Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cherrypie

Nabend  :D

Babs,
Sowas blödes, das geht ja weder vorwärts noch rückwärts bei dir! Ich hoffe jetzt mal ganz arg das liegt daran, dass sich da was ganz kleines eingenistet hat und in den nächsten Monaten hübsch wächst, genauso wie dein bäuchlein!

Traum,
Wie war der spielbesuch? :D

Hasi,
Dann mach es dir bequem hier. Das mit deiner elss tut mir sehr leid, vor allem weil ihr so lange darauf gewartet habt. Was macht dein Zyklus denn? Ist er wieder so wie vor der Schwangerschaft?

Kiwi,
Ich leide mit dir.  ::) viel Erfolg beim Lernen.

Piglet
Dann schmeiß dich mal in deine schönste Unterwäsche, welcher Mann kann da schon nein sagen  ;D Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Nur so für alle Fälle.

Mavima,
Zu Yoga in der Schwangerschaft kann ich dir auch nix sagen  ???  Ich denke mal, es ist so wie allgemein mit Sport, nicht überanstrengen oder überdehnen...

Schnecki,
Wir hatten den Kleinen eine ganze Weile bei uns. Er sah sehr winzig und sehr friedlich aus, hatte aber große Hände wie sein Papa. Das ist meine lieblingserinnerung, seine wunderschönen Händchen  :-[ für mich war es wichtig, ihn zu sehen und so Abschied nehmen zu können.

Schade, dass es dieses mal nicht geklappt hat bei euch. Dann hibbeln wir nächsten Monat halt zusammen weiter! Irgendwann muss es dann ja klappen!

An die mens-geplagten
Ich fühle mit euch! Nachdem meine mens ja anscheinend erstmal Anlauf genommen hat, ist sie jetzt da und zwar mit karacho! Sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage...



There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





hasi23

Cherry
ja mein korper hat sich direkt erholt.zwei Wochen nach op hatte ich einen eisprung,den wir leider nicht wirklich nutzen konnten,hatten kurz gv aber ging nicht wirklich da Männe erhaltet war.

piglet
kennst du mich noch?

babs
hab die ganzen tage mit gelesen,und daumen gedrückt.
weist du nun nichz wo du stehst?
hast du den es bestimmt?

all
wer testet als nächstes?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MaViMa

@Babs hört sich doch ganz gut an. Ich sag du bist SS und einfach zu ungedultig ;D wer wettet mit?

@traumtaenzerle wie war der Besuch?

@hasi herzlich willkommen. Wär doch schön wenn du gleich weiter Ziehen könntest ;D ich würde es dir wünschen :-*

@kiwi voll doof :(







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Babs

Ihr seit ja so süß <3

Habe es nur mit Hilfe zs eingrenzen können. Es ca zu silvester/neujahr. Dachte ich jedenfalls...

Ich und ungeduldig an zt 39???? :-O  ich will einfach wissen was da los ist.

Mich verärgert nur n bissle, dass meine fä jetzt auch so ratlos war...

Sorry, wenn ich auf euch gerade nicht eingehen konnte. Bin total mit mir beschäftigt...




Sky

Hey,

Ihr habt ja viel geschrieben die letzten Tage. Ich probier mal auf jede einzugehen. Nicht böse sein, wenn ich jetzt wen vergesse.

@ Frau Storch: Danke, ich habe das mit dem Ticker auch endlich hinbekommen. :) Ich hoffe, dass deine Schilddrüse bald gut eingestellt ist. Drück die Daumen, dass es klappt, auch wenn die Schleimhaut nicht so gut ist.

@ Inabina: Tut mir Leid. :( Viel Erfolg für Februar.

@ Epi: Tut mir Leid. :( Dir auch viel Erfolg für Februar.

@ Babs: Das ist ja vielleicht ein Chaos bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat und wenn nicht, dass dein Körper gleich wieder im Gleichgewicht ist. Das ist ja auch emotional total anstrengend.

@ Traumtaenzerle: Ja, wir waren auch gleich nachdem das Ganze passiert ist, bei einer Psychologin, die auf Verluste spezialisiert ist. Das war auch ganz gut. Sie meinte wir seien auf einem guten Weg und wir haben uns eigentlich nur 3x gesehen. Sie hat natürlich auch gesagt, dass wir jederzeit zurückkommen können. Wir werden mal schauen, wie wir während der nächsten Schwangerschaft zurechtkommen, werden wahrscheinlich den ein oder anderen Arzttermin mehr haben, wegen der ganzen Vorgeschichte.
Bei uns im Bekanntenkreis sind auch viele, die mir nachher gesagt haben, dass sie viel darüber nachgedacht haben und viele, die wieder einen etwas anderen Blickpunkt über ihr eigenes Leben bekommen haben. Auch wenn Lily nur ganz kurz auf dieser Welt war, hat sie doch bei sehr vielen Leute Spuren hinterlassen, obwohl nur wenige das Glück hatten, sie kennenzulernen.
Schön, dass deine Familie sich so auf den Nachwuchs freut. :) Das ist ja süß.

@ Jenny92: Hey, komme auch aus Luxemburg. Hoffe es klappt schnell. :)

@ kitkat: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ohne viele Beschwerden. :)

@ MaViMa: Das mit dem Auto ist ja doof. Geht's deiner Kleinen wieder gut? Das mit dem Schmerz beim Hinsetzen hatte ich diesen Monat auch... Ist aber wieder weg. Finde auch, dass das die schlimmste Zeit ist. :) Aber das ist wahrscheinlich für alle so. ;) Drück die Daumen, dass es geklappt hat. Wär ja schön, wenn wir zusammen in den Oktober MT umziehen könnten. Das mit dem Yoga weiß ich nicht. Denke solange man keine Übungen für gerade Bauchmuskeln macht ist das ok. Vor allem so ganz am Anfang dürfte da eigentlich nichts passieren, wenns denn geklappt hat. :)

@ missmusic: Hoffe der FA kann dir sagen, was da los ist.

@ Muellerkind86: Tut mir Leid. :( Viel Erfolg für Februar.

@ kiwimom: Neuseeland ist ja toll. Da will ich auch unbedingt einmal hin. Wir waren jetzt 3 Wochen in Australien. Das klingt nach soviel Zeit, aber das war doch noch viel zu kurz. Nur der Flug ist so lang. Respekt, wenn ihr das regelmäßig macht. Drück die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Bin mal gespannt ob es dann auch tatsächlich 2 Mädchen werden. ;)

@ Evalotte 1990: Tut mir Leid. :( Viel Erfolg für Februar. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, hatte bis jetzt noch fast nie Probleme mit SB, außer bei der Pille, die zu niedrig dosiert war für mich.

@ shiri: Das klingt meiner Meinung nach nicht ganz normal, hoffe dein FA kann weiterhelfen.

@ schnecki: Drücke die Daumen, dass es doch geklappt hat. Hoffe deiner Kleinen geht es gut?

@ Cherrypie: Drück die Daumen, dass es ganz schnell klappt und ihr bald ein kleines Wunder in den Armen halten könnt.
Ich glaube, das kann man gar nicht ganz verarbeiten. Irgendwie muss man es akzeptieren, sonst zerbricht man daran. Ich kenne die Gedanken auch sehr gut, jetzt würden wir eigentlich, was ganz anderes machen, wenn Lily da wäre. Auch die Fragen, wie sie ausgeschaut hätten, wenn sie zum ersten Mal lachen, wie die Stimme geklungen hätte usw. Leider wird man das nie erfahren. Mich macht ja noch am meisten verrückt, dass es kein Grund dafür gibt... Die Schwangerschaft war normal, die ersten Termine beim Kinderarzt waren normal und sonst gabs auch nix Auffälliges. Sie hat nur auf einer Seite den Mund nicht ganz nach unten ziehen können. Da warten wir noch immer auf das genetische Ergebnis, aber da es normalerweise spontan entsteht, mach ich mir jetzt für das 2. keine zu großen Gedanken deswegen. Eigentlich sollten wir nach der Nacht in der es passiert ist nach Hause gehen. Das macht mich auch traurig, dass sie nur das Krankenhaus kennengelernt hat, auch wenn sie noch nicht viel davon mitbekommen hat.
Auf jeden Fall geht es uns gleich damit, dass sie uns gezeigt hat, dass wir bereit sind Eltern zu sein, nur dass man es eigentlich auch gerne aktiv wäre. Weil Eltern sind wir ja.
Ich finde es gut, dass ihr euch verabschieden konntet. Mir hat das auch viel geholfen.


@ piglet: Ist ja doof, wenn ihr die fruchtbaren Tage nicht wirklich nützen könnt... Die Welt ist manchmal so unfair...

@ diana 1403: Drück dir die Daumen, dass es klappt.

@ hasi23: Drück die Daumen, dass es schnell klappt und dann ganz ohne Komplikationen.

@ me: Wir waren die letzen Tage viel beschäftigt. Jetzt ist auch die letzte aufwendige Sache umgezogen: mein Aquarium. :) Wir haben die Zeit auch richtig gut genutzt zum Herzeln. Wir müssten auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben. Theoretisch war am 16. ES. Von da an hatte ich rechts immer wieder ein Ziehen und Zwacken. Das hatte ich sonst immer nur an einem Tag. Außerdem habe ich extrem Brustspannen. Und gestern und heute hatte ich das Gefühl, dass meine Gebärmutter immer wieder zwackt und ziept. Das hatte ich bisher noch nicht... Frage mich, wenns jetzt geklappt hat, ob das vielleicht daran liegt, dass Lily schlussendlich ungeplant per Kaiserschnitt geholt werden musste und wenn nicht, ob das auch durch PMS sein kann... Klar kann das jetzt auch alles PMS und Wunschdenken sein... Aber da ich das die anderen Monate nicht so hatte, traue ich mich ein bisschen zu hoffen. Aber es dauert noch so lange bis zum NMT. ;)

Ich hoffe ihr habt es bis hier unten hin geschafft mit Lesen, ist irgendwie ziemlich viel geworden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.





hasi23

mavima
direkt weiter ziehen kann ich wohl nicht,der gv war zwar am es aber nicht effektiv :-/

babs
kann verstehen das du durcheinander bist,hat dje fa gesagt das eine ss möglich ist?

all
sry das ich nicht auf jeden eingeh muss erst bisschen rein kommen ;-)

me
gucke gleich zdf halte mich die ganze zeit wach..
freue mich,,hier zu sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Babs





hasi23

babs
ach je...
und du sollst jetzt einfach zwei Wochen warten?
testet du nochmal?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

piglet

@kiwimom: Schade das Deine Mom dieses mal daneben lag s-hug

@Traumtänzerle: Tja, an den Terminen kann man nichts ändern. Wenn die rufen muß er eben springen. Aber wir haben ja auch noch ein paar Jahre Zeit bis ich uralt bin ;D War es schön mit dem Spielbesuch?

@hasi23: Willkommen zurück :D Tut mir wahnsinnig leid mit der Eileiterschwangerschaft :-[ s-hug Aber schön das ihr es weiter versuchen werdet! :)

@Babs: Och mensch, das war aber ein unbefriedigender FA-Besuch  s-hug Schon blöd das unsere Körper nicht immer gleich ticken und einfach nur funktionieren. Willst Du es auch mal mit Ovus probieren? Fand es jetzt schon hilfreich zumindest den ES-Termin eingrenzen zu können.

@Cherrypie: Danke für die Daumen :D Ich hab gar keine besonders schöne Unterwäsche, sollte ich mir vielleicht mal besorgen ;D Aber bisher ging es auch immer so und wenn er fertig ist dann hilft bei ihm gar nichts. Er ist schon ein älteres Semester ::) ;D

@MaViMa: Oha, um Schwangerschaften wetten. Da halte ich lieber nicht gegen ;D Machst Du bei einem Yogakurs mit? Dann würde ich mal die Kursleiterin fragen wie es mit Übungen in der Schwangerschaft aussieht - das müßte sie ja in ihrer Ausbildung gelernt haben.

@Sky: Ach mensch, Deine Aussagen zu/über Lily lesen sich so liebevoll! Das treibt einem direkt Tränen in die Augen! :-[ Ich drück Euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat und das zwicken und zwacken ein gutes Zeichen ist :D s-daumendruck


Hab meinen Mann wieder :D Wir haben nochmal über unseren KiWu gesprochen, wie ausgeprägt er ist. Hab ihm gestanden das ich Ovus besorgt habe und der am Montag und Dienstag positiv war und das wir gestern noch eine Minichance hätten. Habe ihm auch gesagt das ich, sollten die Ovus irgendwann nicht mehr positiv werden, keinen Hormonstatus oder sonstige Untersuchungen machen will. Genauso würde ich auch von ihm keine Untersuchung verlangen, er soll nur mal seinen Diabetologen fragen ob seine Krankheit (er hat vor 4 Jahren Diabetes diagnostiziert bekommen) Einfluß auf die Spermien hat. Wenn das so ist dann ist es so :-[ Aber wir haben ja zwei wunderbare Kinder und das läuft derzeit auch. Ich hab ihm auch gesagt das wir uns auf jedenfall sagen sollten wann für uns die Altersgrenze erreicht ist. Darauf meinte er nur denk an Gianna Nanini ;D (oder wie immer die geschrieben wird).
Naja, das alles war im Auto während ich ihn abholte. Zu Hause haben wir uns aneinander gekuschelt und ich bin eingeschnarcht (trotz Mittagsschlaf) ::) :P
Aber das ist ja genau das worauf wir uns geeinigt haben: Nicht streßen und nach den Bedürfnissen des anderen schauen. Wir sind uns auch einig das dieser Kinderwunsch uns als Paar gerade sehr harmonisch zusammen leben läßt. Das ist schön und wir genießen es :D Und nun freue ich mich einfach auf vielleicht ein Winterkind - damit kennen wir uns ja gut aus ;) ;D
~04
~08

Babs

Aber prinzipiell ist eine ss möglich..  Hab mich jetzt mal n bissel belesen letzte nacht. Konnte nicht einschlafen.
Heute hab ich mal keinen sst gemacht. Weiß noch nicht wie ich weiter machen soll. Weil einfach nur warten ist auch doof. Und wenn sie kein es sehen konnte ist auch in 2 Wochen nichts. So nur von der Zeit her....

Überlege mir noch eine zweitmeinung einzuholen...

Ovus hab ich tlw auch schon in Benutzung gehabt. Und die haben mich eig immer bestätigt. Nur in diesem zk hab ich keine benutzt :-(




shiri


MaViMa

Guten Morgen.

@babs ruhig bleiben ist schwer... Ich würde einfach echt noch abwarten.

@joga noch het der Kurs nicht begonnen, erst im März geht's los. Ich dachte nur ob jemand Erfahrung damit hat sonst müsste ich den Kurs absagen.

@piglet das hört sich toll an und so läuft es bei uns auch. Trotz alle dem bin ich so hibbelig ::)

@Sky ich würde es auch toll finden wir zwei im gleich MT ;D

@me Auto läuft wieder. ;D haben das Teil jetzt bestellt und mein Mann hats eingebaut. Mäusle ist auch wieder fit :) und ich hab einbilderritis... Aber die Schmerzen beim hinsitzen sind weg ;D dafür sind die Brüste empfindlich und irgendwie wie Muskelkater im Bauch vom nicht sportln  8) ::) :o tja einbilderritis halt S:D

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

DieHibbelmamas

Aktualisiert :D

@Cherrypie: Huch, warum habe ich Dich schon mit einem NMT im Februar stehen ??? Schaust Du mal bitte vorne nach und schreibst mir eine KN oder hier rot? Hab Dich jetzt auch noch im Januar mit einem Schild dazu geschrieben, leider ein rotes :(

@hasi23: Hab Dich vorne eingetragen. Da kannst Du auch schauen wer gerade hibbelt ;) Schreibst Du mir noch Deine Daten die Du preisgeben magst?
Wohnort:
Alter:
Kinder:
Geburtstag
Hibbelt seit:
Gerne per KN oder hier im Thread in rot :)


LG
piglet

piglet

@Babs: Hm, doofe Situation! Ich weiß auch nicht was ich an Deiner Stelle machen würde :-\ Vielleicht nur jede Woche einen Test (geht doch auch verdammt ins Geld sonst) und dann in zwei Wochen wieder beim FA aufschlagen, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Zweite Meinung wäre auch eine Idee, wobei man hier bei uns kaum einen Termin bekommt ::)

@shiri: Ja finde ich auch :D Ist aber nicht immer so bei uns, hier können auch die Fetzen fliegen ;D Nein, ich denke wir sind gerade sehr stimmig miteinander und ich glaube das ist auch gut beim Kinderwunsch :D

@MaViMa: Ach so, der Kurs beginnt erst. Ich glaube dann würde ich die Trainerin ansprechen und fragen. Kann mir vorstellen das sie Dir dann andere Übungen gibt oder Dich "entläßt" und Dir einen anderen Kurs empfiehlt ;) Würde jedenfalls nicht nur auf einen Verdacht hin absagen. Ach, hibbelig bin ich auch wenn die Herzchen passend sitzen. Sonst würde ich mich auch nicht hier rumtummeln. Und ganz ehrlich, Kinderwunsch ohne hibbeln geht ja nun mal gar nicht ;D Einbilderitis ist ja auch schön, die habe ich auch immer ;D

~04
~08

shiri

Zitat von: piglet am 22. Januar 2015, 09:36:20
@shiri: Ja finde ich auch :D Ist aber nicht immer so bei uns, hier können auch die Fetzen fliegen ;D Nein, ich denke wir sind gerade sehr stimmig miteinander und ich glaube das ist auch gut beim Kinderwunsch :D
Definitiv!  :D

hasi23

huhu
piglet
schöönn :-)

babs.
bin gespannt wie es weiter geht

hibbelmamas
kann mit Handy leider nicht rot schreiben
Wohnort:saarland
alter: fast 26 :-)
hibbeln seit 3 jahren,dann ein Sternchen im dez 14

me
hatte eben ein gespräch mit meinem mann.
er war sich ja die ganze zeit unschlüssig mit weiter üben,er hat mega angsz vor narkosen und da ich ja die op hatte,hat ihn die Narkose mitgenommen sodass er angst hat das ich nochmal sowas habe.
daran das ich das Kind Verliere und danach schmerzen habr denkt wr nicht.
es geht ihm nur um die op.er sagt ja selber er tickt anders,weil wirklich verstehen kann dad keiner.
gestern dann vorm einschlafen stellte er wieder alles in frage,und schlief ein.ich lag dann traurig und verwirrt bis nachts wach.
hab dann eben mit ihm geredet das dad hin und her mich verletzt und ob er nicht will.
er sagt doch er will ein kind ea ginge ihm echt nur um die Narkose.
habe auch gesagt das wir auch gerne locker angehen können nur gv,ohne bechermethode,aber er sagte wenn dann richtig.
wir glauben ams schicksal und er meint es klappt bestimmt erst nach seiner (zweiten)Ausbildung
wir haben uns geeinigt es jwtzt nächsten zk zu versuchen.

ich würde ja akzeptieren wenn er kein kind will,aber er will ja hat ja nur angst wegen op.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Hasi: Willkommen und viel Erfolg!

@ Babs: Hm... Das ist ja blöd.

@ Cherry: Ja, das Spieldate war sehr schön. Die Mädels haben wirklich toll gespielt.
Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus!

@ MaViMa: Die Mädels spielten sehr schön zusammen.
Schön, dass das Auto wieder einsatzbereit ist. War es denn jetzt sehr teuer?

@ Sky: Es ist schön zu wissen, dass eure Lily Spuren hinterlassen hat - nicht nur bei euch. Vermutlich wirst du engmaschiger kontrolliert werden in der nächsten Schwangerschaft, das denke ich auch. Und wenn es zu belastenden Situationen kommen sollte, dann habt ihr ja schon eine Psychologin als Ansprechpartnerin, das ist wichtig.
Wann willst du denn testen? Noch vor NMT? Wir haben ja quasi zusammen NMT.

@ Piglet: Uralt... :o Na ja, ich hoffe doch sehr, ihr müsst nicht noch so lange auf Kleinchen Nummer 3 warten! :-*
Ja, der Spielbesuch war richtig angenehm. Mit diesem Mädel verabredet sie sich im Moment jeden Mittwoch. ;D Und sie ist so eine Liebe, die habe ich wirklich gern bei uns. Ich habe uns allen noch einen Kaba gemacht und dann sind die Mädels verschwunden und waren nicht mehr gesehen. :D Ab und zu riefen sie laut "Mama", aber das war immer nur im Spiel. ;D
Wir sind ja im Sommer umgezogen und da freut es mich noch ein bisschen mehr, dass sie sich regelmäßig verabredet.
Ich finde es toll, dass dein Mann und du das so entspannt angeht. So soll es ja im Prinzip auch sein: dass der Kinderwunsch etwas Harmonisches ist, an dem man Freude hat und nicht Stress, weil jetzt aber unbedingt...

@ me: Nichts Neues, außer dass ich das Gefühl habe, krank zu werden. Das hatte ich letzte Woche schonmal, aber Zeit für Erholung habe ich nicht. Darum hoffe ich einfach, dass ich solange nicht umfalle, bis die stressige Zeit hier vorbei ist. ::)



schnecki

kiwi menno. Aber gut, Du bist ja erst am Anfang. Auf in den nächsten Zyklus.

Traumi, klar, theoretisch. Aber rein praktisch und rein realistisch betrachtet ist es so gut wie sicher, dass es nicht geklappt hat.

Hasi, ich kenn Dich noch. Oh Mensch, das tut mir ja leid. Alles Gute für den Hibbelstart.

Babs nein oder? Da bist du ja jetzt nicht wirklich viel schlauer. so was doofes. Mit der Zweitmeinung, das klingt gar nicht so verkehrt.

Cherry das kann ich gut verstehen. Du tust mir echt so wahnsinnig leid. Das ist echt heftigst, was Du da mitmachen musstest s-hug Ich wünsche Dir,d ass Du ganz schnell schwanger wirst und ein gesundes Baby-Mäuschen zur Welt bringst.

Mavima ich wünsche es ihr auch. Wäre doch super, wenn es einfach so wäre. Deine "Anzeichen" klingen echt gut. Aber man bildet sich leider ja oft auch nur was ein gell?

sky, lieb dass Du fragst. Ja, es geht ihr gut. Zum Glück! Sie war gleich wieder fit. Mensch, das mit Deiner Kleinen klingt ja auch total schlimm. Wie kann man sowas nur überstehen. Ihr tut mir so unendlich leid, dass Ihr so eine schlimme traurige Erfahrung machen musstet :'(

Piglet so ist es bei uns auch. Wenn es nicht mehr klappt, dann solls halt nicht sein. Ich werde auch nicht auf biegen und brechen ständig herzeln, nur weil das jetzt noch eine Chance wäre. Wir hätten ja auch noch einmal gekonnt, rein Theoretisch.

Me: Jetzt heißt es ja wieder WARTEN. Wobei ich die Mens echt nicht herbei rufen mag. :P

Traumtaenzerle

@ Schnecki: Durch Warten rufst du die Mens nicht herbei. Und durch eine Portion Skepsis beim Warten auch nicht! :)



Sky

Hey,

@ piglet: Danke für deinen liebe Worte. Das klingt ja super bei euch in der Beziehung, so entspannt. :) Drücke die Daumen, dass es klappt und ihr noch ein 3. Wunder bekommt.

@ Babs: Ich weiß es ist hart, aber ich glaub ich würde an deiner Stelle jetzt mal die 14 Tage abwarten und wenn dann noch immer was nicht stimmt und deine FA ratlos ist, würde ich mir eine Zweitmeinung einholen. Glaub nämlich im Moment wird auch ein anderer Arzt nichts anderes machen. Aber am besten hörst du auf dein Bauchgefühl. Du weißt am Besten, was dir gut tut.

@ MaViMa: Super, dass das mit dem Hinsetzen wieder weg ist. Was wäre Hibbeln denn auch ohne Einbilderitis. ;)

@ hasi23: Warum hat dein Mann so eine Angst vor einer Narkose? Klar gibt es immer ein Risiko, aber gerade wenn du jung bist und sonst körperlich fit, ist dieses doch sehr gering. Außerdem wird man die ganze Zeit überwacht, damit man schnell reagieren kann, sollte doch mal irgendwas nicht so laufen, wie geplant. Eigentlich hat eine Schwangerschaft ja nix mit einer Narkose zu tun...

@ Traumtaenzerle: Eigentlich würde ich ganz gerne bis zum NMT warten, aber ich weiß nicht ob ich es aushalte bis dahin. Außerdem haben wir am 26., also NMT-4 Besuch und es wäre schon toll, wenn ich dann wüsste, was Sache ist. Erstens haben die alle einen Teil von der Schwangerschaft miterlebt, ich war noch im 9. Monat mit auf ein Pfadfinderlager. ;) Die sind auch alle neugierig, wann ein 2. Wunder kommt und irgendwie ist es blöd, wenn ich nicht mit anstoßen kann und auch nicht weiß, ob ich schwanger bin... Dann kommt gleich die Frage ob ich schwanger bin. Auch wenn es sein kann, dass der Test dann negativ ist und ich dann genau so klug bin, wie davor... Ich glaub ich mach einen Test an dem Morgen und schau mal ob es vielleicht doch schon positiv ist...
Wann willst du testen?
Hoffe du wirst nicht krank und das Gefühl geht schnell wieder weg.

@ schnecki: Man hat nicht wirklich eine Wahl, entweder überstehen oder daran zerbrechen und wir sind alle beide sehr starke Menschen, also war Zerbrechen keine Option. Dann bleibt nur eines. Wir sind auch auf die Leute zugegangen und haben ihnen einfach keine Chance gegeben sich zurück zu ziehen. Außerdem hatten wir viele Leute, die für uns da waren und uns super unterstützt haben, auch wenn man nur selbst weiterkommen kann in der Trauer und leider keiner einem das abnehmen kann. Es ist eine Trauer, die uns unser ganzes Leben begleiten wird, auch wenn der Schmerz mit der Zeit erträglicher wird.
Doofes Warten. ;)

@ me: Ich habe heute überhaupt kein Zwicken mehr seit heute. Hmm... Mal schauen. Aber Brüste spannen noch immer ziemlich.





MaViMa

@sky testen wir am gleichen Tag?

@schnecki das ist es ja deswegen sag ich ja immer einbilderritis... Ich bin im ersten ÜZ, klar hats bei den ersten beiden gleich geklappt. Aber ich werd halt nicht jünger und will mir da jetzt auch net so große Hoffnungen machen. Der MT blüht ja nur so von roten schildern  :-\

@Traumtaenzerle nöööö bei e*bay 40€ :-X ;D schön das es bei euch so schön war :-*

@me hier war grad volles Haus meine große läd nicht immer mehr Kinder heute waren sie zu tritt plus kleiner Mann. Hat aber super geklappt.







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Mama2008

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich wollte mich auch wieder hier zurück melden, vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich :-[
Ich hatte letzten Oktober eine FG, musste mein Maikäferchen gehen lassen, danach habe ich sehr lange mit mir und meinem Kiwu gerungen, war unsicher ob wir es nochmal versuchen wollen, aber jetzt bin ich/ sind wir uns sicher das Glück wieder heraus zu fordern und auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu üben :D
Seit gestern habe ich auch meine Laborergebnisse vom Hämatologen und weiß, dass eine Gerinnungsstörung nicht die Ursache für meine 2 FG war, seitdem fühle ich mich sicherer und wohler und bin erleichtert.

Ich habe seit heute Schmierblutungen, das heißt 1. Zyklustag wird vielleicht morgen oder übermorgen sein. Ob wir den kommenden ES nutzen können weiß ich noch nicht, mein Mann ist gerade beruflich im Ausland ( s-winken Piglet, da können wir uns die Hand reichen) und mein ES ist teilweise je nach Zyklus auch mal am 7. Tag, also mal sehen ob wir ihn noch erwischen ;D
Wir wollen uns aber auch nicht stressen. Meine 3 bisherigen Schwangerschaften sind immer im 1. ÜZ entstanden, also mal sehen ;D

Ein paar Mädels von hier "kenne" ich noch.

Hasi23 tut mir sehr leid was du in den letzten Wochen mitgemacht hast, ich wünsche dir alles Gute, dass das Glück schnell zu euch zurück kommt

Schnecki, Babs, Shiri, Traumtänzerle und Piglet, an euch kann ich mich noch erinnern :-*
Und die anderen "Neuen" freue ich mich euch kennenzulernen :D

Ich versuch langsam einzusteigen, ich hoffe das ist ok für euch, ich gucke jetzt noch auf der ersten Seite was in rot zu schreiben ist.
Liebe Grüße


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Für die erste Seite:
Name: Mama2008
Alter: 31
Kiwu seit: wieder Januar 2015
Kinder: ein Sohn 2008, 2 Sternchen 2007 und 2014
Ort: SüdwestDeutschland
NMT: Ungefähr 16.Februar


@ Piglet
Vielen Dank für`s wieder Aufnehmen und deine Arbeit am MT :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Ski,maximal,trainieren
Wann testet ihr?

Schnecki
Ich kenne dich nimma :-/
:-*

Mama
Herzlich willkommen
Ich weiß nicht wieso er so angst hat.
Er hat vor vielen Dingen angst und sucht sich auch nen Therapeuten

Me
Heute neues Handy gekauft das andre lädt nicht mehr. Später haben wir gemerkt es liegt wohl am lade gerät toll pfff.
Bin ziemlich genervt heute.
Hab beim gyn angerufen wegen den befunden
Also elss rechts hat sich bestätigt und hcg ist unter 10
War aber klar hatte ja nen es.
Schade das ich diesen Monat nicht hibbeln brauch :-(
Aber dann denk ich an meine Cousine und tue es doch leider obwohl es so Unsinn ist (sie wurde sehr ungewollt schwanger hat nicht verhütet aber er "kam nicht in ihr "
Pfff das Lust tropfen Baby ist jetzt ein jahr und super süß
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Sky: Ich werde einfach abwarten, ob die Mens pünktlich kommt. Wenn sie das nicht tut, werde ich testen. Aber bisher war es immer so, dass ich schon gemerkt habe, wie sie sich ankünfigt. Nur einmal hat mich mein Gefühl getäuscht und ich hatte den Test schon in der Hand, als sie doch gekommen ist.
Dann wirst du also am Montag morgen testen... Ich bin gespannt und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du nur alkoholfrei anstoßen darfst. :-*

@ MaViMa: Na, das geht ja vom Preis her... ;D Hätte schlimmer kommen können. Und jetzt hält das Auto hoffentlich durch, bis es sowieso ersetzt wird.
Und Spielbesuch ist doch was Schönes! (Solange sie dann auch friedlich spielen... ;D)

@ Mama: Schön, dass du wieder da bist. Es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen, aber es ist gut zu wissen, dass deine Gerinnungsstörung nicht der Auslöser war. :)

@ Hasi: Ich wünsche dir eine große Portion Geduld.

@ me: Hach, es wäre so schön, wenn es endlich, endlich geklappt hätte. *träum* Aber kommende Woche weiß ich ja mehr und bis dahin steht hier noch so viel auf dem Programm, was mich ablenkt. Am Sonntag werden wir uns ein paar Stunden zu zweit in der Sauna gönnen und schön entspannen. :D