Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Florena

Echt? Also ich fand eigentlich immer etwas voller! Komisch...ok, bin auch nicht so regelmäßig hier...egal!!

@cerclage Das klingt irgendwie schmerzhaft...

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

huhu,

danke... ;D ;D

mein Nmt ist ja wann ist der denn ??? ??? ??? warte ich guck mal nach..muss das mal errechnen lassen ...im i.net

wie meint ihr das am mumu?? :o :o :o

hasiiii

@Würmchen: Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns.  :)

Zunähen?  :o :o

Würmchen

Svenja03

@ Lolly das ist ja echt heftig, dass du jetzt auch noch solche Schmerzen hast. Hoffentlich ist das dann auch nur Heute und morgen geht es dir wieder besser. Sorry, der 3. Ich hatte irgendwie immer den 2. im Kopf.
Uns geht es richtig gut. Irgendwie fängt jetzt die Zeit an, wo sich die Zeit nicht mehr so hinzieht wie am Anfang.

Würmchen

so wenn das hier zu leer ist werden wir hier mal los quatschen wa??? ;D ;D ;D

wie ist das...ist ein termometer mit 2 kommastellen besser??

Naddl880

cerclage: Der Muttermund (MuMu) verschließt in der Schwangerschaft die Gebärmutter. Normal ist er hart und zu. bei mir ist er aber schon seit der 18.SSW dabei weich zu werden und der Gebärmutterhals verkürzt sich. Dadurch geht er dann langsam auf und das Baby kann so zu früh kommen. Um das zu verhindern wird der MuMu einfach "zugenäht". Ist nicht schmerzhaft, wird ja mit PDA oder VOllnarkose gemacht.
So, genug Horrorgeschichten, das ist ja auch nicht die Regel und viel SS verlaufen doch ohne Probleme. So, nun hibbelt mal fleißig weiter.

Würmchen

@naddl
aua klingt das trotzdem...aber wenn das hilft ist es ja wohl allemale besser als eine frühgeburt zu riskieren

Milka

@naddl:
Ich hoffe, dass dein Nico noch ne Weile in deinem Bauch bleibt.

@würmchen:
Ich habe ein 2-stelliges Thermometer. Aber auch nur, weil es kein anderes gab.

Lolly210578

@Mens:Seid ihr sicher? War echt der Meinung,daß ich mal gelesen habe einen 1/2Liter,darum dürfen Frauen auch kein Blut spenden zur Zeit der Mens! :-\ ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

ohh da kenn ich mich gar nicht aus....bezüglich der mensmenge... ;D ;D ;D mein ich ...denn mit der mens kenn ich mich aus ;D ;D ;D

Milka

@lolly:
Ich habe mal gelesen, dass die Menge der Mens in etwa einer Tasse entspricht.

Naddl880

so, da hab ich doch schnell mal nachgegoogelt: Blutungsstärke durchschnittlich 130ml (Bereich 30 bis 300ml)

Hab ich hier gefunden: http://www.ksa.ch/read_write/public/104315.pdf

Würmchen

na dann wissen wir ja jetzt bescheid ;D ;D ;D ;D

hasiiii

Am Ende ist es sicher bei jedem ein wenig anders. Aber nen halber Liter ist doch etwas zu viel.  :o  Wir würden ja auslaufen.  ???

Milka

@hasiiii:
Du hast ja in 2 Tagen schon NMT! Wie fühlst du dich denn? Irgendwelche Anzeichen?

hasiiii

@Milka: Ich hatte letzte Woche schon nen Ul-Ziehen. Ich dachte, meine Mens kommt jeden Moment...aber es war nix. Wäre auch zu schön gewesen.  s-motz  Ansonsten hab ich keine Anzeichen....   :-\

Würmchen

@milka
wie muss eine tempkurve denn aussehen nach dem ES steigen und dann muss die tempi erhöht bleiben??oder wie?

Milka

@würmchen:
Nach dem ES steigt die Tempi um ca. 0,3 Grad an und sollte mind. 12 Tage in Hochlage bleiben. Ansonsten könnte es auf ne Gelbkörperhormonschwäche hindeuten. Wenn die Tempi länger als 16 Tage oben ist, kann man von SS ausgehen.

Kuck mal in meine Kurve, da siehst du, dass ich meinen ES hatte. Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben.

@hasiiii:
Drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt  s-daumendruck

Würmchen

@milka
oh okay...dann drück ich dir schon mal die daumen das die Tempi auch schön oben bleibt....und woher weiß ich bzw die Kurve dann das ich einen Eisprung habe???

@hasii
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, vielleicht bekommen wir ja hier noch ein gelbes schildchen ;D ;D ;D

Lolly210578

Man kann ja echt lange über dieses Thema reden! ;D

Naja,auf jeden Fall ist es bei mr gerade nicht normal! ::)

Aber mal was anderes:

Wie ist bei Euch das Wetter?Bei uns ist es Diesig/Nass!Will Sonne!!!!!! 8)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@würmchen:
Die grünen Balken kommen automatisch und wird vom System errechnet. Du bekommst den ES erst angezeigt, wenn er schon war. Nach der 3. höheren Messung.

@lolly:
Bei uns ist es bedeckt und kalt (-2 Grad). Heute früh war wenigstens noch Sonne.

Serendipity

Huhuuu... also auch noch kurz von meiner Seite an alle Newbies hier im Hibbler (bitte melden, falls ich noch jemanden vergessen haben sollte!!)...

@Colognechen: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

@Melli86: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

@Ela_1981: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

@Ina84: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

@Milka: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

@Würmchen: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

@karo25: HERZLICH WILLKOMMEN  s-winken

s-so s-so s-so

Vor einigen Monaten war ich hier Newbie, nun gehör ich schon bald zu den Alteingeschriebenen  ;D Daher von mir: Fühlt euch hier wohl, hier ist immer jemand mit einem offenen Ohr und einer Schulter zum ausheulen oder ausk***en und immer jemand um mitzufiebern, mitzufeiern und mitzulachen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Brenda

Huhu ihr Süssen

mein Kopf brummt und ich muss mich hnlegen..... hab nur überflogen... heut abend mehr .)

ALLen Neuen: WILLKOMMEN :). ist echt schön hier.

Me: Tja Zahnarzt hat was abgeschlieffen an der Brücke muss aber nächste Woche wieder hin, eig. in 3 Tagen, aber das klappt wegen Babysitter net... naja mal schauen, nächsten Montag dann...

Ich leg mich hin, habs auch noch mit ner Erkältung zu tun ;(

Bussi an euch. Bis nacher!

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!