Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Huhn
Traum
Wann hast du nmt?
Hast du Anzeichen?

me
Hatte gerade reitstd ansonsten nachher noch putzen und kochen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

@ Hasi: NMT ist Mitte nächster Woche. Auf Anzeichen gebe ich nicht viel, darum leide ich wohl auch eher selten an der Einbilderitis. ;) :)

hasi23

Traum
Super Einstellung ;-)
Mein nmt ist nächsten Donnerstag

Me
Das brustziehen nervt echt.
Kann man Kopf nicht gut drehen hatte heute nen Sturz vom Pferd.
Aber nicht schlimm

Mei
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

missmusic2012

Hallo zusammen und wieder ne Woche rum.  Heißt die mens ist auch durch.
War noch nicht beim Fa weiß auch nicht so genau ob ich gehen soll. Hab mir eig vorgenommen erst wieder zu gehen wenn ich wieder ss bin.
Wollte gleichzeitig mit der nächsten ss eh wechseln. War mit der Betreuung in der ss und dann mit der FG mit meiner alten fa nicht zufrieden.
Gings von euch auch mal jemand so?
Wünsche n schönes Wochenende.

Sternchen 06/2014

hasi23

Missmusic
Ich war immer zufrieden mit meiner Fa,bis nach meiner elss.
Sie reagierte total blöd und ich wechselte Praxis intern zu nem doc,obwohl ich nie zu nem mann wollte.
Aber er ist echt nett und sehr optimistisch,kann ich gut gebrauchen ;-)
Finde es sehr wichtig das man sich angenommen fühlt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

Hallo zusammen.

@missmusic du kannst doch auch so jeder Zeit wechseln.

@traumtaenzerle ja Gott sei dank wars net so teuer lang muss das Teil ja net halten...

@me Mädels mir geht's richtig schlecht hab total Schwindel und Schmerzen. Im UL Verdacht auf darminfekt.... Total doof.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sky

Hey,

@ MaViMa: Ich teste jetzt am 26.01. Eigentlich mag ich ja nicht so früh testen und würde lieber bis zum NMT warten, aber wegen Besuch, wäre es schon super, wenn ich Bescheid weiß... Bin mal gespannt ob das richtige Resultat angezeigt wird. ;)
Super, dass die Kids so lieb miteinander spielen.
Du Arme, hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser.

@ Mama2008: Das mit deinem Sternchen tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass sich ganz schnell ein weiteres Wunder auf den Weg macht.

@ hasi: Teste am 26.01., aber ist dann NMT-4. Wenns dann negativ ist, warte ich auf jeden Fall bis zum NMT und schau mal, ob dann noch ein zusätzlicher Test nötig ist oder ob die Pest sich dann eingestellt hat...

@ Traumtaenzerle: Alkoholfrei stoße ich wohl so oder so an, nur wäre es super, wenn der Test tatsächlich dann positiv anzeigen würde... Hoff, hoff, hoff. Wenn der Test negativ ist, hilft mir das ja eigentlich doch auch nicht wirklich weiter... Nun ja mal schauen, was dabei rauskommt.
Du hast ja dann ein super Körpergefühl und eine sehr pünktliche Mens. Hatte leztes Mal auch schon PMS in den 2 Zyklen bevor es geklappt hat und in denen wir auch nicht geübt haben und die Anzeichen sind halt sehr ähnlich, deswegen finde ich es etwas schwer und meine Mens ist nicht immer auf den Tag genau. Drück auf jeden Fall die Daumen, dass du dieses Mal ein Test rauskramen darfst. :)
Super, dass du abgelenkt bist, bis es soweit ist. Wünsche dir viel Spaß am Wochenende.

@ missmusic2012: Ich musste ungewollt FA wechseln. Als ich angerufen habe, weil ich schwanger war, meinten sie mein FA wäre seit fast einem Jahr in Ruhestand. Ich bin vollkommen aus den Wolken gefallen. Ich könnte bei den oder den. Bin dann dahin, wo Termin am besten gepasst hat. Jetzt bin ich bei einer Frau und super zufrieden. Sie hat auch nach dem Tod von Lily super reagiert und sich super um uns gekümmert. Ich mag jetzt nur nicht in der gleichen Klinik entbinden bei dem nächsten, da die Betreuung der Babys in der anderen besser ist und mit der Vorgeschichte mag ich alles machen, damit wir so etwas nie wieder erleben. Man konnte zwar bei uns sowieso nix machen und ich gebe auch dem Klinikpersonal keine Schuld. Jedoch wird unser nächstes das erste Jahr per Monitor überwacht und muss auch eine Nacht ins Schlaflabor, da die Todesursache von Lily nicht geklärt werden konnte. Deswegen werde ich jetzt den Anfang bei meiner FA machen und danach bei wem anderen entbinden. Da kommt noch so einiges an Organisation auf uns zu.
Ich würde an deiner Stelle dann auf jeden Fall wechseln. Gerade in solch einer Situation müsste die Chemie stimmen.

@ me: Nix Neues. Abwarten bis zum Montag. Aber bin eh beschäftigt bis dahin. Bin nur so müde und motivationslos die letzten Tage. Würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch gammeln.

hasi23

Sky
Drücke Daumen. Was sagt dein Gefühl?

All
Habt ihr vor der Mens auch brustziehen wie doof?
Hatte das einmal vor der mens sonst nie und eben letzten Monat wo ich schwanger war.
Wobei ich ja dennoch die mens hatte nur hielten die brustziehen schmerzen eben an und gingen nicht weg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

schnecki

sky, also echt Hut ab. Ich wünsche Dir ganz bald ein positives Ergebnis! Viel Erfolg beim Testen am Montag. Schreibst du hier gleich?

Mavima, da hast Recht. Übel, wie viele rote Schilder da sind :-[ "Mist", dass es Dir so bescheiden geht.

Mama, ich kann mich auch noch an Dich erinnern :-* Südwestdeutschland, ist das Hessen?

hasi, schade :'( Das mit dem Ladegerät ist ärgerlich. ich hatte bislang nur einmal Brustziehen in der SS.

Traumi, meine Daumen hast Du!

miss schön, dass die Mens überstanden ist. Meinen FA hab ich auch schon gewechselt. Aber eher, weil ich was negatives gehört habe.

Me: Nichts Neues. Endlich WE. Was habt Ihr so vor? Ist jemand auf Fasnet, Karneval, Fasching?

Muellerkind86

Hallo ihr lieben. Nur kurz, daher nur allgemein...

Ich drücke uns allen fest die Daumen, wir schaffen das!!  8)
Das wird ein guter nächster Zyklus für uns hoffentlich alle...

Unsere nächsten nützlichen Tage sind zum Monatsende. Der Tag der Tage wird wohl der 28. sein. Aber mal sehen was mein clearblue dazu sagt... ;)

hasi23

Schnecki
Joa egal hab dann wenigstens ein neues Handy.
Was ist schade?
Oh ich musste Grad feststellen das ich sehr sentimental Grade bin hab "Schicksale und plötzlich ist alles anders "geguckt und mir sind die Tränen nur so gelaufen.
Gut das mein mann am PC sitzt..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

Hallo Mädels  ;D

Ich bin wieder unter den lebenden  ;D bissle schwindelig ist mir noch aber sonst ist es Gott sei dank wieder gut.

@Muellerkind nächster Zyklus neues Glück. Ich wünsch dir auf jeden all ganz viel glück :-*

@schnecki nee nur kinderfasching und Umzug bei uns im Dorf aber auch erst im Februar. Selbst mein Sohn mag Fasching nicht so er geht immer als er selbst ;D 8) des sagt er auch jedem der ihn dumm fragt 8)

@hasi ich hatte das immer nur dann wenn ich SS war aber es kann auch einbilderritis sein... Ich bilde es mir aktuell auch ein Glaube ich... Naja nächste Woche weis ich mehr  ;D

@Sky Daumen sind gedrückt das wäre soooo toll ohhh da bin ich gleich doppelt aufgeregt :D ::) und Choch gammel ist sooo schön zwischen drin  ;D

@all ein schönes WE  :-*

Lg

hasi23

Mavima
Welche Anzeichen hast du?

Band
Gibt's was neues?

All
Schneit es bei euch auch?

Me
Haben gerade Burger gemacht.
Wollte eigentlich zum Pferd aber es ist voll glatt..
Heute abend geht's ins Kino
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

@hasi meiner Nase gefällt definitiv nicht jeder Geruch... Ganz schlimm beim Essen da ich es dann nicht runter bekomm. (Total bescheuert oder?) Brust ziehen UL ziehen. Ich sag ja einbilterritis bwz. weis ich nächste Woche mehr ;)

@schnee nö seit gestern ist Ruhe. Nur sau kalt ist es... Ab den zweiten Weihnachtsfeiertag hatten wir mäßig Schnee der nach ner Woche ganz schnell wieder weg war... Schade eigentlich ich fands  total schön mit Schnee...

hasi23

Mavima
Wir hatten kaum Schnee bis jetzt.
Ich mag ihn nicht.
Sensible Nase hatte ich in der ss auch ;-)
Bin gespannt auf deinen test.
Wann nochmal?

Me
Hab ziemlich ziehen rechts da wo die elss war.. Piekst voll.
Ach ich wäre froh mens wäre schon um dann könnte ich bald weiter gehen.
Aber sie ist ja noch nicht mal da...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

@hasi nmt ist der 31.1. wieso Mens??? Du hast doch auch erst am 30. nmt oder verwechsel ich da jetzt was? :o

hasi23

Mavima
Ja habe am 29. Nmt also Donnerstag.
Wäre aber froh sie wäre Rum das ein neuer zk starten kann oder ich wäre froh ich könnte jetzt schon hibbeln
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

schnecki

hasi, schade, dass Deine alte FA nach der Elss so blöd reagiert hat..... Ich kann bei so Schicksalsfilmen auch mitheulen. Bin generell recht nah am Wasser gebaut. Du hast ein Pferd? Wie schön! Ich liebe Pferde und meine Tochter auch ;) Ja, es hat geschneit. In welchem Film ward Ihr? In welchem Bundesland wohnst Du?

Muellerkind, Du schreibst so schön positiv. Ich hoffe auch auf einen positiven Zyklus.

Mavima, die Verkleidung "ich selbst" kann durchaus interessant sein ;) Ich bin auch kein Verkleidungsfanatiker. Höchstens mal nen Umhang oder so.

Hier ist es auch kalt. Und ich habe Niesanfälle ohne Ende. Aber keine Erkältung. Als flöge etwas in der Luft, das mich total reizt. Wünsche Euch einen schönen Sonntag

hasi23

Schnecki
Wohne im Saarland.
Waren in dem Horror Film mit dem Brett Spiel.
Ja hab ein Pferd. Naja anderthalb. Ein eigenes und ein pflegepferd

Me
Glaub hatte Grad rosa zs am Papier.
Bin gespannt wann es los geht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

Hallo zusammen

@hasi ganz ruhig erstmal abwarten hast du sonst Anzeichen für die Mens?

@schnecki hier ist es heut net ganz so kalt wie die letzten Tage... Hat aber wieder bissle geschneit.  ;D

@me konnte die halbe Nacht nicht schlafen  :-X ich glaub ich hab den Tag zuvor einfach zuviel geschlafen.... Aber fit bin ich trotzdem.

@hibbler wer ist den als nächstes dran? Sind sooooo viele rote schilder :-[

Allen einen schönen Sonntag

Lg  :-*

hasi23

Mavima
Hmm brustziehen ab und an mens schmerzen
Viel zs und kaum sichtbare sb beim abwischen. Wiedermal früh bei es +10
Nächsten zk hab ich ja deswegen utrogest.

Me
Waren eben essen. Gehe jetzt zum Stall
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

Huhu

@hasi könnt jetzt alles oder nichts sein... Hatte in beiden ss mensziehen und Brust schmerzen.  :) noch ist nix verloren erstmal abwarten ob die Mens kommt

@me wir hatten einen soooooo schönen Tag aufm Sofa zu viert  ;D und beide Kinder waren bei mir am kuscheln soooo toll  :-* jetzt bin ich vom ganzen faulenzen müde.

Ich hoff Ihr hattet alle nen ruhigen schönen Sonntag  :-*

hasi23

Mavima
Ui faulenz tage müssen auch mal sein.
Ja eigentlich bedeutet es alles oder nix bis die mens kommt aber wovon soll ich schwanger sein? Hatten ja nur einmal kurz Gv und vom Gv ohne Samenerguss wird man bekanntlich (eigentlich) nicht schwanger.
Deswegen bin ich ja etwas traurig das ich nicht hibbeln brauch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muellerkind86

Bei mir soll DER wichtige Tag am 29.01. sein. Bin ich ja mal gespannt ob das mein clearblue auch so sieht. Gestern und heute hat er schon zwei von drei Balken angezeigt, bin ja mal gespannt wann er drei oder im Idealfall drei mit einem kleinen Kreis anzeigt ::)

IcH hoffe füer uns alle wird der kommende Zyklus top! Ich bin gespannt...

Ich hoffe alle hatten ein schönes we. Bei uns war verkaufsoffen, das war auch mal ganz nett  ;D