Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

Melli86

hi leute mit dem foto wills einfach nicht klappen...

die auflösung ist so schlecht das man darauf nix erkennt...

eben kam mein freund nach hause und hat gesehn wie ich geflennt hab und hab es ihm gesagt und gezeigt... ermeinte auch da ist nen zweiter ganz ganz dünner strich sieht man wirklich kaum... nun denkt er ich bin nicht schwanger und steiger mich in was rein... aber falsch positiv gibts doch eigentlich nicht!!!

Er meinte er glaubt es erst wenn die 2. linie deutlicher ist... soll am we nochmal nen test mach und dann mit morgen pipi...

bin völlig durcheinander... wollte doch gewissheit haben und nun bin ich noch mehr durcheinander als vorher...  :'( :) ;D :'( :-[ ;D :) :'(

Naddl880

Lass dich mal drücken.  s-hug
Stimmt, falsch positiv gibts nicht, aber es gibt Verdunstungslinien. Da du schon 11 Tage drüber bist, hätte der Test eigentlich eindeutiger sein müssen. Aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben. Kopf hoch, mach am WE noch mal einen, am besten einen Clear Blue Digi, dann kannst du und dein Freund es schwarz auf weiß lesen.  s-hug

Serendipity

@mellie: Wenn ich mich richtig erinnere (kann aber sein, dass ich mich nach all dem Nachlesen vertue), dann hast du doch eher unregelmässige Zyklen, oder? Wie lange war denn der kürzeste und wie lange der längste? Und der wievielte Zyklustag ist heute? Vielleicht ist es wirklich wieder ein sehr langer Zk und du bist tatsächlich noch nicht lange drüber... Wenn du dann noch viel getrunken hast und einen nicht so empfindlichen SST erwischt hast, kann das Ergebnis tatsächlich sehr schwach ausfallen... zudem gibt es auch Frauen, die erst einige bis viele Tage nach NMT positiv testen können... es ist also noch alles möglich... Wenn dein Freund den Strich auch sieht, ist das schon mal ein gutes Zeichen, dann ist es sicher keine Einbildung, hoffentlich aber auch keine Verdunstungslinie, aber wenn die Linie rosa ist, ist das glaub schon mal gut ;)... und falsch positiv gibt es nicht!!! Süsse, gib die Hoffnung noch nicht auf... nur leider musst du jetzt tatsächlich noch abwarten und vielleicht morgen mal einen neuen, empfindlicheren (10er) kaufen und den dann übermorgen mit Morgenpipi machen... oder du gehst morgen mal zum FA... Drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll und wünsch dir viel Kraft beim geduldig sein und abwarten... hier schon mal eine Tasse Beruhigungstee zur Entspannung

Melli86

Also die zweite linie ist da wenn auch nur schwach und sie ist rosa also gehe ich mal von einem positiven test aus denn verdunstungslinien sind doch eher wie schatten oder??? ach menno... ich hab die ganze zeit so darauf gehofft einen positiven test zu haben und mich darüber zu freuen... nun stehe ich allein da....mein freund meint wir versuchen es weiter schwanger zu werden aber das ist nicht was ich hören wollte...

weiß auch nihct so recht was ich jetzt machen soll... lachen weinen schreien!? alles doof... hoffe nur das mein kleines würmchen was ich hoffentlich im bauch hab sich gut festhlt und ich es meinem freund bald deutlich zeigen kann... damit auch er sich mit mir freut... so wie das sein sollte.... :'( :'( :'( :'(

Naddl880

@melli: Schade, dass dein Freund dich so hängen lässt im Moment, aber ich drück dir alle Daumen, dass du ihm bald nen wirklich eindeutigen Test unter die Nase halten kannst!
Sei nicht so traurig, wenn die Linie zu sehen und rosa ist, wird sie sicher noch deutlicher. Mach beim nächsten Mal einfach nen Digi.

smiri

Hallo Mädels!

ohhhh, heute ist aber viel los! musste mich erst mal eine halbe stunde einlesen....  ;)

@amency
was, meine kurve ist gesperrt?? werde später einmal nachschauen... *keineahnunghab* ;D
wünsch dir viel glück für morgen! wird sicher alles gut sein!¨

@lolly
du arme! wünche dir gute besserung! vielleicht ist der tee schuld?

@naddle
oohhh, bald hast du deinen krümel im arm!!  :)
hab eine kollegin die auch am 23. ET hat! einen widder.... super sternzeichen  :D

@seren
vielleicht bringt dir die RECHTE seite glück...  s-nachdenken

@milka und würmchen
herzlich willkommen!  s-winken

@simi
gute besserung! s-hug

@alle die ich vergessen habe
liebe grüsse!!!  :-*

@me
bin ES +12      ausser pickel und brustspannen keine anzeichen.... :-\
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

@smiri: ja bei Profil unter Privatsphäre und darstellung...dann da irgendwo bei Besucher ein Häkchen raus machen!  ;)

@melli: das ist ja echt doof, aber wie Seren schon schreibt....welchen ZKT bist du den jetzt?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@amency
danke! sollte nun sichtbar sein... :-)

tinka24

Mellie, dass tut mir leid, dass dein Freund sich noch nicht mit dir freuen kann. Ich denke er will einfach sicher gehen, dass es auch wirklich geklappt hat. Aber wenn der Strich wirklich rosa ist, dann ist der Test bestimmt positiv! Es wird wirklich das beste sein, wenn du dir einen digitalen kaufst und ihn mit Morgenurin machst!
Dein freund wird sich schon freuen, wenn er es schwarz auf weiß sieht!
Ich drück dir die Daumen!

Milka

@melli:
Die unsensiblen Männer wieder  ::). Aber so sind sie eben. Die glauben erst dass man schwanger ist, wenn sie das Baby im US erst mal sehen. Mach doch morgen noch nen Digi, dann hast du es schwarz auf weiß.

@smiri:
Deine Anzeichen hören sich doch ganz gut an. Wie war es den die Zyklen davor? Wann willst du denn testen?

@sternkrümel:
Viel Glück morgen beim FA. Was musst du denn abklären lassen?

@alle anderen:
Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken.

LG

Rotbäckchen

Wow, was ist denn hier los?! :o
So viele Neue hier - herzlich willkommen an euch alle und wünsch euch viel Spaß hier!

Sorry, aber ich habe eben 6 Seiten oder so nachgelesen, das war zu viel für mein kleines Köpfchen am späten Abend  :)
Hoffe, ich komme morgen wieder eher dazu hier zu sein und habe dann mehr Zeit, auf euch alle einzugehen.

@melli: Bestimmt wird der Test morgen oder übermorgen eindeutiger positiv und dann ist die Freude bei denem Freund doppelt so groß! Bis dahin fühl dich gedrückt!

@amency: Schön, dass dein FA dich zwischenschieben konnte. Dann siehst du morgen das Herzchen schlagen und bist wieder beruhigt. Vie Spaß beim Baby-TV!

@sternkrümel. Viel Erfolg morgen beim FA!

@me: Nix Neues, immer noch kein ES in Sicht...es nervt!!!!! Bald demonstriere ich gegen meinen Körper!  s-werbung
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

smiri

@milka
brustspannen hab ich immer. pickel hatte ich noch nie so stark!! hatte diesen zyklus ziemlich viel um den ES rum... jetzt ist es wieder besser. teste erst wenn ich drüber bin! denke aber nicht dass es diesen ZK geschnaggelt hat... mal schauen!  :)

Würmchen

@melli
würde auch sagen mach in ein zwei tagen morgens nochmal einen test und du wirst sehen, es gibt bestimmt einen Grund sich zu freuen und dann auch für dein männel

@me
bin gerade am überlegen welche zeit ich morgens nehem ;D ;D ;D und am überlegen wann ich mal zu 6.5 stunden schlaf komme....was ist wenn ich das gar nicht habe??ß

Milka

@smiri:
Immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet, hat es eingeschlagen  :).

@würmchen:
Wann stehst du denn gewöhnlich morgens auf? Ich stehe immer um 7 auf und messe dann davor. Kann auch schon mal halb 7 sein oder erst halb 8. Macht sich bei mir aber nicht sonderlich bemerkbar, wenn ich unterschiedliche Messzeiten habe.

Rotbäckchen

@würmchen: Also eigentlich kann man sich die Zeit nicht beliebig aussuchen. Man soll direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen Temp messen. Und wegen der 6,5 Stunden Schlaf - da scheiden sich wohl die Geister. Ich habe auhc schon oft genug gelesen, dass es nur wichtig ist, dass man mindestens 1 Stunde vorher geschlafen oder geruht hat. Musst du vielleicht auch einfach mal für dich ausprobieren. Bei manchen ist es z.B. nicht so schlimm, wenn die Uhrzeit schwankt und bei anderen gibt es dann auch arge Temperaturschwankungen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

smiri

@würmchen
ich schlafe auch nicht immer 6.5 stunden! meistens um die sechs stunden...
sollte auch so gehen!

smiri

@milka
werde an dich denken falls ich meine Mens am Freitag nicht bekomme  ;)

Würmchen

also ich schlafe mit unterbrechung weil mein kleiner wurm noch nicht durchschläft. ;D ;D ;D..also ich schlafe erst so ca 4 stunden dann 20min unterbrechung und dann so 5 stunden nochmal...aufstehen tu ich so 7.45 die zeit würde ich dann auch nehmen aber...wie gesagt ich komm nicht auf die 6,5 std am stück...

Milka

@würmchen:
Du musst das einfach für dich austesten. Hauptsache, du misst vor dem aufstehen. Wenn du nachts mal raus musst, ist das kein Problem. Wir müssen doch alle nachts mal auf die Toi.  ;)

Wie alt ist denn dein Kleiner?

Würmchen

Milka

Ein halbes Jahr erst? Du hast es aber eilig  ;D

Würmchen

nur den haben wir so hinbekommen , nun wollte ich aber mein zyklus genau kennen lernen und gucken wie der sich jetzt einpegelt....um dann los zu hibbeln ;D

Würmchen

naja noch nicht wirklich eilig eigentlich erst ab sommer aber ich wollte mich genau erkundigen wie das alles funktioniert und mit euch mithibbeln um dann auch richtig mitzuhibbeln ;D ;D ;D

Milka

Ne Freundin von mir ist auch wieder schwanger geworden, als ihr Sohn ein halbes Jahr alt war. Sie hat jetzt im März ET und die Kinder sind dann 15 Monate auseinander. Mir wäre das nichts.

Würmchen

deshalb ja auch erst so wirklich ab sommer wenn niklas ein jahr ist dann ist er wenn es gleich klappen sollte fast 2 jahre ;D ;D ;D