echt super.
Nichtsdestotrotz habe ich Ende Januar einen FA-Termin...auch deshalb, denn normal ist doch anders, oder?
Außerdem wird mein gesamter Zyklus immer schmerzhafter....die Mens ist schmerzhaft, ist die vorbei schmerzen die ES dermaßen bis es um den ES echt fies wird, danach schmerzen die ES weiter und es kommen Schmerzen in den Brüsten dazu...auch in den Rücken strahlt das mittlerweile dermaßen, bei ES und auch vor der Mens...es tut alles echt nur noch weh, irgendwie  :P

Dir drück ich wieder alle Daumen!!! Wir alten Hasen müssen doch echt auch mal zum Zug kommen!!!  s-daumendruck

Traumtaenzerle

@ Shiri: :o Oh, das ist ja schrecklich, dass du dauernd Schmerzen hast! Hast du mit deinem FA darüber gesprochen? Woran liegt das denn? Mensch, es tut mir so leid, dass jetzt auch noch das dazugekommen ist...

Danke für deine Daumen! :-* Ich finde auch, dass wir jetzt mal dran sein sollten! ;) ;D Das wäre so schön...




Evalotte1990

@kitkat...ohhh wie schön, ein positiver Test...endlich eine gute Nachricht...ich wünsche dir ganz viel Freude an deiner Kugelzeit ;) und alles Gute für dich und dein Bauch...

@shiri...das mit den Schmerzen und der Mens kann ich gut verstehen, bei mir ist es noch nicht ganz so extrem, aber ib habe aich fast durchweg Schmerzen im UL und ab ES in Brüsten, hoffentlich hilft dir Termin beim FA...

@traumtaenzerle, ja das stimmt, wenigstens wird jetzt alles untersucht...

Allen denen der NMTnoch bevorsteht drücke ih die Daumen und hoffe, dass Kitkat euch mit SSV angesteckt hat ;D

schnecki

Jenny herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Mein ES sollte auch gestern gewesen sein.

Inabina Mist. Doofe Mens.... Hoffe für Dich, dass es bald einschlägt.

Zyklusstörungen: Das ist ja das Doofe, dass man sich dann immer Hoffnung macht und zack, wird wieder alles zerstört. Wir Frauen sind da schon die Deppen....

MaViMa na das klingt doch mal nach einem richtig gelungenem WE :-\ :-[ Wie gehts der Großen? Hoffe, Du hast nichts abbekommen.

Miss ist schon blöd, dass alles so durcheinander ist. Warte doch nochmal den nächsten Zyklus ab und wenn es dann wieder so ist, würde ich nen Termin vereinbaren.

Muellerkind  :P Der Dreck könnte ruhig mal wegbleiben. Auf gehts in nen neuen Zyklus.

Frau Storch, als ran an den Mann. Der Zyklus kann ja auch mal kürzer sein. Klingt doch gar nicht so schlecht.

Kiwimom, willkommen hier. Das ist doch cool, Neuseeland. Wie geil. Und dass Du zu "unmöglichen" Zeiten schreibst, finde ich nicht schlimm. Ich liege öfter mal nachts wach und wer weiß, vielleicht finden wir hier mal nachts Zeit zum Quatschen ;) Hat Deine Mutter hellseherische Fähigkeiten? Wann würdest Du testen?

Evalotte bei mir ists seit den Kindern so, dass ich 1-2 Tage SB hab, aber teils auch mit frischem Blut, dann 2 Tage volle Mens und dann nochmal ca 2 Tage mit schwächerer Mens / SB

Kitkat wie schön ist das denn? Septemberkind? Coole Sache 8) Herzlichen Glückwunsch! Lass hier mal gleich ein paar SS-Viren da ;) Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Shiri tut mir leid, dass die Mens so heftig ist.

Me: Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt. ES sollte ja gestern sein. Ich merk halt nichts. Das einzige, was ich gestern mal hatte, war ein kurzer stechender Schmerz rechts. Kann DAS der ES gewesen sein???? Ansonsten ist alles beim Alten hier. Mein Kleine scheint etwas zu kränkeln. Sie hat heute gefroren. Kenne ich eigentlich nicht von Ihr. Warten wir mal ab....

FrauStorch

Schnecki: Ich müsste gestern auch meinen Es gehabt haben!  :) dann hibbeln wir diesmal gemeinsam. Du hast ja schön kurze Zyklen wenn dein ES so früh kommt, das hätte ich auch mal gerne. Aber ich freu mich schon, dass mein ES diesmal bei ZT16 war! War bestimmt das Progestan im letzten Zylus, das hat bei mir einiges zurecht geruckelt.

Kitkat: Herzlichen Gkückwunsch!!!

shiri: Ohje, damit würde ich auch mal zum Arzt gehen, das klingt nicht gut.

Eva: Lass mal beim FA deine Hormone checken!

Kiwi: Wenn man seinen ES nicht kennt, dann kann man nicht wirklich vorher sagen wann die Mens kommt, das ist dann immer blöde Wartei... deswegen hab ich ab dem zweiten ÜZ mit Ovus und Temp. begonnen  ;D Hat mich noch nicht schwanger gemacht, aber wenigstens wusste ich so, wo ich dran bin  ;) (was in meinem Fall ja ein Segen war)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Cherrypie

nabend ihr lieben  s-winken

kitkat, herzlichen glückwunsch und frohes kugeln! wäre schön, wenn du mal ein paar schwangerschaftsviren hier verteilst, damit wir hoffentlich bald auch mit dir zusammen kugeln!

an alle neuen: herzlich willkommen und schnelle durchreise wünsche ich.

an alle mit mens: lasst euch drücken. meine hat sich auch schon angekündigt. eigentlich hätte sie gestern kommen sollen, aber mir reicht es, wenn sie heute abend oder morgen früh kommt, das ist dann schon nah genug an meiner normalen zykluslänge. 6 wochen zyklen braucht doch wirklich kein mensch! ich hoffe nur, es wird nicht so krass wie beim letzten mal. und in einer woche fangen wir auch offiziell an zu hibbeln. ich freu mich schon!  ;D

klitzekleine frage noch: was für infos braucht die gute piglet, um mich vorne mit aufzunehmen? würde ihr dann direkt ne nachricht schicken.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Evalotte1990

@cherrypie, du kannst deine Daten an die Hibbelmamas schicken oder nochmal in rot hier im Forum, dann übertrage ich die :)

Cherrypie

danke, eva 
:)

ich bin 26 (noch), komme aus NRW, seit September 2014 verheiratet, habe 2 Sternchen ( 7 SSW 08/12 und 20 SSW 11/14), das ist mein erster ÜZ und mein NMT ist vorraussichtlich am 17.02


ich hoffe, das passt so...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world