Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Amency

Ich bau mich mal schnell ein!  ;)

@Mumu: er ist fester und zu in der SS, kurz vor Mens ist er meist ganz weich und leicht geöffnet, wie zum ES.
Er darf nicht so kurz sein und meistens wir er etwas länger sogar!

@pity: ui....ich bin so gespannt bei dir, Süsse! Das wär ja echt so lustig...du hast 2 Monate später angefangen und folgst mir 2 Monate später! Sonst war ja alles gleich bei uns, also wird es der 4.ZK dann wohl sein!  ;) ;D
Ausserdem sind die Oktobärchen bis jetzt nur zu zweit! also amch mal hinne!  ;D

@melli: ich frag mcih auch grad, wie du das nur aushälst! Ich  würd schon am Stock gehen! wann willst du denn nun endlich testen?

@Lolly: man ich hab so mit dir mitgefiebert! Und es sah so gut aus! Das ist echt gemein! ich drück dich!

@Sandy: bei dir das gleiche! Tut mir echt leid!  :-*

@me: habs nichtmehr ausgehalten und kann morgen früh 8:45Uhr mal schnell beim FA zwischengeschoben werden!  ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Florena

@amency
Ist doch super, dass du morgen zum Arzt kannst! Dann bist du auch beruhigter!! Wie geht es dir denn jetzt?

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

Florena

Also ich muss gestehen, dass ich es noch nie ausprobiert habe!

Aber ich weiß, dass der Mumu zu Beginn des Zyklus hart, geschlossen und tief stehend ist also das du ihn gut fühlen kannst! Während des ES ist der weich und geöffnet und schwer zu erreichen!

Am besten ertastest du ihn wohl wenn du in die hocke gehst...aber wie gesagt..habs noch nie getestet!

Ah ja! Und angeblich ists besser, ihn abends zu ertasten!

Hmm...hab ich dir jetzt was geholfen???  :-\

Amency

@florena: ach die Nacht war schrecklich...ich dachte ja ich hab schon alles geschafft..Pustkuchen, gestern kam so ein Schub, der hat mich irgendwie voll erwischt...konnte nicht schlafen wegen der Übelkeit und bin irgendwann gegen 2 Uhr ins Bett...seh heute aus wie nen durchgekauter Kaugummi und als wenn ich voll in der Pupertät stecke! ich hoffe nur, dass korgen immernoch alles iO ist! Hab ziemlich Rückenweh und Ul-Ziehen...muss mal mehr Magnesium nehmen!

@smiri: man dich hab ich ganz vergessen! bei dir bin ich ja auch total gespannt und hab gestern schon versucht in deine Kurve zu spicken, da war sie aber noch gesperrt!  :(
Ich drück dir die Daumen!

@MuMu: wenn du deinen UL so ein bisschen anspannst, kannst du ihn gut testen nach Härte/Weiche beim ES...sonst kommst du nicht richtig ran, weil er sehr hoch steht beim ES...sonst kannst du ihn so fühlen...

*09/10 unvergessen

Florena

@Amency
Lass dich  s-hug
Morgen wird bestimmt alles ok sein! Ich kann mir denken wie du dich fühst...total ausgelaugt usw!!
Ja Magnesium solltest du vielleicht wirklich nehmen! Ich werde an dich denken morgen! Wird schon alles gut gehen!!!  :-*

MuMu habe ich echt noch nie getastet...hab mich nur schon mal schlau gemacht...
ASber ich bin ja davon ausgegangen, dass ich vor ein paar Tagen ES hatte...wie müsste denn jetzt der MuMu zu spüren sein?

Florena

Ach da fällt mir ein:

Hatte am 20. einen FA Termin! Sie sagte mir nach dem Tasten, dass mein Mumu geöffnet und weich sei!!! Kann ich das dann in Verbindung bringen mit meiner Theorie bzgl ES bei mir????

Also:

20.01. MuMu weich und geöffnet
22.01. UL Stechen linke Seite + ZS, spinnbar und klar

Passt das?

Würmchen

@florena
vielen dank...naja es reicht ja auch die tempi zu messen und den zervixschleim zu beobachten ;D ;D ;D

@amency
uhii das klingt ja echt doof...na dann drück ich doch auch mal die daumen für morgen....musste uns gleich berichten ja???

Simi M.

Hallo Ihr Lieben

Ich bin wiedermal eine Zeit untergetaucht. Hatte viel um die Ohren und mir ist es gesundheitlich auch nicht so super gegangen.

Hab seit letzte Woche eine Eileiterentzündung und nehm dagegen Antibiotika. Hab vermutet ich hätte wieder eine Eierstockzyste, das hat sich zum Glück nicht bestätigt... Seit gestern hab ich voll Kopfschmerzen und bin heute deswegen auch nicht arbeiten gegangen.

Mein Schatz und ich sind gut in den neuen ÜZ gestartet... Obwohl uns meine Tempi-Kurve etwas verwirrt. Das ist echt ein ewiges auf und ab.

@ Seren - danke, dass du nach mir gefragt hast - das ist voll lieb von dir. Wie läuft denn deine aktive Arbeitswoche so?

@ all - ich vertschüss mich wieder auf die Couch. ich meld mich später wieder.

Lg Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Florena

@Simi
Ich wünsche dir gute Besserung du arme!!!  :-*

Amency

@florena: ja so passt das! Meist ist er schon etwas länger weich und offen, damit die Spermien schon einziehen können...die Spermien sollten ja auch schon ne Weile (so 6h glaub ich) in der GM sein, damit sie überhaupt befruchten können dann! Ausserdem leben sie ja noch ne Weile im ZS, deshalb ist der ja zum ES so schön spinnbar und flüssig! Nach dem ES schliesst sich erstmal der MuMu und wird wieder fester und länger. Aber verlass dich da nicht so drauf! Er ist gut für den ES, also das man auch so ungefähr weis, wann der ES ist. Aber danach erlaubt er nicht so die Aussage, ob ss oder nicht!

@simi: hea Süsse, da bist du ja mal wieder! Ist ja nicht so schön mit deiner EL-Entzündung! ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff und könnt den ZK evtl noch nutzen!

@me: mach mich jetzt. Berichte dann morgen gleich! ich will ja einfach nur das Herz schlagen sehen, dann bin ich wieder guten Mutes!  ;)

*09/10 unvergessen

Melli86

Also wie ich das aushalte, gute frage, versuch so wenig wie möglich dran zu denken...was wenn ich hier mit euch hibbel natürlich unmöglich ist :D ...
Aber da wir schon so lange üben und so viele fehlversuche hinter uns haben....ist das mit der geduld nicht mehr ganz so schwer

zum test: denke vielleicht mach ich einen nachher oder morgen nachmittag da ich bis morgen 17 uhr außer haus bin... sag euch bescheid sobald ich weiß was sache ist...versprochen :D:D:D

Florena

Oki, danke Amency! Mensch ich hab ja echt immer das gefühl wir waren zu früh oder zu spät dran  >:(

Aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern...ich werde ja sehen in 10 Tagen  ::)

Süße...ich drücke dir die Daumen und denke an dich morgen früh!! Wird schon alles super sein  :-*  :-*  :-*

Simi M.

@ Florena - Danke - lieb von dir

@ Amency - noch ist nix abgeschrieben. aber es würd mich nicht wundern, wenn es nicht klappen würde...

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Florena

Verabschiede mich jetzt auch  s-winken

Schönen Abend noch!!! Bis morgen!  :-*

tinka24

hi simily, gute Besserung!

Soooo viele neue: Herzlich Willkommen!

Melli86

Hi leute da bin ich wieder,
war eben einkaufen und hab mich voll erschrocken was die mitlerweile für nen ss-test hier wollen hab den zuletzt noch für 4-8 euro bekommen nun haben die mir doch tasächlich für den günstigsten 7,18 abgeknöpft.. son müll... aber egal hab nun wenigstens den test... aber natürlich muss ich genau jetzt einfach nicht auf klo... grummel ist ja wieder mal typisch....

Naddl880

@melli: Na dann trink mal was. Du bist ja nun schon so lange drüber und die Brustschmerzen sind seeehr verdächtig. Wenn der nachher nicht positiv ist.... s-daumendruck

Melli86

Hilfe!!!!

Panik!!!

Angst!!!

Also hab grad den test gemacht und sehe da nen ganz leichten 2 rosanen streifen wirklich nur ganz dünn und so so hell...

Weiß nicht wie ich das deuten soll... hab ich mich verrechnet undbin noch nicht so doll drüber??? oder hat sich mein ES verschoben??? oder will ich hier nur nen 2. sehen??? was mach ich denn nur bin völlig durch den wind.... kann es sein das der urin zu dünn war weil ist ja schon recht spät...

Was mach ich denn jetzt angst panik ahhhhhhhhh........ dereh gleich durch

tinka24

Melli86

hab ich gerade versucht aber meine handy cam ist zu schlecht... oh man ich fall vom stuhl

versuch mal schnell die digi von meinem schatz zu finden und damit nen bild zubekommen

Naddl880

sternkrümel

HUHU!
Seid ihr verrückt geworden?? 4 SEITEN?? Oh man *g*

@ Lolly: auweia das hört sich ja nicht so toll an... Gute besserung kleene!

@ Florena: nun wird gehibbelt! Wünsche dir viel glück

@ Seren: los jetzt hibbeln wir *g*

@ Milka: herzlich willkommen

@ Würmchen : herzlich willkommen

@ melli: ja mach n foto! Vielleichr war zu dünne pipi *g*

@ me: morgen habe ich endlich meinen FA termin um mal ein paar sachen abzuklären
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@krümel: Ja heute ist hier der Bär los, aber überall kommt mir so vor. Schön, dass du morgen endlichzum FA kannst. bin mal gespannt was du danach zu berichten hast.

sternkrümel

@ Naddl: ja ich hoffe das ich überhaupt was zu berichten habe und ich nicht um sonst hingehe!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D