Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Florena

Guten morgen!!!  :-*

Sorry, habe nicht geschafft alles zu lesen! Hattet ihr ein schönes WE???

@neue Hibbeltanten: Viel Spaß hier und ich drück die Daumen  s-daumendruck

@alle mit Mens:  s-hug s-hug s-hug

@Lolly Oh Mensch du arme...lass dich  s-hug Sind die Schmerzen noch sehr schlimm? Ich habe gehört, das Magnesium gegen Krämpfe gut sein soll!!!  :-*

@all  s-winken  :-*

@me Ich glaube nun ist der ES vorbei...aber haben gut nachgelegt...hoffe, dass es geklappt hat!!! Testen kann ich dann frühestens so in zwei wochen oder?

Aurelia wird große Schwester!

Naddl880

@lolly: Ach herrje, du Arme. Das klingt ja nicht so angenehm die olle Sache da. zum Glück hab ich damit grad keine Probleme. :) Aber ich vermiss sie auch kein Stück! Dafür kommt sie ja bald wieder und hoffentlich hält sich das in Grenzen. Bin seit heut im 9.Monat!!! AHHH, bald kommt der Zwerg, freu mich schon wahnsinnig.

@florena: Jetzt heißt es hibbeln bis der Arzt kommt oder du mit einem positiven test zu ihm gehst und das am besten erst in 2 Wochen und nicht eher.  :P

Florena

@ naddl wahnsinn...schon im 9. Monat  :D wie schön!! Wann ist dein ET?
JA!! Werde in zwei Wochen erst den Test machen...ich halts bestimmt nicht aus bis dahin  ;D aber ok...also d.h. am 5.02. ca werde ich berichten..hi hi!! BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!! Und die Mens wird auch nicht kommen bis dahin...nein...bestimmt nicht  s-nein s-nein s-daumendruck

Naddl880

Na vielleicht kannst du auch einen in 12 Tagen machen, das ist ja dann auch nicht mehr SOOOO lange.  ::)
Und bis dahin und Monate darüber hinaus bleibt die Mens auch weg!!!!!

Mein ET ist am 23.März. Aber ich denke der Kleine kommt eher, weil ich ja diese MuMu-Schwäche hab und der nur künstlich zu gehalten wird und diese sogenannte Cerclage kommt irgendwann Ende Februar, Anfang März raus, hoff ich und dann kann er schon kommen.

Florena

Hehe...ja ich denke ich mach auch schon einen in 12 Tagen  ;D

Wie wird dein MuMu den künstlich zugehalten? Mit dieser Cerclage?

Lolly210578

@Florena:Danke,kenne das schon!8)Zweimal im Jahr ist das so schlimm,daß ich zum Arzt muß um für einen Tag krank zu sein! :-\ Was sagt meine Ärztin immer:Sieh es wie eine Reinigung des Körpers!! :)
Für Dich sind die Daumen gedrückt,daß Du bald in den Mt gehst! s-daumendruck

@Naddl:sehe gerade Ihr habt ja schon einen Namen für den Kleinen! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

@lolly Oh du arme...naja...wahrscheinlich ists echt ne reinigung des Körpers ;)

@naddl ja jetzt seh ichs ja auch mit dem Namen...Nico!!!

Serendipity

Huhuuu :D

hab wieder mal eine arbeitsintensive Woche vor mir  :-\ daher werden auch meine Beiträge hier eher kurz sein... ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, bald lässt das nach und ich kann hier wieder voll mitsabbeln :)

@alle Neuen: Herzlich Willkommen hier bei uns Hibbelhühner :) Schön, dass ihr da seid :D

@Lolly: Schade, dass die Mens doch noch kam... vielleicht war da ja doch was, dass du jetzt so doll blutest ;) Drück dich ganz fest und hoffe, dass es dir bald besser geht  s-hug s-hug s-hug

@Rest: hoffe ich finde heute abend noch kurz Zeit auf euch alle einzugehen... auch wenn ich mich nicht spezifisch zu jedem äussern kann... ich lese und lebe immer mit euch mit... fühlt euch dol geknuddelt  s-kuscheln

@me: ES war gestern, Tempi heute hoch... spannenderweise war ES diesmal auf der rechten und für mich eher unüblichen Seite und auch nicht so doll schmerzhaft wie sonst... aber vielleicht ist gerade das ein gutes Omen ;) bin etwas müde und ausgelaugt... die viele Arbeit stresst mich grad ziemlich, ich hoffe daher, dass ich bald nachgearbeitet habe, damit ich wieder etwar Luft habe  :-\ Sonst geht es mir gut, bin seeeehr entspannt und ruhig diesmal... und hab wieder ein gutes Gefühl :D

Lolly210578

@Serendy:Wer weiß,werde das ja mit meinem neuem FA klären, ;)
               was man machen kann um mich/meinen Körper zu unterstützen! :-\
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

@ Lolly: Wie gehts dir denn jetzt??? Und warum genau ist das so??   :-[

Milka

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich mit in euren Hibbler kann?

Ich schreibe seit paar Wochen in dem anderen Hibbler mit, aber dort ist es mir zu voll und irgendwie komm ich dort nicht richtig rein so als Neue  :(.

Mein NMT (04.02.) passt zwar hier nicht in den Hibbler rein, aber ich möchte gern mitschreiben. Darf ich  ??? ?

LG  :)

Lolly210578

@Hasii:Hab meine Mens bekommen und deshalb jetzt so starke Blutungen,aber ich hab eine Wärmflache auf dem Bauch und die nimmt schonmal die Krämpfe! Also keine Sorgen machen!;)

@Milka:Sei herzlich Willkommen bei uns !! s-hug
Bitte

Dankeschön!

Florena

Hallo Milka und herzlich Willkommen!!!

Ich gehör eigentlich auch nicht so wirklich hier rein...aber trotzdem hibbel ich hier mit!! Ja, gerade als neue kennt man ja auch die ganzen Abkürzungen und so nicht..schau einfach wie du hier klar kommst  ;)

Viel Spaß beim hibbeln  :D

Milka

@lolly und Florena:
Danke  :-*

Dann mal kurz zu mir:
Ich habe bereits ne 2-jährige Tochter und seit nem halben Jahr üben wir fürs zweite, was leider noch nicht geklappt hat, sonst wäre ich ja nicht hier  :D

Hab mich beim FA durchchecken lassen und meine Hormonwerte sind alle i.O., hab auch regelmäßig meinen ES.

Mein Freund war zum SG, und das sieht leider nicht gut aus und er soll jetzt im Februar noch mal zum Kontroll SG. Auf Grund des SG wurde uns sofort zur Icsi geraten, was wir aber nicht machen, da wir ja schon ne gesunde Tochter auf natürlichem Wege und ohne Probleme gezeugt haben  ;). Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nächste SG besser ausfällt. Dadurch, dass das SG so schlecht war, bin ich auch nicht so hibblig wie die Monate zuvor  ;).

@lolly:
Tut mir leid, dass du so dolle Blutungen hast. Ist das jedes mal so?

@florena:
Hab das von deiner FG mitbekommen  s-hug und hoffe, dass du schnell wieder schwanger wirst.

Würmchen

Hallo... ich möchte auch gern mit hibbeln hatte jetzt mein mens bis Samstag....wäre eigentlich bei den febis aber ich seh da nicht so durch ;D ;D ;D ;D

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe...dann messe ich jeden tag zur selben zeit nach mind 6,5 stunden schlaf vor dem aufstehen, ja???

wo messe ich denn, ist das egal??

wie macht ihr das mit dem zervixschleimiiii...und in der tempikurve steht auch was von muttermund :o :o :o ???

Lolly210578

@Milka:Nein ist nicht immer so,alle halbe Jahr etwa mal! ;)
          Schlechte Schwimmer kann man mit Zink und Vitamin C auftrab bringen! ;)
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

@Lolly: Aber so dolle??? Das klang vorhin, als wäre die Menge nicht normal.  ???

@Milka: Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, du fühlst dich wohl.  :-*

Lolly210578

@Hasii:Man verliert ja etwa einen 1/2Liter pro Mens und bei mir ist es etwas mehr,aber nicht so viel das ich es nicht verkrafte! ;) Keine Sorge kenne das ja schon! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

@Lolly: Ich denk 60-80ml sind normal...aber doch nicht 500ml.....   :-\

Milka

@all:
Danke dass ihr mich so lieb aufnehmt  :-* Ich fühl mich gleich viel wohler hier als drüben.

@würmchen:
Wann ist denn dein NMT? Bin auch neu hier  :)

Du misst am besten vaginal. Das ist mit am genauesten. Immer morgens vor dem Aufstehen.

Den Zervixschleim kannst du direkt am Mumu entnehmen. Daran merkst du, ob der ES in Sicht ist bzw. war.

@lolly:
Mein Freund nimmt jetzt Orthomol fertil plus. Hab davon eigentlich nur positives gelesen.

500 ml find ich auch arg viel. Anscheinend baust du ne sehr hohe Schleimhaut auf, wenn du deine Mens so stark hast.

@hasi (mit 4 i  ;) ):
Danke fürs willkommen heßen  :)

Florena

@ milka Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

Danke, ich hoffe auch, dass unser Sternchen schnell zu uns zurück kehrt :)

@ Würmchen Ich habe gelesen, dass es nur wichtig ist, dass du immer and er selben stelle misst...egal wo! Ach ja und immer zur selben Zeit (da spricht der Mess-Profi  ;D)

Florena

Wo sind denn heute alle???

HALLLLLLLOOOOOOO?????!!!!!

Ziemlich leer heute hier, oder?

Milka

@florena:
War jetzt ein Witz oder? Oder ist sonst mehr los?

Naddl880

@mens: Ein halber Liter pro Mens?????? Das klingt echt sehr viel. Dachte mal ich hätte in der Bravo  ::) früher gelesen es wäre in etwa ein Kaffeetasse voll.

@cerclage: Da wird der MuMu mit 4 Stichen zugenäht und zugeschnürt.

@neuen: Immer rein spaziert. Hier sind ja wahnsinnig viel neue "Gesichter" Viel Erfolg und Glück!!

hasiiii

@Florena: Ich fand es letzte Woche schon ziemlich leer hier.  ???

@Naddl: Ja so kenn ich das auch.  :)