Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Guten Abend nochmal,

also @Schnuppe: Ich würd mich freuen mit zu hibbeln. Denn wenn ich´s richtig verstanden hab, dann bin ich ja richtig aufgehoben, wenn ich monatlich aufs neue warten, ob es nun geklappt hat oder nicht, gelle.  :)

Aber mal eine dumme Frage. Was meint ihr, wenn ihr von einem NMT sprecht. Du hast geschrieben, dass du mich mit meinem nächsten NMT in die Hibbler aufnehmen würdest.

Liebe Grüße an alle

Colognechen

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

sternkrümel

@ melli: herzlichen willkommen.... 10 tage drüber??  ;D willst du nichtmal testen????

@ cologne: NMT= NICHT MENS TAG also der tag wo hoffentlich nicht die mens kommt!!! sondern wir alle lieber ss wären *g*  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Ramona

@ Sternkrümel: Danke für die fixe Antwort. Ab und an versteht man ja nur Bahnhof, jetzt bin ich wieder was schlauer.

Also mein nächster NMT wäre dann laut Zyklus der 22.02.2009.

Weiter warten, weiter hoffen also.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

smiri

@melli
herzlich willkommen und viel glück! wann testest du?
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

Hey,heute ist ja fast nichts los! ;)

@Melli+Cologne:Seid Willkommen bei uns! s-kuscheln

@Schnuppe:Bleib so lange bis keiner mehr da ist!!! ;) :)

@Sandy:Auf mit uns zu den Oktobären,aber schnell!!!!!!!!!!! ;) :-*

@Easy:Danke,aber es war ja klar! :-\

@Serendy:Mach nicht zu dolle!!! ;) ;D

@All:Hoffe es geht allen gut!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Ela_1981

Hallo Mädels!
Ich hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte nun auch mit Euch hibbeln (wenn ich darf  ::)).

Mein NMT wäre gestern gewesen. Bis jetzt ist noch keine Mens ins Sicht. Ich hab ständig ein Ziehen im UL und meine Brust ist empfindlich. Aber das kann man sich ja auch alles nur einbilden oder?  ;D

Heut früh hab ich nen Test gemacht und irgendwie ist der komisch. Also er ist nicht fett positiv, aber wenn ich ihn ins Licht halte bzw. hin und her bewege dann seh ich ganz ganz schwach eine zweite Linie. Und jetzt wo er trocken ist, sieht man das noch bisschen besser. Kann das sein?

Ich werde wohl morgen früh nochmal einen machen...

Hoffentlich haben sich meine Augen nicht getäuscht!  ::)

LG Ela

Ina84

@Ela
Hui, das hört sich doch schon mal gut an. Bei mir sah der erste Test auch so aus. Habe dann einen Digitalen von Clearblue gemacht und der war direkt positiv! Viel Glück!!!

Ela_1981

@Ina: Den digitalen will ich mir morgen auch holen. Hoffentlich steht dann da "SCHWANGER"!
Ich meld mich auf jeden Fall sobald ich weis!

Ramona

@Ela_1981: Dann drück ich dir auch mal die Daumen.  s-daumendruck
Ist ja schon ne gute Grundlage für nen zweiten Test.  ;)

Melli86

Danke erstmal das ihr mich in euren Kreis aufnehmt!!!  :-*

So, ja 10 Tage drüber und noch kein test aus folgendem Grund:

Üben jetzt schon sehr lange und mein Zyklus hat die dumme angewohnheit mir ab und an Streiche zu spielen und mal ein paar Tage kürzer oder länger zu werden...

Werde wenn ich es aushalte erst ende des Monats testen... hab bishr auch kaum anzeichen...bzw. nur sehr unsichere wie brustziehen, seltsam süßen geschmack beim essen und hier und da ein zwicken im UL könnte aöso auch für die baldig eintretende Mens sprechen... Oder meint ihr ich sollte jetzt unbedingt testen???

bin recht unsicher.... weil will keine entäuschung erleben zum X-ten mal

sternkrümel

@ cologne: ichhabe hier zum anfang auch nur bahnhof verstanden!

@ ela: herzlich willkommen *g* ui  die daumen sind gedrückt das der positiv wird morgen früh... das nenn ich ja dann eine kurze durchreise bei uns *g*

@ melli: also ich wüprde das nicht aushalten so lange zu warten, aber es ist deine entscheidung... misst du tempi? oder benutzt ovus um deinen eisprung festzustellen????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Melli86

Nee, nicht mehr... weder ovu noch tempi, hab das alles ne zeitlang gemacht aber hat nichts gebracht, außer das ich mich jedesmal verrückt gemacht hab, jedoch blieb der erfolg aus....

Bis vor ein paar tagen war auch alles ok aber mit jedem tag den ich mehr drüber bin, werd ich natürlich wieder mehr hibblig und es keimt ein bissel hoffnung auf das es ENDLICH geklappt hat...

Mal sehen wie lang ich es noch aushalte bis zu test  ::)
Wünschen uns wirklich so sehr nen kleinen wurm... ::) ::) ::) ::)

smiri

@melli
ob du testen möchtest oder nicht sollst du selbst entscheiden. ich würde es nicht aushalten und spätestens nach einer Woche testen...  :D
meine daumen sind gedrückt!! s-daumendruck s-daumendruck
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Melli86

hehe, ja sollte ich eigentlich schon selbst entscheiden.... am liebsten würde ich sofort testen.... werd von minute zu minute nervöser, bilde mich auch ein meine brüste sind größer geworden... aber kann auch einbildung sein.... danke für die gedrückten daumen, halte euch auf dem laufenden.... aber dneke werd erst nächstes WE testen da ist mein freund nicht da für eine woche und wenns dann so sein sollte kann ich ihn damit dann überraschen denn er glaubt nicht das ich schwanger bin ... weils schon so oft daneben ging und ich meist irgendwelche "anzeichen" hatte

Naddl880

@melli: Warst du denn schon öfter so lange überfällig oder überhaupt überfällig?

•·.·´Easy6`·.·•

Wow, alles neue Hibbel-Tanten  :D Herzlich Willkommen hier  :D und vorsicht SUCHTGEFAHR  ;D ;D

Melli86

Ja war schon ein paar mal überfällig aber nie aber dann nur mal ein oder 2 tage, ein einzigesmal ganz am anfang war ich auch schonmal so lang drüber.... also darf ich bissel hoffen aber nicht zu sehr... sonst wirds wieder nix :D:D:D

Naddl880

Also 10 tage ist schon ne ziemlich lange Zeit. Wenn du noch bis zum WE warten möchtest, ist das ja deine Entscheidung, aber wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann bist du entweder schwanger oder es hat einen anderen Grund und du solltest das mal beim FA abchecken lassen.

Melli86

ja weiß ich ja aber mir gehts gut bis auf nen klar kleine wehwechen, und meiner nervösität.... vielleicht teste ich auch schon früher mal schaun wie lang ich es noch aushalte bis jetzt hats ganz gut geklappt :D

karo25

hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden,
bei uns soweit alles in ordnung,waren gestern auf dem fasching hab mir auf dem flohmarkt ein kürbis kostüm für 2euro gekauft ist aufblasbar richtig lustig hab ich ausgeschaut haben uns weggeschmissen vor lachen,
naja waren heut gegen 5uhr daheim,irgendwie ging smir echt net gut heut ;) ;)hab warscheinlich bissl zu viel getankt naja nun passt es wieder......
war richtig lustig viel spass gehabt.....

@meli86

wünsche dir viel glück und drück die daumen das es geschnackelt hat....

@ela81

drück dir auch ganz doll die daumen das es positiv anzeigt......viel glück

@schnuppe

mensch cooles restaurant hab erst einen bericht über xxl burger und schnitzel gesehen find ich echt genial....
hoffe hat geschmeckt,
würde bestimmt auch mind.2 wochen an soeinem riesen burger sitzen ;D
aber mag es echt gern mal ausprobieren und anschauen schaut bestimmt toll aus....
habt ihr fotos gemacht?????

so ihr lieben bis dann tollen abend noch und schlaft gut

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgennnnnnnnnnnn

*Frühstückfüralle*

Lasst es euch gut gehen und startet schön in die Woche  ;)

Bis heute abend dann irgendwann

LG Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Brenda

Morgen,

Sternkrümel: DANKE lecker Frühstück :)

ALlen neuen: WILLKOMMEN und viel Glück ;)

Me: Muss heut vormittag wieder zum Zahnarzt.....meine Schwiegereltern passen auf, weil mein Mann heute wieder arbeiten ist..... naja, hoff ich sitz da nicht wieder sooo lang ;(. muss auch laufen, weil mein mann den Wagen mit nimmt... und es ist soooo kalt hier.

Naddl: Bei mir wurde das ja unten rechts gemacht, kann man da auch Ohrenschmerzen von bekommen oder ist es nur Zufall?

ALL: Bis späti... und nen schönen Tag und ne schöne Woche  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, vergebt mir bitte

@ alle neuen herzlich Willkommen und eine kurze Durchreise

@ Lolly es tut mir sehr leid, dass deine Mens kam. Am 2. hast du den Termin, oder?

@ Sandy schade, dass die Mens kam. Es freut mich, dass ihr am Samstag soviel Spass hattet. Wie lief das Wochenende sonst so? Konntet ihr ein bischen reden?

@ Brandy hoffentlich war das dann dein letzter ZA Besuch für die nächste Zeit

@ Sternkrümel haha, du bist mir ja eine  ;D Aber nun ist es ja auch nur noch einen halben Monat und dann könnt ihr wieder so richtig und ohne schlechtes Gewissen loslegen

@ Ela das hört sich ja schon sehr gut, ich drücke dir die Daumen, dass der Test heute deutlich positiv anzeigt

@ me alles ok, Wochenende war sehr schön, aber wie immer, viel zu kurz

Naddl880

Morgen,

@brandy: Du hast ja geschrieben, der Zahn war so empfindlich. Tut er denn jetzt auch auf Klopfen weh? Wenn der Zahn nämlich jetzt durch das Beschleifen gereizt ist oder wenn die Brücke nicht richtig passt oder zu hoch ist, dann kann das bis in die Ohren ziehen, weil der Nerv nach da hinten verläuft. Deswegen achte darauf, dass die Brücke richtig paast und sag dem ZA wenn sie auch nur Millimeter stört. Viel Glück gleich!

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel:Danke für´s Frühstück!

@Svenja:Nee,am 03. ist der Termin! ;)
             Wie geht´s Dir?

@Naddl:Man Du bist ja auch schon bald soweit!! :o

@Brandy:Ohhhh,Zahnarzt muß ich auch bald hin,wg. der Weißheitszähne und ich hasse Zahnärzte!!!!!!! Viel Glück also!!! ;) ;D

@Me:Hab heute Nacht kein Auge zugemacht,da ich so´ne UL-krämpfe und wie ein Schwein geblutet hatte!Sorry!Hab Chef vorhin gleich angerufen und war heute Morgen dann gleich zum Arzt,weil ich Angst hatte einen Blutsturz zubekommen!Liege jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa und langweile mich zu Tode!!!!!!!!!!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!