Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

mieke

Ich nochmal!

@andere mieke: Sorry, aber bei der Kurve seh ich leider auchnichts, denke du solltest einfach auf dein Bauchgefühl hören.  :)

@smiri: Es kommen auch wieder spannendere Zeiten!  ;)

@sandy: So is brav!  :)

@schnuppe: Magen-Darm-Infekt, das ich nicht lache! Ich seh schon die Tests dahinschwinden. ;D ;D ;D

@pity: Das klingt ja echt nicht schön  :( Schnapp dir ne Wärmflasche und ab aufs Sofa würd ich sagen!  :-*

@krümel: Ohje, das ist lang! Ich muß Do wieder los und meine Kurse starten dadrauf die Woche! Putz nich so viel ist doch So.  :) ;)

@all Eure Beschwörungen haben gefunzt Ich hab nen positiven Ovu! Und sowas von spinnbaren ZS!  s-springen s-springen s-springen wenn ich eure Beschwörungskünste jetzt nochmal bemühen dürfte?  ::) Nur dass die Jungs auch den richtigen Weg nachher nehmen  ;) ;D

Schwiemu kommt gleich  :P !  Bis später also, stell dann auch mal ein Bild in den Ovu-Fred!

sternkrümel

@ mieke: na dann aber ran an den mann  ;)  husch husch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

mieke79

zu befehl...  ;) der große geht jetzt eh zu nem freund, da sind wir ungestört... :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Naddl: schön, mal wieder von dir zu lesen.Mensch, 29. Woche - wie die Zeit vergeht
@Schnuppe: Dein Hibbler ist sehr schön geworden. Nun wird es zeit in Tally´s Fußstapfen zu treten ;)

Simi M.

Hallo nochmal!

@ sternkrümel - danke fürs Daumen drücken

@ Seren - derzeit bin ich noch nicht hibbelig. aber schon neugierig, wie es wohl weitergeht

@ Schnuppe - was hat das denn mit dem Orakeln auf sich - ich kann mit dem Begriff noch nix anfangen .... testen werd ich wohl im Laufe der neuen Woche. Weiß nicht, wann genau. vielleicht kommt eh die Mens noch vorher...

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Naddl880

@dalmi: Schön mal wieder mehr von DIR zu lesen und dann solche tollen Nachrichten. Bin ja so gespannt auf deinen BT!!! *Froi*

@mieke: Glückwunsch zum positiven Ovu. *Spermisbeschwöööööööör...oooohmmmmmm*

mieke

Hi ihrs!

Hab mal meinen Nick geändert, war doch etwas verwirrend hier mit den ganzen miekes  ;) ;D

Bin gleich wieder da, muß nur mal mit den Bildern basteln.

...So, schaut mal den Schneemann hat meine Große heute gebaut:

Stelle jetzt noch die Ovus in den Ovu-Fred, dann Kinder ins Bett und dann wirds gemütlich *freu*!

Bis morgen!

Knutscha  :-* meike

✰Schnuppe✰

@meike: Wow...ihr habt Schnee? Was ist denn das eigentlich  ;) ;D ;D Da werd ich doch mal die Bildchen im Ovu-Fred anschauen  ::)
***SpermienrichtigundschnellamEichenankommzauberhervorkram**
....Ääähhhmmmm....ich glaube du hast mich durchschaut  :-[ ;D ;D

@Simi: Orakeln kann man so ca. ab ES+10 oder +11. Manche machen das aber auch schon ab ES+8 oder +9. Das heißt: Man pieselt auf einen Ovu, jedoch mit Morgenurin. Da es eine Kreuzreaktion gibt (LH und HCG sind sich sehr ähnlich (oder so)), zeigt der Ovu dann das HCG an. LH wird außerdem erst im Laufe des Tages produziert, daher sollte man die Ovu´s auch nicht morgens machen.
Nun ja. Sollte dann zum Ende des Zyklus eine Linie auftauchen, kann es ein Zeichen für HCG im Körper sein, also eine SS! Jedoch soll man Ovu´s ein paar Tage hintereinander machen um zu sehen, ob die Linie stärker wird. Manchmal zeigen sie nämlich einfach doch nur das LH an, welches zum Ende des Zyklus wieder vermehrt produziert wird.
Dazu kannst du auch bei Winnirixi nachlesen. Die haben das dort ganz gut beschrieben und auch andere Sachen. Ich finde die Seite nicht schlecht!
Naja und wenn das sogenannte Orakel wie bei Easy und Naddl super anschlägt, dann hat es evtl. geschnaggelt. Es ist aber halt "nur" ein Orakel und eine Sicherheit für das Ergebnis gibt es nicht.

@Dalmi: Schön, daß du mal hier reinschaust! Ich werde mir Mühe geben  ;)

@Sandy: Bin mal gespannt, wie es sich bei dir entwickelt **knuddler**

@Sternkrümel: Ich weiß, daß man sich doch immer Gedanken macht. Das ist auch ok so. Man darf sich jedoch nur nicht verrückt machen und die Gedanken dürfen nicht die Macht übernehmen.  ;) Aber das weißt du ja selbst  :-*

@me: Hau mich auf die Couch  :P

Lolly210578

Nabend!

Na Mädels,langsam fangen die Ersten wieder an zu Hibbeln was???*Freu*
Es gibt einige Kanidaten,die ganz sicher SS sind/werden!*IchhabsimUrin!* :)

Verrate ich aber erst nächste Woche!! ::)
Aber:Schnuppe,Tinka,Sternchen und Sandy;Macht Euch bereit für ein Arbenteuer 1.Klasse!!! ;)
        Es kommen noch einige dazu,daß kann ich aber im Moment noch nicht sehen!! ;D

Da fällt mir gerade ein;

Serendy,was macht Dein kleiner Schweizer???? ;) ;D

@Me:Glaube der ES kündigt sich an die nächsten Tage!! ;)

Bis bald Lolly

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Guten moooorgäääähn

*Frühstückfürallehinstell-eshatalleswaseuerherzbegehrt* :)

*immernochferienhabenundnichtzurarbeitgehenwill* :(

@Schnuppe: Ich hoffe, dass du nicht noch krank wirst  s-hug s-hug s-hug gute Besserung, Süsse  :-*

@meike: *SpermienaufdirektemWegzumeichenschwimmunddasbestesollgewinnenundzumeichenresp.inseichenfinden-Zauber* Schöner Schneemann übrigens :D

@zitronenfalter: Naja, deswegen bin ich ja dafür, dass man immer den ganzen Zk messen sollte, weil man sonst Gefahr läuft, den entscheidenden Moment zu verpassen... es ist leider alles möglich und nichts wirklich deutlich erkennbar  :-\

@simi: Uuuuuuuuund?? ?? Was macht deine Tempi??

@Lolly: *LollydenbestenESmitdembestenEichenallerzeitensowiediebestenSchwimmerchenallerzeitenherbeibeschwör*
*SpermienauchbeiLollyaufdirektemWegzumeichenschwimmunddasbestesollgewinnenundzumeichenresp.inseichenfinden-Zauber*  s-dance s-klatschen

@Traum. Huhuuuu, Süsse... wo bist du?? ?? ???

@me: Tempi ist brav wieder leicht nach oben :), Ziehen im UL ist auch immer noch da... seit gestern abend nicht mehr so krampfartig, dafür wechselt es immer wieder die Seiten  ::)... ich hab einfach so ein Gefühl, als hätte ich einen Ballon im UL, fühlt sich so irgendwie so an  ;D... und ich merke, wie ich den immer wieder schone resp. es unangenehm empfinde, den Bauch anzuspannen, also so beim aufstehen oder so... da roll ich mich lieber auf die Seite als dass ich quasi situpmässig aufstehe... hab gestern beim einschlafen gemerkt, dass ich jetzt auch ungern auf dem Bauch schlafe, obwohl ich das sonst bevorzugt mache...  ??? Ihr Lieben... ich hab irgendwie ein ganz gutes Gefühl diesmal... kann sich ja am Ende immer noch als falsch erweisen, aber ich möchte es dennoch mal gesagt haben  ;)

Brenda

Guten MOrgen Mädels,

hoff ihr habt gut geschlafen? Meine NAcht war einfach zu kurz... nun muss ich auch schon zu meinem Krümel, der vergnügt mit seinem Duplo spielt und Mama gleich ieder schlafen könnte..... wir müssen heute morgen nur einiges erledigen, also anziehen und los :). MEld mich heute abend wieder.... wollte euch nur einen Schönen TAg wünschen und Frühstück in die mit RUnde stellen, mit lecker heissem Kaffee  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

Moin Mädels.......

@Lolly: Hey, Süße! Ich drück dir die Daumen für deinen baldigen ES. Juhhhhuuuuu! Schön, daß du uns trotzdem immer auf dem Laufenden hälst.
Uiuiuiuiuiuiui....da bin ich ja mal gespannt, was dein Urin uns noch sagt **gacker**
Ich frag dich einfach die nächsten 2-3 Tage nochmal, was dein Urin so sagt, vielleicht weißt du dann noch etwas mehr und du weißt näheres  ;D ;D ;D

@Brandy: Aber bloß nicht stressen lassen! Danke dir noch für das leckere Frühstück ***mmmmjjjjaaammmiiii** Auf den Kaffee verzichte ich lieber. Hatte eben schon Kaffee und jetzt ist mir übel  :P

@Pity: Mir geht es schon besser. DANKE. Nur hab ich etwas mir der Atmung probleme und mit einer leichten unterschwelligen Übelkeit. Sonst geht es zum Glück wieder!
Ohhhhh.....du hast ein Gutes Gefühl???? Ich bin ja echt mal gespannt. Auf jeden Fall würde ich mich riesig für dich freuen!

@Rest: Wo seid ihr denn alle? Im Moment ist es echt sehr ruhig. Einen Vorteil hat das ganze ja. Man kommt besser mit dem Schreiben mit  ;) ;D
Trotzdem wäre es schön, wenn mal wieder alle hier wären.

@me: Muß bald arbeiten gehen, aber zum Glück nur 4 Stunden. Meinen Mann schicke ich zum FA, da ich nur noch 1 Utrogest habe und er mir ein neues Rezept holen soll und noch dazu die Unterlagen für die KiWu-Klinik. Der Termin rückt ja immer näher.
Ansonsten gibt es vor mir nicht viel zu berichten, obwohl ich schon bei ES+9 angekommen sein müßte.  ::)

hasiiii

Hallo Schnuppe, kannst du mich bitte mit in den Hibbler eintragen? Die letzte Mens kam am 26.12.....vielleicht kannst du meinen nmt auf den 28.01. setzen....kann aber auch sein, dass mein Zk noch kürzer wird, was ich hoffe. Mein Zk ist aber schon mal nur noch bei 34 statt 40 Tagen. Danke    :)

Simi M.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab nochmal ausgeschlafen. Am Mittwoch fängt bei uns auch wieder die Schule an. So langsam sollte ich mich wieder an normalerer Aufstehzeiten gewöhnen.

@ Schnuppe -

danke für die supergute Erklärung bezüglich dem Orakeln - verwende aber selber ja keine Ovus und darum hab ich auch keine zu Hause. Ich werd wohl noch etwas abwarten...

@ Seren - die Tempi ist wieder gefallen - also es ist sehr wahrscheinlich, dass die Mens heute oder morgen eintrudelt.

So jetzt brauch ich mal eine Tasse Kaffee.

Bis später
Simi

Glückskurve 2010:

Serendipity

@Schnuppe: naja... eine unterschwellige Übelkeit könnte ja auch andere Ursachen haben ;) ;) Vielleicht ist die kiWu-Klinik gar nicht mehr nötig

@simi: naja, gesunken wär was anderes... etwas niedriger triffts eher, ist ja immer noch deutlich über CL ;)

mieke79

guten morgen, ihr lieben!!! hier liegt soooo toller schnee, richtig viel auch, und die sonne scheint!! herrlich, wir waren grad erstmal schlitten fahren..
hab auch brav ein neues temperaturpünktchen gesetzt bei meiner löcher-kurve - sie ist zur interpretation freigegeben!!  ;D ;D
http://www.mynfp.de/display/view/55970/ viel spaß damit!!  ;D

mieke79

ach ja - zu allem überfluss hatte ich ja bei den ersten messungen auch noch ein anderes thermo, das ich dann geschrottet habe! ich bin echt DIE nfp-heldin....

Amency

Schönen bald Mittag!  ;)

@simi: gefallen ist da nix....eher ein Ausrutscher gestern und heute wieder normal...bis jetzt sieht es noch super aus! Ist sonst deine Mens nicht viel eher gekommen? ich mein hast du es immer bis NMT geschafft?

@pity: na meldet sich da ein kleiner Schweizer....gute Gefühle sind schon mal fast ss....ich spreche da aus Erfahrung!  ;D Ausserdem brauchen die Septembärchen ncoh Unterstützung von dir!
Übrigens mag ich auch nicht hier auf Arbeit rumsitzen...vorallem weil noch nix los ist hier und ich meine Zeit nur absitze...toller Start in den Montag!  ;)

@schnuppe: wir kennen dieses Prozedere nun schon...Anmeldung bei Kiwu....nicht mehr nötig weil ss... ;D
Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Krümel!

@me: ich bin unglaublich nervös....und mir unglaublich schlecht...grad gehts mal wieder, aber heute früh im Zug war echt die Hölle...da ich aber so feste in meine Zeitung geklotzt habe, konnte ich mich etwas von den Gerüchen ablenken.... <würg>  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Simi M.

Hallo nochmal!

@ Seren & Amency -

okay, okay, so kann man das auch ausdrücken :) Derzeit ist die Mens auch noch nicht da - ich hab zwar ein Ziehen im UL und ein Spannen in der Brust... aber das muss ja nix heißen. Heute ist ZT 33 - meine Mens kommt seit einiger Zeit immer am ZT 34 oder 35 - also muss ich noch ein paar Tage zittern, wie es scheint. Der NMT heute be mynfp erscheint mir so und so etwas zu früh. Aber wer weiß... ich kanns derzeit echt nicht einschätzen.

@ Amency - ui ui ui, bei dir beginnt wohl schon die SS-Übelkeit - hoffentlich ist sie nicht so schlimm und dauert nicht ewig

@ Seren - deutlich über CL bin ich allerdings nur, weil das ganze ja etwas manipuliert ist :) - aber lassen wir das mal  :P

Allen liebe Grüße

Simi

Glückskurve 2010:

mieke

Hallo zusammen!

Ich nehm mir mal nen Kaffee mit Milch, falls noch welcher da ist! Danke, Brandy!  s-winken

@lolly: Na, da bin ich ja mal gespannt auf deine Vorhersage . Also Kaffeesatz und Teeblätter, das kannte ich schon aber Urin  ??? Na gut, jedem das seine  -ducken  :-*

@schnuppe: ES+9  ??? ? Da wirds doch langsam mal Zeit... Ich sag nix  :-X Morgenpipi is ja eh schon weg! Bei uns hats gestern wenig gechneit, aber für den Schneemann reichte es! Heute Nahct gings dann richtig los, und jetzt haben wir blauen Himmel und einen wunderschöne Schneelandschaft. Hätte aber ruhig zwei Wochen früher kommen können  :( ;D Dein Mann geht zum FA  :o allein  ??? Achso, fürn Rezept na dann is ja gut  :D :D :D !

@simi: Also ich drück weiter  s-daumendruck Deine Tempi hält sich so schön konstant, ist doch super! Besser als die Berg- und Talfahrten, die ich immer produziere! ;D ;D ;D

@pity: Genau den Satz wollt ich lesen  ! Das gute Gefühl ist die halbe Miete!  :-*

@mieke: Na, wenn du jetzt brav weiter mißt, dann könnte doch was drauß werden!  ;D s-daumendruck

@amency: Hallo Süße! Hihi, das gehört dazu, schön, wenn man sich über so was freuen kann. Ich mußte in dem Zustand immer die Essenswagen auf Station ausräumen *würg* Dieser Geruch, wenn ich dran denke wird mir jetzt noch schlecht!  :-*

@rest  s-kuscheln

@me:So Ovu heute Morgen war schon wieder deutlich schwächer und dem MS nach war ES gestern Abend! Er blieb nicht ungenutzt  8), werden vermutlich heute nochmal nachlegen, obwohl ich nicht glaube, dass das nötig ist . Mir gehts total gut und jetzt versuch ich mal das zu genießen! Mein NMT ist der 18.01. und ich begebe mich jetzt also offiziell mit ES+1 in die Warteschleife und warte auf die ersten Anzeichen Aber was soll mit den Superbeschwörungszaubern noch schiefgehen? Vielleicht sollte wir doch wieder nen Meditationskreis bilden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Knutscha  :-* Meike

Traumtaenzerle

So, ich wollte mich auch mal wieder melden.

@ Schnuppe: Wunderschöner neues Hibbler! :D

@ all: Tut mir leid, ich schaffe es hier nicht so regelmäßig rein. Ich schreibe öfter im anderen Hibbler mit, versuche aber, mich zu bessern. Mein NMT ist irgendwann Ende Janur, aber das gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt, wenn ich die Balken in der Kurve habe. ;)

LG, Traumtänzerle

mieke79

@meike
danke noch für die namensänderung zu meinen gunsten  :D. tja, also so wie ich mich fühle, würde ich sagen, der es war schon.... nmt bein regelmäßigem zyklus wäre der 17.1. - darf ich mit in deine meditationsrunde?!  ;D

mieke

@mieke: Och, da nich für  8) :-*! Klar kannst du mit machen, haben dann ja fast gleichzeitig NMT *freu*! Im wie vielten - Schreibt man das so? Sieht so komisch aus  ??? - Egal! *schulterzuck* Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?

*oooooooooooooooooohhhhhhhhhmmmmmmmmmmm*

mieke79

@meike: extra mal eben für dich den duden gezückt (weil ichs mir selbst NIE merken kann..): es heißt "im wievielten"!  :) wir sind im 2. "richtigen" üz - ich hatte im letzten zyklus mega viel stress, danach war ich doll krank, so dass er sich mal eben auf sechseinhalb wochen verlängert hatte!!  :o daher haben wir in der zeit auf nix geachtet (weder tempi noch ovus), hatten aber stressbedingt auch nicht grad viel ***. im ersten zyklus direkt nach ziehen der spirale hatten wir schon "ernsthaft" geübt, aber es hat nicht geschnaggelt..
naja, und diesmal bin ich irgendwie super hibbelig.. und bis zum 17. ists noch sooooo lang!!!
wie fühlst du dich? ruhe in person oder eher  s-klatschen??

mieke

@mieke: Ah, so heißt es also  ;D !
Schwierige Frage, so am Anfang der Hibbelzeit... Ich glaub, beides  ;D ! Ich bin einerseits noch recht ruhig, weil ich diesen Monat ein sehr gutes Gefühl habe, andererseits macht das natürlich auch ein bißchen hibbelig  ;) ! Mal schauen was die nächsten zwei Wochen bringen! Aber du hast recht es ist noch sooooo Lang bis zum NMT, aber wir kriegen die Zeit hier schon rum. Stehen ja auch zwischendurch noch einige gelbe Schilder an, stimmts Simi, Pity und Schnuppe  :D :D :D?