Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

Evalotte1990

Guten Morgen... ::)

@sky...nächstes Jahr im Mai wollen wir mit meinen Eltern eine große Reise machen und meinen Bruder in San Francisco besuchen und da will ich es nicht riskieren zu dieser Zeit hoschwanger zu sein, hätte mich so sehr gefreut die Reise mit unserem Würmchen zu machen, aber von dem Gedanken muss ich wohl Abschied nehmen :)

Wünsche allen einen angenehmen Tag s-dance

diana1403

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich mal wieder wenig Zeit gefunden. Aber wie bereits schon mal gesagt...ich lese immer mit. Drücke auch weiterhin die Daumen.

Me: Bei mir ist die Mens vorbei und am Wochenende (voraussichtlich Sa) gehts Richtung ES und mein Schatzi ist das ganze Wochenende bei mir. Wenn das mal nicht perfekt ist. Werde versuchen, es diesen Zyklus wieder so locker zu nehmen wie im letzten wenn es Richtung NMT geht.

Mein neuer NMT ist nun der 14.02. (oh...Valentinstag)

hasi23

Hallo
Wo sind die testerinnen?

Diana
Viel Spaß

Me
Hab die mens diesmal echt stark aber dann dauert sie auch etwas länger und wenn die rum ist ist eisprung ;-)
Ich hasse es wenn die nach vier Tagen weg ist und es dauert noch so lange bis es.
Kennt das wer?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

Guten Morgen Mädels

@Diana
NMT am Valentinstag. Wenn das kein gutes Omen ist :D

@hasi
Ich habe ja immer sehr kurze Zyklen, deshalb ist bei mir teilweise die Mens kaum vorbei bevor ES Zeit beginnt. Also Ungeduld kenne ich kaum, da habe ich Glück.
Dass du deine Mens stark hast, kann das vielleicht noch mit deiner OP zusammen hängen? ist ja noch nicht sooo lange her.

@ evalotte
Eine Reise nach San Francisco ist ein super Anlass für eine Hibbelpause. Das würde ich genauso machen. Aber du hast doch eigentlich noch gute Chancen mit Minibaby dahin fliegen zu können oder? Ist doch noch lang genug.

@ Sky
Daumen sind gedrückt für ein positives Ergebnis diesen Zyklus. Bei NMT am 30. ist ja noch alles offen

@ Schnecki
Ist doch auch schön,dass deine Tochter mal so früh ins Bett wollte. Von meinem Sohn kenne ich das nicht so.

@ MaViMa
Und Test??

@ Epi
Das liest sich nach ES bei dir. Also schön nutzen ;D

@ me
Ich gehe jetzt noch ins Fitnessstudio (möchte vor SS noch ein paar Kilos verlieren, 6kg sind schon weg, 4kg sollen noch folgen) und dann Söhnchen vom  Kiga abholen.
Macht`s gut.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Miss: Ich dachte nur, ich sage mal Bescheid mit dem Ticker. ;)

@ FrauStorch: Viel Glück für den Test! :)

@ Mama: Ja, meine Tochter wartet sehnsüchtig auf ein Geschwisterchen. Danke für deine Daumen!
Ich hoffe, du siehst deinen Mann in der fruchtbaren Zeit.

@ Evalotte: Das hört sich wirklich eindeutig nach ES an. :) Viel Glück und vor allem viel Spaß wünsche ich euch!
Aber bis du wegen der Reise pausieren musst, dauert es ja noch eine Weile. *tröst* Ich wünsche dir sehr, dass es vorher klappt und du mit Baby reisen kannst.

@ Epi: Na, war dein Mann begeistert? ;)

@ MaViMa: Na, getestet? ???

@ Schnecki: Es ist doch schön, wenn die Mäuse auch mal früh schlafen wollen. So hat man selbst etwas mehr vom Abend.

@ Sky: Gute Besserung an deinen Mann! Schön, dass wir uns gegenseitig die Daumen drücken. :D

@ Diana: Das passt ja super! Viel Spaß am Wochenende!

@ me: Nichts Neues. :)

Traumtaenzerle

hasi23

Mama
Keine Ahnung ob es von der Op ist denke nicht weil nach der Operation hatte ich eine mens starke Blutung in mens Länge.
Hast dus gut wenn du nicht warten musst.
Wie lange sind deine zk?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

schnecki

sky ach menno. So ein Mist, dass er krank ist. Ich werde nicht testen müssen. Meine Chancen sind gleich 0 :'(

Eva, das kann ich sehr gut verstehen. Würde ich auch nicht wollen.

Diana dann könnt Ihr den ES hoffentlich gut nutzen. Klingt zumindest vielversprechend-

hasi oh ja ich kenn das auch. "Mist", dass sie so stark ist.

Mama sie hat bei oma und opa geschlafen ;) wollte dann aber doch wieder wach bleiben. Mein Sohn blieb auch ewig lang wach. Ich müsste auch dringend was für die Figur tun.

Traumi, siehe Betrag für Mama ;) Aber generell geb ich dir defitniv Recht!

Ich hab jetzt Feierabend. Alles ok soweit. Tochter hat sich heute morgen ein bißchen übergeben. Hoffe, sie brütet nichts aus.

missmusic2012

Huhu zusammen.
Hallo Mama ja ich hinter Seit Juli 2014 hier mit.  Nach der FG halt.
Ohje ja Männer sind echt sterbende Schwäne wenn se krank sind.
Aber dieses mal erwischts mich glaub auch.  Zumindest fühlt es sich so an.

Theoretisch Müsste der es im Anmarsch Sein bei mir.
Mal schauen. Ich hoffe ich werd nicht krank... 

Wünsch euch n schönen Tag.

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Schnecki: Ach so, bei Oma und Opa übernachtet... Na ja, da darf man auch mal länger auf bleiben. ;)

@ Miss: Ach komm, wenn es dein Mann schafft, sterbenskrank mit dir Spaß zu haben, dann hast du ja mal gar keine Ausrede! S:D ;D
Ich hoffe, du wirst nicht krank. Wonach fühlt es sich denn an?

missmusic2012

Na ich werd mein bestes geben. Es fühlt sich nach ner Erkältung an.

Trink schon die zweite Kanne Tee. Sagt mal wer von euch trinkt frauenmanteltee?
Trinkt ihr den immer oder nur in der erste Zyklus Hälfte. Ich trink ihn eig immer. Ab und zu auch himbeerblättertee.

Sternchen 06/2014

Frau B.

*reinschleich

@missmusic
Frauenmantel ist eigentlich für die 2.Zylushälfte. In der ersten trinkt man Himbeerblätter, nach dem ES dann Frauenmantel  ;)

Ich wünsche euch viel Glück!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

MaViMa

Hallo Mädels

Sorry nur kurz von mir. Hab nicht getestet. Werd doch bis Samstag warten :laugh:

Bin im Stress meld mich morgen wieder :-*

Jemand schon was von Babs gehört?

Sorry...

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

schnecki

Babs, ne leider nicht. Finds total schade dass wir nichts von ihr hören. Hoffe nur,d ass nichts passiert ist.

Traumtaenzerle

Guten Morgen ihr Lieben. :)

@ Miss: Ich hoffe, du kannst die Erkältung abwenden oder wenigstens abschwächen. Ich bin ja auch erkältet, aber eigentlich ist es gar nicht schlimm. Die meiste Zeit jedenfalls, es gibt zwischendurch immer Abende, an denen ich ziemlich matschig bin... Aber ich will mich mal nicht beklagen.
Wegen Tee: So wie Frau B. geschrieben hat, kenne ich das auch. Aber ich trinke nicht gezielt Zyklustee.

@ MaViMa: Huch, doch nicht getestet? ;)

@ Babs: Sie wird sich sicher melden, wenn sie Zeit und Nerven hat. Ist ja gerade eine blöde Situation bei ihr.

@ me: Gestern hatte ich ein ganz kleines bisschen braunes Geschmiere im Slip. Da hatte ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschlossen und war mich sicher, die Mens kommt heute. Aber seither war nichts mehr... :-\ Ich weiß auch nicht. Eigentlich rechne ich mit der Mens heute Abend, spätestens morgen.

shiri

Ein kurzes Update von mir:
Endo- und FA-Termin hinter mich gebracht. Alles fein, behaupten zumindest die Ärzte.
SD-Werte sind wohl i.O. (glauben tu ich das erst, wenn ich sie sehe!) und mein FA schließt Endometriose aus, sieht auch sonst keinen/wenig Handlungsbedarf. Er sieht den regelmäßigen ES und Zyklus und die sehr gute GMschleimhaut mehr als positiv. Aufgrund der SB vor NMT, möchte er bei eingetretener SS Utrogest verordnen.
Mehr aber auch nicht. Also weitermachen!

Bin zur Zeit sehr depri, unser Sternchen wäre in diesen Tagen geboren worden :\ irgendwie schaffe ich es nach wie vor nicht damit abzuschließen *schnief*

hasi23

Hallo
Shiri
Ich kenne dich auch noch.
Tut mir leid mit dem Sternchen aber gut das der Fall zufrieden ist.
Habe auch sb vor nmt muss aber deswegen schon nach es mit utrogest anfangen nicht erst wenn ich schwanger bin

Me
Mens mens mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Cherrypie

Hallo  :)

Liebe shiri, ich drück dich mal fest. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich mit dem ganzen hin und her fühlen würde. Wenn sie was auffälliges gefunden hätten,hätte man es vielleicht behandeln können und dann wärst du ganz fix wieder schwanger  :-\ aber so? Wenn doch alles gut scheint... hilft wohl alles nix, muss man wohl weiter hibbeln.

Mir graust es auch vor dem ET, will gar nicht dran denken! Aber ich glaube, mit sowas kann man auch gar nicht richtig abschließen, man muss lernen, irgendwie damit zu leben.  :-[

Ich entschuldige mich erstmal, dass ich mich hier so zurück gezogen hab. Letzten Freitag ist unser katerchen leider eingeschläfert worden und für mich ist (mal wieder) eine Welt zusammen gebrochen. Wir hingen wirklich sehr an ihm.  :'(
Innerhalb der letzten 4 Monate hab ich meinen Großvater (dem ich sehr nahe stand), meinen kleinen Jungen und mein katerchen verloren. Jetzt reicht's aber auch.  :-\ noch einen Verlust verkrafte ich psychisch nicht.

Am Sonntag sollte mein ES sein, am Freitag hab ich noch einen Zahnarzttermin, bei dem wahrscheinlich geröngt wird. Bis dahin verhüten wir noch, direkt danach werden fleißig herzchen gesetzt. Mal gucken, ob es direkt im ersten Zyklus schnaggelt.

Sorry für egopost, Mädels, muss mich erst wieder bei euch reinlesen.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Traumtaenzerle

@ Shiri: Schön, dass du dich meldest. :D Dass du im Moment oft an euer Sternchen denkst, kann ich gut verstehen. Aber du wirst das schaffen und es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Dass dein FA zufrieden ist, ist doch super. :) Meine FÄ vermutet bei mir übrigens auch eine Endometriose-Zyste, meinte aber, im Moment muss noch nichts gemacht werden. Sie selbst hat auch Endometriose und is tdamit schwanger geworden. Ich vertraue ihr.

@ Cherry: Da hat es euch ja wirklich hart getroffen in letzter Zeit. :-[ Ich hoffe sehr, dass euch jetzt etwas Ruhe gegönnt ist. Ansonsten drücke ich die Daumen. :)

MissSun79

Hallo :) hab mal eine Frage. Welche LH Tests taugen denn was? Bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ::) meine übrigens die grosspackungen von eBay.danke

schnecki

Cherry, das tut mir sehr sehr leid mit dem Katerchen. Ich kenne das, wenn ein Tier stirbt. Das tut weh.... Und dass Du oft ans Sternchen denkst, ist doch nur normal. Wünsche Dir viel Kraft!

Shiri, gut, dass soweit alles in Ordnung ist. Dass Du Dich grad ans Sternchen schmerzhaft erinnerst und es Dir weh tut, ist doch völlig normal. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass Du einen guten Weg findest, damit klar zu kommen.

Traumi, ich bin gespannt, ob die Mens kommt. Hoffe, sie bleibt weg :P

Miss, ich kenne mich nicht aus, sorry.

Hasi, "Mist". Hoffentlich ist sie bald wieder weg.

Me: Jetzt ist es gar nicht mehr sooooooooooooooooo lang, bis mein NMT da ist.  :-\ ???

Mama2008

Guten Morgen liebe Mädels,

@ me
Ich bin sehr glücklich, mein Mann kommt 2 Tage früher als erwartet, von seiner Arbeitsreise nach Hause zurück :D Das ist nicht nur zum Hibbeln schön ;D

@ Schnecki
Daumen sind gedrückt für deinen bevorstehenden NMT. Ich habe eben auch gesehen, dass es noch gar keinen Oktoberthread gibt, wird Zeit, dass jemand den eröffnet :D

@ MissSun
Sorry, mit LH Tests kenne ich mich nicht aus.

@ Cherrypie
Ich wünsche dir auch viel Kraft die Verluste zu verarbeiten :-\  Viel Leid in nur 4 Monaten.

@ hasi
Hast du auch noch deine Mens, ich stecke auch noch mitten drin, aber es geht.
Meine Zyklen sind zur Zeit so zwischen 24-25 Tage lang. Hatte aber auch schon 22 oder 23 Tage Zyklen.

@ shiri
Die Ergebnisse von Endo und FA Termin lesen sich doch sehr positiv. Ich drücke dir einfach die Daumen, dass euch schnell ein Geschwisterchen geschickt wird.
Und was die Trauer um dein Sternchen betrifft, kann ich dich einfach sehr gut verstehen (ich habe ja auch 2). Wir müssen einfach damit lernen und die Trauer auch zu lassen. Das finde ich wichtig. Vorallem um Geburtstermin herum ist es dann natürlich auch besonders schwer. Mir versetzt es jedes mal einen Stich, wenn ich den MaiMT sehe. Lesen kann ich darin auf keinen Fall, habe ich seitdem auch nicht mehr :-\

@ Traumtaenzerle
Das ist ja spannend bei  dir. Ist die Mens weg geblieben? Ich drücke Daumen. Der OktoberMT muss eröffnet werden ;D

@ MissMusic
Ich trinke keine Zyklustees.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Mama
Ja ich habe die mens noch.
Schön das dein mann bald kommt

Me
Mir ist kotz übel. Und Hitze Wallung.
Glaube iwie die Übelkeit kommt von der neuen kellogs Sorte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ MissSun: Ich kenne mich mit Ovus nicht wirklich gut aus, aber da melden sich sicher andere dazu.

@ Schnecki: Danke, gleichfalls. Das mit dem Daumen drücken meine ich. ;)

@ Mama2008: Na wunderbar! :) Dann wünsche ich euch ein schönes Wiedersehen. Und danke für deine Daumen.

@ me: Tja. Bisher kam die Mens noch nicht. Aber NMT ist ja erst heute, auch wenn es vorne in der Liste noch anders steht. Der ES hatte sich ein bisschen verschoben. Wir werden sehen, wie es heute Abend aussieht, meine Mens kommt nämlich gern gegen Abend. ::) Aber ich gehe weiterhin davon aus, dass sie kommt. Falls nicht, werde ich morgen früh wohl testen.

missmusic2012

Morgen zusammen,
ich fühle mich nicht besonders. Bin Zuhause geblieben. Und habs mir mit Tee und Hustenbonbons auf dem Sofa gemütlich gemacht.

MissSun ich hab auch mal die von rossmann gehabt. Bin aber nicht gut klar gekommen.

Wir lassen es einfach drauf ankommen und machen uns gar keine Gedanken.

Ich hoffe dass das die beste Lösung zu einer ss ist.

Grüße euch herzlich

Sternchen 06/2014